Sie sind nicht angemeldet.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2017, 16:57

Elderscrolls Online: Morrowind

Für Juni ist nun die erste eigenständige Erweiterung Morrowind angekündigt worden. Diese soll zeitgleich für PC und Konsolen am 6 Juni erscheinen.
Hier, auf er offiziellen Seite, kann man mehr darüber lesen
und hier ist der dazugehörige Trailer

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Mai 2017, 14:21

Ab heute kann man ja als Vorbesteller von Morrowind schon in das neue Gebiet düsen. Dummerweise wurde dann heute spontan überlegt, ein Bierchen Trinken zu gehen, da en Kollege uns Mittwoch wieder verlässt. ;) Habe aber meine Rechner heute morgen angelassen und den Launcher gestartet. Damit sollte der Patch dann, wenn ich nach Hause komme durch sein und ich kann noch mal fix nach Morrowind gehen. :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Mai 2017, 10:19

Bis auf eine Himmelsscherbe habe ich nun alle für Morrowind alle zusammen und auf meine Seite gestellt. Scheinbar hatte man Anfangs, wo ich am testen war einiges noch nicht richtig gekennzeichnet, denn normal kann man offene Gruppenverließe nicht wirklich übersehen :P

Gestern bin ich dann gleich über die gestolpert ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. September 2017, 22:28

Vvardenfell scheint mir recht gelungen nachgebaut zu sein. Jedenfalls nachdem was ich bisher gesehen habe. Als ich in Seyda Neen angekommen bin, habe ich mich sofort wie zu Hause gefühlt. Vivec hat diesen Eindruck bestätigt. Die Patches der letzten Zeit haben anscheinend auch für ein flüssigeres Spiel gesorgt. Ich bin deutlich zufriedener als bei meinen ersten Gehversuchen in TESO kurz nach dem Release des Spieles. Wenn jetzt noch die einzelnen Teams / Spieler voneinander abgeschirmt wären, wäre das SP-Feeling perfekt. Das würde dann allerdings das spontane Teambiuilding zerstören.

Wenn das so weiter geht, ist meine Freizeitgestaltung für die nächsten Monate sichergestellt :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. September 2017, 13:07

Seyda neen hat sich wirklich kaum verändert. Es war fast genauso wie in Morrowind. Werde bald auch mal weider nach Morrowind rübergehen. habe nun zum ersten mal Lorebooks installiert um doch mal sä#mtliche Bücher finden zu können. Bin wirklich erstaunt, was man doch alles übersehen kann, selbst wenn man glaubt jede Ecke abgeklappert zu haben :scared:

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. September 2017, 20:09

Startet auf Vvardenfell eigentlich auch die Mainstory (Zuflucht ...)?

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. September 2017, 00:18

dafür muß irgendwo eine "Verhüllte Gestalt" auftauchen. Keine Ahnung, ob man die auch auf Vvardenfell findet.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. September 2017, 10:57

dafür muß irgendwo eine "Verhüllte Gestalt" auftauchen. Keine Ahnung, ob man die auch auf Vvardenfell findet.
Die ist mir bisher überall sofort über den Weg gelaufen, nur nicht in Vvardenfell

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

9

Samstag, 16. September 2017, 11:42

dann kamm man wohl nur über die alten Ländereien zur Hauptquest kommen.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. September 2017, 12:36

In Vvardenfell ist ja so eine Art Notlösung eingebaut. Über erledigte Handwerksschriebe wird man von Vvardenfell weggelockt.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 17. September 2017, 23:21

Ist das jetzt ein subjektives Empfinden von mir? Mir kommt es so vor, als seien die Kämpfe auf Vvardenfell schwerer als in den anderen Gebieten :S

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

12

Montag, 18. September 2017, 07:21

kann sein das es etwas schwieriger war. Aber ich war da auch mit einer Nachtklinge die ich nicht so gut spielen konnte und die ich dort angefangen hatte.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. September 2017, 16:05

Wenn ich eine Ecke nicht schaffe, nützt mir da aufleveln überhaupt? Ich habe gelesen, dass inzwischen über ganz Tamriel egal ist, mit welchem Level man antritt. Das Kräfteverhältnis zu den Gegnern bleibt konstant. Damit wird doch gültig: Einmal Null-Chance bei einer Quest, Immer Null-Chance bei dieser Quest 8o

