Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2011, 18:50

DSA - Neuaufgelegte Nordlandtrilogie

Bin vorhin mal bei dem durchschauen der verschiedenen Forum drüber gestolpert, das es scheinbar eine Neuauflage der Nordlandtrilogie gibt. Ich wollte mir ja vor einiger Zeit die Version von Jowood holen, was ich aber lieber aufgrund von Meldungen dort im Forum, das diese nicht ohne weiteres, wie angekündigt unter windows lauffähig ist, sein lassen habe. Habe ja schon eine Version, die unvollständig ist, das sollte reichen ;)

Zitat

Features:

Hunderte Stunden Spielspaß in Aventurien!Die 1. 100% vollständige, unter allen aktuellen Windows Versionen lauffähige NLT – Auflage!
Enthält „Die Schicksalsklinge“, „Sternenschweif“ und „Schatten über Riva“
Erweiterte Heldenversion mit vielen neuen Charakteren!
Umfangreiches Bonusmaterial auf der DVD mitgeliefert: Handbücher, Karten, Tipps & Tricks…
Fix & fertig vorkonfiguriert: Einlegen, installieren, losspielen!


wenn diese neue Auflage intressiert kann sich ja überlegen sich die zu holen. unter anderem kann man sie hier bei amazon erhalten

Lump

Anfänger

  • »Lump« ist weiblich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 4. September 2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. November 2011, 19:57

Hmmm ich glaube das kaufe ich auch!!! Sehr geil, danke für den Tipp!



EDIT:
Habe es jetzt bestellt! Diesen Tipp findet man echt nirgends, ich danke dir sehr, sehr, sehr, Süße! :kiss Die Spiele sind mir immer extrem wichtig gewesen.


.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lump« (6. November 2011, 11:47)