Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

281

Montag, 31. Dezember 2012, 20:47

dann alles gute an deinen Männe und das er nächstes jahr wieder fit ist :)

(örks hört sich irgendwie wie immer komisch an ;) )

und ich frage mich wo der Herr Nachtschatten den Begriff eigentlich aufgetan hat ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

282

Montag, 31. Dezember 2012, 20:51

Da ich ja erst im nächsten Jahr wieder hier auftauche kann ich ja mal frech sein ;)

Solange ich in einem Beitrag von Frauen ein Dreigebein und den guten Rutsch gleichzeitig finde, kann es um die Welt noch nicht so schlecht bestellt sein :D

In diesem Sinne ein gutes neues Jahr :wink

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

283

Montag, 31. Dezember 2012, 21:14

So ist Silvester doch schön. Musik laut aufgedreht, etwas Kinderbier und auf der Couch liegen, hin und wieder mal ans Netz, wer brauch schon den Häckmäck am 31.12.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 1. Januar 2013, 00:15

so das neue jahr ist nun da...schauen wir, das es auf alle fälle nicht schlechter wird als das letzte.. wobei hier im Norden fängt es ja schon bescheiden an ;) das Feuerwerk ist etwas traurig anzuschauen, weil es regnet ziemlich heftig... das hatte wir so doll schon seit ewigkeiten nicht mehr. echt schade, denn die raketen fliegen nicht hoch und so sind die lichter sind schnell aus :(

Was ich auch immer nicht verstehen kann ist, wieso muß man seine Feuerwerksbaterien direkt auf die Strasse stellen? der Bürgersteig ist breit genug um da was zu machen. Aber nein, strassen zu blockieren macht mehr spaß. Auch wenn kaum autos fahren, aber man weiß doch nie ob nicht plötzlich ein Krankenwagen oder ähnliches durch muß...

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 1. Januar 2013, 00:25

Hallo Komet willkommen im neuen Jahr, du bist gut rübergekommen.
HAst du allein gefeiert?

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

286

Dienstag, 1. Januar 2013, 00:32

Feiern kann man das wohl nicht nennen ;) hatte einfach kenie lust irgendwo hin zu gehen... dafür ist nun mein nächster Teil meiner Geschichte fast fertig und der Geburt der Zwillinge steht nichts mehr im Wege :) Hoffe ich jedenfalls ;) :P

und jupp bin gut reingekommen. Glaube ich zumindestens. Ich hoffe dir und deinem Männe geht es auch schon wieder besser :)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

287

Dienstag, 1. Januar 2013, 00:35

Bei mir löst es sich, das Ohr hat mal Ebbe, mal Flut. :D
Bei meinem Männe wird es noch etwas dauern, war ein toller Urlaub.
Nix bis spät in die Nacht zocken , aber ich habe ja noch bis Sonntag Zeit.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

288

Dienstag, 1. Januar 2013, 00:36

hätte man da nicht zum arzt gehen können um die tage wieder zu bekommen? naja... hätte ich wahrscheinlich auch nicht gemacht, faul wie ich da dann immer bin...

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

289

Dienstag, 1. Januar 2013, 00:45

Unser Dok hat wie immer zu und ich hatte echt keinen Bock mit dem Auto zu einem Vertretungsarzt zufahren, wo man dann stundenlang sitzt und nach 4 Minuten hat man ein Rezept mit AB oder Penicillin, da geh ich in die Apotheke und hol mir das Zeugs was mir wirklich hilft.
Naja und ausserdem war es ja nur vom 22-26 richtig heftig.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 1. Januar 2013, 00:54

gut, a kann man nichts machen :( aber wie gesagt :) ich drücke die daumen das es nun besser wird. weil so blöde muß ein jahr ja nicht anfangen.

so un d ich bin ferit für heute :)
die Geburt kann kommen :P

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 1. Januar 2013, 01:01

Mein Dok hat eh mehr zu als das er auf hat.
Im neuen JAhr mach ich den Mist nicht mehr, wenn ich krank bin bleib ich zuhause, warum soll ich mich kaputt machen.
Wah jetzt hab ich eine Story gelesen und schon haust du den nächsten Teil raus. :wink

