Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 21. Mai 2013, 09:04

Es gibt Tage, da sollte man besser im bett bleiben...

Erst wache ich eine stunde vom weckerklingeln auf und denke toll, wo du doch ausschalfen kannst... dann fällt mir ein, nichs mit ausschlafen, heute ist ja wieder Arbeiten angesagt... da war ich so irgnedwie garnicht drauf eingestellt...

ein Blick nach draussen... grau trübe dauerregen... naja kennt man ja, ist ja eignetlich normal :P

bei der Arbeit musste ich dann erst mal an einen ausweichplatz, weil "mein" Rechner, bzw mein hauptarbeitsprogram mal wider rumzickt und nun neu installiert werden muß... ich hasse es an plätzen zu sitzen, die nicht so sind wie ich es gewohnt bin *seufz* *nach Hause will*

na mal schauen was dann noch so alles kommt. kann ja eigentlich nur besser werden


aber imemrhin kann ich jetzt domainumleitungen machen, die auch funktionieren :) man muß ja auch was positives finden ;) :P :D
»CKomet« hat folgende Bilder angehängt:
  • avatar188568_2 Kopie.png
  • avatar188568_3.png

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:08

mahlzeit :wink !!

...ach du armes ding, kann ich dir irgendwie übern tag helfen ;) ?
na du müsstest meinen job haben, komm heut morgen zur arbeit und was hab ich zu tun? ...richtig, garnüscht!!
...nu sitz ich hier und wart auf feierabend ;) ...das leben kann so hart sein 8o !!

aber was das wetter angeht, ist es wirklich traurig, nach diesem langen kalten winter, haben wir wirklich einen super sommer verdient, oder :thumbsup: ?
na ich hoff, es wird noch...wenn ich dran denk, 1 woche dänemark, bei 8°C, puh...ich frier jetzt schon :whistling: ...ach was solls, es gibt nur die falschen klamotten, aber nie das falsche wetter :D !!

lg
Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 22. Mai 2013, 09:12

och ich denke durch solcht Tage muß man durchö.... und nichts zu zu tun haben ist ja auch mit das gruseigste was einem auf der Arbeit passieren kann... jedenfalls bei mir ;) :P

Heute nacht hätte ich übrigens meine eine nachbarin umbringen können... die zieht glücklicherweise aus, meint aber ihren umzug mitten in dern nahct durchführen zu müssen... gegen 1 uhr schpeert es plötzlich fürchterlich im Treppenhaus und ich saß vor schreck fast semnktrecht im Bett... danach einzuschlafen war auch cniht gerade einfach, weil man jeden moment damit rechnete das der lärm weitergeht....
ichn hoffe sowas macht die heute nacht nicht wieder...

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:18

Ich habe gerade eben für dieses Wetter genau das Richtige angeliefert bekommen: Ein Kettler Fahradergometer

Da kann es jetzt draußen rumsauen solange es will, ich bekomme meine Dosis Bewegung. Hoffentlich hält der innere Schweinehund das auf durch 8o Jedenfalls waren die schnell. Habe ich gestern Abend um 7:45 bestellt. So schnell ist nicht mal Amazon 8)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:29

son teil jhabe ich auch... steht sogar seit gut 2 monaten wieder im Wohnzimmer und wird tatsächlich auch genutzt... wenn auch immer nur ein paar minuten, aber daüfr regelmäßig. wobei ich jetzt dabei bin abends beim Fernsehen mich auch mal draufzusetzen....

schließlich muß ich ja langsam mal etwas kondition bekommen, wenn ab nächste woche abteilungssport auf dem Zettel steht..
wird bestimmt lustig. gestern haben wir es ja wegen regen ausfallen lassen...

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:42

...moin moin :wink !

ihr beide mit nem standfahrrad *grins* ...na kommt drauf an, was ihr damit erreichen wollt, abnehmen geht zu 90% auf die ernährung, aber ckleinchen will ja bissel was an kondition bekommen, ja da denk ich, sind 20 min training angesagt und nach einer pause von 1 min noch mal wenigstens 10 min, das der kreislauf schön in schwung kommt ;) und das ganze wenigstens jeden 2. tag...also wenn du nen persönlichen fitnesstrainer brauchts 8o !!

ich nehm von allein ab, im letzten urlaub hab ich wieder 1 kg geschmissen, wieg nun 74kg, bei 183cm grösse, ist bei meinem alter schon leicht untergewichtig, obwohl ich mit 70kg bankdrücken mach :P !
na egal, hauptsache man fühlt sich wohl, oder ;) !!

hab mein auto gerad gewaschen, will am we wieder nach berlin, diesmal pass ich aber auf, das ich nich wieder ebgeschleppt werd, hab auch ein anderes hotel , bissel ausserhalb diesmal :thumbsup: !!

alles liebe euch!!

Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:55

@Beasty

Zum Abnehmen gehört schon beides: Ernährung und Bewegung. Nur mit Ernährung nimmst du zwar ab. Du wirst aber feststellen, dass ohne ausreichende Belastung des Körpers die Muskelmasse dabei recht kräftig angegriffen wird. Mir geht es in erster Linie um Kondition. Joggen ist bei mir nicht so angesagt, weil meine Partnerin krankheitsbedingt gehbehindert ist. Wenn ich ins Freie gehe, will die verständlicherweise mit, weil sie ohne Begleitung die Wohnung nicht verlassen kann.

Zu dick bin ich eh, aber Übergewicht und keine Bewegung, das ist wohl der Gnadenstoß für jedes Herz-Kreislaufsystem. Als Unterhaltung habe ich einige 100 Stunden Hörbücher, MP3 und Audible-Format Da kann ich ordentlich strampeln ohne dass mir Langweilig wird

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:59

jupp... mir gehts um kondition... laufen geht bei mir ja leider auch nicht, wegen hüfte, knie und umknickgefährdetem knöchel

abr so beim fernsehen geht es echt gut. und in den werbepausen kann man sich etwas ausruhen und dann weitermachen ;) habe gerade schon mal 10km gschafft :P allerdingslangsam und gemütlich mit ca 15-16 km laut anzeige meines Standfahrades :)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

49

Freitag, 24. Mai 2013, 07:41

...guten morgen ihr zwei sportskanonen :wink !

na bei mir war es so, als ich die ersten 30kg runter hatte (alles nur mit ernährung) , da kam der bewegungsdrang bei mir von ganz allein und dann macht es auch spass, weil man ja selber das bedürfnis hat, sich zu bewegen.

wenn man kondotion bekommen will, sollte man immer seinen puls hochjagen und sich dann wieder "aussruhen", also auf dem ergometer "mässig" strampeln und "sprints" einlegen mind. 30sec. lang.
also ich würd ca. ne halbe stunde empfehlen und mindestens 20 sprints einbauen, je nach fitness natürlich.
na ich hoff, ihr habt euch nen kleinen trainingsplan zurecht gelegt.

ich mach nur noch kraftraining, joggen hab ich aufgegeben ;)

so, wochenende bin ich wieder in berlin, werd mal aufpassen, das ich nich wieder abgeschleppt werd :rolleyes: !

lg
Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:42

sport ist mord... das habe ich ja schon immer gesagt ;) :P

heute hatten wir dann unser erstes üben für das sportabzeichen. Das üben selbst hielt sich ja in grenzen, aber meine persönliche vorübung, die darin bestand, zum sportplatz mit dem Rad zu fahren war eine echt gruselige idee ;)

hatte extra noch mal mit grob ausrechnen lassn, wie lang die strecke ist... google zeigte mir dann etwas an, das einen umweg beinhaltete und länger war, als die strecke die ich vorhatte zu fahren... irgendwas von wegen 13 km... ich bin dann von ca 10 für mich ausgegangen wenn ich meinen weg nehme, der kürzer ist.
Tja... es waren etwas über 14 km :scared:
hin ging ja noch weil teilweise rückenwind wehte... aber zurück wäre ich am liebsten unterwegs gestorben ... weil nun gegenwind und es fing auch noch auf halber strecke an zu regnen *grummel*

naja immerhin habe ich damit heute etwas über 29 km Rad gefahren... und mein knie zickt nicht rum.. muß man ja auch mal positiv sehen ;)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:12

...mahlzeit :wink !!

hey ckleinchen, 29km rad willste fahren :thumbup: !! na hauptsache du hast nen weichen sattel ;) !!
ja sport ist immer wieder bissel mord, ich hab am montag mal mit bein training angefangen, kann mich heute immer noch nicht richtig bewegen :D ...wollt eigtl. morgen damit weiter machen, aber ich denk, das muss ich auf nächste woche verschieben....man denkt immer, die beine benutz ich jeden tag...aber echt, so einen muskelkater hab ich lange nich gehabt 8o !!

