You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

1

Sunday, October 8th 2017, 8:54pm

Thief1 (dark projekt: Der Meisterdieb)

Irgendwie überkam es mich am Wochenende, mal wieder das gute alte Spiel rauszukramen... und habe Thief 1 (gold) installiert, nachdem ich es mir dann doch noch mal über Steam beschafft habe, weil ich keine Lust auf alle möglichen Tricks hatte um die alte CD-Version zu laufen zu bekommen.
Das Runterladen hat die ganze nacht gedauert... keine Ahnung was da los war aber Samstag morgen wars dann endlich soweit... Und das erste was ich feststllendurfte war... Es war nur die verfluchte Englische Version... alos erst mal rumschauen und Fragen, wie man es auf deutsch umgestellt bekommt. nachdem das dann endlich geklappt hat, mussten "nur noch" die Videos wieder zum laufen gebracht werden, was mit dem einen oder anderne Fix letztendlich dan auch geklappt hat.

Nun lasse ich den guten Garrett wieder durch die guten alten Missionen wandern, er darf alles mitgehen lassen was geht und keine Wachen töten... Es leber der Expertenmodus. Die Grafik ist zwar grauenhaft, aber der Spaß ist noch genauso vorhanden wie vor 15 Jahren.
Und es gibt doch tatsächlich noch Dinge, die mir damals nicht aufgefallen sind. So war mir nie bewusst, das man im Gefängniss schon sowas wie überwachungskameras hatte, die mit dem Arlamsystem verbunden sind. Da veraetzt man den guten Wachmann mit dem Prügel in Tiefschlaf und will ihn in den Wachraum verstecken und plötzlich geht die verdammte Sirene wie wild los...