Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. März 2013, 12:49

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

so, da ich die 400 postregelung immer gut fang wird ssie auch hier hübsch brav weitergeführt ;)
Also muß eine neuer Thread her.

Bei uns schnet es immer weiedr mal uind das schon den ganzen Morgen über. Liegenbleiben tut das weiß aber nur auf fläschen wo schon vorher schnee lag, was ganz gut ist, sonst finde ich heut betimmt mein auto nicht auf anhieb, da ich nicht da parke wo ich sonst immer stehe ;)

Ich könnte jetzt auch gut erst mal 2 stündchen schlafen. wir waren in der Mittagspause nach nebenan rüber zum essen gegangen und dort sind die portionen einfach riesig, selbst die halben :eek

und jetzt muß ich auch etwas weiterwerkeln ;)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. März 2013, 13:05

Würde der Mensch der den Wecker erfunden hat, sich selbst auf die Backe hauen bis er heult, boah die Nacht war wieder viel zu kurz, da hebt der Sonnenschein meine Laune auch nicht. :angry
So mal etwas Geld ausgeben fahren, neues Netzteil und GraKa sind bestellt und können bestimmt gleich abgeholt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bianca« (13. März 2013, 14:21)


Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. März 2013, 14:42

...na ich hab keine probs mit dem aufstehen, brauch eh kaum schlaf :P !

hab da gerad nen schönen spruch gelesen, in etwa: Ich wär´ gern mal abends so müde wie morgens! :D

...muss auch weiter machen :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. März 2013, 17:03

Ich hätte gern mal wieder einen richtig erholsamen Schlaf.

So das Geld für das neue Netzteil und die GraKa hat sich gelohnt, Skyrim läuft jetzt auf sehr hoher Einstellung und mit zwischen 34-60 Fps, je nachdem wo ich gerade bin *megafreu*

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. März 2013, 19:23

ich hoffe am wochenende ordentlich ausschlafn zu können. irgendwie macht einen das Wetter ja auch ganz verrückt.

dann glückwunsch zu dem neuen Spielgefühl :) werde mich auch mal fix nach Himmelsrand begeben. muß ja schauen, das ich noch ein paar Fragen beantwortet bekomme ;) :P :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. März 2013, 07:15

örks... es ist draussen bitterkalt...-13° Wer hat das so estellt? immerhin scheint die Sonne, wobei man da ja wie ich als Arbeitendes etwas immer sage, tagsüber nciht viel von hat. und auch auf dem Weg zur Arbeit strt sie meist, weil sie zu tief steht und mich beim Autofahrn gernen dann blendet ;)
Mal schauen was das wochenende bringt.mtagsüber sollen die temperaturen ja wieder in den plus bereich steigen. Dazu ist aber schnee angesagt.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. März 2013, 19:44

Das werden 3 anstrengende Tage ;( Lehrgang - SQL-Server -TSQL. Wenigstens konnte ich mich gegen den Grundlagenlehrgang erfolgreich wehren. Ich kenne den SQL-Server ja erst seit 16 Jahren. Da wird es schon Zeit, dass ich mal eine vernünftige Schulung für dieses Teil bekomme :rolleyes: Es gibt Tage, da ist es sehr gut, dass ich keine Schusswaffen im Haus habe :whistling:

Dafür macht mein neuer Rechner Fortschritte. So Mitte nächster Woche kommt die Feuerprobe. Dann geht vermutlich die fröhliche Fehlersuche los 8o Ich wollte es ja nicht anderst :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. März 2013, 21:05

Autsch... das hört sich irgendwie arg schwachsinnig an :scared:
Gut das ich mit sowas wenig probleme habe. Wir wollte ja ansich nach der Umstellung auf Win 7 und office 2010 (bzw für uns Cad user sogar nur 2007) eine nette einführung was sich so geändert hat, das wurde aber abgelehnt... naja testen wir halt eder für sich fröhlich vor uns hin und verschwenden zeit damit grundlegende Dinge, die nicht mehr da sind wo sie mal waren zu suchen.
So bekommt man teilweise die zeit auch totgeschlagen.

