Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

281

Montag, 30. November 2015, 15:01

Ich hoffe unser Cometchen hat Indien sicher erreicht.

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Nachricht senden

282

Dienstag, 1. Dezember 2015, 08:35

Das hoffe ich auch. Und hoffentlich schläft sie nicht im Stehen in der Zwischenzeit :D
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

283

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:09

Dummerweise sind wir nicht in Surat geblieben, sondern durften am Morgen gleich noch mal 2 Stunden nach Dahej weiterfahren, wo das Treffen mit dem Kunden stattfindet. Dort kamen wir geben 11.30 Uhr an. Schnell Klamotten im Hotel hinterlegt und dann ging es ab zur Anlage, wo wir bis 20.30 gearbeitet haben. Den restlichen Abend haben wir dann im Hotelzimmer eines Kollegen verbracht, der dorthin etwas zu Essen für uns bestellt hat.
(ich habe noch nie soviel komisches Zeugs gegessen und es ist auch nicht wirklich nicht meinem Geschmack. Aber zu mindestens habe ich keinen Magenprobleme bisher)
Als wir am Hotel ankamen kam dann eine Anfrage ob wir nicht verlängern können, da man Freitag mit einem weiteren Kunden ein eine Bespechung führen soll... wo wir doch gerade schon mal da sind...
Mal schauen was dabei dann morgen rauskommt. Ich habe gesagt, ich könne notfalls bleiben. Zwei andere müssn auf alle Fälle zurück, da sie am Wochenende Verpflichtungen haben.

Weiteres folgt dann wohl morgen, weil jetzt versuche ich dann doch mal schlafen zu gehen und hoffe das mein Wecker morgen einen Ton von sich gibt :P ;)

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:48

Essen ist scharf oder? ich hab mal indisch gegessen und sicherheitshalber europäische Schärfe gewählt und konnte trotzdem gar nicht soviel trinken wie ich gebraucht hätte. :D

Das hört sich wirklich sehr stressig an. Und dann noch zwei Tage Verlängerung, Beileid. Aber gut, dass Du heil angekommen bist. :)
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

285

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:31

Ja, das Essen ist für meinen Geschmack zu scharf ;) und ich vermute wir bekommen schon die harmlose Variante angeboten ;)

Wenn alles gut läuft bin dann Montag abend wieder zu hause.... Aber da ich selbst keinen firmenails empfangen kann, habe ich bisher keine Ahnung was alles genau abgeht und es war keinen wirkliche Zeit mich mit meinen Kollegen mal Kurzzuschließen.
Weil ich durfte fast die gesamte Zeit des Meetings mit 2 Indern verbringen um die Anlagenplanung mit denen durch zu kaspern und nur wenn ich wirklich die ein oder andere Entscheidung nicht alleine fällen konnte habe ich mal um Hilfe gerufen.

Ansonsten war die Zeit von 9.30 bis 22.30 Beim Kunden echt anstrengend. Anschließend haben wir dann noch in unserem Hotel gemeinsam mit den Kunden in einem Extra für das Abendessen gemieteten und ausgeräumten Zimmer etwas zu Essen und trinken bekommen. (man darf in dieser Gegend anscheinend in der Öffenlichkeit (Restaurants gehören da auch zu), keinen Alkohol konsumieren. Daher wurde es halt i ein Hotelzimmer verlegt ....

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

286

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 22:16

Puh schön von dir zu lesen.
Das Essen wäre wohl auch nicht meins.
Dann wünsch ich dir noch eine angehme Restzeit und
einen schönen 2.Advent, dann und bis bald.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

287

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 18:44

So... bin nun an der nächsten Station angekommen. (indien, daman, the deltin)
Wenn es tagsüber schon abenteuerlich auf den Strassen von Indien ist, dann wird es von der nachtfahrt noch übertroffen. Rücklichter? Wer braucht die ? Im Notfall tuns auch rote Reflektorstreifen, ansonsten geht's auch komplett ohne. Motoräder, oder Fußgänger sieht man teilweise noch weniger. An Bahnübergängen stellt man sich gleich auf beide Fahrstreifen ( macht die Gegenseite ja auch....) irgendwer wird dann schon Platz machen...

Morgen geht es dann wahrscheinlich auch erst am Abend weiter nach Mumbai...