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

292

Dienstag, 1. Januar 2013, 01:04

richtige einstellung :) muß man aber erst mal lernen umzusetzten. danke einem ja am ende eh niemand. auch wenns ärgerlich für die kollegen sein mag, helfen tus ihnen meist ja auch nciht wenn man nur mit maximal halber kraft da hängt und wohlmöglich die anderen noch mit ansteckt.
unser Abteilungsleiter schickt uns da dann auch schon notfalls zeitiger nach Hause, wenn er merkt es geht nicht mehr. Wobei wir in den letzten jahren ja selbst gelern haben es zu erkennen und auch umzusetzten.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

293

Mittwoch, 2. Januar 2013, 09:16

*gähn* ich hätte heute morgen meinen wecker am liebsten an die wand gefeuert... bin gestern abend kurz nach 10 n die Falle gegangen, gegen 1 uhr eingeschlafen, da der mond immer weiedr meinte mein Zimmer erhellen zu müssen und um 6 klingelte der verdammte Wecker.

jetzt sitze ich hier, räume meine mails auf und irgendwie habe ich das gefühl die zeit steht still. zumindestens aussserhalb der puasenzeiten :P

Mal schauen was dann so die nöächsten tage noch kommen wird. habe vorhin jedenfalls Ulaub für die zwei tage nächste woche eingereicht
2 mal eine dreitage woche anfang des jahres kommt doch gut ;)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

294

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:16

...hey, ein frohes neues noch von mir!
ja bin nun auch wieder da angekommenn, wo ich letztes jahr aufgehört hab und ausserdem haben wir es ja wieder geschafft, weihnachten, sylvester und den weltuntergang haben wir auch überlebt ;) , was soll uns da noch passieren, oder 8o ?
für januar ist es aber wirklich sehr mild, von mir aus kann es das aber auch mit dem winter gewesen sein und der sommer kann kommen :D !
tja, hab auch nichts neues zu berichten, die feieretage waren ganz gut, die silvesterparty hab ich bissel verpeilt. aber ab morgens um halb sechse gings dann wieder, war auch erst 8:00 uhr im bettchen, aber halb elfe wieder hoch.
naja, vorsätze für diese jahr hab ich auch nicht, nur wenn ich die zeit so 4 jahre zurrück drehen könnte, mit dem wissen was ich jetzt hab, das würd mir reichen :) !!
mal schauen, ob ich heut "überpünktlich" nach haus komm, wir wollen chinesisch essen, heut abend ;) !

na ich wünsch euch ein schönes 2013!!

LG
Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

295

Freitag, 4. Januar 2013, 09:15

...einen schönen freitag wünsch ich :wink !

hier auf der arbeit ist nichts los, hab schon sport gemacht und werd gleich mein auto waschen und dann ist auch schon feierabend ;) .
am we werden wir mal wieder nach schleswig düsen, sind zum essen eingeladen, hauptsache das wetter ist einigermassen.

so, dann ein schönes we und fröhliches monster kloppen :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

296

Freitag, 4. Januar 2013, 23:41

so die erste halbe arbeitswoche ist vorbei. war am ende mehr zu tun als ursprünglich angehnommen, wie es halt immer so kommt ;) :P :D Aber immer besser als nur dumm rumzusitzen und die Zeit totschlagen müssen :P

habe dann heute bei der arbeit einen intressanten tip bekommen eine komische serie anzuschauen. als ich den titel gehört habe 8der Tatortreiniger" dachte ich erst mal ohnee. schon wieder so eine sendung wo das wahre ableben von leuten noch mal nachkonsturiert wird... aber pustekuchen. das ist einfach nur zum schreien gewesen... ich habe alle Folgen, die man noch über die mediathek finden konnte angeschaut und mußte wirklich gut dabei lachen...

kann man hierüber wenn man tatortreiniger angibt finden :
http://www.ndr.de/mediathek/index.html

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

297

Samstag, 5. Januar 2013, 06:51

Ich verbringe meine letzte Urlaubswoche. Ist ja ganz nett, wenn Zockerwetter ist. Aber nur Regen geht dann doch etwas zu weit. Vorallem habe ich dabei Stress mit meinem Hund. Es ist bei diesem Wetter nicht einfach, mit einem Hund Gassi zu gehen, der wasserscheu ist 8|

