Sie sind nicht angemeldet.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2016, 17:58

Spellforce 3

Den ersten Teil habe ich ja rauf und runter gespielt, nachdem ich mich mal dazu durchgerungen hatte.
Nun soll Mitte/ Ende des Jahres der Dritte Teil kommen. nach dem Reinfall mit dem Addon zu dem zweiten Teil bin ich jetzt mal gespannt was das wird.
bisher habe ich für dieses Jahr noch kein Spiel auf meiner Wunschliste. Das hier könnte dann möglicherweise der erste werden ;)

Publisher: Nordic Games
Enwickler: Grimlore Games
Release: Mitte/Ende 2016
Story: Prequel, 500 Jahre vor SpellForce 1
Stark verbesserte RTS/RPG parts
DirectX11
Eine komplette spielbare Landmasse ohne Inseln & Portale


Hier noch ein paar Bilder dazu

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:47

Ich lasse mich mal überraschen. 500 Jahre vor Teil 1 könnte bedeuten, dass es wieder eine Rückbesinnung zur Runenmagie geben kann. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass hier nur der Name der Reihe nochmal vermarktet werden soll. Ich denke mit Grausen daran, was mit Sacred 3 oder Dungeon Siege 3 passiert ist. Wobei Dungeon Siege 3 eigentlich noch einigermaßen erträglich war

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Januar 2016, 23:37

Was soll aus dem ,,Hammer-Spiel'' noch werden nachdem es Phenomic aus der Hand gegeben hatte...das Addon sprach für sich X(

Es wäre schön, wenn an die alten Spellforce-Zeiten wieder angeknüpft würde...aber da bin ich eher Cyrcle's Meinung...aus noch halbwegs bestehendem Namen möglichst viel Profit für wenig anspruchsvollen Content zu schlagen

siehe G3,G4,S3...oder, oder, oder...

nur für die Nostalgie ;) und CK's Trotz überhaupt das Tutorial zu spielen :D :P ;)

Quelle: https://i.ytimg.com/vi/bq3ij1BIK3M/maxresdefault.jpg
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • maxresdefault.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (25. Januar 2016, 23:44)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Januar 2016, 14:15

Mit allzuhohen Erwartungen gehe ich da ja auch nicht ran. Aber wäre halt mal wieder was anderes. Und ist halt bisher das einzige für dieses Jahr, was mich intressieren könnte.

Bin ja eh was neue Spiele angeht nicht mehr wirklich auf dem laufenden, habe noch genug mit meinen vorhandenen zu tun ;)