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Nachricht senden

288

Freitag, 4. Dezember 2015, 06:54

Diese Reise hätte anstatt sich Geschäftsreise zu nennen, lieber als Abenteuerreise oder Survivaltraining bezeichnet werden sollen. :D Die Verkehrslage da scheint ja wirklich katastrophal zu sein, überleben da überhaupt viele? Russisch Roulette scheint dagegen noch harmlos zu sein. ...
Wie sieht das eigentlich samstags, sonntags aus. Müsst Ihr da auch arbeiten oder sind das wenigstens freie Tage?
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

289

Samstag, 5. Dezember 2015, 01:50

hey ckleinchen, komm gesund zurück ;) !!
bei uns gibs ein indisches restaurant, ist irgendwie ähnlich wie ein chinese, also ich denk, sehr untypisch eben...wir hatten weihnachtsfeier wiedermal beim chinesen...wen wunderts, bei einer chinesischen firma ^^ ...das sushi hat mir am besten gefallen, in HH gibs ja "sushi for friends" , obwohl das ja eigtl japanisch ist, oder?
..sushi, da muss ich an meine alte freundin Mary aus HH denke...na aus HH war sie ja eigtl. nicht, ein Ossi wie ich 8o ..aus der uckermark...schwedt...aber was solls....hey ck, hauptsache du hast kein heimweh!!!

ich muss montag wieder arbeiten, war über 3 wochen krank geschrieben, hatte ne kleine op ....aber alles gut gegangen...na was solls...

lg nach indien!!

alles liebe dir!!

Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

290

Samstag, 5. Dezember 2015, 15:29

So ich habe heute wieder Inet zu Verfügung... gestern hatte ich mich wohl etwas dusselig angestellt, da ich davon ausgegangen wir, das nachdem wir uns morgens aus dem Hotel ausgescheckt hatten und Abends spontan beschlossen hatten eine weitere Nacht in Daman zu bleiben, statt im Dustern 3,5 Stunden nach Mumbai mit dem Auto zu fahren, mich mit den gedacht neuen Daten eingelogged habe, was nicht funktionierte :P

Heute Morgen ging es dann gegen 8 weiter nach Mumbai, wo wir gegen 12 Uhr ankamen. Ich bin auch immer wieder erstaunt das wir nicht einen einzigen Unfall gesehen und erlebt haben. Aber irgendwie scheint es halbwegs zu klappen. Zum Glück muß ich hier nicht fahren.

Heute am Samstag haben wir gearbeitet. 2 Tage für so ein Meeting sind doch recht eng bemessen, zumal wenn man die Anfahrt immer noch mit einrechnen muß. Morgen haben wir frei und müssen den Tag irgendwie totschlagen, da wir für heute Nacht keinen Flug bekommen haben. Die Flieger von Emirates nach Hamburg gehen ja leider immer nur einmal am Tag. Daher fliegen wir erst Montag morgen um 4 Uhr wieder Richtung Heimat, wo wir wohl gegen 13 Uhr etwas in Hamburg ankommen. Hoffentlich hat daher unser Flug von Mumbai nach Dubai keine Verspätung, sonst können wir noch einen Tag in Dubai dranhängen. Und dazu habe ich ehrlichgesagt weder Lust noch Zeit, da wir doch einen recht sportlichen Ablaufplan für die hier besprochenen Aufträge haben.
Und wie es aussieht werde ich im Februar dann wohl wieder mitkommen dürfen ;)

Nachdem wir nun auch beim Kunden raus sind habe ich jetzt auch wirklich zu nichts mehr Lust. Es sind auch Zeitgleich ein paar Kollegen aus Remscheid hier, mit denen man am Abend bestimmt hätte gemeinsam irgendwie essen gehen können. Aber glücklicherweise hat heute Morgen niemand den Vorschlag gemacht. So kann ich nun gemütlich in meinen Zimmer Erdnüssen knabbern und die Zimmerbar leeren ;) :P :D

Und zum Heimweh bekommen bin ich bisher vor lauter Aufregung garnicht gekommen ;)

Ich denke Chinesische und Indische Küche ist ein himmelweiter Unterschied. Okay undifinierbar ist beides, aber ich denke das die Indische Küche wohl wesentlich schärfer als die Chinesische ist. Und uns hat man schon immer die harmlose Europäische Variante der heimischen Speisen gegeben, und die fand ich teilweise schon recht heftig, da ich es nicht gewohnt bin... ;)

Was aber lustig ist, nach einer Woche fängt man schon teilweise an das ein der andere in gemurksten Englisch zu sagen, selbst zu seinem deutschen Kollegen.

OPs sind immer mist, aber wenns gut gelaufen ist, dann ist doch klasse.

Wir habe am Mittwoch Weihnachtsfeier mit der Abteilung. Da geht's vernünftig Grünkohl futtern. Juhu, endlich wieder was das ich mag ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

291

Montag, 7. Dezember 2015, 16:51

Wieder zu hause :) *freu*

werde aber nun versuchen bis 9 Uhr wach zu bleiben und frühstens dann zu Bett zu gehen... nicht das ich sonst schon wieder um 4 oder 5 wach werde und dann nicht mehr einschlafen kann ;)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

292

Montag, 7. Dezember 2015, 19:19

Schön das du wieder da bist, bist du schön braun geworden?

