Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • Æsir

    Wilder Jaeger

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Es war vor langer, langer Zeit im hohen Nordem in einem Sturm auf hoher See, der Donner grollte und Onkel Æsir erhob sich aus dem Nichts...
    Nunja zu meiner Person:
    Ich wuerde mich als freundlichen, mehr oder weniger gutmuetigen aber nicht naiven, hochgewachsen jungen Mann bezeichnen.
    Ich habe eine große Faszination für die nordische Mythologie als auch für den bewaffneten Kampf und das Schmieden weswegen in meiner Werkstatt schon das ein oder andere Instrument entstand.
    Seit kurzem befasse ich mich auch mit dem Programmieren, in der Programmierersprache C++.

    Ich hoffe hier ebenso wie in meinen anderen beiden Foren gut mit der Belegschaft klar zukommen und die ein oder andere interessante Persönlichkeit kennen zu lernen.

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

Persönliche Informationen

Beiträge (71)