Beispiel "Schloss des Wurms" Da komme ich garnicht so richtig aus der Zuflucht raus und schon kriege ich beim ersten ersnthaften Gegner die Hucke voll (bin mit Zauberin Level 19)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. September 2017, 17:24

kann man so auch nicht sagen. Zwischen level 1 und CP160 gibt es schon noch Unterschiede, was die Fähigkeiten angeht, Gegner zu schlagen. So hat man später bessere Rüstungen und Waffen zur Verfügung, als wie mit kleinem Level und auch die eingene Fähigkeiten steigen ja noch ein wenig, so das es schon ein wenig ausmacht. Was auch noch was ausmachen kann sind Generll Championpunkte einzusetzten. Sobald einer deiner Chars die Stufe erreicht hat, kannst du sofort bei allen anderen auch schon Punkte verteilen.

Was auch immer nicht vergessen werden sollte. entsprechedne Tränke dabei haben und was zu futtern (Bufffood) Das kann kriegsentscheident sein. Bei kleinere verwende ich immer das Gebäu der Hexenmutter (oder so ähnlich, weil das mitlevelt. Da muß ich dann nicht immer regelmäßig was neues herstllen. Falls de da mal was brauchen solltest sage bescheid. Kann dir da was anfertigen :)

Im Schloss des Wurms, welcher ist da da noch mal der schwere Gegner? Meist du diesen Fleischatronarchen der da so auf einem Felsen lauert?
Den lasse ich in der Regel auch links liegen, weil er mir zu viel Stress macht ;)


edit: oder ist es diese fiese Wächter der Cadwell gefangen hält? da brauche ich je nach Char auch ein paar Anläufe. Wichtig erst mal alle anderen Gegner auszuschalten damit die einem nicht in die Quere kommen. dann den am besten nach draussen locken, weil man dort selbst besser ausweichen kann. Aber drauf achten ihn nicht zu weit raus zu ziehen, weil er sonst regeneriert. Und am Besten Tränke dabei haben die dich heilen und gleichzeitg Schaden verursachen können :)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. September 2017, 18:19

jepp, es ist der Mistkerl bei Cadwell. Ich habe mich bisher von Lyris zum schleichen überreden lassen. Besser ist wohl doch, konseqent aufräumen :)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. Oktober 2017, 08:50

Immer die selben Quest

Ich bin mal eine zeitlang mit einem Char durch die Gegend gesprungen und musst feststellen, dass Bethesda kräftig Questrecycling betreibt. Über diese blödsinnige Quest mit den Rattennestern bin ich jetzt schon an drei Ecken gestopert.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 13:56

ist mir noch nciht bewusst aufgefallen... liegt aber wohl auch daran, das ich zu häufig neue Chars anlege und manche gebiete schon lange nicht betreten habe... und meine Gedächnis was sowas angeht ist erstaunlich kurz....

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 31. Oktober 2017, 17:14

Ich hasse Nixhunde 8o

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 31. Oktober 2017, 17:17

Was hast du gegen die kleinen knuffeligen Viecher ;) Eine meiner Lütten hat eine als Begleiter ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. November 2017, 09:55

Wenn ich gerade mit zwei Banditen beschafftigt bin und mich dann plötzlich zwei Nixhunde von hinten angreifen ist das einfach nur unsportlich :angry

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. November 2017, 12:00

Sind halt Tiere ;) Die denken nicht nach und warten bis du mit den Banditen fertig bist, sondern nutzen ihren Vorteil scharmlos aus ;)
Wobei ich davon ausgehe, das wenn du erst die Nixhunde angegriffen hättst und dann die Banditen gekommen wären, die hätten auch nicht gewartet :P

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

22

Montag, 13. November 2017, 11:34

Was kann ich eigentlich mit diesen sogenannten Sammlerobjekten anfangen? Die müllen doch nur das Inventar voll :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

23

Montag, 13. November 2017, 11:42

Ich zerstöre sie in aller Regelmäßigkeit ;)