Sie sind nicht angemeldet.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Mai 2013, 11:12

Mars: War Logs

letztens wurde doch mal in einem anderen Forum gefragt, ob jemand das Spiel schon hätte und was dazu gesagt wird. Habe mal im WoP etwas dazu gefunden. Da habens einige wohl schon gespielt und die meisten scheinen recht angetan davon zu sein.

mein Ding ist es vom Setting her nicht, daher wird es auch den weg in mein heim nicht finden. ;)

http://forum.worldofplayers.de/forum/thr…8-Mars-War-Logs

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Mai 2013, 13:53

Ich denke auch nicht, dass ich mir das zulegen werde. In diese Richtung habe ich Fallout 3, Fallout New Vegas, Rage und The Fall. Damit habe ich genügend Endzeit-Szenarien, wenn mir mal an Depressionen mangelt :rolleyes: .

Den Thread auf WoP hatte ich auch entdeckt. Die Kommentare dort haben mich letztendlich überzeugt, dass das kein Spiel für mich ist. Was mich demnächst reizen wird, ist "Remember Me". In dem Spiel scheinen etliche neue Ideen zu stecken, die mich reizen. Zudem mal wieder ein Martial Art Kämpferin :) Das hat mir bei "Jade Empire" schon bestens gefallen und auch bei "Dungeon Lords" war dieser Kampfstil einer meiner Favoriten 8)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Mai 2013, 17:03

eigentlich hätte ich vermutet, gerade weil du ja auch Fallout und die anderen Teile hast, dass das hier dir dann auch zusagen würde ;) :)