Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:17

moin moin,

bin auch wieder im lande und mein urlaub neigt sich dem ende ;) !
montag muss ich wieder los, aber war ne schöne zeit und ein paar tage hab ich ja noch...soll ab morgen wieder so richtig heiss werden...na der august soll auch noch sommerlich bleiben...wär hätte das gedacht, das es noch so einen sommer gibt, oder ;) ?

schönen abend noch :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:20

also soll es in norden nicht erst übermorgen wieder richtig warm werden? morgen ist meines Wissens nach noch mal wechselhaftes Wetter wie heute angesagt, nur ein bisschen wärmer, bevor dann Freitag die Temperaturen möglicherweise wieder die dreißig grad überschreiten...
noch 1 Woche und zwei tage, dann habe ich Urlaub, während die meisten anderen ihren dann schon hinter sich haben ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 6. August 2013, 09:01

geschafft :) 800m schwimmen am frühen morgen und das sogar in bronze Zeit. was will man mehr ;)

Und bei dem wetter ist es echt genial am frühen morgen ins Freibad zu gehen. hättte ich nicht gedacht. :)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 6. August 2013, 13:43

ha, haste das endlich auch rausgefunden ;) ...musste mal mit mir nach rügen mitkommen, da hüpp ich dann schon morgens um 7 in die ostsee, mit duschbad und shampoo :P !
...wenn man so erfrischt den tag beginnt, dann ist eh alles egal, weil man sich eben den ganzen tag gut fühlt, oder ;) ?

moin moin, erstmal,

hab heut nen neuen rechner hier auf der arbeit bekommen, hab meinen gleich am ersten tag nach dem urlaub gekillt :thumbsup: ...hat eh nichts mehr getaugt...aber was solls, die webseite hier wiederzufinden, war dann schon schwieriger...habs aber geschafft 8o !!

tja, na ich würd mich freuen, wenns mit ner art "comtreff" klappen würd, weiss ja nich wie weit der nachtschatten da schonmal wieder bei seinem arbeitgeber gebohrt hat, das er in den norden muss :D ...ich würd gern mit ihm eine rauchen, obwohl ich schon seit wochen kein nikotin mehr konsumiert hab :whistling: !

ansonsten ist alles schick bei mir, hab mit meinem passat jetzte gute 30.000km gefahren und keine probleme gehabt, kann nur sagen, das es ein super geiles auto ist und für den preis gibs glaub ich, nichts besseres...na ausser nen opel astra vielleicht, oder ckleinchen ^^ ?

...also, sonne lacht und ich hoff, das es noch mal so richtig heiss wird, weil ich eigtl. letztes we schon nach rügen wollte und dieses jetzte klappts leider auch nicht...will noch mal nach störti dort und wenigstens ein we am strand verbringen :thumbsup: !!

alles liebe euch!!

lg
Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 6. August 2013, 14:07

Also ich fühle mich ehrlich gesagt vollkommen am Ende und könnte auf der Stelle Tot zusammenbrechen ;)
Okay... dazu kommt das ich irgendwie extrem schlecht geschlafen hatte. wenns hochkommt 3,5 Stunden und seit vier Uhr wach war.
Morgen werde ich wohl sowas von muskelkater haben... man sollte halt nicht übertreiben, aber ich wollte halt die 800m schaffen und nicht zwischendrinnen aufgeben, wie es einer der Kollegen gemacht hat ;)

Aber mal schauen das ich das jetzt regelmäßig mache. ein oder zweimal die Woche direkt vor der Arbeit. Mit der Zeit kann es dann ja nur besser werden ;)


und son treffen hätte echt mal wieder was :) GC gibt es ja nicht mehr und GamesCom war einfach nicht das Wahre.

Mein Astra fährt sich weiterhin nett :) man kann sich an so einen kleinen Hüpfer echt gewöhnen. Ist doch was anderes als so ein langes schlachtschiff, wobei mein Passart ja noch nicht ganz so lang war, wie die heutigen, würde ich mal sagen ;) Aber mit meinen Astra darf ich auch nicht mehr in baustellen in den 2m bereich fahren. Über die Spiegel gemessen ist er 2033mm breit :eek

und so richtig heiß werden muß es meinetwegen nicht. Angenehme Temperaturem um die 25° reichen mir vollkommen aus ;) :P :D

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 7. August 2013, 12:01

mahlzeit :wink

...ok ckleinchen, geh ich davon aus, das es eine absage war, mit mir nach rügen zu fahren :D.
ist auch nicht jeder manns..äh...frau's sache im auto zu pennen, aber was solls, ich finds allein auch immer wieder schön und wenns warm genug ist, dann bleib ich auch mal über nacht am strand liegen ;)!

