You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

1

Tuesday, October 11th 2011, 2:48pm

Dark Souls

Ich habe mir das Spiel zugelegt, weil es sich ansich ganz nett anhörte, Fantasy Action RPG... genau meine Kragenweite ;) Dachte ich zumindestens :P

Allerdings ist es für mich wohl ein wenig schwer... Abgesehen von der mir bis heute immer noch nicht so in der Hand liegenden Steuereung mit dem XBox Controler, er dafür sorgt, das meine Figur sich irgendiwe immer in alle möglichen Richtungen im Kampf bewegt nur nicht auf die Gegner zu, machen diese mich immer in null komma nichts fertig. ein 2 Schläge und aus ists mit mir:P

da hat man sich gefreut nach gefühlten 100 Versuchen den ersten größeren Gegner endlich platt gemacht zu haben und scheitert einige Zeit später an zwei dämlichen blöden Skeletten *seufz*

Desweiteren Frage ich mich, warum alle immer ungedingt die originalsprache in spielen haben wollen... Das was man bisher von dem Erzähler oder den bisher vorgekommenen NPCs hören konnte, war meines erachtens nach nciht ungedingt so übermäßig toll... das hätten deutsche Sprecher nciht schlechter machen können... nur hätte mans dann einfach mit dem Spiel weil man nicht gezwungen wäre mitzulesen sondern zuhören könnte :P

Werde jetzt wohl aber erst mal wieder aufhören und mich etwas anderem widmen.

Mich würde aber man intressieren wie andere das Spiel bisher finden :)

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

2

Saturday, October 15th 2011, 3:07am

es sah verdammt gut aus auf der GC :Pich hab sogar 1h dafür angestanden ...nach dem Testem wars der totale Reinfall. Zwar kam ich da mit dem Pad klar, aber nich mit dem Game^^ wenn schon die Demo nich schaffbar is will ich den Rest auch nicht. :P :) ;) <---Smilyekombo :love:

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

3

Saturday, October 15th 2011, 12:11pm

So ist das spiel bisher ja auch wirklich nicht übel... nur halt ein wenig zu heftig für mich... ich denke ich lasse es daher erst mal ruhen, bis ich viel Zeit und Lust habe mich da durchzuquälen :P Der Herbst und Winter stehen ja vor der Tür ;)