Frage mich eh was sich so manche Software entwickler denken bzw können die überhaupt denken?
ich meine wenn man sonst dadurch das man sich ein paar nette werkzeugpaletten selbst um den arbeitsbereich verteilen konnte immer wusste, wo man schnell hinmuß um einen aktion zu starten, darf man jetzt erst mal drei stunden überlegen unter welchem reiter das ganze versteckt sit. Wenn man das gefunden hat muß man mindestens 2 -4 weitere Klicks machen um wirklich genau die aktion, die man ausführen möchte wählen kann. Platzersparnis bringen das neue sstem auch nicht. Wo also ist da bitte die verbesserung?

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. März 2013, 08:59

AAAARRRRGGGGGGGGGGGGGG....
hatte nciht irgendwer gesagt, im März wird es wettertechnisch besser? stellt sich mir gerade die frage, welcher märz.

Da wach ich heute morgen ncihts böses ahnend auf. Gestern abend noch fast klarer Himmel drauusen, also was soll großartig passieren. Beim Aufwachen wudnere ich mich schon weis recht komisch hell aussieht. dann sehen ich das Dach vom nachbarhaus, bzw ich sehe es nciht weil es unter eine dicken weißen schicht begraben ist. und es schneit weiterhin wie hulle. So ein kleines feines fieseliges zeugs das in alle ecken und ritzen reinweht.
Ich habe etwas über eine halbe stunde zur Arbeit gebraucht, wobei ich auf das einkaufen lieber verzichtet habe, damit ich noch einen parkplatz bekomme.
und das soll woh ja noch so bis orstern weitergehen...
Suuuuuuper, sage ich da nur :rolleyes:

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. März 2013, 09:29

...moin moin :wink !

ja der winter hat uns hier oben fest im griff, ich glaub zu ostern bau ich mir ne schneefrau....glaub ja nich mehr dran, das es jemals wieder sommer wird :D !
na wir wollen von der firma aus mitte april zum frühlings dom nach HH, ich denk es wird glühwein geben, oder :P ?

wir haben jetzte die ersten beiden folgen vom ZDF geschaut (Unsere Mütter, unsere Väter) , tja und gestern abend drauf gewartet, aber der letzte teil kommt erst heute :whistling: ....na egal, so ist das, wenn man keine tv zeitschrift braucht, oder ^^ ?

...na ich muss dann mal...euch nen schönen tag :wink !!


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. März 2013, 12:46

Komet
der nächste Spamer ist schon da, ich finde es gut das du die Accounts wieder löscht.
Heute ist Frühlingsanfang, oder?
Da wo wir heute waren schneite es und es ist übelst nasskalt

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. März 2013, 13:19

das ist nicht der nächste, das ist einer der beiden die ich bisher gefunden habe ;) allerdings habe ich gerade mein passwort nicht greifbar, daher bleibt der halt bis ich zu hause bin und dann wird aufgeräumt.

Diese Mistkäfer sind eh recht hinterhältig, weil sie oftmals, so wie der/die erste ihre Daten Tage später noch mal anpassen... *grummel*
schneien kenne ich... das tut es hier auch alle nase lang und so wies aussieht soll das noch bis Ende märz so weitergehen... kein wunder wenn man dabei ist, sich eines auszusacken..

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

13

Montag, 25. März 2013, 06:35

*gähn*
am liebsten würde ich mich sofort wieder hinlegen, was wahrscheinlich auch vernünftig wär, so érschlagen wie cih mich fühle. Aber dumemrweise habe ich am Freitag etwas nciht fertig bekommen udn obendrein gesehen das da noch ein fehler drinnen ist, so das ich mich wohl zur Arbeit quälen werde. werde aber scheuen das ich mehr ls pünktlich abschwirre. Sind ja nur vier tage diese woche und dann ist eine Woche Urlaug angesagt :)

wünsche euch einen beseren und gesunden start in die Woche :)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. März 2013, 13:52

....mahlzeit :wink !

ja gesund bin ich, aber z.z. auch sehr müde immer, weiss auch nich warum :?: !
na egal, sonst ist jedenfalls alles ok, ausser das wetter, das schafft mich wirklich :rolleyes: !!

sonst gibts nichts neues, alles wie gehabt, arbeiten gehn und schlafen wechslen sich ab, hält sich aber in waage 8o !!
na ich freu mich schon auf ende april, 2 wochen urlaub *froi*!!
ich will nach berlin...east side :D ! ...west berlin war ich noch nie...na wird auch nich anders aussehen, wie im osten, oder :whistling: ? ...falls sich mal jemand dahin verirrt, sonntags bei schönem wetter, unbedingt den mauerpark nich verpassen :thumbsup: !!

...werd dann mal wieder.

lg
Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 26. März 2013, 21:05

mein lieber Beasty...ich war vorige Woche Donnerstag und Freitag in Berlin, allerdings dienstlich (zum Lehrgang). das wäre mal die Gelegenheit gewesen, ein gemeinsames Bier zu trinken...schade ;)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. März 2013, 13:37

...hey Schatti, das holen wir im sommer nach, am besten in NMS mit ckleinchen zusammen, oder :wink ?
...falls es jemals mal sommer wird, dieses jahr, ich glaub bald nich mehr dran :rolleyes: !!

lg
Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. März 2013, 13:46

Ich war noch nie in Berlin. irgendwie reizt es mich auch nicht dorthinzudüsen. schon alleine wegen der probleme mit Parkplätzen :P und Bus und Bahnfahren hasse ich ;)

Ich würde mich freuen wenn es im sommer mit einem treffen klappen würde. Muß meinetwegen auch nicht Neumünster sein :)

Püh.... irgendie kommt mir gerade fast wieder die Lunge aus dem Hals beim Husten. und dabei sagte ich gerade noch zu einer Kollegin es würde schon viel besser gehen :scared:, wobei vieleicht lags in diesem fall auch an dem keks den ich gerade verspeist habe und trotz schokiüberzug etwas trocken war ;)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

18

Samstag, 30. März 2013, 16:43

...mahlzeit :wink !

ach, ich war schon oft in berlin, find es eigtl. super dort, obwohl ich nie in eine großtadt ziehen würd ;) ...na, weiss HL ist auch ne großstadt, aber trave ist ja 14km weit weg davon, obwohl es dazu gehört...na hier ist es aber eher wie ein dorf und von daher ganz angenehm und weit weg vom großstadt trubel ;) .

tja, ansonsten wünsch ich allen hier, das ihr gesund seit bzw. werdet und nen fleissigen osterhasen...obwohl ostern dieses jahr mehr an weihnachten erinnert, oder :rolleyes: ?

lg
Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

19

Montag, 8. April 2013, 09:03

örks.... wie kann man nur so müde am frühen morgen sein....

eine Woche Urlaub war wohl doch zu wenig um sich mal ordentlich auszuschlafen. oder es ist doch eine Arbeitsallergie.

Bin auch mal gespannt was die bei uns nun schon weider für neuerungen einführen wollen. keiner weiß genaues und erfahren werden wir es wohl nächste woche...

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

20

Montag, 8. April 2013, 22:51

Müde war ich heute auch. Ich habe am Sonntag die halbe Nacht Rechner installiert. Nachdem ich von Karfreitag an bis diesen Samstag meine Mutter zu Besuch hatte, konnte ich mich am Sonntag endlich um die Restprobleme meines neuen Rechners kümmern. (Die Pumpe der Wasserkühlung wollte nicht pumpen :whistling: ) Das konnte ich im Bios schnell lösen. Jetzt läuft mein neues Teil :) Und das wie Hölle 8o

Gerade eben habe ich die wichtigsten Spiele installiert und jetzt kann wieder das Leben beginnen :D . Nachdem ich eine Woche Urlaub für meine Mutter investiert habe, muss ich mich jetzt dringend in der Arbeit wieder erholen. Ich dachte nicht, dass ein paar Tage Gastfreundschaft so anstrengend sein können :rolleyes:

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 9. April 2013, 00:01

8o Oh wow, ich habe gerade Bioshock Infinite gespielt, respekt, schiessen mit Waffen ist so ganz anders als mit Pfeil und Bogen, also man muss schon sagen, das fetzt schon ganz schön :thumbsup:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 9. April 2013, 09:04

mit meinen neuen Rechner bin ich ansich, bis auf die Lautstärke auch sehr zufrieden. Der läuft wie geschmiert. Nur zum Installieren von spielen bin ich bisher so gut wie noch nicht gekommen. Naja spiele ja eh mehr oder weniger nur eines, daher brauche ich den Rest auch noch nicht
und ob Bioshock bei mir den Weg auf den Rechner findet steht ja auch noch in den Sternen, da ich immer noch kein Fan von Steam bin :P

aber sich von der Mutter erholen.. und das bei der Arbeit, die doch auch nciht unbedingt erholsam ist... wie schlimm muß denn das gewesen sein 8o

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 9. April 2013, 12:06

...mahlzeit :wink !

ja, ich freu mich immer auf besuch, klar ist das anstregend, vorallem, wenn der nette besuch noch mit nem riesen haarenden hündchen anrückt ;) ...also die bude wieder cleanen, das war dann das anstregende :P !
ansonsten kann ich mich auf der arbeit auch erholen, hab leider immer noch nicht mehr zutun, als wie das ganze letzte kjahr schon....na was solls, bis zur rente kann ich so jedenfalls aushalten :thumbsup: ...und nutze den tag für wirklich sinnvolles...z.b. war ich heute schon beim frisör, einkaufen und hab meinen sport erledigt....jetzt will ich gleich noch mein auto waschen und dann ist auch bald feierabend 8o !

tja, ich bin den ganzen winter auch nich zum datteln gekommen, weiss nich, aber irgendwie gabs da immer was anderes....na egal, wird schon wieder ne zeit geben, oder ;) ?
bioshock kenn ich noch vom ersten teil her, hab die werbung von dem neuen aber im tv gesehen, der erste teil hat mir nich so zugesagt, aber was ich da vom neuen teil gesehen hab :thumbup: !

...na dann wünsch ich euch nen schönen tag noch :wink !!


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 9. April 2013, 16:27

aber sich von der Mutter erholen.. und das bei der Arbeit, die doch auch nciht unbedingt erholsam ist... wie schlimm muß denn das gewesen sein 8o
Nun ja, meine Mutter ist absolut nett und für Ihre 78 Jährchen fit wie ein Turnschuh. Nur ist es halt nicht meine Sache, täglich stundenlange Touren durch Nürnberg und sonstige Sehenswürdigkeiten zu machen und dann noch für die Küche zu sorgen. Sowas stresst mich. Ab und an ein Ausflug finde ich auch schön, aber immer ohne Rast touren, da sitze ich dann lieber im Büro und vrsorge mein Team mit Arbeit ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

25

Montag, 15. April 2013, 12:59

wow... laut Anzeige auf meinem Rechner sollen draussen 20° + herrschen. Dazu Sonnenschein. Den Sonnenschein kann ich bestätigen, die Temperatur nicht, da es hier drinnen bei offenen Fenster doch irgendwie kühl wirkt ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

26

Montag, 15. April 2013, 17:10

Meine beiden Stubentiger haben heute so richtig gefeiert. Nach langer Abstinenz heute fast den ganzen Tag offene Balkontüre. Das gab ein ausgiebiges Sonnenbad und viel gute Luft für diese Rasselbande. Ich hoffe, die sind heute Abend gut müde :)

So 24° hatten wir heute schon in Nürnberg. Die Luft hatte sich schon am Wochenende gut erwärmt. Jetzt kommt halt wieder die Zeit, wo die Abende fast zu schade zum zocken sind. Da lockt einfach der Park vor meiner Haustüre viel zu sehr :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

27

Montag, 15. April 2013, 21:44

bei mir gab es ja erst nach feierabend eine offene balkontür, was aber auchnciht lange vorhielt, da es kühler wurde und anfing zu regnen ;)

Naja kann ja eigentlich nur noch besser werden. mal schauen wie die temperature nun bleiben, denn ich muß mich ja das erste mal seit unendlichen jahren drum kümmern, Winterreifen gegen sommerreifen zu tauschen . Mir gruslt jett schon davor die sommerreifen aus dem keller sschleppen zu müssen. Sollten die reifen aber nächste saison auch noch haltn, lasse ich die einlagern und danach gibt es dann weider ganzjahresreifen :P Schließlich haben wir hier weder schwerwiegenden steigungen noch fahre ich unendlich viel Kilometer als das sich das mit dem verfluchten wechsel ständig lohnen würde ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 16. April 2013, 17:25

so.... nach wochen ist es endlich geschafft auf meinen neuen Rechenr ist Skype nun wieder nutzbar, nachdem ich zufällig mein Passwort wiedergefunden habe :P

meinen uraltaccount, den konnte ich ja schon vorher mal aktivieren, nur bringt der ja nichts, wenn ich dann erst mal alle wider hätte neu einladen oder was auch imemr müssen ;) :P :D

