Sie sind nicht angemeldet.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. März 2016, 20:06

Two Worlds 3

Wie es scheint soll es eine Fortsetzung geben. man hat mit den Arbeiten begonnen. und rechnet in ca 36 Monaten mit ergebnisssen, wenn ich das richtig übersetzt habe ;)

diese Info landete in meinem Postfach von Topware Interactiv

Zitat

...Two Worlds III™ is currently in the concept stage and scheduled for development over the next 36 months. Keep an eye out for further announcements.



And that's not all! We're also excited to announce a major engine update for Two Worlds II, and we're going to need it, because while we're laying down the basics for the third installment in the series, this year we're also going to be releasing eight new Two Worlds II multiplayer maps and two brand-new, single-player DLCs, Call of the Tenebrae and Shattered Embrace! ...

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. März 2016, 07:09

Das ist eine gute Nachricht. Two Worlds 1 habe ich geliebt, 2 weniger: einmal wegen des Pferderennens, das mich hochgradig nervös gemacht hat und dann wegen des Endbosses. Der war entschieden zu wuselig. Ich hoffe, dass 3 wieder mehr Richtung 1 geht und zudem für PS 4 kommt.
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. März 2016, 08:21

Two worlds 1 habe ich nie gespielt...

und ich fand, nachdem ich das mit dem Rennen raus hatte, das Pferderennen klasse. Hat aber einige Versuche gebraucht bis ich es hinbekam...

ich denke mal, das es wenn dann wohl für alle drei großen Plattformen kommen wird. Warten wir mal die nächste Zeit ab, was da noch so an Infos kommen wird.