am we soll das wetter ja besser werden, wärmer ist der regen ja schon geworden....sonnenöl soll auch nicht schaden, damit der regen besser ab perlt :wink !!


alles liebe euch
Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:10

neee. ich wollte gestern ca 2x10km fahren und es sind am ende fast 2 x 15 geworden :P

und von wärmer war irgendwie auch cniht viel zu merken... es hieß je eigentlich um die 19 " und bis vorhin konnte man froh sein,w enn die 13 erreicht wurden... jetzt sceint es etwas wärmer geworden zu sein... mein PC sagt nun 15° an.

edit:
ich höre gerade... die mauersegler sind endlich da... wurde ja auch langsam mal zeit... ;) :p :D

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:29

So schlecht ist das Wetter an diesem Feiertag gar nicht. Bisher regnet es nicht und 15 Grad, da kann ich wenigstens in den Park gehen. Auch wenn das Wetter bescgeiden war, arbeitnehmerfreundlich war dieser Mai. In fast jeder Woche ein Feiertag :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:41

naja...kommt drauf an wo man wohnt... bei uns ist diese woche durcharbeiten angesagt und da ich nächste woche frei habe, darf ich heute und morgen noch mal ein bischen mehr machen, um wirklich alles bis morgen fertig zu bekommen :P

von mir aus kann es daher heute in strömen regnen... dann müssen wir die Jalousin nicht runterfahren um vernünftig arbeiten zu können ;) :P :D

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 30. Mai 2013, 16:00

...mahlzeit :wink !
Auch wenn das Wetter bescgeiden war, arbeitnehmerfreundlich war dieser Mai. In fast jeder Woche ein Feiertag :)
....ach die bayern :D ...ne freundin von mir, ist letzten nov. in die nähe von bad kissingen o.so gezogen, von daher bin ich immer auf dem laufenden, wenns um eure feiertage geht 8o !!

naja, mein mädel hat sonne satt in trve gemeldet, hier auf der arbeit ist es zwar warm, aber immer noch feucht :rolleyes: .

na viel zeit hat der sommer ja nich, morgen ist kalendarischer sommeranfang und ab dem 20.06. oder so, werden die tage wieder kürzer und im august, ist es abends und nachts meistens schon herbstlich, von daher hat der sommer noch ca. 10 wochen zeit....ist ja nich viel, wenn man bedenkt, das wir im märz den tiefsten winter noch hatten....ich schieb das ganze ja immer noch auf die klimaerwärmung :whistling: ...ja, anders würden uns das unsere politiker auch nicht erklären, oder ;) ?

...ich hab gleich feierabend und werd mich dann auf dem balkon von der sonne braten lassen, vorrausgesetzt, es bleibt so, wie mein mädel es mir vorhin gesagt hat 8) !!

bis dann

:wink Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

56

Freitag, 31. Mai 2013, 05:28

Bad Kissingen hat einen ganz anderen Wohlfühlfaktor als Nürnberg. In Unterfranken, mitten im Weinanbaugebiet. Bei dieser Wohnlage würde ich über den einen oder anderen Regentropfen erst gar nicht nachdenken. 8)

Nachdenklich werde ich allerdings, wenn ich sehe, was heute vom Himmel runter kommt. Ein grantiger Hund ist bereits vorprogrammiert. Der ist wasserscheu und wird in Kürze binnen weniger MInuten klatschnass sein, während sich Herrchen unter einem Regenschirm verbirgt. Wenigsten will er dann nicht lange laufen, sondern sofort wieder in die trockene Wohnung zurück :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyrcle« (31. Mai 2013, 05:31)


Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 2. Juni 2013, 08:56

Wenn ich da so gemütlich aus meiner beheizten 8o Wohnung sehe, stelle ich nüchtern fest: Der nicht vorhandene Frühling ist übergangslos zu einem Herbst geworden. Gestern hatte ich den ganzen Tag das lustige Brummen von Saugpumpen in den Ohren. Im Gymnasium nebenan waren die Keller voll gelaufen und die Feuerwehr war mit 4 Einsatzfahrzeugen vor Ort und hat das Wasser auf die Straße gepumpt.