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

298

Samstag, 5. Januar 2013, 13:42

jupp, das wetter ist echt grauenhaft... von morgends bis abends durchgend grau.. zweimal hatte die letzten tage die sonne geschienen. natürlich während der arbeitszeit, wo man es dann nun überhaupt nicht gebrauchen kann. Naja kann ja ansich nur noch besser werden ;)

so.. ich habe gerade mal weider geld ausgegeben. da mein aufnahmegerät für videos oder screenshots von der Xbox einfach bisher nur umständlich war und zudem das Bild wenn ich ds zusazgerät angeschlossen habe einfach nur grauenhaft geflackter hat auf dem fernsehen habe ich einen enuen verusch gemacht und mir jetzt eine andere kiste zugelegt. diese speicher direkt auf der Festplatte der XBox oder einem usbstick ohne zusätzlich an den PC angestöpselt zu werden. mal schauen ob das teil besser ist. ansonsten geht es gleich weider zurück...

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

299

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:55

....einen schönen sonntag wünsch ich :wink .

ja das mit dem wasserscheuen hund kenn ich, unser wollte letzten winter auch keine meter vor die tür setzen, wenn es regnete, auch schnee konnte er nichts gutes abgewinnen.
aber jetzt gehts, er ist ja nun auch 1,5 jahre alt und schnee mag er nun und regen ist ihm zwar nicht egal, aber er läuft ;) .

das essen gestern war super, falls ihr mal in der nähe von kappeln oder flensburg seit, dann kann ich euch das restaurant nur empfehlen "Das Cafe Seeblick in Hunhoi" , riesen portionen und wirklich akzeptable preise und dazu schmeckt es wirklich super gut.
auch die ostsee läd danach zu einem verdauungssparziergang ein, echt zu empfehlen also ;) !

tja, bei uns auf der arbeit ist es sehr ruhig, na mal schauen, am dienstag ist ein meeting angesagt, vielleicht kommt ja dabei was raus :rolleyes: .

ansonsten hat mir jemand mein neues auto angefahren, irgendwo auf einem parkplatz muss das passiert sein und ist natürlich abgehauen, na ist zwar nich so doll, aber die erste beule ist schon nervig, oder ;) ?
bin schon fast 6000km damit gefahren und immer noch sehr zufrieden mit dem teil.

heut nachmittag ist wieder tanzstunde angesagt und dann mal schauen...

ja, die erste januar woche ist dann vorbei, die zeit rast weiter und bald ist wieder silvester, na mal schauen, was dieses jahr so bringt...

alles liebe euch

Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

300

Montag, 7. Januar 2013, 18:42

So, den ersten Arbeitstag des neuen Jahres habe ich hinter mir. Hat bei dem grau in grau da draußen direkt wieder Spass gemacht. Sogar mein Ergeiz ist wieder da. War heute endlich mal wieder vor 7:00 im Büro. Da komme ich wenigstens zum Arbeiten, während der Mob noch schläft :P

Und ich kann gegen 16:00 mit gutem Gewissen wieder nach Hause gehen 8)

Jetzt will ich mal gucken gehen, ob sich an der Himmelsrand-Front was getan hat 8o

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

301

Montag, 7. Januar 2013, 22:10

@ Warbeast, das in Hunhoi sieht nett aus :) da kann man ja echt mal nur eben so hinjuckeln :)

und das mit deinem Auto ist ja mist. das die leute die schaden anrichten nciht den mut aufbringen dazu zu stehen finde ich imemr weider mies, aber kann man leider nichts gegen machen. Einer der Gründe warum ich ansich alte Wägelchen mag. da ists nicht so wild wenn was passiert.
Bei meinem Lütten würde ich mich jetzt auch ärgern, wenn da was passiert. ich habe gerade mal etwas über 1000 km geschaft bisher :P

