Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:51

Veröffentlichung von Herr der Ringe: Krieg im Norden verschoben

Leider verzögert sich die veröffentlichung von herr der Ringe: krieg im Norden um ein paar Tage. Ursprünglich sollte es am 04.11.2011 erscheinen. Wi es aussieht kommmt es nun aber erst am 09.11.2011.
Das finde ich recht Schade, da ich die Woche ab dem 7.11 Urlaub habe :(. Eine Begründung warum es zu der verschiebung kam, wurde nicht genannt.
Zumal es so auch noch dichter an das erscheinen von Skyrim ranrückt, das 2 Tage später kommen soll....

Da kann es doch ansich nur zu Problemen kommen, zumal es da wohl bestimmt arge Probleme mit den Steamserver geben wird, was mich persönlich tierisch freuen würde (Schadenfreude muß halt auch manchmal sein ;) ), da ich eine absolute Steamgegnerin bin und wegen diesem System indirekt gezwungen bin, auf Konsolen umzusteigen.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:31

Dieser Release ist mir entgangen. Was wird das für ein Spiel. Liegt der Schwerpunkt auf Coop oder ist der Schwerpunkt der SP-Part mit Coop-Teil

Bisher kenne ich die Ringe im SP nur als Strategie. Das Online-Rollenspiel liegt eh ausserhalb meines Fokus.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:43

Der Schwerpunkt liegt im Coop, würde ich mal sagen. Es kann mit bis zu drei Spielern im Coop gespielt werden. Es ist ein Action RPG, das parallel zur Geschichte aus den Büchern spielt. da ichs elbstdas ganze nur alleine Spiele, bin ich mal gespannt, wie dann die KI der anderen Chars gestaltet ist.

Nur wirklich Schade, das der Release verschoben wurde und damit noch dichter an Skyrim rankommt.