@comtreff
...ja wirklich, das sollten wir nicht aus den augen verlieren, aber wenn sonst keiner will (kann ;) ) dann eben nur zu zweit beim italiener am hauptbahnhof in NMS, oder wo es die leckeren pizzas gab ^^ !
der sommer ist nämlich gleich um, allzu viel zeit sollten wir uns damit nicht lassen...aber dieses we klappts bei mir schonmal nicht...da ich ende oktober umziehen werde, will ich die möbelhäuser abklappern, brauch noch einiges...höffner, ikea und dodenhof sind angesagt :thumbsup: !

ansonsten hab ich meine arbeit pünktlich um 8:00uhr heute morgen, für diese woche abgeschlossen, wart also jeden tag auf feierabend und fr dann aufs we :whistling: ...

viel spass euch allen, bei allem was ihr tut!

lg
Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

87

Montag, 19. August 2013, 12:03

Auch die schönste Zeit geht mal zu Ende ;(

Kaum gehe ich mal an einem 8. August zu meinem Hausarzt, schon lande ich direkt aus dieser Praxis in einer Hautklinik. Eigentlich wollte ich nur eine Überweisung zu einem Hautarzt haben. Hat geklappt, ich bin bei vielen Hautärzten gelandet 8o

Heute durfte ich wieder nach Hause. Aber die Jungs und Mädels hatten was drauf. Ich fühle mich endlich mal wieder so richtig fit :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

88

Montag, 19. August 2013, 18:32

wie.... die haben dich sofort dabehalten :scared:
hoffentlich war es dann nichts allzu schlommes.

hatte mich schon angefangen zu wundern, wo du plötzlich abgeblieben warst.


War heute mal "kurz" mit meiner Mutter inde r Stdt, um ihr Brille abzu holen, weil sie ja momentan nicht selbst autofahren darf. Da kam ich dann spontan auf die Idee, mal wegen einer Lesebrille nachzufragen. denn ich merke immer mehr, das es mit der normalen nicht mehr so gut geht... naja ende vom Lied, ich bekomme nächste Woche zwei neue Brillen ;) eine alltagstaugliche Gleitsichtbrille und einen Arbeitsbrille, fürs lesen und PC arbeiten.
Der Optiker schaute aber recht sparsam, als es ums aussuchen der neuen Gestelle ging. das dauerte keinen zwei Minuten, da hatte ich mich schon entschieden ;) naja das eine Gestell hatte ich mir vorher schon ausgesschaut während wir gewartet haben. und das zweite sah dem ersten sehr ähnlich.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

89

Montag, 19. August 2013, 18:45

Das war schon was heftiges. Eine Wundrose über dem linken Knöchel und das ganze Bein hatte sich schon über das Knie hinauf entzündet. Allzu lange hätte ich nicht mehr warten dürfen; aber du kennst ja die Männer - das ganze kriege ich schon alleine in den Griff :cursing: ...

Ist aber alles gut gegangen. Werde jetzt noch ein bis zwei Wochen krank geschrieben werden. Dann darf mich meine Chefin wieder in Empfang nehmen

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 20. August 2013, 10:18

moin :wink !

ja alt und krank darfste nich werden, also gute besserung Cyrcle, hauptsache das bein bleibt dran, oder wie heisst es so schön, lieber arm dran, als arm ab ;) .

ich hab ja auch ne lesebrille, ja schon schitten, wenn die sicht abnimmt, war gerad beim betriebsarzt, hab 100% bei weitsicht und mit lesebrille auch 100% bei kurzsicht...hab aber kein brillengesicht, irgendwie seh ich mit brille immer blöde aus :D ...na egal, irgendwann in naher zukunft, brauch ich aber auch ne gleitsichtbrille, weil mit dem in die ferne schauen, ist es auch schon anstregender geworden :whistling: .

ansonsten scheint der sommer fast vorbei zu sein und nen com treff haben wir leider nich hinbekommen....aber das schaffen wir schon noch, wenns mal passt, oder :P ?

einen schönen tag euch allen hier!

lg Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

91

Samstag, 24. August 2013, 00:34

@comtreff
...ja wirklich, das sollten wir nicht aus den augen verlieren, aber wenn sonst keiner will (kann ;) ) dann eben nur zu zweit beim italiener am hauptbahnhof in NMS, oder wo es die leckeren pizzas gab ^^ !