Auf der Arbeit ists etwas durchwachsen. imemr wenn man denkt, jetzt ists gemütlich und man kann mal pünktlich gehen kommt was dazwischen. so bin ich heute auch fast eine dreiviertelstunde länger, als ursprünglich geplant geblieben obwohl ich auch hätte viertel vor vier gehen dürfen. naja dafür sinds diese woche nur drei tage, weil ab Donnerstag 15 uhr wird unser CAD Server mit allen datenbanken gestoppt und dann beginngt die umschaufelungsgsaktion auf den neuen und am MOntag haben wir dann unsrere neuen Rechner am Platz. Also kann man den Donnerstag ja auch schon ruhig frei nehmen, zumal nichts weltbewegendes anlieg ;) Unsere Verkäufer sind auch informiert worden und wissen, das sie bis ende des Monats nicht viel von uns erwarten dürfen aufgrund der Umstellung.

Und nun habe ich meine neustes Spielzeug erst mal mit eine paar Geschichten geladen, wo ich heute abend mal testen will wie es mit dem lesen so geht ;) habe mir eine Ebook zugelegt. Garnicht so einfach bis man endlich kapiert hat wie es funktioniert :P
auf alle fälle klappt es nun .txt dateien draufzuladen um diese dann gemütlich lesen zu können.

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

302

Dienstag, 8. Januar 2013, 07:44

...einen schönen gumo wünsch ich :wink !

ja hunhoi ist wirklich ne empfehlung und ess am besten 2 tage vorher nichts ;) !

mit dem kleinen schaden am auto hab ich mich schon arrangiert, ja ist ärgerlich, aber was solls, werd ich im frühjahr mal schauen, ob ich das mal machen lass, für wenig geld :whistling: .

ja so ein ebook gefällt mir auch, ich dachte die ebücher sind immer pdf dateien?

ich bin auch immer um 7:00 uhr auf der arbeit, nur hab ich nichts zum arbeiten...das nervt langsam :evil: ...na heut ist hier grosses meeting, mal schauen was dabei raus kommt.
na so hab ich aber immer zeit zum einkaufen usw. und das ist ja was.

wir schauen gerad nach einem wellnesswochenende, so ne autostunde von uns entfernt...wollen das mal nächsten monat machen.
haben was in malente oder hohe wacht gefunden, na ich such noch bissel weiter...also, einen schönen dienstag euch allen hier !!


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

303

Samstag, 12. Januar 2013, 10:06

nee man kann bücher auch in anderen formaten auf ebooks lesen. zumal pdf ja eine vorgegenen breite hat und man dann immer "hin und her scrollen" müsste beim lesen selbst angelegtet dateien, was doch recht unschön ist ;)
.txt ist daher perfekt zumindestens für mich :)


und juhu... ich kann nun endlich auch von der xbox Screenshots machen. mußte zwar noch ein zusätzliches teil beschaffen, das glücklicherweise dann auch schon heute statt nächster Woche kam. Als der paketbote bei mir ankam, wudnerte ich mich dann auch und er nur, "ich kanns ja erst mal wieder mitnehmen" Ich dann. "nee blos nicht, her damit ;) "

nun habe ich alles angestöpselt und ersten test gefahren und bin zufrieden. das ist das was ich wollte :)

damit werde ich dann wohl nachher mal auf dem sofa verschwinden ;) wobei ärgerlich... ausgerechnet heute muß die Sonne scheinen und blendet dann mal wider *grummel*

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

304

Montag, 14. Januar 2013, 14:41

mahlzeit :wink !!

na hier schneit es wie verrückt weiter, ich hoff es ist bald vorbei, aber laut wetterbericht, hat uns der winter voll im griff.
bin mit meiner arbeit gerad fertig geworden, nu wart ich auf feierabend...
ansonsten gibts nichts neues bei mir, immer der gleiche trott ;) .

na ich wünschh euch allen ne schöne woche!

bis dann :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

305

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:10

Viel Schnee ist hier nicht runtergekommen, wenns hoch kommt 3 cm. mal schauen was morgen so kommt, da solls ja vieleicht neuen geben ;)

