Sie sind nicht angemeldet.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:48

Eure Spielwunschliste 2012

Auch wenn das jahr schon weier etwas fortgeschritten ist, kann man ja mal wieder schauen, was man dieses jahr eigentlich so an spielen erwartetdie man gerne haben möchte.

nachdem ich jaeigentlich immer noch mit Skyrim beschäftigt bin ´brauche ich ansich in nächster zeit nichts neuens, aber es stehen trotzdem einige Titel an die mich sehr intressiern.

Da wäre zunächst einmal Games of Thrones, das RPG Erscheinungsdatum ist für Anfang Juni angesetzt.
Dann das Addon von Spellforce, Faith in Destiny das wohl auch Anfang/Mitte Juni erscheinen wird.
Dann werde ich auch mal über meinen Schatten springen und mir einen DLC beschaffen... Nämlich den für Skyrim Dawnguard, der wohl irgendwann im Sommer erscheinen wird.
Nicht fehlen darf die Neuauflage von Dungeon Lords. Mal schauen wann das denn rauskommen wird.
Torchlight 2 darf natürlich auch nciht fehlen, letztes jahr wurde das ja nichts mehr ;)
Und als letztes ist dann bisher noch für dieses Jahr Darksiders 2 angesagt, was wohl im August erscheinen soll.

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:16

Mal überlegen:
Da wären,
- Tales of Xillia, ist hier registriert und wird wohl auch an der lokalisierung gearbeitet, näheres werd ich beim tales of festval erfahren das nun ja demnächst sein dürft
- Dann hätten wir da Risen 2, die Konsolenversion kommt Anfang August
- Nun diesen Monat kommt ja Dragons Dogma auf welches ich gespannt warte
- Darksiders 2 eben September soweit ich weis
- Assassins Creed 3 im Oktober
- Kingdom Hearts dream Drop Distance kommt im Sommer, werd ich mir grad nen 3DS mit zulegen
- Ebenso werd ich wohl noch Pandoras Tower und The Last Story für die Wii nachholen

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness