Search results
Search results 1-40 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
leider kann man nicht erkennen wie sich Roboter und Piraten gegenseitig eliminieren während Janita gemütlich zuschaut, nachdem sie die Programmierung mal kurz angepasst hat... Statistik von janita mit level 20
....................................................
neuer Charakter neue Schiffe Zuerst hat Janita die Stiletto übernommen. Vormals [Ecliptic] Stiletto. Da diese zuerst angegriffen haben machte sie mit er Besatzung kurzen Prozeß Kurz darauf geriet sie wieder an einige der Ecliptic Söldner. Ergebnis, nun sind die um ein paar Leute und ein weiteres Schiff ärmer. Die kleine Dagger gehört jetzt auch Janita. Um das deutlich zu machen wurden beide Schiffe gleich anders angestrichen Die Stiletto wird wohl erstmal Janitas Heimatschiff. Es ist sehr geräum...
Ein neues Schiff wurde der Flotte hinzugefügt. Die Razorleaf. Als Jessika dieses Teil sah hat sie sich sofort darin verleibt. einziges Manko wie meist zu wenig Platz, aber dafür gibt es im oberen Schiffsteil genug Möglichkeiten etwas so abzulegen
Die Frontier zähle ich mal nicht mit, weil die gehört ihr ja nicht wirklich Die Ecliptic's sind bei der Namensgebung sehr einfallslos Beide Schiffe hießen als Jessika sie übernahm "[Ecliptic] Bayonet". Ihr erstes Schiff, das auch etwas modifiziert wurde und nun ihr aktuelles Hautpschiff ist, hat Jessika in Bayonet I umbenannt. Das zweite wurde dann kurzerhand einfach Bayonet II genannt um sie besser unterscheiden zu können.
versuch die Bayonet umzubauen Lagerraum
Ein paar Bilder wie Jessika Kreet vorgefunden hat. (Sie ist da so lange rumgerant bis sie die Gebietsgrezen erreicht hat
Ein paar Bilder wie Jessika Kreet vorgefunden hat. (Sie ist da so lange rumgerant bis sie die Gebietsgrezen erreicht hat
Kassandra de Winter Platzprobleme
Neue Gefilde für mich erst mal die Tastensteuerung .... masse statt stück
Syrias...................
die Farben sind irgendwie schön aktuelle Modliste, sehr übersichtlich finde ich
Da ich immer ein Gewichtsproglbme habe, habe ich mir jetzt mal eine eigenen Modifikation gebastelt, die das Gewicht aller Zutaten, Pfeile und Bolzen auf 0.00 setzt. Hinweis. Installation in ein laufendes Spiel, lässt die Tragkraft mit den alten Werten bestehen. Also besser vor Nutzung einmal das Inventar (Zutaten, Pfeile und Bolzen) aufräumen/leeren
Was Gerissen mag 1+ Alchemistische Pflanzen sammeln 1+ DWemer oder Uhrwerksmonster töten 5+ schwere Beutel einsammeln 5+ ein getränk oder Speise zu sich nehmen 1+ Geisterwesen töten 5+ bestimme gegenden aufsuchen? 1+ Rüstung reparieren +1 Waffenverzauberungen aufladen +500 Erledigung der Aufgabe: Gerissene Erinnerungen. Die Quest kam bei mir bei 1000 Beziehungspunkten) Was Gerissen nicht mag +5 einfache Bürger bestehlen
Name: Brados Birgkenzweig Herkunft: unbekannt Rasse: Walfelf, möglichewrweise mit Dunmerblut Alter: 248 Jahre Klasse: Nachtklinge Ausrüstung (optisch) Kleidung: Kopf: - Schulter: Graumoor, leicht, schwarz Torso: Graumoor leicht, schwarz Hände: Graumoor mittel, schwarz Gürtel: Graumoor, leicht, schwarz Hose: Graumoor mittel, schwarz Schuhe: GRaumoor, leicht, schwarz Waffen: Bogen im Graumoorstil, schwarz eingefärbt 2 Dolche im Graumoorstil, schwarz eingefärbt. Fertigkeiten: Schleichen, Meister Sc...
