Sie sind nicht angemeldet.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2012, 12:22

XBox 360 Version von The Witcher 2 vorbestellbar

Endlich ist es soweit.... Nund besteht die Möglichkeit die XBox Version von the witcher 2 bei Amazon vorzubestellen. Die Witcher 2: Assassins of Kings - Dark Edition wird es auch nur bei Amazon exklusiv geben. Am 20 April soll es erscheinen.

Diese beinhaltet folgende zusatzinhalte:
Dark Edition Box: Eine elegante und stabile Box zur Aufbewahrung deiner wertvollen Dark Edition Inhalte
Original-Soundtrack CD mit In-Game Musik
Making-Of DVD mit Videomaterial zum Spiel (Trailer, Entwickler-Diary, Gameplay, Interviews und Making-Of)
Weltkarte der Spielwelt
Quest-Handbuch mit Tipps für RPG-Neulinge und erfahrene RPG-Spieler
Regelbuch sowie Erklärung der Spielmenüs und Anzeigen für einen einfachen Start
The Witcher 2 Medallion aus Metall mit dem Abbild eines Wolfskopfs (inklusive Kette)
Drei The Witcher 2 Sticker
Artbook: Umfangreiche Sammlung und Beschreibung der Kunstwerke und Hintergründe zu The Wichter 2 auf 232 Seiten - inklusive Concept Art, Cover Renderings und Storylines zum Spiel.


weitere Beschreibungen kann man hier lesen ;)
Amazon Produktseite


*schnell mal Urlaubsplanung anscheunen und gegebenfalls anpassen, wenn möglich :P *

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2012, 18:37

danke für den tipp, wurde so gleich vorbestellt ;D
aber als nächstes ist nun erstma Kingdoms of Amalur: Reckoning an der Reihe

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2012, 08:08

Gestern ist die CE bei mir angekommen. Mal schauen ob ich heute abend dazu komme die mal zu installieren.
Die Kette mit dem Amulett finde ich nciht übel. könnte nur etwas kleiner sein. mals chauen obs eine möglichkeit gibt eine verkleinerte form davon machen zu lassen und sich es dann in silber gießen zu lassen ;)

Die Aufmachung des Artbooks gefällt mir auch viel besser als die aus der PC Version schön in verzierten schwarzen Leder gehalten. Es umfasst auch ein paar mehr Seiten als die PC Version, dafür sind ein paar texte, die als zusätziche infos aus dem Büchern stammten entfallen.

da kann man wiedr mal sagen, das sich CD project wirklich mühe mit ihren zusatz inhalten gibt. da kann sich manch publischer mal ein Scheibchen von abschneiden.