Arbeitsmäßig ist es zur Zeit noch recht gemütlich, was aber auch gut ist, da wir nun die neuen rechner mit neuem betriebssystem, neuen releaseversionen unser programme usw haben. das kostet doch einiges an Zeit bis man sich daran gewöhnt hat. Ich mag diese Ribbons ja überhaupt nicht. weil die funktionen die man braucht sind meist nicht auf der obesten ebenen zu finden sondern man muß da imemr erst was aufklappen. da fand ich doch die werkzeugpalleten die ich rumd um meine Arbietsdfläche verteilt hatte viel schöner. da wusste ich wo ich was fand und mit einer kurzen begung war ich da und musste einemal klicken. jetzt muß ich erst reite wechseln um die entsprecehden Ribbons aufzuruffen, da dann grübeln in welchem bereich dort die gesuchte funktion ist und anschließen noch wieder irgendwas aufklappen um dann endlich an die Funktion, die ich nutzen will ran zu kommen. sowas von unhandlich. die erfinder davon gehören echt ausgepeitscht.

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

306

Freitag, 18. Januar 2013, 08:27

...einen schönen freitag wünsch ich :wink .

ich hatte gestern einen tag urlaub, weil mein mädel geburtstag hatte, war super ;) !
heut abend gehts nach Kiel, bleiben bis morgen und wollen zu einer Ü40 party und morgen noch ein bissel shoppen.
ja sonntag ist dann wieder tanzkurs und das wochenende ist wieder geschichte ;) .

bei uns auf der arbeit ist es immer noch ruhig, wird sich wohl dieses jahr auch nicht ändern, na egal...werd die zeit bis zur rente schon rumkriegen :D !

...na dann, einen schönes wochenende euch allen :wink !


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

307

Samstag, 19. Januar 2013, 20:45

Ich habe ne Mandelentzündung hinter mir. Hat mir meine Holde verpasst, zum Dank dafür, dass ich die mit dieser Erkrankung zum Arzt kutschiert habe. Geteiltes Leid ist halbes Leid 8|

Wenigstens kann man mit Halsschmerzen noch zocken. Skyrim macht aber deutlich mehr Spass, wenn ich meinen Kaffee ohne Beschwerden dabei schlürfen kann. Hatte jetzt auch genügend Zeit, meinen Magierdiebin durchzuplanen, die mit Hauptskill Illusion auf Himmelsrand losgelassen werden soll. Der werde ich am 5. Februar zeigen, was ein Richtblock ist und dann mit entsprechender Motivation auf alles hetzen, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist :D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

308

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:13

@ Cyrcle
ich hoffe es gaht dir nun wieder besser :)
ich kann eigentlich machen was ich will ich lande in den meisten Spielen immer weider bei 1Handchars mit Bogenunterstützung. Wenn ich da mal mit Vilkas unterwegs bin (männlich und zweihandkämpfer, dann ist das doche ien ganz gewaltige umstellung :eek
Aber glücklicherweise kann er auch ein bisschen mit dem Bogen umgehen :P

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

309

Montag, 21. Januar 2013, 13:34

...mahlzeit :wink !

@Cyrcle
...na ich hoff auch, das es dir wieder gut geht ;) !

ich bin ja mehr der 2h-kämpfer, liegt wohl an meiner wow-zeit, weil ich da immer nen blutelfen paladin gespielt hab und der brachte es mit ner 2h waffe eben auf gute damage werte, konnte aber auch als heiler herhalten und mit ner 1h waffe und schild, bedingt auch als tank agieren, sehr vielseitig eben ;) .
aber mit ner fernwaffe konnte ich nie soviel anfangen, vielleicht zum gegner anlocken um sie dann mit dem schwert nieder zu machen ;) .

tja, bin hier auf der arbeit schon fertig, mit allem, wart noch auf feierabend und dann ab nach haus ;) .
hoffentlich ist bald sommer, ist heute wieder sau kalt, jedenfalls gefühlt, durch den wind.
ich schwitze ja lieber, als das ich friere, ihr auch :D ?


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

310

Montag, 21. Januar 2013, 21:28

Nun ja, fit bin ich wohl wieder ... Ob mein Arzt zu gut gearbeitet hat. Zur Zeit wird es mir in der Arbeit etwas unheimlich. Ich kriege (mal abgesehen von Gehaltserhöhung :D ) zur Zeit alles was ich haben möchte. Meine Chefin hat meinem Team ein Lob erteilt, von dem ich noch gar nicht weiss, wie ich das weitergeben soll, ohne dass meine Truppe größenwahnsinnig wird. Ich habe den Verdacht, da wird eine Hauruckaktion vorbereitet, für die ich Prellbock spielen soll.

Mal schauen was das wird. Bleibt jedenfalls spannend.

Was die Chars betrifft, ich lande immer bei einer Bogenschützin. Mein letzter Char sollte eine Kampfmagierin, Dunkelelfe werden. Ist mir auch recht gut gelungen. Beschwören und Zerstörung sollte angezegt sein. Bis die den Spruch Bogen beschwören gefunden hat. Da konnte ich mal wieder nicht wiederstehen. Der beschworene Bogen ist nun mal eine daedrische Waffe, der beim beschwören einen Vorat von 100 daedrischen Pfeilen spendiert bekommt. Besser gehts einfach nicht ==> Zerstörung blieb mal wieder links liegen ...

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

311

Montag, 21. Januar 2013, 23:08

wow :rolleyes: als kampfgay warste mir lieber :D

so, da mir der gvu-trojaner beim entfernen des selbigen anscheinend meine nvidia-dll's geklaut hat und das alles nun keine zulässigen win-anwendungen mehr sind, hab ich mich entschlossen eine ssd einzubauen und ein absolut jungfräuliches win7 zu installieren. schade, man hätte den tag auch anders nutzen können, aber so komm ich wenigstens zu meiner ssd<---win install in 20 min :P

calgonkekse und amaretto ausstreu :D

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

312

Dienstag, 22. Januar 2013, 07:59

...einen schönen gumo euch allen :wink !

calgonkekse und amaretto ausstreu :D
...ja hier bin ich richtig :thumbsup: !!

gvu-trojaner? wo fängt man sich den denn ein ;) ?
wie ich vor 3 jahren bei meiner schwester wohnte, da hatte ich aufm läppi was drauf :whistling: ...mein schwager bekam von der t-com nen anruf, er soll seine rechner ausmachen...weit über 1 million emails hab ich in der nacht verschickt, das ist rekord, oder 8o ?

hier gabs wieder neuschnee, aber ab sonntag soll es ja wärmer werden, ich hoffe es.

nen schönen tag dann noch!!


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:11

Sorry wenn ich mich so rar mache, aber wir geniessen die letzten Tage mit unserem Welli Yoshi.
Heute haben wir die Diagnose bekommen, er hat Gicht und schon soweit fortgeschritten, das es bald zu Ende sein kann.
10 JAhre sind zu schnell vorbei gegangen.

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

314

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:07

...mahlzeit :wink !

tut mir echt leid, Bianca...kann das alles nachfühlen, schon schitte...leider überleben wir die meisten unserer haustiere.
ja ich weiss, man denkt immer, wenn er nicht krank geworden wäre, dann könnt er ja noch ein paar jährchen...
aber hast recht, was sind schon 10 jahre ;) .
ich wundere mich immer wieder, wie schnell die zeit vergeht...aber nü...so ist das eben.
na unser kleiner ist ja erst 1,5 jahre alt...mein mädel hatte ihre hündin vorher, 11 jahre und hat bei ihrem tod im okt. 2011, sehr gelitten.
der "neue" half aber, das leid ein wenig zu mildern ;) .

hier taut es ein wenig...blöder winter, ich kann nich mehr :) ...doch ich kann noch, ab märz hoff ich dann, das es besser wird....obwohl, ich kann mich an einen februar erinnern, das hatten wir 14°C, also daumen drücken :thumbsup: !!

LG
Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

315

Donnerstag, 24. Januar 2013, 12:25

@ Bianca :knuddel
Das ist echt blöde. Hoffentlich hat der Lütte nicht allzugroße Schmerzen. bin auch immer weider erstunt, welch ähnliche krankheiten Mensch und Tier haben können.


