Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 30. November 2011, 20:54

das sie immer schneller rennt ist ja schon seit langen so... aber so extrem wie die letzten Tage und Wochen ists ja nun wirklich nicht mehr feierlich... und ich habe heute auch entsetzt festgestellt, das nur noch 2 1/2 wochen für dieses Jahr gearbeitet werden muß und dann ists das Jahr auch schon wieder vorbei :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

42

Montag, 5. Dezember 2011, 19:32

wow... heute ist der erste Schnee bei und gefallen und bleibt momentan sogar liegen...
Davon war aber meine Wissens nach nichts im Wetterbericht angesagt ;) :P

Und irgendwie schrecklich... zwischenzeitlich hat skyrim the witcher 2 von Platz eins meiner lieblingsspiele von diesem Jahr verdrängt... Bin nun schon an die 80 Stunden mit Cassandra und Vorstag unterwegs und noch lange nicht am Ende :eek

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:05

Juhu... nachdem ich gestern mal kurzfristig den Arbeitsplatz wechseln mußte, wegen Neuinstalltion meines Rechners, der in letzter zeit gerne rumgezickt hat, darf ich heute wieder an meinen angestammten Platz sitzen.

Nur leider blöde das mein Rechner jetzt erst mal weider von mir komplett auf meinen persönlichen Standard eingestellt werden muß. damit geht dann wohl der halbe Vormittag flöten *seufz*

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

44

Samstag, 24. Dezember 2011, 16:54

Ich wünsche mal allen hier frohe Weihnachten :)

Feiere jeder das Fest so wies ihm am Besten gefällt, mit oder ohne Familie in kleinen oder großen Kreis mit vielen oder keinen Geschenken.

Bei mir gehts nun gleich ab nach Muttern, wo gemeinsam mit meinen Bruder und seiner Freunden gemütlich gesessen und gefutert wird. zuvor darf ich da noch ein wenig bei den Vorbereitungen helfen, damit Mutti es nicht alles alleine machen muß ;) :)

:wink

Lump

Anfänger

  • »Lump« ist weiblich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 4. September 2011

  • Nachricht senden

45

Samstag, 24. Dezember 2011, 19:10

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:16

Frohe Yul-Nacht ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

47

Montag, 2. Januar 2012, 18:42

ein wunderprächtiges neues jahr :)

Der erste Arbeitstag ist nun auch übertanden und dabei noch länger ausgefallen als ursprünglich geplant.
Morgen wirds noch länger, aber dafür gibt es dabei auch eine Art Betriebsausflug ins Airbuswerk nach Hamburg mit anschließenden Essen gehen. Bin mal gespannt wie das werden wird :)

nun fix was zu futtern machen und dann gehts ab aufs Sofa :P Skyrim wartet und ich will wissen was es mit der geheimnisvollen Botschaft eines "Freundes" aufsich hat, die ein Kurier gebracht hat ;) :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:33

irgendwie ist das auch wieder so eine chaotische Woche...
Gestern war geplant gemütlich mit dem rad zur Arbeit zu fahren, da vorrauszusehen war, das ich aufgrund einer Kundenveranstaltung bei uns im hause keinen parkplatz bekommen, würd, wenn ich zu meinr gewöhnlichen zeit komme...

Dummerweise hat mir nur igendein idiot das Ventil aus dem Hinterrad entwendet, inklusiv der haltemutter... und ich hatt nur nochneue Venile, aber ohne diese Mutter... Nutze mir daher garnichts...
Also doch mit dem Auto los... Und da war natürlich erst mal eiskratzen angesagt... grummel...
Bei der Arbeit wie zu erwarten keinen parkplatz bekommen, also ab zu den geschäften 2 strassen weiter und dort geparkt...
Auf dem rückweg mußte es dann ordentlich regnen und ich hatte morgends natürlich den Regenschirm im auto vergessen...
echt klasse.....

heute morgen denke ich, ist ja normaler tag ... aber zunächst fast an der Bahnübergang in die grerade sich schließenden Schranken gefahren...
Auf dem parkplatz bei der arbeit nur noch auf dem hintersten Ende einen bekommen... Aber immmerhin habe ich heute dran gedacht den Regenschirm mitzunehmen... mal schauen wie das dann aber sonst noch weitergeht...

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

49

Montag, 23. Januar 2012, 20:43

Hab dann mal Nachricht von der Macromedia München bekommen und werd im Wintersemester ´13 nun anfangen Game-Design zu studieren.
Wünscht mir Glück ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:11

*ganz doll Daumen drück*

das hört sich doch prima an. Dann kannst du ja bald ein wenig über kommende projekte was verraten ;)

Was braucht man denn eigentlich so an Vorraussetzungen, um das zu studieren?