@beasty: für mich lohnt sichs finanziell nich Richtung nms zu fahren für die zugegeben leckere Pizza. müssen das com-treffen auf nächstes jahr verschieben...und der cirkel + Prinzessin Valium sollten auch dabei sein. müssten nur schauen das es etwas zentraler für alle und nich ganz so spontan wird. also klein wenig mehr Planung* zur ck schaut*



und damit alle zufrieden sind: *amarettokekse, calgontabletten und bunte pillen (Valium) ausleg...(so fang ich nur 3), was mag der cycle eigentlich?

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

92

Samstag, 24. August 2013, 08:02

Also gefühlsmäßig würde der Raum zwischen Göttingen, Braunschweig, Halle und Magedeburg in Frage kommen, wenn es für die fünf genannten einen ungefair gleichen Weg geben sollte. Das liegt relativ zentral zwischen den einzelnen Wohnorten.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

93

Samstag, 24. August 2013, 10:40

was mag der cycle eigentlich?

Nun, wenn ich mir da noch ein "r" dazwischen denke, könnte ich gemeint sein :wink

Für lecker Pizza bin ich immer zu haben :P . Wenn dann irgendwo ein schwerer Rotwein aus Apulien rumsteht, am besten Primitivo-Traube, dann kann ich nach ein - zwei Gläschen sogar auf Valium verzichten :D Vorallem wenn diese Amarettoplätzchen in der Nähe zu finden sind ... 8o

Da mir aber aus privaten Gründen die Reise zur Gamescom verwehrt bleiben wird, werde ich mir diese guten Dinge selber leisten und denke einfach an euch, werden ich mir die Genüsse zu Hause zukommen lasse :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

94

Samstag, 24. August 2013, 11:13

GamesCom? Wer geht denn noch dahin :scared:

Vor zwei Jahren war es schon grauenhaft gewesen und ich denke, es ist dort noch schlimmer geworden... wenn man hört bis zu 5 Stunden Warteschleifen und extra Tickets oder Karten um diese Schlangen zumindestens pro Stand einmal umgehen zu können... nee danke, das muss ich mir nicht mehr antun.
zumal mich die meisten Dinge eh nicht sonderlich interessieren und die guten alten Leipzigzeiten mit dem dazugehörigen treffen sind ja leider vorbei :(

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 4. September 2013, 09:22

mahlzeit :wink !

na, da soll doch wirklich der sommer noch mal zurück kommen, ich würd mich freuen, noch mal ein wochenende am strand zu verbringen...hab noch einen einweggrill im kofferraum, wäre ja blöd das ding bis nächstes jahr aufzuheben, oder ;) ?


ja also ich wäre dabei, wenn wir ein treffen hinbekommen würden, mir wärs auch egal wo ;) ...hauptsache ich weiss es rechtzeitig.
diesen monat werd ich auch noch mal nach berlin düsen, aber wohl nicht übernachten, nur morgens hin und abends wieder zurück...bin ja schon in umzugsvorbereitungen...
weiss nich ob ich das schon erwähnte, ich hab ne andere wohnung gefunden, liegt zentraler, dichter auch am strand...zum 1. november, mal schauen, ob ich auch früher rein kann.


...na dann, viel spass euch allen, bei allem was ihr tut :P !!

alles liebe euch

Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

96

Freitag, 6. September 2013, 09:05

Bis samstag solls schön bleiben und dann kommt wohl der herbst :(

heute soll es auch och mal richtig warm werden, aber bisher finde ich ist davon nichts zu merken ;) ich klappere mir gerade eines ab im Büro ;)

Bin auch mal gespannt wie das bei uns weiter gehen wird. wir werden mit einer anderen Abteilung platzmäßig zusammen geschmissen. Das wäre ja nciht mal das schlimmste, leider soll wohl deren chef direkt neben uns das Büro bekommen... Und aus unserem gemütlichen vierer Büro, in dem wir meist nur zu dritt saßen wird ein sechser.
Hauptsache die kommen dann nciht auf die Idee die einen Wand noch rauszureissen um dann ein richtiges Großraumbüro daraus zu machen wo wir dann möglicherweis mit mindestens 12 Leuten auf einen Haufen sitzen...

