Sie sind nicht angemeldet.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2011, 17:29

two worlds 2 : Pirates of the Flying Fortress

Folgende Pressemeldung flatterte bei mir heute rein ;)

Zitat

Karlsruhe, 16. September 2011– TopWare Interactive veröffentlicht am 20. September 2011, für PC/Mac, das mit Spannung erwartete Add-On zum Rollenspielhit „Two Worlds II - Pirates of the Flying Fortress“ .Im neuen Abenteuer verschlägt es den Helden in eine raue Inselwelt voll gefährlicher Schönheit und heimtückischer Gegner. Neben der epischen Hauptgeschichte rund um Piraten, Schätze und eine verlorene Liebe gibt es für den Spieler viel zu entdecken. Abgelegene, frei zugängliche Dungeons, spannende Sidequests und knifflige Entscheidungen, die nicht nur die Zukunft des Helden beeinflussen, warten im Rahmen der über 14-stündigen Spielzeit.

Technische Highlights sind bei den Entwicklern von Reality Pump wie immer Programm. Neben einer unvorstellbaren Detailtiefe punktet die hauseigene GRACE-Engine mit ausgeprägten Charakter- und Gesichtsmodellen. Die faszinierende 3D-Technik bietet zusätzlich ein völlig neues Spielerlebnis, aber auch Spieler ohne 3D-Fernseher kommen in den Genuss einer unglaublichen Grafik, die im Rollenspielgenre ihres Gleichen sucht.

Neben den technischen und erzählerischen Glanzpunkten haben viele Anfragen aus der Community Einzug ins Spiel gefunden. Das skalierbare Interface, die Autosailing-Funktion und ein variables Inventar sind nur drei der Neuerungen, die als Reaktion auf das Feedback entstanden. Neben neuen Waffen und Rüstungen gibt es für den Spieler auch viele einzigartige Items und 15 neue Multiplayer-Karten zu entdecken.

Das Inselarchipel, das TopWare mit der Veröffentlichung von „Pirates of the Flying Fortress“ ansteuert, wartet auf mutige Helden, flinke Bogenschützen und mächtige Magier. Für Xbox 360TM und Playstation®3 steht das Add-On in Kürze als DLC zur Verfügung.


Ich bin ja schon mal gespannt, wie das Ganze eingearbeitet wurde und was die erwähnten Neuerungen bringen werden. Da ich eh noch mal neu starten wollte, passt das nun ja auch recht gut. (Wenn auch nciht unbedingt zeitlich :P )

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2011, 12:14

auf Gaming XP gibt es einen mehrseitigen Bericht zu dem Addon. Darin erfährt man unter anderen etwas über die neuerungen und auch wie das Addon in das Spiel eingebunden wurde. Man wird in bayan auf eine zwielichtige Gestall treffen und kann dann dieser befilflich sein und mit ihr zu einem Inselachipel segeln, wo es divese Dnge zu tun gibt und unter anderen auch eien weitere Gilde, der man betreten und dortAufgaben für erledigen kann.

http://www.gamingxp.com/bericht-5065-top…ng_fortress.htm

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. September 2011, 21:16

Seit heute ist das Addon nun auch in meinem besitz und ich ahben mal angefangen zu spielen. Dazu habe ich direkt mit dem Addon angefangen ohne einen alten stand zu laden.
Bisher macht es ansich einen guten eindruck. Probleme habe ich ein wenig mit der Grafik, die irgendwie gerne mal "verwischt" oder man den Eindruck bekommt, Char und gegenstände werden durchscheinend.
Die Quest sind bishe nach 2,5 stunden weitestgehend intressant. Ob man das boot wirklich braucht, das man bekommen hat ist für mich fraglich, da die Inseln doch alle recht nahe beieinander liegen und es Teleporter überall und nirgends gibt ;) so kommt mir das jedenfalls gerade vor ;)

Werde dann erst mal weiterspielen :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2011, 17:09

Release DLC Xbox360

bei mir flatterte im Laufe des Nachmittags folgende Pressemitteliung ins Postfach ;)
das dürfte die XBoxler sicherlich freuen. Lohnen tut es sich auf alle Fälle finde ich. Das Addon gefällt mir persönlich bisher irgendwie besser vom Spielgefühl und Atmosphäere als das Hauptspiel.