Schuld war nicht mal Hochwasser. Es ist vielmehr ein kleines Bächlein, das ab dem Gymnasium unterirdisch zur Pegnitz weiter geleitet wird. Steigt das der Wasserspiegel dieses Gewässers etwas heftiger, sucht sich das Wasser neue Wege abseits jener, die von Menschenhand vorbestimmt sind :whistling: . Solche künstiliche Wasserwege lassen sich halt nicht über eine Vielzahl von Jahrzehnten hinweg dicht halten.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 2. Juni 2013, 09:18

was hochwassen angeht, haben wie hier im norden es etwas besser... es gibt nur wenige orte die wirklich bedroht sind, wenn es mal etwas heftiger regnet. mher als vollgelaufeen keller gibt es da dann auch meist nicht.

das wetter ist hier zur Zeit auch sowas von unbeständig... ich habe es immer noch nciht geschafft eminen balon sommerfertig zu machen. weil immer wenn ich mir vornehme meien Holzfliesen über zustreichen kommt doch ein kleiner schauer vorbeigezogen...
naja nächste woche habe ich urlaub, da wird es dann hoffentlich endlich klapen. Muß halt nur das Wetter mitseieln. zur zeit sieht es ja recht gut aus, aber dafür weht der wind wieder recht kräftig, was auch nciht unbedingt angnehm ist :(

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

59

Montag, 3. Juni 2013, 16:03

moin :wink !

...ja wenns ums wetter geht, dann haben wir hier heute echt glück gehabt, war gerad 3 std am stück in der sonne braten, nache dem mein chef wech war natürlich, obwohl...gestört hätts ihn auch nich :thumbsup: !!

ansonsten leide ich natürlich mit den betroffenen im hochwassergebiet mit, ist schlimmer als feuer...aber den naturgewalten hat man nichts entgegen zusetzen.

ich war am we bissel erkältet, jetzte hats mein mädel, da sie in der altenpflege arbeitet, bleibt sie zu haus...na, bei mir hats nur 3 tage gedauert, von daher sollte sie spätestens donnerstag wieder arbeiten dürfen.

...werd gleich duschen und dann ab auf die bahn nach haus, mein mädel pflegen 8o !!

gglg
Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:48

meine Güte... ich werd alt :P

60 liter blumenerde und 2 kartons mit blumen nach oben schleppen (3x20l... ist zwar teurer als einmal 60 aber halt theoretisch einfacher zu schleppen) dafür muß man umso mehr und öfters die treppen rauf und runter...
Eingepflanzt sind die teile nun aber auch schon :)

und dann ist nachher noch Sport angesagt :scared: heute soll versucht werden 200m geschwindigkeitsfahren mit dem Rad... ich beführchte ich werde schon halb tot sein, wenn ich am Ort des geschehens ankomme :P
Weil dazu muß ich ja auch erst mal fast 15 km hindüsen. Ich hoffe ich habe keinen gegenwind
Also wen ich mich heute abend nicht mehr melde bin ich tot umgefallen ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:31

Also wen ich mich heute abend nicht mehr melde bin ich tot umgefallen ;)

Wie ernst muss ich das jetzt nehmen 8o Wenn Fahrradfahren so gefährlich ist, sehe ich mein Ergometer nochmal mit ganz anderen Augen :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:03

ich habe es gerade so überlebt :P ... am ende hatte ich gestern abend 37 km auf dem tacho stehen gehabt
Bei ergometer, kann man ja jederzeit aufhören wenn man am ende ist... beim richtigen rad sihet es da schon etwas schlechter aus, weil irgendwie muß ma ja wieder nach Hause kommen ;)
jedenfalls muß ich noch ordentlich üben um wieder vernünftige kondition zu bekomme, weil nach 31.5 km war wirklich komplett die luft raus... ich frage mich wie ich es vor ca 25 jahren geschaft habe an einem tag merh als 110 km hinter mich zu bringen, wobei ich die halbe strecke noch einen zappigen hund im fahrradkorb hinten hatte, den ich umständlich festhalten musste...

aber immer hin die 200m geschwindigkeitsfahren habe ich dann tatsächlich in 20.3 sekunden geschaft und damit für das Sportabzeichen mein gold erreicht, wo ic in miener altersklasse 23 SeKunde haben mußte :)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

63

Freitag, 7. Juni 2013, 07:24

Das wird mal wieder ein unterhaltsames Wochenende. In einiger Entfernung von meiner Wohnung wird für Rock im Park gerüstet. Zumindest soweit weg' dass ich das Spektakel in erträglicher Lautstärke abbekomme. An Spaziergänge mit dem Hund im Park ist jedenfalls nicht zu denken. Dazu gibt es zuviel Publikum.