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

97

Samstag, 7. September 2013, 00:24

...ach ckleinchen, das hört sich auch nicht gerade super an, oder ;) ?
na bei uns siehts auch nicht besser aus, k.a. wie es weiter geht, k.a. ob es weiter geht...na ich bin jetzte schon im 22. jahr....der konzern ist gross, arbeiten könnt ich über all...hätt auch ein angebot aus rostock...naja, so lange es hier läuft, bleib ich auch...mein mädel möcht auch nicht in den osten auswandern....aber mich würd rostock reizen, wär ich ja meiner alten heimat wieder ein stück näher ;) .

also heut war es schon wirklich warm für die jahreszeit, werd morgen noch mal an den strand, wird wohl das letzte mal dieses jahr sein, wo das sommerfeeling durch kommt ;) ..apropos, bei uns ist sommerfest, besser spät als nie, oder ;) ?

ein schönes wochenende, euch allen!!

lg
Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

98

Samstag, 7. September 2013, 08:27

nee... das ist nicht super... wäre alles halb so wird, wenn es da einen anderen Abteilungsleiter geben würde, aber ich hoffe das er in zwei Jahren endlich geht, wobei das dann trotzdem noch 2 lange Jahre werden könnten. :( Der Rest der Truppe ist ja in Ordnung und mit denen kann man gut um. :)

ich befürchte aber auch das das gute Verhältnis in der Abteilung bisher hatten, doch leiden wird. Das geht ja schon damit los, das wir unser guten Abteilungsbesprechungen inklusiv Frühstück nicht mehr machen können, da wir keine Besprechungsraum mehr haben werden. Gut die Besprechnungen werden bleiben, aber halt das wie entfällt.

Sechs oder vier Leute in einem Büro wird auch ein Unterschied sein. Die Unruhe wird doch viel größer werden. naja wozu gibt es MP3 Player. kommen halt beide Stöpsel in die Ohren.
Aber ich vermute das wird dem anderen Abteilungleiter nicht gefallen, weil dann könnte seine Leute möglicherweise auf ähnliche Ideen kommen...

das dein Mädel nicht umziehen möchte kann ich verstehen ;) zumal ihr doch eh gerade einen neue Wohnung habt ;) ist ja dann sicherlich für sie auch die Frage, ob sie da einen vernünftigen Job bekommen kann. ist ja auch nicht immer einfach.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

99

Montag, 9. September 2013, 22:28

örks... ich habe schon wieder eine Art Ohrwurm....

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=a-HyYklN55U

solche Musik könnte mich glatt dazu bringen, das Spiel mir doch zuzulegen auch wenn ich was gegen Abos habe und bisher nicht wirklich eine MP -Spielerin war...

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

100

Montag, 9. September 2013, 22:38

örks... ich habe schon wieder eine Art Ohrwurm....

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=a-HyYklN55U

solche Musik könnte mich glatt dazu bringen, das Spiel mir doch zuzulegen auch wenn ich was gegen Abos habe und bisher nicht wirklich eine MP -Spielerin war...

DAs hat mich auch immer abgehalten WoW zu spielen, ich spiel lieber für mich, dann kann ich spielen wie ich will.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

101

Montag, 9. September 2013, 22:46


DAs hat mich auch immer abgehalten WoW zu spielen, ich spiel lieber für mich, dann kann ich spielen wie ich will.


ich spiele auch lieber für mich alleine, aber ich muß sagen, ab und an kann es auch lustig sein, mal mit anderen zu spielen, wie ich gerade wieder in Guildwars 2 gesehen habe.
und so ein Modell finde ich super klasse. einmal zahlen und dann kannste spielen, besonders wenn es auch noch so ist, das du im prinzip die normalen Dinge (geschichte spielen/ Hauptbereiche erkunden) auch im Alleiengang machen kannst, nur halt gewisse Bereiche gehen nicht alleine, aber entweder lässt man die dann aus, oder schließt sich einer Gruppe an. Kann man selbst entscheiden. Und genau sowas hätte ich mit für TESO gewünscht einmal zahlen... von mir aus auch gerne etwas mehr beim kauf und dann spielen wann man will und nicht wie einem das Abo es vorgibt :(