Einsamkeit im westlichen Himmelsrand Artaeum käsekrämerkerbe in Cyrodiil
ein paar bilder aus Deshaan
Dieses RPG wird kein Freies sein, wo jeder machen kann was er will. Es ist eine Hauptaufgabe geplant, die sich in verschiedene kleinere Ziele aufteilt, um dann zum Endziel zu gelangen. Gleich vorweg, es ist Experimentell und es gibt keine Garantie das es laufen wird. Das wird sich dann beim Schreiben ergeben. Regeln: 1. Jeder Charakter bekommt einen eigenen Account mit passendem Avatar. Es dürfen nur Bilder aus einem der TES Spiele verwendet werden, die auch nicht zu sehr durch Modifikationen be...
Da es nicht immer unerheblich ist, welcher Tag ist sollte das entsprechend gekennzeichnet werden. Die Monate sind bekannt, die Anzahl der Tage pro Monat entnehmen wir aus dem Arena/Daggerfallkalender, der Einfachheit halber Wird wenn ich es recht gelesen habe auch Tamriellischer Kalender genannt. 1. Morgenstern 2. Morgenröte 3. Erstsaat 4. Regenhand 5. Zweitsaat 6. Mittjahr 7. Sonnenhöhe 8. Herbstsaat 9. Herdfeuer 10. Eisherbst 11. Abenddämmerung 12. Abendstern Die Tage sind: Morndas Tirdas Midd...
friedliche Begleittiere Diese sollten schon einen Sinn machen. Jungtiere, wie z.B. kleine Bären und Ähnliches machen keinen Sinn. Zumal sie nach einigen Wochen /monaten auch größer werden und wer weiß ob sie dann noch händelbar sind.
Anrede andere Personen hat in dritte Person zu erfolgen. Orte und falls man mal einen Pruppenboss oder ähnliches begegnen sollte, werden mit deutscher Bezeichnung benannt.
Es dürfen nur Rassen genutzt werden die auch in TESO ausgewählt werden können: Altmer, Hochelfen Bosmer, Waldelfen Dunmer, Dunkelelfen Orsimer, Orks Nord Bretonen Kaiserliche Rothwadonen Khajiit Argonier Eine Beschreibung der einzelnen Rassen sehe ich als überflüssig an, da vorausgesetzt wird, das man sich ein wenig mit TES beschäftigt hat Mischcharaktere bei Rassen wo es passen kann wäre okay. Elfen + Menschen Elfen und Menschen untereinander Unpassend sind Mischungen zwischen Elfen/Menschen mi...
Gespenster hauen in diesem düst'ren, kargen Land Wo hohe, zackige Spitzen und Geister sind stets zur Hand. Im südöstlichen Zipfel vom Ödmarkmoor Lugt Eure karte Bei Agea Relles Tür hervor.
Dialoge unter den Charakteren kein Spieler darf Charakteren andere Schreiber Worte in den Mund legen. Da es aber keinen Sinn macht jeden Charakter Posts mit Einzeilern zu verfassen, muß hier ein Dialog per PN abgesprochen werden. selbiges gilt für Reaktionen auf etwas, das gesagt wurde.
Es wird ein großes Gesamtziel geben. Um dieses zu erreichen wird es verschiedenen Unterziele geben. Für die Unterziele kann sich jeder Teilnehmer Gedanken machen und selbst einen Entwurf erstellen, so das nicht einer für alles verantwortlich ist. Auf den Wegen zu den Unterzielen kann es zu weiteren Ereignissen kommen, die sich spontan ergeben können. Banditenüberfälle, man begegnet Leuten die Hilfe brauchen, odermuß selbst irgendwo halt machen weil die Gruppe ein Problem hat usw. Jeder Charakter...
Vorschlag zur Gewschichte Die Charaktere erhalten eine mysteriöse Nachricht sich zu einem gewissenzeitpunkt an einem bestimmten Ort einzufinden. Diese Nachricht kann bei den verschiedenen Charakteren unterschiedlich angekommen sein. Man kann es geträumt haben, es gab einen Boten der einem einen Zettel gab oder einen Boten der es mündlich überliefert hat oder was einem auch immer noch so einfallen kann. jeder Charakter macht sich dann auf den Weg zu dem besagten Ort. Wie das jeder macht ist dann ...
Auflistung der Teilnehmer?