You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,587

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

1

Wednesday, September 14th 2011, 7:19pm

Eragon - Das Erbe der Macht

Habe heute durch Zufall entdeckt, das der Vierte und wohl letzte Teil der Geschichte nun im November erscheinen soll. Da ich die ersten 3 Teile schon habe ist dieser hier für mich ein Pflichtkauf. Bisher gefiel mir ansich der erste Teil noch am besten. Ich hoffe dieser wird auch noch mal gut werden und die Geschichte findet ein würdiges Ende ;) :).
Amazon Kurzbeschreibung des kommenden Buches:

Quoted

Ein schrecklicher Krieg wütet in Alagaësia. Alle Völker haben sich zusammengeschlossen und ziehen in den Kampf gegen Galbatorix, den grausamen Herrscher des Imperiums. Eragon weiß, dass er und Saphira ihm irgendwann gegenüberstehen werden. Treue Gefährten kämpfen an seiner Seite, allen voran die wunderschöne, kluge Elfe Arya. Doch der finstere König ist nahezu unbesiegbar, denn er besitzt die Macht zahlloser Drachen, deren Seelenhort, den Eldunarí, er an sich gerissen hat. Ein neuer Drache und ein neuer Drachenreiter verändern das Kräfteverhältnis. Wird Eragon Galbatorix besiegen können? Oder muss er sich geschlagen geben? Eine Prophezeiung besagt, dass Eragon Alagaësia für immer verlassen wird ...

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

2

Saturday, October 29th 2011, 9:05am

Ich habe die ersten 3 Teile jeweils als Hörbuch. Den 4. Teil werde ich mir auch in dieser Form zulegen. Habe in meiner Arbeit öfter den Stöpsel im Ohr :)

Ich war ja fest der Meinung, Eragon sei eine Trilogie. Erst als ich das Ende des 3. Teiles gehört habe, kam mir das Ende etwas seltsam vor. Da der Obermotz immer noch sein Unwesen treibt. Habe Libri schon unter Beobachtung und werde da sofort zuschlagen :)