Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. September 2011, 11:28

Eure Spielwunschliste 2011

Ich habe heute mal geschaut und festgestellt, das für dieses Jahr noch 7 Spiele auf meiner Wunschliste stehen, die alle bis mitte November erscheinen werden.

21.09.2011 Add on von Two Worlds.. Bin mal gespannt, wie es sich gegenüber des Hauptspiels verändert hat
07.10.2011 Darksouls... keine Ahung, aber irgendwie sah das Spiel nett aus... nur leider dank Steam für mich nur für die XBox kaufbar
16.10.2011 Grotesque Taktics 2: Dungeons & Donuts den ersten Teil fand ich schon lustig. Bin gespannt wie der zweite Teil rüberkommen wird.
26.10.2011 (?) Torchlight 2. Auch hier wieder mal ein nachfolger, wo der erste Teil mir gut gefallen hat. Was ich auf der GamesCom vom zweiten teil sehen konnte, hat mich auf alle Fälle überzeugt auch diesen Teil sofort bei Release kaufen zu müssen .
04.11.2011 Herr der Ringe: Krieg im Norden Bin gespannt wie die komplette Umsetzung des Spiels sein wird. leider wird für mich hier auch nur die Box Version in Frage kommen, da der KS mal wieder Steam ist
11.11.2011 Skyrim... ansich ja ein muß für RPG Fans... Was man auf der GamesCom bei der Presentation sehen konnte, sah es wirklich vielversprechend aus. Nur leider auch wieder ein Steamspiel, also für mich nur als XBox verion kaufbar.

Und dann eigentlich das was als erstes konnen würde... Cursed Crusade (16.09.2011) auch hier wieder mal nur als XBoxversion weil auch hier Steam als Grundvorraussetzung zum Spielen verlangt wird. Aus dem Grunde überlege ich da auch noch zu warten bis es günstiger wird....

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2011, 21:29

Auf meiner Liste stehen noch Titel:

11.11.2011 The Elder Scrolls: Skyrim, Mal sehen wies wird, was ich bsiher gesehen hab verspricht mal Gutes.
15.11.2011 Assassin´s Creed Revelations, Verspricht gut zu werden wenn man nach den Vorgängern geht und endlich das letzte Kapitel von Ezios und Altairs Reise.
22.12.2011 Star Wars: The Old Republic, einer der Titel auf die ich mich wirklich freue und endlich mal ne "Fortsetzung" zu Kotor bzw. so was ähnliches wie ne Fortsetzung
31.12.2011 Final Fantasy XIII-2, hoffe mal dasses besser als XIII wird
09.02.2012 Kingdoms of Amalur: Reckoning, große Hoffnung dran, löst vllt in meiner Wertung mein geliebtes Fable ab

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness