Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

81

Freitag, 3. Februar 2012, 07:37

ah... es ist richtig schick weiß draussen ;)
etwas über 5 cm schnee sind da bestimmt heute nacht runtergekommen... da werde ich mal gleich zur Arbeit düsen, damit ich auch wirklich einen Parkplatz bekomme :P

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

82

Freitag, 3. Februar 2012, 14:08

njoa hier ist eitel sonnenschein, viel spaß in der kälte ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

83

Montag, 6. Februar 2012, 09:12

brrrr... langsam ist finde ich aber mal gut mit der Kälte... meine Wohnzimmerscheibe war heute morgen komplett nass... mußte erst mal fix alle Pflanzen von der Fensterbank runternehmen und dann mal das Wasser abstreifen.
Dann war das Eis auf dem Auto extrem eklig zum Kratzen, so das ich beschlossen habe nur Front, die beiden vorderen Seitenscheiben, die Spiegel und Heckscheibe freizumachen. die vier anderen habe ich ignoriert... kam mir dann aber beim Fahren vor wie in einem geschlossenen Kastenwagen *schüttel*
Wenigstens ist aber im Büro kuschelig warm. naja... Notfalls kann man sich ja warmarbeiten ;) :P :D

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

84

Montag, 6. Februar 2012, 19:58

oder du zuendest alte akten an und machst ein lagerfeuer ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 7. Februar 2012, 09:12

nes Feuer bei der Arbeit ist verboten... wird also nichts mit aktenverbrennen... abgesehen davon müsste man die dann ja erst mal rüberschleppen, weil das was wir direkt vor Ort im Büro haben wird ja noch gebraucht ;) :P

Heute morgen sieht es draussen etwas trübe aus.. liegt wohl daran das es schneit...

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:01

nunja mehr oder weniger gebraucht ;D

joa hier auch, also drinnen aufhalten und etwas FF 13-2 zocken...und am freitag wird amalur released ^^

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:50

*jubel* freu*... mein Skyrim Soundtrack ist heute eingetroffen... werden den sicherlich nachher in einer ruhigen Minuten mal einwerfen und und dem lauschen. Hat ja nun auch lange genug von der Bestellung bis zur Auslieferung gebraucht ;) :P

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:20

haste schon die potentiellen ideen für die skyrim dlc´s gesehen ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:12

dadurch das das ganze ja in englisch gehalten ist, fällt es mir schwer irgendwas zu entdecken... ausserdem lasse ich mich lieber überraschen... wobei ich warte bis es als komplett edition dann irgendwann in den handel kommt. weil von DLCs halte ich rein garnichts...
Möglichkeiten Dinge einzubauen und zu ergänzen gibt es in dem Spiel ja eh noch Massenhaft ;)

Trotzdem bin ich weiterhin erstaunt wie fesselnd das Spiel so ist... Was mir halt besonders gefällt ist, adas man auch viel eigneen Fantasie dort mitreinbringen kann und dementsprechend die Aufgaben erleben und ausführen kann oder sie leiber sein lassen ;)

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:37

Nunja Idee Nr.1 sind Speere, die sie ja nich mit entwickeln wollten konnten oder wie auch immer

Nunja ich mag DLC genauso wie Seam aber das handhabt ja jeder anders ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:45

Jetzt komme ich mal wieder in die Situation, dass ich mich klonen müsste :D

Bei Skyrim hat ich noch Forschungsbedarf für einige hundert Stunden Spielzeit. Mit Kingdoms of Amalur habe ich bereits den nächsten RPG-Knaller auf der Festplatte und in Kürze kommt auch noch Mass Effect 3 reingeschneit.

Mein einziger Trost: wg projektbdingten Urlaubsverschiebungen habe ich heuer 58 Urlaubstage zum verbraten :whistling:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:13

das mit dem klonen versuche ich schon seit geraumer zeit mir zu überlegen... bei der Arbeit könnte ich es teilweise gebrauchen und zu hause wäre es sichelich auch nciht verkehrt ;9 wobei... bringt es eltztendlich was, weils am ende doch wahrscheinlich eignständige Wesen sein werden, diese Klone. und damit hat man doch ncihts davon wen die klone die anderen dinge erledigen 8ausser natürlich unangenehme aufgaben wie haushalt und ähnliches ;) :P

Zum Glück sprach mich ja Kingdom of amalur nicht so richtig an... masseffekt gefiel mir auch nie, weshalb ich es bis heute auch nicht habe... und damit habe ich weiterhin viel zeit um meinen wer weiß wie vielten Skyrimcharakter anzufangen...Wobei es mir weiterhin einfach nicht gelingen will einen zu erstellen der wirklich komplett auf böse getrimmt ist ;) :P

und wenn du ein paar urlaubstage zu viel hast ;) ich nehme dir gerne welche ab ;) kann man ja immer mal gebrauchen ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

93

Montag, 13. Februar 2012, 12:26

*grübel*
ich überlege nun schon seit Tagen, ob ich dieses Jahr zur GamesCom fahren werde oder nicht...
irgendwie ists schon seit einiger Zeit nicht mehr das was es mal war :(
*Leipzig zurückwünsch*

naja noch ist etwas Zeit bis dahin und urlaub wurde ja sicherheitshalber von Anfang an so geplant, das ich hinkann, wenn ich denn doch will.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:02

ich werd dieses Jahr definitiv nicht fahren. Die beiden letzten Jahre waren zu entäuschend für mich. Sowohl auf der Messe als auch danach. Zumal dieser Besuch am Ende trotz aller Vergünstigungen die man hier und da geniessen darf, doch mit einem erhöhtem €-Aufwand verbunden ist :S



*mit Leipzig nachtrauer* <---in allen Belangen :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:06

örks... habe huete meine neuen Sicherheitsschuhe bekommen... leider passen die nicht so recht wie ich gehoft habe... wenn ich jetzt aber komme, das die umgestauscht werden sollen, dann werde ich wahrscheinlich gekillt, da ich eh schon einen halben extrawunsch hatte... Hätte ich die vollen extrawunsch bekommen, wären die wahrscheinlich passender gewesen und es würde nicht um den Knöchel herum drücken, weil die dann drüber gegangen wären ;)

naja... werde wohl mal immer schauen ob ich mir dann privat welche zulege. weil die immer zu tauschen, wenn ich mal in die Konstruktion rüberlaufe nervt halt einfach. Und ohne dürfen wir ja nciht mehr ausser auf ganz speziellen wegen, die aber nicht zu meinem Ziel führen würden.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

96

Freitag, 17. Februar 2012, 13:46

Wer wag es denn, dir so auf die Zehen zu treten, dass du Sicherheitsschuhe brauchst :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

97

Freitag, 17. Februar 2012, 14:25

ich schätze das es so schnell keiner wagt... ;) :P :D
aber irgendwo meinte jemand wohl mal wieder, die Sicherheitsvorschriften müssten erweitert werden und wenn wir den Bürotrackt verlassen, dann müssen wir auf dem Firmengelände bis auf ganz wenigen Wegen halt entsprechende Schutzkleidung tragen... das heißt dann lustigerweise auch in den Laborhallen zusätzlich blöde Sicherheitsbrillen... frage mich da zwar warum, aber irgendwer wird sich dabei was gedacht haben... Als Brillenträger aber extrem blöde mit son zusätzlichen Mist rumzurennen. Zumal in den Fertigungshallen, wo ja eher mal was rumfliegen kann, da braucht man keine tragen....

Und vor Unfällen schützen die Sicherheitsschuhe im Winter, wie wir gerade vor ein paar Tagen fast live erleben durften, auch nicht... ausrutschen und sich dabei den Köchel brechen sowie diverse Bänder zerrreißen und dann noch obendrein das Handgelenck brechen kann man auch damit :eek

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

98

Freitag, 17. Februar 2012, 14:46

Dafür bleiben die Zehen aber dran wenn ein gewichtiger Gegenstand auf die Füße fällt.... also wenn man die Stahlkappentreter nich 3 Nummern größer kauft als man braucht zumindest ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

99

Montag, 20. Februar 2012, 09:13

also 3 nummern größer würde für mich bedeuten der sinn der sicherheitsschuhe ist hin... damit ist die stolpergefahr doch wesendlich vervrößert ;) :eek

örks...
irgendwie fängt die woche blöde an... erst mal früh morgendliches aufstehen am Montag... (okay ist ja normal, aber trotzdem war ich irgendwie todmüde...
Dann mal wieder eiskratzen... langsam reicht das doch damit...wenigstens ging das eis leicht ab... hinterher war ich allerdings wie immer weißer als das auto vorher :P
Dann muß ich heute dringend tanken... gstern bei den preisen dachte ich, warete mal bis heute... meist gehen die ja montags hier etwas runter... aber pustekuchen... die sind hochgegangen :eek 1.66 wollen die für super normal haben... die spinnen ja wohl :scared . habe beschlossen bis heute abend zu warten... hoffe da ändert sich dann nochmal was.
Und beim brötchenholen hatte ich auch noch pech... ken korpenhagender mit marzipan da... nur irgendwas ähnliches mit marzipan nuß füllung *seufz*

Der tag kann ja nicht gut werden....
naja... wenigsten habe ich problemlos einen parkplatz bekommen...
»CKomet« hat folgende Datei angehängt:
  • nivea_rain.jpg (434,9 kB - 1 089 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2024, 09:09)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:07

Es gibt Tage, da sollte man auf seine innere Stimme hören und im bett bleiben :P

Erst fiel es mir fürchterlich schwer aus dem bett rauszukommen... dann regnet es draussen, ist windig und ungemütlich... bei Penny viel zu voll, das man an der Kasse anstehen mußte, abgesehen davon gibt es da immer noch keinen nachschub an Rumeiern... die benzinpreise sind von gestern auf heute wieder gesunken... Toll... ich mußte aber gestern tanken.
bei der Arbeit eine mail weitergeleitet bekommen, das der Kunde noch ein paar Änderungswünsche in seiner Anlage hat... Also alles noch mal anpassen... und wenn es bei der Anlge änderungen gibt wirds bestimmt bei der zweiten auch noch welche geben... *seufz*
dann kam die nächste mail mit arbeit, die irgndwie nicht geplant war...
mein rechner meinet dann unter der last nicht weiterarbeiten zu wollen und stürzte einfach ab. Dann wollte ein Kollege ein paar Infos haben, die ich auch erst mal suchen muß, weil sit der neuinstallation des Rechners sind einige dinge nicht mehr da wo sie mal waren...
Das habe ich aber auf nach Mittagverschoben... ich hoffe das es von da an denn mal langsam wieder etwas gemütlicher wird ;)

edit: ich mußte mal kurz was hochladen und das war gerade die schnellste und einfachst möglichkeit für mich... Hinweis für alle anderen... sowas wird nicht gernen gesehen ;)
»CKomet« hat folgende Bilder angehängt:
  • ckomet1.JPG
  • rainbowdemon1357.jpg
  • ckomet01.png
  • ziege01.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

101

Freitag, 24. Februar 2012, 12:23

IIIIHHHHHHH
mir ist leicht schwindelig ;)

wir haben uns eben eine Anlage, die gerade von uns geplant wird, in unserem "3D Kino" angeschaut...
ist ja genial, was es heutzutages alles so gibt. und es hat was die Anlage in originalgröße sehen zu können. man wundert sich ja immer wieder wie groß die doch eigenlich sind, wenn man die sonst meistja nur auf dem normalen Bildschirm extrem verkleinert sieht.

zu dem Teil gehört auch eine PS3... damit Skyrim mal in 3D spielen... das muß geneial sein ;) :P :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 7. März 2012, 20:24

Puh... bin ich froh das ich keinen ausbildungsberuf mehr suchen muß und das glücklicherweise schon sehr lange hinter mir habe... wenn ich heute die grundanforderungen seh, wird mir schlecht...

heute ging bei uns der Hinweis rum das noch ein paar freie Ausbildungsplätze für 2012 da wären...
unter anderem Mechatroniker... dafür wäre zu meiner zeit hauptschulabschluß ausreichend gewesen, realschulabschluß wünschenswert...
heute wollen die da Abitur oder Fachhochschulreife haben :eek
kein Wunder, wenn man so schnell niemanden findet :eek

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 7. März 2012, 22:13

Njoa wir suchen nen neuen technisch/kaufmännischen Abteilungsleiter für die Blechbearbeitung... dieser sollte am besten 30 Semester studiert haben aber für 5 Euro die Stunde arbeiten... prima Logik Chef nur weiter so... -.-

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 7. März 2012, 23:20

erweitern wir es mal...25( weil gut belastbar ),30 Jahre Berufserfahrung, keine Familie + Verpflichtung, alle Workshops schon abgeschlossen und möglichst Geld mitbringend arbeiten :P



Wellcome to my work :rolleyes:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 8. März 2012, 08:12

wo sollen aber die entsprecehnd ausgelernten später herkommen wenn man garnicht erst versucht auch "einfachen" leuten die chance zu geben, zu zeigen was sie können.
Gerade bei uns fehlt es, wenn ich das richtig sehe an guten Fachpersonal, das auch willens ist ins Ausland auf die Baustellen zu gehen...solch Leute wachsen nun mal nicht auf den Bäumen sondern müssen es erst mal lernen. und da ists doch am sinnvollsten sie von "klein " an auszubilden und sich dann Fortbilden zu lassen ... damit kenne sie dann doch auch unsere Maschinen viel besser, weil sie diese von Anfang an kennengelernt haben... das ist natürlich etwas wofür halt ein paar Jahre ins Land gehen. Das ist aber wohl heute dank der dreijahrebuisness pläne nicht mehr machbar, auf längere sicht zu planen und vorzubereiten :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 14. März 2012, 12:23

Vorhin bei unserer Schulung, die wir über 2 Tage laufen haben, wäre ich fast vor lachen vom Stuhl gefallen...
Dadurch das die Luft im Shculungsraum recht Spätelich ist weil wir viel zu viele teilnehmer sind, mußte einer herzhaft gähnen... das Ganze hörte sich genauso an, wie einer der begleiter, die man in Skyrim mitnehmen kann und die das auch in den unpasstensten Moemnten tun.
Darauf die anderen erst mal alle ganz blöde aus der Wäsche geschaut und verständnislos mit dem Kopf geschüttelt, weils keiner verstanden hat ;) :P :D

immer weier lustig solch Situationen ;) :P :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

107

Freitag, 16. März 2012, 17:36

verdammter mist.... ich habe mir gerade einen Virus auf, meinem Rechner eingefangen....

und das nur weil ich etwas wegen einer fehlermeldung gesucht habe... echt toll... ich hoffe ich werde das elendige Vieh wieder los :(
:edit:
juhu... ich schien ihn wieder los zu sein... es handelte sich um den blöden Gema virus....

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

108

Samstag, 24. März 2012, 13:40

Morgen geht mir eine Stunde Schlaf verloren und ich muss mit dem Frühzug von Nürnberg nach Augsburg :(

Hoffentlich verschlafe ich nicht, sonst habe ich wieder Krieg mit meinen Eltern, wenn ich zuspät ankomme :rolleyes:

PS.: Das mit dem Skyrimforum war ne gute Idee :wink

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

109

Samstag, 24. März 2012, 13:58

nur dir geht eien Stunde verloren... mir graut da auch schon vor... ansicht wollte ich mich ja langsam drauf vorbereiten und schons tück für stück die zwei drei wochen früher aufstehen, was aber wie immer nicht geklpaat hat. Also wirde ich wohl nächste woche recht genervt und unausgeschlafen sein... hätte die umstellung lieber eien woche verschieben sollen, weil da hätte ich dann urlaub gehabt :P

Und das mit dem Skyrimforum erschien mir langsam doch sinnvoll. waren ja genug Threads dafür da :) will auch demnächst die Abenteuer von Akki und Vilkas, die ich bisher nur im WoP gepostet habe dann auch hier in einem einzigen Thread posten. Ist dann doch etwas übersichtlicher :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 25. März 2012, 23:40

*grummel* ich hoffe man muß nicht allzulange warten, bis die nächste Staffel von Games of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer) im free TV erscheint. Ist die Serie eignetlich nah an den Büchern? Die werde ich mir nächste Woche wohl mal fix bestellen...

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 29. März 2012, 19:13

so habe mir heute mittag dann mal fix die 8 Bücher von eis und feuer bestellt. Dabei gedacht, wenn ich die da bestelle wird das ganze frühstens heute nachmittag bearbeitet und moorgen in den versandt gebracht so das die teile nicht vor Samstag ankommen...
Aber Pustekuchen am frühen nachmittag kam die versandtbestätigung und die kommen danach schon morgen bei mir an und dann auch noch mit hermes...
Wenn das man klappt... und dabei wollte ich mir doch das schleppen ersparen :(

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 29. März 2012, 22:16

Ich darf tatsächlich in Urlaub gehen 8) . Zum ersten mal hatte ich diese drei Wochen Ende September 2011 in der Urlaubsplanung stehen. Das 2. Mal für Ende Januar diesen Jahres. Dass die mich jetzt gehen lassen hat vermutlich damit zu tun, dass sich keiner meiner Chefs mehr traut, mich nachmal zu fragen ob ich nicht vielleicht doch noch mal ... oder die wollen die QS schwächen, damit die endlich das Projekt über die Bühne kriegen 8o
Wie dem auch sei, es ist schön, mal so richtig ohne schlechtes Gewissen der Arbeit fernbleiben zu können :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 29. März 2012, 23:01

dann wünsche ich dir sehr erholsame tage :) so lange auf urlaub zu verzichten ist ja auf dauer ungesund :eek

Ich habe nächste Woche auch 4 Tage frei... und dabei fühle mich auch nicht sonderlich wohl, weil bei uns momentan auch so viel zu tun ist und gerade noch ein neuer Auftrag reingekommen ist. Aber da schon oft genug in den letzten Jahren bei uns Leute (nicht unsere Abteilung) wegen Burnout ausgefallen sind, achtet unser Chef drauf, das wir unseren urlaub nehmen so wie geplant. und nur in absoluten sondern Fällen darf verschoben werden.

Und es wäre ja wirklich msit, wenn etwas rausgeht was noch bugbehaftet ist. durften wir auch gerade wieder sehen... da kuft man software und will diese dann auch sofort nutzen und letztendlich mußte doch erst mal weider eine version zurückgesprungen werden, weil die aktuelle version hier und da unerwartet rumzickt... damit hatte ich dann gute 15 stunden für ein projekt "umsonst" gearbeitet. Diese zeit hätte ich bei besser für meine anderen Aufträge nutzen können. Aber das weiß man ja nie im vorraus.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 3. April 2012, 08:25

*gähn*
es schneit draussen... ich bin entsetzt... aber was solls ist aprill und ich habe ja meine Urlbeu selbst um 3 Wochen verschoben also macht es nichts, wenn ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit begebe :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

115

Freitag, 20. April 2012, 19:15

So..... URLAUB,,,, Naja fast ich denke ich muß montag doch noch mal ein stündchen los, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen habe, weil etwas nicht fertig ist und das nicht 1 1/2 wochen liegen bleiben kann... und da jemand anderen sich reinfuchsen lassen würde bestimmt erst mal drei stunden dauern, während ich es in einer fertig hätte, da ich weiß wo was wieso gemacht werden muß.
Nur leider hatte ich heute mein soll voll, sonst hätte ichs heute noch erledigt.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

116

Samstag, 19. Mai 2012, 13:56

teileweise geschafft... der Balkon fängt langsam an in frischen frühlingshaften Glanz zu erstahlen ;) getrdae frisch gestrichen geht es dann gleich los ein paar Blümchen + Erde zu kaufen um die blumenkästen wieder zu füllen. und dann nur noch die holzfliesen überstreichen und auslegen und das sollte es gewesen sein und der Sommer kann kommen :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:23

Also manchmal fragt man sich wasdenkt man sich nur so? ;)

heute bin ich das erste mal seit längerer zeit etwas nachd er Frühstückspause mit arbeiten angefagen. Als dann die Mittags pause irgendann später vorbei war und noch etwas zusätzliche zeit vergangen war, habe ich mich dann gefragt, wie lange dauert es noch bis mittag :P
naja zwiwchenzeitlich ist glücklicherweise feierabend ;) :) nun grübel ich was ich denn heute futtere... miracoli oder brot? *grübel*

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:32

AAARRRGGGG mein guter Desktop PC hat den Geist aufgegeben... seit ich Games of Thrones installiert habe zickt der immer wieder gerne rum... verfluchtes Spiel.. versuche nun eine wiederherstellung nach der nächsten... hoffe das bringt etwas, weil am Laptop spielt es sich ja nicht so doll....

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:48

örks... irgnwie muß ich ja auch mal wieder irgendwo im öffentlichen bereich etwas schreibseln;) nicht das man glaubt es gibt mich nicht mehr.
Aber momentan gibt es halt einfach kaum etwas neues. neue Spiele die mich intressieren sind noch in weiter ferne und das was ich schon habe dazu kann ich mich einfach nicht aufraffen. irgendwie hats mir immer noch Skyrim angetan und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern :(

Und die GamesCom lasse ich dieses Jahr ja auch links liegen. *mal wieder rumjammer* ich will die GC in Leipzig zurück, dahin wäre ich gefahren *seufz*

und nun erst mal weier weg und etwas weiter arbeiten geh ;) brauche noch ein paar passende Screenshots ;) und irgendwie zickt meine Rechner... einer der Lüfter gibt unschöne Geräusche von sich....

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

120

Montag, 15. Oktober 2012, 18:18

Natoll... nun fängt mein großer Rechner mal wieder an zu zicken... werde morgen mal schauen was das denn wieder sein kann, wenn er sich bis dahin nicht von selbst berappelt hat. Damit ist meine heutiger Plan wieder über den Haufen geschmissen, Skyrim zu spielen, denn auf dem Laptop macht das einfach nicht so viel spaß da ich da die Grafik doch ziemlich runterschrauben muß :(

naja muß halt Guildwars weiterhin herhalten.