Zitat

Two Worlds II: läuft auf der Xbox ein

+++ „Pirates of the Flying Fortress” verbreitet auch auf der Xbox TM Insel-Feeling+++

Karlsruhe, 27. September 2011– TopWare Interactive veröffentlicht am 27. September 2011 das mit Spannung erwartete Add-On zum Rollenspielhit „Two Worlds II - Pirates of the Flying Fortress“ nun auch für die Xbox 360 TM. Die epische Geschichte des Add-On rund um einen mysteriösen Kartographen, eine verlorene Liebe und eine unheimliche fliegende Festung ist seit heute als DLC verfügbar.

Die technischen Highlights des Spiel kommen auch auf der Konsole voll zur Geltung. fantastische 3D Effekte und ein unglaubliches Spielgefühl warten. Die Geschichte rund um die verwegene Piratencrew zieht den Spieler erzählerisch und optisch in den Bann einer fantastischen Inselwelt, voller Gefahren und mystischer Orte. Neben einer unvorstellbaren Detailtiefe punktet die hauseigenen GRACE-Engine der Entwickler von Reality Pump mit ausgeprägten Charakter- und Gesichtsmodellen. Die faszinierende 3D-Technik bietet zusätzlich ein völlig neues Spielerlebnis, aber auch Spieler ohne 3D-Fernseher kommen in den Genuss einer unglaublichen Grafik, die im Rollenspielgenre ihres Gleichen sucht.

Basierend auf dem Feedback der Communitiy haben viele Neuerungen Einzug in das Spiel gehalten. Neben einer verstellbaren Inventar-Anzeige können die Spieler sich nun auch optional beim Segeln unterstützen lassen. Die Steuerung und das bewährte Kampfsystem des Hauptspiels wurden übernommen und um einige Optionen, wie die aktivierbare Anzeige der Schadenspunkte bei Treffern, für den Spieler erweitert. Achievements und unzählige frei begehbare Dungeons warten entlang der Inseln auf wackere Entdecker.

Der Release für den DLC auf der PlayStation 3 TM ist für den 10. Oktober 2011 geplant.

Nähere Infos zum Spiel unter http://potff.twoworlds2.com/de/index.html


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:06

TW 2 Addon für PS3

Folgende Meldung flatterte heute in mein Postfach ;)

Zitat




Two Worlds II: DLC nun auch für die Playstation 3

Die fliegende Festung ist auf der Playstation gelandet

Karlsruhe, 27. Oktober 2011– TopWare Interactive veröffentlicht am 27. Oktober 2011 das mit Spannung erwartete Add-On zum Rollenspielhit „Two Worlds II - Pirates of the Flying Fortress“ als DLC nun auch für die PS 3[font=] TM. Damit haben auch Playstation-Spieler die Möglichkeit die neue Inselwelt des Add-On zu erkunden und die neue spannende Geschichte im Two Worlds Universum zu erleben.

Die technischen Highlights des Spiels kommen auch auf der Konsole voll zur Geltung. Ob auf hoher See oder in den dichten Wäldern, fantastische Effekte und ein unglaubliches Spielgefühl warten. Während der über 14 Stunden der Hauptgeschichte wird der Spieler auf eine verwegene Piratencrew, hilfesuchende Geister und einen mysteriösen Kartographen treffen. Das Geschehen auf dem Insel-Archipel wird durch die hauseigene GRACE-Engine der Entwickler von Reality Pump grafisch untermalt und verleiht dem Spielgefühl die ganz eigene Two Worlds 2- Dynamik. Eine lebendige Umwelt und wunderschöne Sonnenuntergänge laden zum Verweilen auf den Inseln ein.

Basierend auf dem Feedback der Communitiy haben viele Neuerungen Einzug in das Spiel gehalten. Neben einer verstellbaren Inventar-Anzeige können die Spieler sich nun auch optional beim Segeln unterstützen lassen. Die Steuerung und das bewährte Kampfsystem des Hauptspiels wurden übernommen und um einige Optionen, wie die aktivierbare Anzeige der Schadenspunkte bei Treffern, für den Spieler erweitert. Achievements, abwechslungsreiche Nebenaufgaben und unzählige frei begehbare Dungeons warten entlang der Inseln auf wackere Entdecker.

Nähere Infos zum Spiel unter http://potff.twoworlds2.com/de/index.html
[/quote]