So. und nun überlege ich erst mal was ich mache. Autospiegel ist wieder festgeklebt, meine magen knurrt, aber irgendwie weiß ich noch nicht was ich essen will und lust etwas zu machen habe ich sowieso keine...
die Luft ist auch irgnedwie komisch, schwühlwarm würde ich da mal sagen, und nein das ist kein meckern sondern eine feststellung ;)
Holzschutzfarbe für die Platten vom Balkon habe ich heute auch schon gekauft. mal schauen wenn das wetter morgen so ähnlich ist wie heute, were ich mich ganz zeitig aus dem Staub machen und wohl schon mal anfangen den balkon auf fordermann zu bringen ;)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 18. April 2013, 11:00

...mahlzeit :wink !

Autospiegel ?( ...ist dir der innenspiegel abgefallen? na ich hoffe das er nun dauerhaft hält :) !
ich hab gestern meine sommerräder angeschraubt und was soll ich sagen, gleich mal nen neuen verbrauchsrekord aufgestellt, nur 4,3l /100km auf dem nach hause weg gebraucht, toll oder ;) ?
unser balkon ist super, da braucht man nichts streichen...nur unser haus ist eingerüstet, wir bekommen ein neues dach, von daher ist die freude an der sonne, auf dem balkon, etwas getrübt ;) .

...ich muss dann mal wieder :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 18. April 2013, 11:59

nee... nix innenspiegel. war der Rechte aussenspiegel, wo sich das Glas gelöst hatte. glücklicherweise hat es sich zeit gelassen und und ich konnte es selbst komplett abnehmen bevor es runterfiel. Nun ists aber wieder dran und ich habe wieder guten rundumblick.

am Wochenende werde ich mal schauen wo ich meine reifen wechseln lasse und die winterreifen dann gleich dort einlagere. und wenn das Wetter so wird wie angekündigt ist Samstag Balkonfertig machen angesagt. Holzplatten frischen Holzschutz verpassen, den winterlichen Dreck abschrubben, Streichen lassen ich dieses Jahr ausfallen :P, und Blumen und Erde für die Kästen organisieren. Da kommt dann wieder einiges bei zusammen :scared:

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 18. April 2013, 18:12

Gestern konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, als ich gelesen hatte, dass CK einen Autospiegel neu festleben muss. Wenn es dann auch noch der Aussenspiegel ist, ist der typische Männerwitz eigentlich perfekt :D

Aber ich will ja nicht so sein :rolleyes: Bei der Wartung, die die meisten Kommunen den Straßen zukommen lassen, kann sich so ein Aussenspiegel schon mal ganz ohne Feindkontakt selbständig machen :P Ich warte jetzt jedenfalls auf die Unwetter, die sich heute abend noch über den Süden verbreiten sollen. Bis jetzt sieht alles noch herrlich sonnig aus. Bin heute morgen sogar ohne Jacke, nur im kurzärmeligen Hemd in die Arbeit marschiert. Gut, ich habe ja nur 5 Minuten zu Fuß von meiner Wohnungtüre bis zum Zeiterfassungsgerät :whistling: aber immerhin ...