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

293

Montag, 7. Dezember 2015, 22:58

die nicht heilig gesprochene ziege wieder im sta**, äh, heim :D wb ckleinchen :wink

@beasty: alles gute zu nach der-op :thumbup:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

294

Dienstag, 8. Dezember 2015, 05:48

hatte meinen Plan geändert und bin doch schon um ca 17.30 zu Bett gegangen ;) Weil da ging irgendwie nichts mehr.

Und nee braun geworden bin ich nicht. weil wir waren ja mehr oder weniger immer drinnen und nur wenn man bei dem ersten Kunden mal auf Klo wollte, mußte ich ein wenig nach draußen, wo ich mich dann auch lieber im Schatten der Gebäude aufgehalten habe ;) und der Ausflug am Sonntag nach Elephanta hat auch nicht so viel gebracht, weil es leicht diesig war ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

295

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:24

Södele... Donnerstag geht's auf zur nächsten Tour... diesmal aber innerhalb von Deutschland.

Muß mich aber bis zum Hotel alleine durchschlagen und da werde ich dann später auf den Kollegen treffen mit dem es am nächsten Tag zum Kunden geht. mal schauen, was das denn so wird ;)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

296

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 17:18

Ach herrje da hast du ja vor Weihnachten noch Stress, aber innerhalb Deutschland ist ja okay.
Ich hoffe du musst nicht weit.

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Nachricht senden

297

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 21:17

Nach 6 Tagen endlich wieder Internet und Festnetz. Hurra. Und kaum ist sie da, schon wieder weg O_o Grünkohl ist toll. Den mag ich auch. Hab ich vor kurzem erst selber wieder gemacht.

Zum Hotel durchschlagen dürfte innerhalb Deutschlands ja nicht ganz so abenteuerlich werden. *Daumen drück*
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

298

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 06:12

ist irgendwo bei Bonn wo ich hinmuß. Und dann vom Flughafen wohl noch ca 30 km... Werde auf alle fälle mir einen ausdruck der karte mit wegbeschreibung mitnehmen und bei bedarf dem Fahrer unter die Nase halten sollte er nicht wissen wo ich genau hinmuß :P

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

299

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:53

*mahlzeit :wink *

...ja schön, das unser ckleinchen gesund wieder zu haus angekommen ist, war ja schon ne weltreise, oder ;) ?
na und heute biste wieder unterwegs, das entwickelt sich ja mit dir, zur "handlungsreisende" 8o !
hauptsache du hast spass :thumbsup: !

@schatti
..ja danke für die besserungswünsche!
bin auch schon wieder auf der arbeit, da kann ich mich besser erholen, als zu haus :D !

ansonsten ist alles im grünen, sie sonne lacht und weihnachten steht vor der tür...aber das werden wir überstehen ;) !
...was macht ihr silvester...wir feiern in einer disco, wird bestimmt lustig.
ich muss dann auch erst am 6. januar wieder los....aber was solls, ich geh gern arbeiten ^^ !

...na dann...

alles liebe euch

Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

300

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:53

Ja erst Jahrelang nicht unterwegs und dann kommt alles auf einen Haufen ;)

Bin gut in Stankt Augustin im Hotel angekommen. Werde wohl gleich mal sehen, das ich was zu futtern bekomme ... habe nämlich Hunger ;)

Nächste Woche noch arbeiten und dann habe ich auch erst mal Wochen frei. und an sich noch 5 Tage Urlaub... ich denke aber, das ich die dieses Jahr wohl nicht mehr nehmen kann ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

301

Montag, 14. Dezember 2015, 23:18

so, hab nun eine Alternative zum GW2/HoT gefunden :P Ich bin jetzt ein Konsolero und seit heute Besitzer einer PS4 :thumbsup:

Heisst, als erstes werd ich das letzte Tomb Raider holen um den Controller zu verinnerlichen (beim Gaming kann ich ja auf die Erfahrung der ,,emulierten PC-Version'' zurückgreifen):rolleyes: und dann hoff ich auf ein baldiges Release von ,,Rise of the tomb raider'' für die PS4

*ich vermiss meine Maus und Tastatur jetzt schon* X(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

302

Dienstag, 15. Dezember 2015, 07:34

gz :)

Konsolen sind aber einfach nichts für mich...die Kontroller haben einfach nicht die Vielfalt an Möglichkeiten die eine Tastatur in Kombi mit Maus bietet. Ausserdem kann man da nicht mal eben an irgendwelchen Einstellungen im Spiel rumpfuschen oder per konsolenbefehle, Probleme beheben oder für sich selbst Verbesserungen rausholen ;)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

303

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:08

Ich habe unseren Super NES geliebt, aber ich brauche auch einen
PC zum Spielen.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

304

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 16:02

Morgen ist es endlich geschafft und dann habe ich 3 Wochen Urlaub. :thumbsup:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

305

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 18:19

habe auch nur noch morgen zu Arbeiten und dann 2 Wochen frei. Irgendwie ist auch die Luft komplett raus. Hoffe bis morgen Mittag mit meiner noch ausstehenden Arbeit fertig zu werden und dann abdüsen zu können. Aber so wie ich das kenne wird das bestimmt nichts ;)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

306

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 18:36

Ahhhhhhh noch jemand den am Bodensatz des Akkus ist :D

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Nachricht senden

307

Freitag, 18. Dezember 2015, 06:02

Dannn drück ich mal die Daumen, dass Ihr bald Urlaub habt und in die Erholung verschwinden könnt. Und kein indisches Essen zu Weihnachten bekommt :D
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

308

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 12:44

Hallo ich wünsche euch
allen schöne Weihnachten und lasst es euch gut gehen.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

309

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:43

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten, alles gute und liebe für euch und mit euren Familien und Freunden :)

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Nachricht senden

310

Freitag, 25. Dezember 2015, 11:01

Wünsche ich Dir ebenfalls und auch, dass Du endlich mal Zeit hast, Dich etwas zu erholen. Und das hoffentlich bis nach Neujahr.
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

311

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 01:03

...hey ihr lieben,

wünsch euch allen hier dann mal einen guten rutsch ins neue jahr und dann auch ein glückliches 2016!!
...2016, was für eine zahl, oder ;) ?
ich weiss noch, das wir uns als kinder mal überlegt hatten, was wir wohl im jahr 2000 sind....als es dann soweit war, musste ich auch daran denken und wusste es ja dann auch ^^ ....ja witzig, oder?
egal, keiner weiss, was das nächste jahr bringt, für den einen wird es das schlimmste jahr und für den anderen das glücklichste....so ist das leben eben ;) !!

alles, alles liebe euch!!

gglg
Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

312

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 09:32

Wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr :wink

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

313

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 15:37

Auch von mir einen Guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut drüben an. :wink

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Nachricht senden

314

Freitag, 1. Januar 2016, 10:49

Ebenfalls allen ein frohes neues Jahr. Und ich weiß auch, was ich 2016 bin, dasselbe wie 2015 natürlich:nämlich alt :D
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

315

Freitag, 1. Januar 2016, 10:50

Wünsche allen gut ins neue jahr gekommen zu sein und das es euch auch in den neuen jahr weiterhin gut gehen wird :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

316

Montag, 4. Januar 2016, 14:14

so erster Arbeitstag ist am Laufen...

So wies aussieht komme ich dann Ende Febuar um die nächste Indienreise rum, da dann der zweite Kunde besucht wird, den nun glücklicherweise mein Kollege bearbeitet ;)

Kann dann aber sein das es Ende März / Anfang April noch mal für mich losgeht + einen Abstecher nach Thailand wo eine weiter Anlage gerade montiert werden soll. Das wäre auch mal interessant mit anzuschauen. :)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

317

Donnerstag, 7. Januar 2016, 11:06

Also machst du dieses Jahr ein Reisejahr, Comet?

Ich habe mich endlich in Witcher 2 reingeschafft, endlich habe ich rausbekommen wie man diesen
Kayran kleinkriegt, jetzt macht es auch Spass.
Diese Woche kann ich das Spielen ja noch ausnutzen, nächste Woche ist wieder arbeiten angesagt, örgs.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

318

Freitag, 8. Januar 2016, 06:54

ich lass mich mal überraschen, was kommen wird ;)

Witcher 2 finde ich immer noch mit den besten Teil. Ich habe die ganze Woche noch nicht ein einziges mal gespielt... irgendwie fehlte mir die Lust dazu... Aber ich denke heute Abend ändere ich das wieder ;)

Und schade... gestern abend hat es schön angefangen zu schneien... und heute morgen ists dann in Regen übergegangen... :cry :cry :cry

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

319

Freitag, 8. Januar 2016, 16:48

Am Montag kommt endlich unser Auto, ick freu mir. :D

Tamira

Anfänger

  • »Tamira« ist weiblich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 9. Januar 2016

  • Nachricht senden

320

Sonntag, 10. Januar 2016, 09:34

Nachdem ich auch meine zweite (angeforderte) Aktivierungs-Mail endlich im Spamordner gefunden habe :pinch: , wollte ich hier mal Guten Tag sagen.

:)