Nun ja, geht auch wieder vorbei ...

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

64

Freitag, 7. Juni 2013, 09:32

...mahlzeit :wink !

naja, gott sei dank ist endlich sommer, das ist ja überall ne menge los.
bei uns ist handwerkerausstellung, ich geh hin, weil es da bier und gegrilltes gibt und ausserdem boxen live :thumbsup: !!
sind zwar "nur" amatuere, aber boxen live erleben, wann und wo kann man das schon, oder :P ?
in 4 wochen gibs bei uns dann stars@ndr2, dazwischen kommt aber noch altstadtfest und was weiss ich nicht alles und ende juli dann travemünder woche...na hauptsache das wetter hält sich...so könnt es nämlich bis weihnachten bleiben und dann langsam besser werden :thumbup: !!
leider hab ich ne blöde erkältung, von daher mag ich noch nicht an den strand...na mal schauen, für nächste woche haben sie keine grossartigen veränderungen beim wetter angesagt.

euch ein schönes wochenende!

Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

65

Freitag, 7. Juni 2013, 13:37

Erst mal gute Besserung. Eine Erkältung ist ja immer blöde, besonders wenn denn auch noch das Wetter mal so schön ist.

ich habe festgestellt das ich wohl einen neue Brille haben muss... schätze ich muss wohl bald auf Gleitsicht umsteigen :(

Bei uns ist ja dieses Wochenende Holstenköste, ein großes Stadtfest, vor dem ich mich wie gewohnt drücken werde, weil auf große Menschenansammlungen habe ich irgendwie überhaut keinen Lust. Aber für diejenigen die hinwollen freut es mich das endlich mal das Wetter wieder richtig mitspielt. Weil meist fällt es ja im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.

Und in zwei Wochen ist dann ja auch schon wieder die Kieler Woche. ist mir aber auch zu groß ;) wobei das Feuerwerk am letzten Abend ist immer schön. Problem ist halt nur das man so schlecht Parkplätze bekommt und Zugfahren ist nicht so ganz mein Ding, obwohl ich es bis zum Bahnhof ja nicht sonderlich weit hätte, der genau an der Strecke Neumünster Kiel liegt ;)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:42

...mahlzeit :wink !

ja also meine erkältung scheint nun wirklich vorbei zu sein und wenn es das wetter will, werd ich nächstes wochenende am strand liegen :thumbsup: !!

...und ckleinchen. wie war das stadtfest?
ja ich weiss, du warst wohl nicht da, aber haben vielleicht arbeitskollegen was erzählt ;)?
bei mir wars gut, die boxkämpfe waren super, nur die punktrichter waren gekauft :D , na egal, alkoholpegel war jedenfalls aussreichend und vom wetter her, war es top!!

...nun haben wir ja (fast) sommer, wie schauts denn mal aus mit einem comm - treffen 8o ?
na egal, wenn keiner will, dann treff ich mich mit ckleinchen allein, oder spatz ;) ?

alles liebe euch!!

Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

67

Freitag, 21. Juni 2013, 07:30

...ein schönes wochenende wünsch ich euch :wink !!

heut morgen hatten wir 20°C und ich bin strohwitwer :D !
hab mein auto camping fertig gemacht und düs nach her nach rügen, werd dort das wochenende am strand verbringen, meist wird das wetter eh besser, als sie es ansagen, oder ;) ?

ansonsten ist alles gut bei mir, hab letzte woche den ersten ölwechsel an meinem auto machen lassen, ja bin schon 30.000km seit november gefahren und hab nun die 200.000km grenze auf dem tacho geknackt ;) ...verbrauch hat sich nun bei knapp 5l /100km eingepegelt, wenn ich sparsam fahr, dann schaff ich noch nen liter weniger, aber wer will das schon auf dauer, oder 8o ?

tja, dann wünsch ich euch gutes gelingen, bei allem was ihr tut und ein sonniges wochenende!!!