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 10. September 2013, 06:45

Mich hat Hellgate London für eine mehr als absehbare Zeit von Onlinespielen geheilt. Das war mein erster Versuch und es muss schon einiges passieren, dass das nicht mein letzter Versuch war 8o

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 10. September 2013, 07:39

moin :wink !

na zu dem thema muss ich meinen senf dazu geben ;) ....mich hatte auch mal das wow-fieber gepackt, bin sogar heute noch bei einem privat server angemeldet, bei dem cataclysm super läuft...bin aber auch der einzelkämpfer, gehöre keiner gilde an und spiele wow als rpg und nicht als mmorpg, damit ich es nicht wieder übertreibe ;)...aber wenns mir mal in den kram passt, dann kann ich mit anderen zusammen in ner ini o.ä, ...also wow funzt auch als einzelspieler...man wird zwar oft angequatscht, ob man nicht in ner gilde will...aber das ist ja jedem seine eigene entscheidung....naja, ich komm eigtl. wenig zum datteln...aber der nächste winter kommt bestimmt, oder ;) ?

@Cyrcle
...ja schade, Hellgate hat doch so super spass gemacht, ich hab mit dem nachtschatten und seinem bruder zusammen, nächtelang durchgedattelt, ich fand es war ein wirklich super gutes game.

Zitat

das dein Mädel nicht umziehen möchte kann ich verstehen ;) zumal ihr doch eh gerade einen neue Wohnung habt ;)
ist ja dann sicherlich für sie auch die Frage, ob sie da einen
vernünftigen Job bekommen kann. ist ja auch nicht immer einfach.


...na ein job für mein mädel dürfte nicht das problem sein, altenpflegerinnen, werden ja immer gesucht ;) ...auch das umziehen würd nicht das problem sein, wer einmal neu angefangen hat, der scheut das nicht noch mal zu machen, bei mir ist das jedenfalls so...ein neuanfang hat immer was gutes und ich würd das immer wieder tun!

alles liebe euch

Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 10. September 2013, 07:52

bei Guildwars habe ich dem anquatschen ganz einfach abgeholfen ;) ich habe meine eigene Gilde gegründet und von da an war Ruhe. und so eine Gilde kann auch den einen oder anderen Vorteil haben ;) so habe ich nun zusätzlich 50 Ablagefächer, zwar nur für nicht account gebundene Dinge, aber besser als nichts ;)

und nun ab zur Arbeit. wünsche euch allen einen schönen stressfreien Tag :wink

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 15. September 2013, 06:22

Was feiert Ihr eigentlich so mitten in der Nacht für tolle Parties, die gleich 58 Besucher anlocken 8o Ich will da auch mal eingeladen werden :cry :wink

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 15. September 2013, 08:06

ups... gar nicht gesehen... aber ich schätze da musst du dich an die bots wenden, und die mal fragen, was die sich hier rumtreiben, zumal die meisten wohl recht wenig von dem verstehen was hier geschrieben wird, da es meist welche aus dem russischen Bereich sind, wenn ich mich nicht irre :scared:

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

107

Montag, 16. September 2013, 13:58

...na vor allen dingen "mitten in der nacht" *lach* ....es war schon nach 7 uhr morgens :lol !!

@Elder Scrolls Song

...ja irgendwie hat das was von "santiano" nur auf englisch ;) , aber garnich mal schlecht :thumbup: !!

das wetter macht mich irgendwie bissel depri, na über den sommer konnten wir aber nun wirklich nich meckern, von daher ist es auch ok, wenn sich jetzte der herbst breit macht ;) !

...ich wünsch euch was!!

lg
Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

108

Montag, 16. September 2013, 14:46

...na vor allen dingen "mitten in der nacht" *lach* ....es war schon nach 7 uhr morgens :lol !!

naja so um die halb 3 mitten ind er Nacht würde ich nciht als morgen bezeiochen... da bin jedenfalls gerade zu bett gegangen :scared:
ich frage mich echt wo die immer herkommen heute morgen sind die wieder ins Forum engefallen, mit noch einer "Person"


Zitat

@Elder Scrolls Song

...ja irgendwie hat das was von "santiano" nur auf englisch ;) , aber garnich mal schlecht :thumbup: !!