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:29

Nunja kommt drauf an, viele studieren es nach ner Ausbildung im Bereich "Bürokauf-" oder wie auch immer das mittlerweile umbenannt wurde.
Man sollte ein wenig Erfahrung mit Programmierungen mitbringen. In meinem Fall wärs eigene Programme für meine momentane Praktikantenstelle geschrieben um damit Werkzeuge teilweise zu automatisieren.
Nunja dann noch etwas "künstlerrisches Talent" für die Arbeitsproben, da hab ich mir zu ein paar Skizzen von Waffen und ein eigen konzipiertes Kampfsystem eingereicht.
Für Personen die direkt von der Schule kommen so wie ich, man sollte schon ein Fachabitur mit schnitt 3,0 mitbringen.

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:07

örks... mehr oder weniger halb tot sei...

etwas stressig diese woche und wieder heute fast 3 stunden länger gearbeitet :eek... ich hoffe es war nicht ausversehen sogar noch mehr :eek

----------------------

komische Kombination :P erst "Bürowas weiß ich"... (die umbenennungen sind wirklich fürchterlich... hatten das thema gestern bei der Arbeit uach, als mein Kollege einem Schülerpraktikanten erzählen wollte, welche ausbildungsberufe es alles bei uns gibt und ich geläßtert habe, die meisten heißen so doch garnicht mehr :P ) und dann in den Gamebereich wechseln... passt irgendwie für mich garnicht so recht zusammen ;)
H#tte da auch eher erwartet, das man schon etwas in richtung programieren gelernt hätte... Das zusätzlich etwas künstlerisches Talent nicht fehlen sollte, dürfte klar sein ;) :)

Auf alle Fälle aber bestimmt irgendwo spannend... Wobei es sicherlich auch da viel langweilige theorie gibt, die wahrscheinlich auch noch vollkommen an den erwartungen der Spieler vorbei geht ;)

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

53

Freitag, 27. Januar 2012, 18:35

nunja ich weis was auf mich zukommt, ich hab mehrere bekannte dies studiert haben ;D

sehr sehr viel theorie und im designer bereich ist meiner meinung nach künstlerisches talent nur bedingt von nöten, immerhin ist man ja kein conzept artist sondern erstellt zum großteil ja nur konzepte auf flipcharts ;D, da find ich man sollte als 3d modeller eher künstlerisches talent haben, dies ist aber nich der fall

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

54

Freitag, 27. Januar 2012, 19:06

ch finde schon das auch im designerbereich eine gewisse künstlerische ader da sein sollte... schließlich muß man ja das umsetzen was die konzeptleute einem vorgeben ;)

So nun aber erst mal ein bischen pause machen... die woche war so hart wie lange nicht mehr 8nd hat mir durch den stress doch irgendwie arge rückenschmerzen beschert... Aber die Salbe die ich gerade dick drauf getan hat zeigt ihre wirkung ;) dazu dann noch gleich die heiße Wärmflasche und alles wird gut ;) :P

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

55

Freitag, 27. Januar 2012, 19:19

nunja wenn ich mir mal so die "entwürfe" anseh die so mancher designer auf messen da vorzeigt wage ich das zu bezweifeln, das krieg ich auch mit einem blinden auge hin ;D


nunja morgen wirds für mich hart, 600 kilometer fahrt nur um lehm und sand zu kaufen... was man nich alles für sein hobby macht ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

56

Freitag, 27. Januar 2012, 19:47

600 km? bei dem wetter? hin- und rücktour? oder jeweils 600...
ich glaube das würde ich dann doch sein lassen und auf ein anderes mal verschieben ;)

und nun wieder ab aufs sofa :)

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

57

Freitag, 27. Januar 2012, 20:30

hin und zurueck
was heißt bei dem wetter, hier ists schön trocken, ah ich entsinne mich du kommst ja aus schleswig holdstein und den mdr nachrichten zufolge regnets da kräftig ;D


onkel aesir brauch halt speziellen lehm für seine schmiede ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

58

Freitag, 27. Januar 2012, 22:22

öhm... regnen? hier lagen heute morgen fast 2 cm schnee :P Demzufolge sind die meisten auch auf den strassen geschlichen... Naja... hat den vorteil, man wird nicht wegen zu schnee fahren erwischt ;) :D

und es ist weiterhin kalt für die nächsten Tage angesagt... Da muß sich das Wetter auf mdr etwas irren ;) :P

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

59

Freitag, 27. Januar 2012, 22:32

regen oder schnee, das ist prinzipiell das selbe nur ein anderer aggregatzustand ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

60

Samstag, 28. Januar 2012, 14:49

So und wieder daheim mit frischen Lehm und voller Tatendrang ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

61

Samstag, 28. Januar 2012, 17:20

darf man fragen, was aus dem Lehm hergfestellt werden soll? und warum mußte man eigentlich dafür so eine endlos lange Tour auf sich nehmen ;) :)
Was ist daran so besonders?

