Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 8. November 2015, 09:11

das meiste vom Hud kannst du über die Optionen ausblenden, wenn es dich beim Spielen stört.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 8. November 2015, 10:56

danke Comet für den Tipp, im Moment brauch ich glaub ich noch alles in der HUD :lol bis ich mich dran gewöhnt habe, was ich dann wirklich alles an Hud brauche.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 8. November 2015, 13:33

Wie kann ich den handeln? Das krieg ich noch nicht auf die Reihe?
Er lädt gerade noch 8 GB runter, bevor er die Bedienungsanleitung in Angriff nimmt.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

44

Montag, 9. November 2015, 09:09

normal hat man doch die Option, wenn man einen Händler anspricht mit ihm zu handeln.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

45

Montag, 9. November 2015, 10:16

Gestern hab ich rausgefunden wie es geht.
Jetzt muss ich nur noch das Levelsystem verstehen, früher hat man meditiert und die Punkte vergeben.
Scheint jetzt nicht mehr so zu sein.
Bin auf Level 2 und die Gegner im neuen Gebiet sind Level 8-9 das ist nicht wirklich schön.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

46

Montag, 9. November 2015, 12:22

Muß man nicht einfach ins Charaktermenü gehen und dann dort die Punkte verteilen?

(habe gerade kein eigenens Bild zur Verfügung ;)
http://i.computer-bild.de/imgs/6/4/7/7/0…3c0cf0f8dd8.jpg

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

47

Montag, 9. November 2015, 14:25

Danke gefunden, aber bis ich es gefunden hatte :lol
Wo sind die Zeit hin wo es noch gescheite Spieleanleitungen zu
den Games gab?

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 10. November 2015, 09:46

:lol Den ersten Bug hab ich auch schon, gucken ob es nach dem Überprüfen der Spieledatein funzt, wenn nicht hab ich schon auf Savegame gefunden, damit es weitergeht.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 17. November 2015, 11:00

Gestern bin ich auf Skellige gelandet, zuerst wurde ich an Gothic 3 erinnert, an das LAger kurz bevor es in den Norden geht und
dann dachte ich so hätte Dämmerstern und Winterfeste in Skyrim auch aussehen können.
Skelllige ist ein toller Landstrich , naja noch hab ich nicht viel gesehen, aber schon allein die letzte Fahrt des Jarl, seufz.
Sie haben sich an die Geschichte gehalten.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 17. November 2015, 22:37

ja, das ist schön gemacht worden. :) Von den den Gegenden und orten her ist Witcher 3 klasse. Aber irgendwie hat er mich trotzdem nicht wirklich binden können, weil irgendwas nicht passt.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 19. November 2015, 15:11

OH doch nach einigen Steuerungsschwierigkeiten bin ich gut reingekommen, besser als in Witcher 2. Aber vielleicht probiere ich das auch nochmal.
Ich lade gerade das erste DLC runter :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 19. November 2015, 15:27

Zwischenzeitlich wurde ja etwas geändert, das man die Tastaturbelegung fast komplett selbst konfigurieren kann. Am Anfang war das die reinste Katastrophe, weil nur ganz wenige Tasten frei belegbar waren.

Aber selbst danach hatte ich immer noch diverse Probleme, so das ich zum Schluß mit einer Mischung aus Kontroller und Tastatursteuerung gespielt hat. Das man durch tasten druck sofort zwischen Kontroller und Tastatur und umgekehrt wechseln konnte, fand ich dann wirklich mal eine Tolle Sache. hat aber auch nichts dran geändert, das ich nicht wirklich ins Spiel reingekommen bin. Liegt wohl an der Geschichte selbst, weil das Ganze gehühner mit Ciri ging mir sowas von auf den Sender.

Das mit den DLC fand ich auch persönlich eine schwachsinnige Sache, genauso wie mit den weiteren patchen, zumal man sich ja dafür entweder das schwachsinnige Gog Galaxy runterladen mußte oder sich extra auf Gog .com einen Account anlegen muß... Also genau so einen Schwachsinn wie Origin oder Uplay. Wird nur als Kundenfreundlicher verkauft....
Aber alle zwei Wochen was neues bekommen, was teilweise dann hinter dem liegt, was man schon erreicht hatte, fand ich einfach nur Affig. Aber darf man ja nicht sagen, denn es ist ja umsonst... (hätte man aber trotzdem gleich mit ins Spiel bringen können und nicht häppchenweise)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 19. November 2015, 15:33

Ja das teilweise gespiele mit Ciri nervte mich etwas, weil ich ja unbedingt normal weiterspielen wollte.
Mir geht Yen tierisch auf den Senkel. Sie ist ja ne Hübsche, aber sowas von nervig, eingebildet mit riesem Ego.
Ich hab mich für Triss entschieden, die kannte ich schon aus Witcher 1 und warum dann was anderes nehmen.
Ne Yen ist so ein HassNPC und nachdem sie einen Korb von geralt bekommen hat, wurde sie ja noch schlimmer :angry

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Nachricht senden

54

Freitag, 20. November 2015, 08:28

Zitat

hätte man aber trotzdem gleich mit ins Spiel bringen können und nicht häppchenweise)
Ich finde es eh eine Unart, dass ALLES und JEDES heutzutage als DLC gebracht wird, was früher ganz normal gleich in der Verkaufsversion enthalten war -.- Und wenn es dann umsonst ist, sehe ich den Sinn gleich gar nicht.

Ich habe Witcher 1 auch geliebt, aber 3 war so gar nicht meins. KS fand ich irgendwie komisch, Ciri nervte, Yen nervte, einige Entscheidungen waren für meinen Geschmack zu heftig. Z.B. der Brandstifter beim Schmied im relativen Anfangsgebiet. Natürlich hab ich den nichtsahnend zum Schmied gebracht, dachte, der muss jetzt halt bezahlen oder die Schmiede wieder aufbauen. Dass der Schmied dann gleich die Wachen ruft und der junge Mann aufgehängt wird, fand ich einfach nur wurgs. Es gibt im RL soviele echte Grausamkeiten, sowas brauch ich wirklich nicht noch in einem Spiel.
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 22. November 2015, 11:43

:cry Da hatte ich mich gefreut, endlich ein GAme ohne 8-beinige haarige Monster und gestern lauf
ich in eine Horde Spinnen :cursing:
Zum Glück hab ich sie nicht richtig gesehen, weil sie unheimlich schnell sind und es im Wald zum Glück etwas duster war

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

56

Samstag, 28. November 2015, 11:30

Bin gerade beim DLC und war mit Shani auf der Hochzeit, ich
glaub ich habe noch nie soviel gelacht in einem PC-Spiel, es war zum brüllen komisch. :lol