Der hat noch mehr zu Spielen gemacht. Gab wohl sogar eine Song, der Offziel als Werbeteil auf der Gamescom letztes Jahr für Mass Effect 3 genommen wurde.

Zitat

das wetter macht mich irgendwie bissel depri, na über den sommer konnten wir aber nun wirklich nich meckern, von daher ist es auch ok, wenn sich jetzte der herbst breit macht ;) !


och ich weiß nicht. depremiert fühle ich mich nicht, habe nur irgendwie zu viel am wochenende gespielt, bzw dabei wohl ein Gläschen Wein zu viel gehabt.:P zumindestens von Samstag auf Sonntag ;) :P :D
Jetzt gibts dann erst mal die nächste zeit nur noch selte mit Saft zum Ausgleich ;) :P :D

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

109

Montag, 16. September 2013, 20:48

..na vor allen dingen "mitten in der nacht" *lach* ....es war schon nach 7 uhr morgens :lol !!
So so ... eine 7 mir einer 2 verwechseln :D Beim Autofahren ist eine Sehhilfe ja Pflicht. Ich hoffe mal nicht, dass CK das hier auch einführen wird :whistling:

Aber auch nach 7:00 würde ich die Truppe gerne kennen lernen, die in Kompaniestärke geschlossen hier einfällt. Ich kenne ja den Hoster nicht. Dürfte der wahrscheinlich schon als DoS-Angriff auslegen 8o

So, genug gelästert. Jetzt verkrümel ich mich wieder, sonst kriege ich von zwei Seiten her Prügel :rolleyes: Zum Trost gibts ne Runde Schoki. :wink

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

110

Montag, 16. September 2013, 21:19

ich kann ja nicht überprüfen ob Sehhilfen genutzt werden oder nicht, also lasse ich das mal sein ;)

*schoki nehm* danke schön :)

und was das verprügeln angeht, dafür sind diese Woche die Lichter oder Zittergipfler dran. (oder ich *seufz*) ;) :P :D

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 17. September 2013, 07:33

moin moin :wink !

ja also ich hab schon einige brillen rumliegen, weil es bei mir echt immer schwieriger wird :D ...aber egal, zum autofahren brauch ich noch keine...nur fürs tacho vielleicht....na die geschwindigkeit kann ich noch erkennen, aber alles andere :whistling: ...

...ich hau auch niemanden, dann lach ich lieber mit 8o !!

6°C heute morgen ...aber ich hab ja ne standheizung 8) !!



...nen schönen tag euch allen!!

lg
Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 17. September 2013, 23:38

und was das verprügeln angeht, dafür sind diese Woche die Lichter oder Zittergipfler dran.

ckleinchen is im blutrausch :D hau die bösen zittergipfel :P

kekse, amaretto, calgontabs und sehhilfen ausleg :rolleyes: Kaffee timen nich vergessen^^

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 17. September 2013, 23:43

*heul* die bösen Zittergipfel und Morgenröten haben meine arme kleine Asura heute wieder kräftig verhauen:(
Aber was tut man nicht alles für seinen Kommi. Wenn der sagt, los wird gehen raus und werden mit größter wahrscheinlichkeit sterben, nur um die Gegner vorübergehend zu beschäftigen, dann machen wir das halt. ;) :P :D

*vorm Schlafengehen schnell ein paar kekse mit Amaretto nehm.* Danke :)

und solltest du nicht eigentlich die grenzlande verteidigen oder sind die nach meinen Weggang endgültig gefallen ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 17. September 2013, 23:51

und solltest du nicht eigentlich die grenzlande verteidigen oder sind die nach meinen Weggang endgültig gefallen
guck ma hier :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 24. September 2013, 09:15

Gestern wurde bei uns die neue Raumordnung bekanntgegeben... wirklich glücklich sind die wenigten damit, ausser, diejenigen die neu hinzukommen. Aber für uns andere ists irgendwo eine Verschlechterung :(
Bin mal gespannt wann es denn mit dem umbauarbeiten losgehen soll. Ich vermute nämlich man hat so das ein oder andere nicht berücksichtigt. Aber das ist ja nichts neues ;) und wahrscheinlich wirds in 2-3 Jahren noch mal alles durcheinandergewürfelt.
Naja, Ändern können wir es nicht, also Zähne zusammenbeissen und durch. ;)

und dann geht uach noch eien erkältungswelle um... ich hoffe ich werde verschont... mein Kollege ist heute schon zu hause geblieben und nun bin ich ganz alleien im meinem Büro ;)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 24. September 2013, 10:34

...moin moin :wink !

na ich esse jeden morgen einen apfel und war schon seit ewigkeiten nicht mehr krank ;) !
heizung hab ich auch noch nicht an...war letzten zu besuch bei jemanden, die hatten 26°C in der bude, ja das man dann krank wird, ist ja auch kein wunder, oder :) ?

bei uns in der firma weiss keiner so richtig ob und wie es weiter geht, ich denk nächstes jahr wird was passieren...na egal, abwarten und tee trinken :rolleyes: .

hab mir gestern nen neuen tv gegönnt, ist ein 40 zoll led tv geworden...hab dann gestern festgestellt, das da eine unmenge an programmen per kabel zur verfügung stehen, viele verschlüsselt...hab dann wieder nur die 10 "wichtigsten" gespeichert...schade das die meisten hd programme nicht frei verfügbar sind...aber egal...schau ja eh kaum ^^ !

lg
Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

117

Freitag, 27. September 2013, 12:07

ohmmanno... ich bin nun schon seit Tagen dabei die Neuordnung unserer Büros zu planen... das ist ja fast Schlimmer als einen anlage in ein gbäude zu quetschen. und eigentlich sollte da nicht viel Zeit reingesteckt werden. Aber ich finde, wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit ist, sollte es für alle halbwegs akzeptabel sein, und keinen großartige Verschlechterung für die Einzelnen geben.
Und da denkt man jetzt hat man es da kommt so ein Plotter/Druckerlieferant und macht einem einen riesiegen Strich durch die Planung, weil die benötigten Geräte wesendlich größer werden, als das was bisher vorhanden ist. :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

edit:
Juhu..... es passt alles, was obendrein heißt man muß einen Gebäudebereich nicht umbauen :) :) :) :)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

118

Freitag, 27. September 2013, 16:08

du hättest ja mal einen tech. zeichner fragen können ob der dir bei der planung hilft :P

schönes we euch allen :wink

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

119

Freitag, 27. September 2013, 16:22

oh... das wäre bestimmt komplett in die Hose gegangen... abgesehen davon, das schlimmste an dieser Planun war ja, jeder will was zu sagen haben ;) immerhin müssen nun vier Abteilungen in den Bereich untergebracht werden wo zuvor 3 waren. und am besten mit möglichst wenig umbauten. Das ganze Wollte ich dann auch nicht aus der Hand geben, weil so hatte ich doch die Möglichkeit das ein oder andere noch mit zu gestalten und anzupassen. Was sich nun aber glücklicherweise aufgrund der Plottergeschichte wieder geändert hat und man den hinteren Bereich nun nicht mehr unbedingt ändern muß. Ich hoffe der Chef sieht das genauso, weil ich das vorhin einfach selbständig zurück geändert habe und ihm auf den Tisch gelegt habe, wo er abwesend war ;)

Einzig weiterhin unschöne an der ganzen Geschichte ist halt nur, das unsere Abteilung nun auseinander gerissen wurde (platzmäßig gesehen). Aber vom Grundkonzept her ist es wohl einen sinnnvolle Lösung, wenn man zukünftig wirklich mehr übergreifend planen soll. Wir werden sehen. Ich denke das wird sich dann alles einspielen müssen.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 29. September 2013, 08:34

Morgen kommt der Showdown. Ich gehe wieder in Arbeit, nach 8 Wochen, bei denen meine Ärzte anderer Meinung waren. Hoffentlich kennt mich noch jemand. Wahrscheinlich sind auch schon sämtlich Passwörter abgelaufen und mein Postfach gesperrt, weil die Mailflut die zulässige Größe gesprengt hat.

Eigentlich habe ich schon wieder seit einer Woche Urlaub :D Habe aber meiner Chefin schon mitgeteilt, dass ich den nicht wahrnehmen werde. Man will schliesslich Nervenzusammenbrüche vermeiden :whistling:

Einer ist heilfroh, wenn ich wieder komme: Mein Vertreter - der hasst es, sich mit Mitarbeiterführung beschäfftigen zu müssen :P Der vertritt mich viel lieber in technischen Fragen.