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 18. April 2013, 19:22

:P

tja... die Strassen werden immer grauenhafter... sowas kommt halt dabei raus wenn man bundesstrassen zu landstrassen oder noch niedriger abstuft. manch strecke bin ich vor gut 20 jahrem mit meinen Manta mit 120 (ausserhalb der ortschaft ;)) langgebrettert. heute traut man sich da kaum mit 60 langzudüsen und denkt jedesmal die anderen müssen einen bei den ganzen Schlangenlinien, die man fährt für volltrunken halten...
dann wird hier und da mal eine provisorische füllung gemacht ode ein kleiner strefen komplett erneuert, aber spätstens nach einen 1/4 ajhr siehts hinterher schlimmer aus als vorher :( So macht Autofahren echt kaum noch spass :(
Und fahrradfahren kann man zur Zeit auch noch knicken... ich kann echt verstehen warum viele Radfahrer lieber die Strasse nutzen, bei dem ganzen Sand und Splitt der noch auf den Radwegen liegt. Das ist teilweise echt lebensgefährlich da zu fahren. Eine ungeplante Bremsung und etwas Unaufmerksamkeit und schon legt man einen wundervolle Bruchlandung hin. :(

fünf minuten hatte ich früher auch bis zur Arbeit, wenn ich zu fuß gegangen bin. aber meinen jetzige wohnung ist viel schönern, da nehme ich dann auch lieber einen längeren Weg in kauf ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 21. April 2013, 16:19

seufz.... irgendwie ist das Übertragen von domains ja echt eine nervige Angelegenheit. nix von wegen mit hier haste einen code, den gibste mal fix ein und schon ist sie bei dir :eek

wenn das durch ist mache ich drei kreuze :P

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 5. Mai 2013, 20:27

Wenn ich mir ansehe, mit was du dir heute dem Tag um die Ohren gehauen hast, war das Wetter bei euch nicht so toll. Wir hatten den ganzen Tag herrlich Frühling und mein Hund hat drei fette Spaziergänge im Park hinter sich. Alles ist jetzt herrlich grün und es mach auch wieder Spass, vom Balkon in den Park zu blicken :)

Jedenfalls eine sehr schicke Bücherliste. Da werde ich sicherlich ab und an ein Auge reskieren :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:51

naja.... so schlecht war das wetter nicht, aber um den balkon zu machen, wehte der Wind zu kalt. dazu kommt, das ich mir gestern etwas den fuß umgenickt hatte. nicht schlimm, aber war doch besser den etwas zu schonen, daher bin ich drinnen geblieben.

na mal schauen was sich morgen wegen dem Sportabzeichen machen in der Abtelung ergibt, da wollen ja einge mit loslegen und irgendwie macht es einen schlechten eindruck sich grundlos davor zu drücken. ein paar diszipline die ich zumindestens in Bronce schaffen könnte habe ich gefunden. nun muß nur noch mit dem üben angefangen werden ;) :P :D

und was die liste angeht, da fehlt noch ein ganzer Haufen, aber bevor ich irgendwann meine handgeschriebenen Texte garnicht mehr lesen kann, weil erstens meine Klaue hundsmiserabel ist und zweitens irgendwie die tinte in dem einen kuli nichts taugte und anfängt zu verblassen habe ich mich halt mal fix rangemacht es fix abzuschreiben ;)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

36

Montag, 13. Mai 2013, 14:50

...mahlzeit :wink !

hatte gerad 2 wochen urlaub, von daher hab ich mich hier ein bissel rar gemacht, sonst ist aber alles ok bei mir ;) .
ja, wir waren in berlin, kiel, schleswig und natürlich entlang der lübecker bucht :P !
berlin war super, bis auf, das sie mein schönes auto abgeschleppt haben X( ...rechnung kommt noch :whistling: ...na, wenn man sich auf andere verlässt :evil: ...
kiel war auch nich schlecht und schleswig sowieso 8o ...herrentach bin ich mit dem rad unterwegs gewesen, von trave bis nach scharbeutz, immer dem steilküstenpfad entlang, ist schon toll, aber lange wirds den wohl nich mehr geben...

ich hoffe euch allen gehts hier gut und alles ist im grünen ^^ !!
ist ja gleich pfingsten, von daher sollte man die paar tage durchhalten können, oder :thumbsup: ?

...na ich wünsch euch was!!

lg
Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

37

Montag, 13. Mai 2013, 18:01

was haste angestellt, das das auto abgeschleppt wurde? falsch geparkt?
ich weiß glaube schon, warum ich nciht nach berlin fahren will :whistling: Es gibt eindeutig zu wenige parkplätze...

und was ist mit dem steilküstenpfad= ist er schon so brüchig, das bald ncihts mehr davon übrig ist :scared:?