alles liebe euch

Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

68

Montag, 24. Juni 2013, 09:11

wünsche allen eine schönes wochenende gehalbt zu haben. leider war hier das Wetter so wechselhaft, das ich keine lust hatte, wie eigentlich geplant mich auf den Drahtesel zu schwingen.
und ihrgedie scheint auch in nächster zeit keinen Wetterbesserung in sicht zu seine.. naja ist ja auch Klierwoche, da ists ja selten schön ;) :P :D

Heut morgen dachte ich, als ich das Büro betrat schon fast ich wäre am fgalschen tag angekommen... kein Licht im flur, keiner zu hören... aber dann waren doch noch 3 da ;)
und der vierte war nur gerade in der kantine.
kann also eine ruhige gemütliche Woche ohne stress werden :)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:10

...moin moin :wink

ja das wetter....schafskälte soll das jetzte sein...siebenschläfer kommt auch noch und ja, die prognosen für diesen sommer sind wieder nich so dolle....

ich hab ne einladung für freitag zur kieler woche, nu überleg ich...also das wetter kann nur besser werden...aber ich weiss wo das endet :rolleyes: ...na hab noch zeit zum überlegen.

ich schieb hier ne ruhige kugel, bin allein auf der arbeit, ist urlaubszeit....muss noch diese woche zu ende und dann noch 2 wochen, dann gehts am 13.07. nach dänemark....ich frier jetzte schon :D !
na was solls, das haus hat nen beheizten pool und sauna und kamin, von daher....aber ich bin je mehr für den strand, aber wenn nicht ist, dann ist nicht ;) ...ein wochenende campen hab ich ja schon hinter mir...ich hoff es kommt noch das ein oder andere :P !

...na ich wünsch euch einen schönen tag!!

lg
Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:03

Also für die Kieler Woche ist das Wetter doch ideal. Es gibt doch keinen schöneren Anblick als Windjammer, die in voller Takelage am Wind liegend vor einem vorbei ziehen. Schönes Wetter mit Flaute stelle ich mir als Supergau für die Kieler Woche vor ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:27

nun. es macht aber auch kein Spaß bei unbeständigen Wetter mit heftigen Regenschauern und Wind, sowie temperaturen unter 15° irgendwo rumzustehen und frierend den Schiffen zuzuschauen ;) zumal die großen Schiffe wenn zuviel Wind herrscht auch nicht unter vollen Segeln durch die gegend schippern ;)
Abgesehen davon sind die großen Windjammer doch eigentlich nur zur Parade unterwegs und liegen sonst die meiste Zeit im Hafen und von den anderen rennen bekommt man ja auch nur wenig direkt mit, wenn man nicht gerade auf einer der Begleitschiffe dabei ist, wenn ich mich nciht irre.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

72

Freitag, 28. Juni 2013, 10:01

*brrr* 9° hat mein Termometer am Auto heute morgen kurz nach halb 9 angezeigt *zitter*
als ich das im Büro anmerkte, meinte ein Kollege nur, "das muss defekt sein, so warm war das doch garnicht"

und das nennt sich Sommer.

Ansonsten ist weiterhin alles ruhig, heute abend will ich mich mal ein wenig mit dem Creation Kit von Skyrim beschäftigen und mir das ein oder andere Häuschen ein wenig anders einrichten. mal schauen ob ich das hinbekomme oder mir hinterher mein Spiel zerlegt wird ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:18

Also irgendwie ist imemr noch ncihts vom Sommer zu erkennen... als ich heute mittag mal mit dem Auto unterwgs war, zeigte das Termometer doch erstaunliche 14,5° an. Als ic zwei stunden später wieder nach hause düste waren es nur noch 11.5° und das um die Mittagszeit. Eigentlichw ar ja auch geplant schon einen runde mit dem Rad durch die gegend zu üsen, aber das macht bei Sprühregen nun auch nicht gerade sonderlich viel spaß :(
ich will endlich sommer haben :cry

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

74

Montag, 1. Juli 2013, 16:42

...mahlzeit :wink

ich will endlich sommer haben :cry
...ja, frag mich mal 8) ...ich werd schon wieder blass :evil: !!
aber heute gehts ja schon, aber das wochenende war echt feucht - fröhlich, in allen bereichen :whistling: ...aber das azorenhoch ist im anmarsch, wird aber wohl erst sonntag so richtig hier was zu sagen haben, dann sollns so 25°C werden....na egal, alles besser als letztes we 8o !!
na sonnabend wird bei uns der teufel los sein, da gibt es stars@ndr2 *froi*!!

bin schon geduscht, hatte heut nichts zu tun, erst morgen wieder, mittwoch u. donnerstag ists auch nicht der rede wert und fr. muss ich morgens um 7 uhr in HH beim betriebsarzt sein und danach irgendwo beim bäcker frühstücken und dann ist wocheende :thumbsup: !!

tschüssi :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

75

Freitag, 19. Juli 2013, 09:17

Der Sommer scheint ja nun da zu sein, wobei er Heute mal einen Tag Pause einlegt, wo ich auch nichts gegen einzuwenden habe, solange ich bei der Arbeit bin ;)

Ansonten alles soweit ruhig, wir sind nur zu viert im Büro da der Rest urlaub hat.

Ups... Pause schon wieder zu ende? wie kann das nur angehen? ?(

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

76

Freitag, 19. Juli 2013, 19:13

Ich bin dem Büro jetzt mal entflohen. Die nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub. Da werde ich mal wieder in aller Ruhe versuchen, soweit Abstand zu gewinnen, dass ich nach meiner Rückkehr kein Passwort mehr kenne :D Meinen Hund habe ich schon mal darauf vorbereitet, dass jetzt für einige Zeit die Unsitte vorbei ist, dass er die Katzenschüsseln plündern kann, sobald ich das Haus verlassen habe 8o

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

77

Samstag, 20. Juli 2013, 11:16

dann mal schönen Urlaub. Wetter ist ja auch passend dafür. Da muß man nicht mal großartig wegfahren :)
Aber ich wette dein Hund seht jetzt schon dein Urlaubsende herbei ;)

Bei mir dauert es noch drei Wochen, dann habe ich drei Wochen frei. Ich hoffe das Wetter hält sich bis dahin etwas:)

ich habe es mir gerade auf dem Balkon schön gemütlich gemacht :) So kann man es gut aushalten :)

Ups... ich habe die Selter in der Küche vergessen. also doch noch mal aufstehen :eek

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:59

Das war ein richtig gemütlicher Abend am Balkon. Im Park vor meinem Balkon (Luitpoldhain Nürnberg) wurde ein klassik Freiluftkonzert veranstaltet. Konnte ich voll geniesen. Im Park selber war die Hölle los. Bei diesem Wetter war ganz Nürnberg unterwegs. Als ich vor Konzertanfang noch mit dem Hund unterwegs war, hatte der arme Kerl nur Frusterlebnisse. Jeder seiner Stammbäume war mit Fahrrädern besetzt. Ein Menschauftrieb wie sonst nur auf dem Oktoberfest in Nürnberg.

Haben wir sofort wieder die Flucht ergriffen. Das Konzert selber war gut. Zwar etwas schwere Kost, aber wenn diese Klänge über den Nachthimmel auf den Balkon schweben kann man sogar mit neuzeitlicher 12-Ton-Musik was anfangen. Und dann zum Abschluss auf noch ein richtig fettes Feuerwerk. Das war der richtige Auftakt für meine erste Urlaubswoche 8) ^^

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

79

Montag, 22. Juli 2013, 07:08

das hört sich doch (außer für den armen Hund) nach einem wirklich netten Abend an.
Bei uns gibt es so etwas nicht ;) wenn kann es passieren, das beim Sportlerheim nebenan mal einen etwas lautere Veranstaltung gemacht wird, wo man dann bis kurz nach Mitternacht von irgendwelcher lauter Musik zugedröhnt wird :Scared:
Das müsste eigentlich demnächst wider passieren.

*blick auf die Uhr werf*
Schitt, ich wollte eigentlich schon im Auto auf dem Weg zur Arbeit sitzen :scared:

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

80

Samstag, 27. Juli 2013, 15:49

So ein Ventilator ist einfach eine feine Erfindung. Am frühen Morgen kann ich damit die noch kühle Luft vom Freien in die Wohnung schaufeln und am Nachmittag gibt es wenigsten dann noch etwas Wind, der Kühle simuliert. Wenn ich dran denke, dass uns Morgen 40°C angedroht sind ...

Ist schon ein verrücktes Wetter dieses Jahr. Im Juni hat es alles fortgespült und jetzt vertrocknet alles 8o