Ansonsten ist heute irgendwie ein blöder tag. gestern abend hatte ich schon das gefühl eine Magenverstimmeung zu bekommen. heute morgen ging es wieedr und vorhin grummelte es wieder blöde rum. Dazu bin ich dann viel zu spt aus den Federn gekommen und muß dementsprechend lange bleiben. oder ich überlege mir einfach zeittig abzuhauen und mich dann etwas hinzulegen. Wichtige arbeit die termin hat liegt ja gerade nicht an.

Wettermäßig sieht es wieder recht trüber aus. die Tempereaturen dümpeln gerade im Minusbereich vor sich hin, es sieht nach schneefall aus, kommt aber keiner. Ich bin ja dafür entweder richtigen Windten oder keinen. wobei ansich ging es die letzten Tage ja.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

316

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:31

Uns wäre etwas heilbares auch lieber gewesen, aber unsere Tiere waren alle krank vor ihrem Tod, keiner ging weil er einfach nur alt war.
Mir hängt der Winter auch zum Hals raus, der Schnee nervt, die Kälte nervt und was mich am meisten nervt ist die fehlende Sonne.
Morgen nochmal arbeiten, dann hab ich ne Woche Urlaub.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

317

Sonntag, 27. Januar 2013, 00:15

ssd + neue graka drin, ein jungfräuliches win7 64 bit drauf ... leistungsindex von 5,9 auf 6,8 verbessert<---nicht so ganz schlecht für nen 6 jahre alten pc :D

die win-install war in 17 min fertig, die updates dauerten dann halt noch. alles in allem warens knapp 3h :D



1. hardcoretest bestanden, kein desktop und kein frapseinbrüche im pvp mehr bei guild wars2 :thumbsup:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

318

Sonntag, 27. Januar 2013, 09:40

*grummel* der tag fängt gut an.
da hat es wudnerprächtig über nacht etwas geschneit und nun steigen die temperaturem und es soll nachher anfangen zu regnen. Draussen ists wieder extrem trübe.

Dann möchte ich nichts böses ahnned Skyrim starten. Aber Pustekuchen. Steam fesnster geht auf und will das ich mein passwort eingeben... hllo? ich bin seit wochen im Offline modus...
nach mehreren versuchen blieb ncihts übrig als dem nachzukommen. dann noch mal versucht skyrim zu starten... Anwendung konnte nicht gefunden werden... Bitte was soll der Mist denn? Als ich meinen Testtop anschaue sehe ich das das Skyrimsymbol ncht mehr vorhanden ist. Toll... also steam direkt geöffnet und der mist ist sofort online, obwohl ich eigentlich immer noch im offline mod sein müsste.
jetzt aktuallisiert und synchronisiert der mist erst mal alles und läd irtgendwas stundenlang (gefühlt) herunter...

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

319

Dienstag, 29. Januar 2013, 07:30

...einen schönen guten morgen, wünsch ich euch allen hier :wink !

ja so langsam ist der schnee weg, aber wer weiss was noch kommt...der "sensationsjournalismus" spricht zwar von "vorfrühling", aber wir haben erst januar :whistling: .

ich hab mich auch mal für den betatest von tes online angemeldet, na mal schauen obs klappt ;) und obs auf meiner kiste auch läuft.

ansonsten gibts bei mir nichts neues, auto läuft wie geschmiert und auf der arbeit ist es weiterhin sehr ruhig...so kann man das auch bis zur rente aushalten 8o !!

nen schönen tag noch :wink !!


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

320

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:11

Ah Forum und Seiten sind wieder da. hatte heute morgen schon einen gewaltigen Schreck bekommen, weil nichts mehr ging. habe dann aber auf der Seite vom Hoster nacheschaut und die hatten da Probleme in einem ihrere Rechenzentren. *schweiß von der Stirn wisch*

bei uns auf der Arbeit ists im Moemnt auch noch recht ruhig. Meinen Rechner musste gesern teilweise neu installiert werden, nach dreimal hin und her tauschen scheint er sich nun berappelt zu haben und vorschriftsmäßig zu laufen. Mal schauen wie lange ;)

Das Wetter finde ich nervend Regen bei 6 grad und windig ist alles andere als schön und winterlich :( Mal schauen wies denn so die nächsten Tage wird.