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 14. Mai 2013, 14:59

...huhu ckleinchen :wink !!

na falsch geparkt ?( ...wie mans nimmt :whistling: ...ich park ja nicht dort, wo ich nich parken darf, dann hab ich keine ruhe und kann mich nich entspannen...also, vom hotel gabs ja ne vignette, zum parken, auf öffentlichen parkflächen, ich hab beim einchecken gefragt, wo ich parken soll, nach dem parken an der der rezeption genau erklärt, wo ich steh und es hiess - da steh ich ideal!!
aber es war eben so, das dieser, ideale, perfekt parkplatz für mich, zum 1.mai geräumt wird, ich kam ne halbe stunde zuspät :whistling: ...hab zwar schilder gesehen, aber wozu bezahl ich beim hotel parkgebühren?
...na egal, beim nächsten mal bin ich schlauer 8o !

ja, der steilküstenpfad verschwindet so langsam und die bauern, denen das land gehört, können sich mit den ämtern nicht einigen, weil die ämter eigenmächtig und allein die verträge geändert haben.
...na egal, ich fahr eh lieber zum priwall rüber und da kannste am strand wirklich machen was du willst, fkk ist klar, oder grillen oder lagerfeuer, interessiert keinen ;) ...na, mal lust mit zukommen :kiss ?

...tja, morgen und übermorgen hab ich bissel was zu tun hier, ansonsten ist tote hose...solange das geld jeden monat kommt :rolleyes: .
was macht ihr pfingsten....wenns heiss werden würde, würd ich im auto auf rügen campen...aber ich denk, der sommer lässt auf sich warten, oder :D ?

lg
Beasty

@Schatti
...denk dran, irgednwie wollten wir uns im sommer in NMS treffen, freu mich drauf :thumbsup: !!


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:54

he du dicker beasty :-)
nms is zwar gespeichert,muss aber schauen obs auch klappt.weil ohne grund bis da hoch zu fahren für nur paar stunden lohnt ni h wirklich.verlängertes we oder lehrgang triffts schon eher^^ aber wenn du dich schon in berlin rumtreibst hättest du auch noch 170km bis ins schöne dresden geschafft...fürs nächste mal;-)
ansonsten muss ich dir grad recht geben zu dem was wir mal im wop per pm geplaudert haben...iwann kommt mal die richtige wieder und die virtuelle welt muss bissl warten. an dem punkt bin ich grad...keine zeit mehr im moment für pc:-)

aber die lan über pfingsten lass ich mir nich entgehen...auch wenn ich der bin der dauerhaft im spawnpunkt stehen wird weil ich für shooter einfach nie konstruiert wurde;-)aber3tage dauerzocken,blöde quatschen,viel ungesundes essen und getränke incl. wenig schlaf entschädigen schon dafür:-)

p.s:so dick biste ja garnich mehr^^

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 16. Mai 2013, 07:13

...einen schönen gumo wünsch ich euch :wink !

ja, das wetter riecht schon bissel nach sommer, ich denk nun sind wir übern berg, was den winter betrifft, hab auch alle autos nun mit sommerreifen versorgt, um die ich mich kümmern muss ;) !

@schatti
...na ich les da nur gutes in deinem post :thumbsup: !!
ja, meine pfunde bin ich wirklich los...hab im urlaub sogar wieder 1kg abgenommen, wieg jetzt 74kg, bei 183cm und meinem alter, bin ich schon, lt. bmi, leicht untergewichtig :whistling: ...aber egal, ich mach 4 mal die woche kraftraining und [angebmodus] man sieht es auch [/angebmodus] :thumbsup: !!
apropos dresden, mein bruder wohnt ja da, mal schauen, vielleicht besuch ich ihn im sommer mal :thumbup: !
er wohnt nicht weit vom ballhaus watzke, eigtl. ideal...ist schon 2 oder 3 jahre her, als ich das letzte mal dort war.

wir wollen letztes mai we wieder nach berlin, werden es aber nich nach dresden schaffen ;( ...na, ich besuch da meinen besten alten schulfreund, der hatte vor einem jahr nen schlaganfall u es sieht echt schitte aus.
ist aber schön zu sehen, das er sich noch freuen kann, wenn er mich sieht 8o !!

...so, ich muss was tun :wink !!

lg
Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!