Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Als ich beim Goblindorf angekommen bin, habe ich zuerst das Spiel neu geladen und dann meinen Rechner neu gebootet, weil ich an einen Bug geglaubt habe. Die Beseitigung dieser Schilde war immer eine meiner Lieblingsecken.Schade fand ich allerdings, das man nun nicht mehr im so viele schutzschilde deaktivieren mußte... das fand ich persönlich in der alten version nicht so schlimm.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cyrcle" (May 11th 2013, 3:48pm)
Soweit ich weiß, kann du das Spiel auch per Steam erwerben. Wenn du allerdings über DVD installierst, hast du Origins auf dem Rechnerist da zwischenzeitlich auch origin zwingend für erforderlich?![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.5, developed by WoltLab® GmbH