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

62

Samstag, 28. Januar 2012, 18:53

Spezieller Lehm für einen Rennofen bzw Schmelzofen für die heimische Schmiede, so spar ich mir durch Eigenherstellung des Eisens und Stahls ein kleines vermögen ;D
z.b. Tamahagane der japanische Schwertstahl kostet je nach Qualität 30 - 40 Cent PRO GRAMM, kannst dir ja ausrechnen was ein Schwert so wiegt ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:36

Muss schon sagen von Designänderung zu änderung wird mir der GGP immer unsympatischer O.o

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 29. Januar 2012, 01:01

Muss schon sagen von Designänderung zu änderung wird mir der GGP immer unsympatischer O.o

Ich werde mich dazu nicht großartig äußern ;) Ich bin ja schon weg und das ist auch gut so.
letzendlich müssen diejenigen, die dort das sagen haben, entscheiden was sie tun... und wems nicht gefällt geht halt.. so einfach ist es würde ich mal sagen.

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:19

nunja wenns so weiter geht werd ich wohl auch bald nen abflug machen, langsam find ich mich garnichmehr zurecht O.o

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:30

ich würde sagen Themawechsel ;) Entsprechende Unmutsäußerungen sollten im richtigen Forum angebracht werden und nicht anderswo öffentlich ausgetragen werden ;)

-----------------------------------

heute nachtist hier wieder ein wenig schnee runtergekommen... wurde gegen 8 von dem blöden Schneeräumgerät geweckt, bzw eher von einem schneeschippe. die noch mehr Lärm machte... und das auf einen Sonntag :P

Und juhu... mein Skyrim Soundtrack wurde verschickt *megafreu*. Bin gespannt, wann der bei mir eintreffen wird. Wundert mich ja eh das es 4 Wochen nach Bestelleingang dauert, bis das teil losgeschickt wird. Pressen die das Immer neu, wenn eine Bestellung kommt? ;) :P

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:34

Ah tschuldige, hab mich hinreisen lassen ^^


Nunja hier hats bisher nur einen Tag geschneit und daswar noch letzt jahr, wenigstens keine schneeräumer die geld von mir verlangen O.o

nunja bei mir stehen jetzt erstmal paar andere sachen auf der liste als skyrim, namentlich ff13-2 und kingdoms of amalur ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:45

kein problem :) geht mir manchmal auch nciht besser :P

ich bin weiterhin im Skyrim fiber... so hat mich schon seit langem kein Spiel mehr im Bann gehalten. Ich denke aber spätestens wenn the Witcher 2 für die XBox Rauskommt, welches mich mir ja zusätzlich zur PC version bestellt habe, wird sich er zustand ändern.. Zwischendrinnen dürften bisher kaum Spiele kommen, die mich großartig intressieren.. wenn wohl spantankäufe...
Das was Intressant gewesen wäre, erscheint ja bei einem Publischer, der Steam als Kopierschutz nutzt und es obendrein nicht für nötig hält mal Infos über das Spiel zu bringen, wo es doch schon letztes jahr angekündigt wurde. ursprünglich sollte es ende 1Quartal 2012 kkommen. da hätte man ja zumindestens mal wissen müssen, für welche Plattformen es erscheinen soll. Anfragen direkt bei den Entwicklern bringen leider nichts, da diese sich nicht äußern dürfen, da das Sache des Publischers ist.
Dann wäre da noch Torchlight 2... fragt sich nur, wann wird es denn erscheinen?März wäre ansich ein nettes Datum finde ich ;)
Und was ansonsten noch auf meiner Liste steht (darksider 2) wird nicht vor sommer 2012 erscheinen. Und ansonsten ist die Liste bisher noch recht leer... was sich aber schnell ändern kann ;)

Kingdom of Amalur gefiel mir auf der Gamecom letztes Jahr in Köln garnicht... also wird das wenn denn dann vielleicht irgendwann als low budget version gekauft... und wohl dann auch nur für die Konsole, da ich von Origin und Co absolut nichts halte.

