Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2015, 18:41

Witcher 3 Installation

Das Spiel ist nun bei mir, nachdem ich fast um gefallen bin als ich die Größe des Pakets sah ;) Das von der DHL Filiale auf dem Fahrrad nach Hause zu transportieren, war nicht gerade einfach, da das Bändsel das ich extra mitgenommen hatte damit ich mir einen Schlaufe zum tragen anfertigen kann einfach zu kurz war... Dann war das ganze doppelt und vierfach verpackt, so das ich glaube, die Papiertonne fast alleine füllen zu können :P Nun bin ich dabei das Spiel zu installieren... was leider auch nicht ohne Probleme geht. Wie es scheint muß ich wohl erst mal die ganzen Daten von den CDs auf die Festplatte runterladen und dann noch mal einen versucht starten es zu installieren. Bisher hatte ich gerade mal einen Fortschritt von nicht mal 20% und der Timer für die Installationsdauer wurde größer und größer ohne das sich was tat. mal schauen ob ich heute noch mit dem Installieren fertig werden :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2015, 20:10

Na toll. gleich zu beginn auch noch einen Patch runterladen... dazu hat man die Wahl diesen Blödsinn von GOG Galaxy (Mist weil unnötige Zwangsregistrieung, wie steam und co...) runterzuladen oder kann über die Witcherseite den Patch manuell runterladen... Ladedauer 1 Stunde 20 Minuten... sind die bekloppt...


50 MB scheint der Patch dann auch gleich groß zu sein...



edit: die 50MB scheinen für dieses Galaxy gewesen zu sein... nun muß ich noch mal 320 MB runterladen *grummel*