You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male
  • "Cyrcle" started this thread

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

1

Monday, November 20th 2017, 7:55pm

Titan Quest - Ragnarök

Nachdem die vorige Woche nach fast zehn Jahreb ein neues DLC zu Titan Quest erschienen ist, bin ich voll in diesem Spiel versumpft. Den Spassfaktor dieses Spieles habe ich garnicht mehr so intensiv in Erinnerung gehabt :)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

2

Monday, November 20th 2017, 9:59pm

Wie sieht es mit deutscher Sprachausgabe aus?? Bei den anderen teilen gab es das ja auch? Wenns das gibt wäre das viellicht doch noch mal ein Grund mir "neu" zuzulegen ;)

das Hauptspeil mit dem Addon habe ich sehr gerne gespielt :)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male
  • "Cyrcle" started this thread

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

3

Tuesday, November 21st 2017, 10:17am

Ist voll in Deutsch vertont :)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

4

Tuesday, November 21st 2017, 12:02pm

supi :) dann denke ich werde ich da mal um Weihnachten rum schauen, das ich es mir hole und spiel. vorher fehlt einfach die Zeit ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male
  • "Cyrcle" started this thread

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

5

Friday, December 22nd 2017, 12:18pm

Die Macher von TQ sind immer noch aktiv :) Auf dem Begrüßungsbildschirm ein dekorierter Weihnachtsbaum mit Päckchen und meine Naturnymphe läuft seit neuestem mit einer Weihnachtsmann-Mütze duch die Gegend. Haben die eventuell mit diesem Spiel noch weiteres vor :)

Da habe ich jetzt mal deinen Speicher belastet. Nur das Bild ist zu süss. Da ist meine ganze Truppe drauf. 2 Wölfe, die Nymphe und der Albtraum aus der Traum-Ecke :)
Cyrcle has attached the following image:
  • 20171222123254_2.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "Cyrcle" (Dec 22nd 2017, 12:42pm)


CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

6

Friday, December 22nd 2017, 1:10pm

Wenn jetzt schon eine Erweiterung kam, warum soll da nicht noch mehr kommen. Hätte was :)

Das Bild ist wirklich niedlich :) und keine Sorge, der Speicher ist riesig, da passt noch einges drauf ;)

Muß auch mal sehen, das ich ein wneig zeit finde Titanquest zu spielen. Aber irgendwie hänge ich immer noch mit viel spaß an anderer Stelle fest ;)