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:52

Nunja die Gamescom-Demo und das Endprodukt sind schon ein gewaltiger unterschied selbst allein vom szenario her ;D
ist vieles nochmal verbessert worden ect.
nunja aber ich mag es schon allein weil es mich stark an fable erinnert ^^

njoa darksiders 2 steht in meiner amazonbestellung mal auf 31.12.2012, mal sehen was so kommt ;D

nunja ich find origin und steam inordnung, vorallem steam aber nunja ist ansichtssache

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:58

sicherlich gibt es oftmals noch große unterschiede, zumal man ja nur einen kleinen teil des produktes präsentiert bekommt. Aber wenn man selbst da schon das Gefühl hat, es ist nichts für einen dann kann das Endprodukt auch nicht unbedingt überzeugen. Es war mir eindeutig zu bunt und ich weiß nicht...
Fable habe ich bis heute auch och nicht gespielt... muß ich mir irgendwann aber mal zulegen. Frage mich nur weiterhin, wann soll man das alles noch spielen :P

Ah... Waschmaschine geht in schleudergang... also ist erst mal gleich arbeiten angesagt :P

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:40

wo du die zeit hernehmen sollst... nimm einfach soviel gewicht zu das du deine eigene gravitationszone entwickelst und da anziehungskraft ja bekanntlich die zeit streckt wäre das problem gelöst... unter der vorraussetzung das du nicht vorher an herzverfettung hoch x stirbst ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:44

Jetzt schneits hier auch... bin mal gespannt wenn der erste vagabund an meine tuer klopft der den schnee gegen ein astronomisches endgeld geräumt hat ohne das ich zustimmte... *schwert vorsorglich schärft*

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:18

Wie... da schippen irgendwelche freiwillig schnee ohne vorher das ganze anzusprechen? Die würde ich dann aber nicht bezahlen...
weil entweder man hat den Auftrag oder nicht.
Ich habe zum Glück damit selbst wenig zu tun...maximal rund ums auto, was allerdings meist recht ärgerlich ist, das ich hinterher den parkplatz nicht wiederbekomme, da wir hier keine fest zugeordneten Stellplätze haben, sonder jeder immer da parkt wo gerade was frei ist.
Und für den Rest ist die Wohnungsgesellschaft zuständig :P

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:10

die gehn mir dann aber solange auf die nerven bis ich die bezahle, die sind im prinzip so wie die zeugen jehovas... nur das ich auf die schneevagabunden nicht vorbereitet bin O.o

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

75

Montag, 30. Januar 2012, 09:06

ich schätze wenn man mehrfach sich weigert zu zahlen geben die doch bestimmt auf ;) jedenfalls ahbe ich hier oben von solch aktionen noch nie was gehört ;)

--------------------

Puh... der Arbeitswochenstart beginnt so grottig wied der letzte woche aufgehört hat :(
Erst schon um hlab 4 wach gewesen... dann extrem pünktlich angefangen zu arbeiten... (halb 7)
Festgestellt, das wir ein wirkliches problem bei unserer Anlage haben, das ich bis mittag nicht lösen kann... eine zeichnung wurde mir vom Systemzerlegt... der Drucker, bzw die Faltmaschine könnte noch anfangen prolbeme zu bereiten und dann muß ich noch 4 zeichnungen fertigmachen un die 20 drucken... das Ganze bis 12 Uhr...

Ich schätze dann mache ich 5 Kreuze und falle tot um...

schade das Unsichtbarkeitstränke nicht wirken...

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

76

Montag, 30. Januar 2012, 15:15

Du bist wohl noch nie auf Zigeun... ähh fahrende Händler getroffen oder, hier verhällt es sich ähnlich ;D


Mal so nebenher, was machst du beruflich, hört sich leicht nach technischer zeichnerin an O.o

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

77

Montag, 30. Januar 2012, 16:00

mein auf "fahrende Händler bin ich nie gesoßen... neumünster ist zwas nciht an allen ecken und kanten der sicherste ort, aber bisher habe ich wohl immer glück mit der wohngegebend gehabt ;)

und es hört sich nciht nur so an, ich bin es auch ;). das ganze in der Projektierungsabteilung, wo wir die ganzen Zeichnungen, die direkt an den Kunden gehen und nachdem die dann ihre Gebäude planen müssen gemacht werden. Ein immer wieder spannender Job, da irgendwie zumindestens in meinem Bereich irgendwie trotz versuchter Standalisierung keine Anlage genau wie die andere ist ;) :P

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

78

Montag, 30. Januar 2012, 17:14

*räusper* mit ausnahme von plattenbauten ;D xD


nunja ich kam nun gerade vom training, immer wieder angenehm

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 1. Februar 2012, 12:29

gestern habe ich einen netten Link zu einem Spiel bei der arbeit bekommen. Wir haben es dann mal mit mehren leuten durchgemacht und uns köstlich amysiert...
Die figuren dich raten lassen wollte, wurden nfast alle nicht erkannt. Die von den anderen schon. da ja die anderen auch nie wussten um wen es sich handelt war das ganze dann doch recht spaßig...
ich vermute mal in gesellschaft machts aber wirklich mehr spßa , als wenn man alleine davor sitzt ;)
http://de.akinator.com/
(geht drum halt raten zu lassen an wen man denkt, und das indem man dieverse fragen des Geistes(oder was auch imer das ist) beantwortet ;)

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:09

Nettes Spielchen, hab direkt den richtigen erwicht xD

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness