Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:47

The Witcher 3 - the wild hunt

Es gibt nun erste Informatonen zum neuen Teil. So wird gesagt welche engine verwendet wird, und das es openworld mäßig werden soll und ca 20% größer als Skyrim.

Ich bin da schon mal sehr gespannt, was das werden wird. Ich hatte ja anfangs bei wicher 2 die einen oder anderen bedenken wegen der unterschiedlichen Enden, aner insgesammt hatte mich das Spiel am Ende doch sehr positiv überrascht, auch wenn das letzte Kapitel arg kurz geworden ist. Auf alle Fälle freue ich mich jetzt schon drauf und ich kann mir vorstellen, das es the Witcher 3 gelingen wird mich von Skyrim wegzu locken. Aber die sollen sich ruhig zeit bis zum erscheinen lassen ;)

Bericht von eurogamer:
video von game informer auf you tube

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:08

habe gerade eien mail bekommen mit dem hinweis, das das spiel 2014 erscheinen soll :)
das ist denke ich eine gute zeit :) *ganz doll freu*

noch ein kleines video auf Youtube wo der titel angekündigt wird :)

ich bin mal faul, und kopieren den englischen text hier rein... mal schauen ob ich ihn für meine seite noch mal teilweise übersetzt bekomme :)

Zitat

CD Projekt RED announces The Witcher 3: The Wild Hunt


Designed to be the crowning achievement from the renowned RPG developers; for the first time will combine mature, nonlinear story with a vast, fully open world.

CD Projekt RED has officially announced the title of their next upcoming game: The Witcher 3: Wild Hunt (VIDEO). Further, they've announced that this, the ultimate game in the series, will also be the final Witcher game from the studio. The Witcher 3: Wild Hunt combines CD Projekt RED’s trademark decision-based storytelling flair with a living open world larger than any other in modern RPG history.

“The captivating and nonlinear story of The Witcher 3: Wild Hunt takes place in a rich, truly open world environment. A world which is thrilling to explore, full of daring adventures, momentous quests, memorable characters, and unique monsters. Players will freely travel through woods, lakes, mountains, cities, and villages. Each region is inhabited by distinct populations with their own customs, legends and problems. The world of The Witcher 3: Wild Hunt is 30 times bigger than The Witcher 2," said Adam Badowski, head of the studio.

“Imagine playing a dark fantasy game with the same great nonlinear story as in the previous Witcher titles, but now told in a world you can explore freely with no artificial boundaries. The war-ravaged world is so huge that to reach further places you will need to ride a horse or sail a boat to get there. A world where your choices have truly epic consequences. From the development side, this goal is extremely demanding. Our team had to make significant design changes and our tech had to be rebuilt. But we believe that this will lead to a completely new level of nonlinearity and a whole new, richer gaming experience. As a gamer, I would love to play this kind of RPG and I think this is what many players are waiting for. This is our dream come true at CD Projekt RED, and we hope it will be the same for you!” adds Badowski.

The Witcher 3: Wild Hunt is the final episode of the award-winning RPG series and the last part of the legend of Geralt of Rivia. The Witcher 3: Wild Hunt is the most robust and breathtaking game ever created by CD Projekt RED. Open world free-roaming exploration is an adventure in itself as the player will gallop through war-ravaged lands, sail misty waters and track down dangerous beasts for money. An improved combat system will allow players to feel like a real monster-hunter, a witcher who uses his superior senses and fighting skills to survive in a dark fantasy world--while he embarks on a quest to save his loved ones. The new core mechanics of The Witcher 3: Wild Hunt immerse the player in the experience completely, with no Quick Time Events, only intuitive RPG gameplay.

Badowski continued, "People may ask if this is really going to be the last Witcher game. Yes, it is. Why? Because we believe that we should end the series on a high note. Technology has progressed to where we can finally tell the story the way we want, with the visuals we want, in the world we imagined. This will be the ultimate fantasy RPG experience, and while we're hardly out of stories to tell, we believe it's time for us to look to new worlds and new horizons to keep pushing the boundaries of what we can create."

For all of those who have never experienced the adventures of Geralt before, this will be their last chance. The game will be accessible all players--those who are fans of the series and those who just love RPGs--thanks to availability on all major high-end platforms and an introduction designed to smoothly introduce all those who visit the world of the Witcher for the first time."

The game will be released in 2014 simultaneously on all high-end platforms. Making use of the same remarkable art direction from The Witcher 2 combined with the support of in-house technology--the recently-announced RPG-oriented REDengine 3--The Witcher 3 will take full advantage of the technical capabilities of modern hardware and will set a new standard for RPG visuals.

CD Projekt RED has added a whole new section to their website. If you want to find more information, please go to www.thewitcher.com


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. März 2013, 18:10

heute wurden Screenshots zum dreiiten teil rausgebracht. bin gerade dabei diese alle runterzuladen um sie dann auf meien Seite zu bringen.

Die Hauptstory soll ca 50 Stunden beanspruchen und die ganzen Nebenstränge auch noch mal 50 Stunden. ;)

Bin schon mal gespannt was das wird :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Juni 2013, 21:22

ein wunderprächtiger Trailer von der E3

allerdings muß man dazu bei Youtube angemeldet sein, um ihn sehen zu können.

aber irgendwie finde ich, das Gerald etwas dünn aussieht... sonst kam er mir immer etwas kräftiger gebaut vor ;)

ich bin jetzt schon ganz gespannt, wie das Spiel später wirklich aussehen wird.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Juni 2013, 21:47

aber irgendwie finde ich, das Gerald etwas dünn aussieht... sonst kam er mir immer etwas kräftiger gebaut vor

Nun ja, Monsterjagen, Frauen und Drogen ... das sind drei Hobby's, die doch sehr an die Substanz gehen. Für einen Normalsterblichen reicht schon eines von diesen dreien, um sich auszuzehren. Alle drei auf einmal kriegt sogar einen Hexer zum abmagern :P :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Juni 2013, 22:06

Hmmmm... so habe ich das noch nicht gesehen ... da hast du aber wahrscheinlich recht.

ich bin auch mal gespannt wen wir aus den alten Teilen noch mal zu Gesicht bekommen. Ich würde eigentlich gerne wissen was mit meinen Liebling Vernon Roche passiert und auch wie es mit Iorweth weitergeht und seinem Aufstand.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. August 2013, 10:01

es gibt wieder einen neuen Trailer kurz vor der GamesCom

http://www.youtube.com/watch?v=c0i88t0Kacs&feature=youtu.be

Auch wenn das keine Ingamebilder sind, bin ich wirklich gespannt was CD Project diesmal zaubert. jedenfalls freue ich mich schon sehr auf das Spiel und fiebere dem Release entgegen wie schon lange nicht mehr :scared:

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. August 2013, 22:25

Auf alle Fälle wird es sehr Ressourcenfressend werden, schon allein wegen den Schatten, die auch nach Schatten aussehen, Wellen die auch nach Wellen aussehen, derzeit sind sie wohl auf der Umstellung von DirectX9 auf DirectX11.
Mein Mann sagte schon das meine GraKa das Spiel wohl nicht vernüftig mitmacht.
Aber die Screens die ich schon gesehen habe, sind krass, nur Skyrim hat die schöneren Berge :D , aber dafür sind die Blumen beim Witcher auch wieder realitischer und die Szenen in der Kneipe mit der Beleuchtung ist da schon alles drin, während sowas bei Skyrim erst gemoddet werden musste.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

9

Samstag, 17. August 2013, 22:37

ist schwer zu sagen, obs wirklich so Ressourcenfressend wird. bisher haben die Entwickler immer irgendwie hinbekommen, das es auch auf System die nicht im High Endbereich liegen relativ gut aussah, wie ich finde. Daher denke ich wird es auch hofffendlich diesmal wieder klappen :)

Bin wirklich gespannt ob sie es schaffen, Skyrim zu toppen, was die Freiheit der Spielewelt angeht und trotzdem einen Sinnvollen Storieverlauf hinbekommen. Wicher wäre echt fast ein Grund nach Köln zur GamesCom zu fahren, aber erstens hatte ich keine Lust mich im Vorfeld um einen Presseausweis zu kümmern, und nur wegen einem (zwei) Spiel(en) lohnt es sich auch nicht die fahrt auf sich zu nehmen. und sonst kann man die GamesCom eh langsam vergessen. Wenn ich dran denke, als ich das letzte mal da war, das es a teilweise vor den Ständen Schlangen gab, wo man 3 -4 Stunden warten musste, da wird mir schlecht...

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. August 2013, 22:46

Skyrim vs. The Witcher 3
http://www.youtube.com/watch?v=6RexC1xq8O8

Hier mal etwas zur Technik zum Witcher, das muss man sich mal geben, sprich bewegliche Haare ,Fell und Kleidung
http://www.youtube.com/watch?v=ElqCM4BmSPU

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. März 2014, 22:09

The Witcher 3 wird nicht mehr dieses Jahr erscheinen, sondern wohl im Februar 2015 wurde heute in einem offenen Brief bekanntgegeben.

Zitat

Release Date of The Witcher 3: Wild Hunt – An Open Letter


Ever since we started working on the third installment in The Witcher franchise, it has been our aim to produce a title that would take our 11 years of experience in creating RPGS and distill them into a quintessence, into a game that would effectively crown those years. At the same time, we have wanted The Witcher 3: Wild Hunt to expand creative boundaries, set new benchmarks, develop the genre as a whole. Ultimately, you, the players, must get an unforgettable adventure to experience in a vast, open world – and that’s most important. We’ve created a story that flows naturally, cinematically, rendered it in amazing sound and visuals, while preserving full freedom of choice – all for you. We knew this to be an ambitious plan, but believed we could achieve it by bringing together our team with its creative energies and current gaming platforms with their technical capabilities. A project this vast and complex would inevitably require special care in its final stages, manual fine-tuning of many details, thorough testing time and again.


We recently reexamined what we had achieved thus far, and faced a choice about the game’s final release date. The decision we made was difficult, thoroughly considered, and ultimately clear and obvious. We could have released the game towards the end of this year as we had initially planned. Yet we concluded that a few additional months will let us achieve the quality that will satisfy us, the quality gamers expect from us. Consequently, we have set the release of The Witcher 3: Wild Hunt for February 2015.

Dear gamers - we know many of you would have liked to play The Witcher 3 sooner, as soon as possible, even. We’re sorry to make you wait longer than you, or we, initially assumed you would. At the same time, we believe the game will prove to be worth the wait and meet the expectations you have of us. We believe The Witcher 3: Wild Hunt will be an exceptional RPG, one of the best, providing many hours of wonderful entertainment.

Dear shareholders – we are aware of the responsibility that rests with us and thank you for the trust you have granted us thus far. We firmly believe that quality – more than any other factor – determines a game’s success, and that the decision we have made is thus equally valid in business terms.

The Board of CD PROJEKT S.A.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. März 2014, 14:11

Naja warten wir weiter und ein späteres Erscheinen schliesst auch mehr Bugs und Fehler aus.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. März 2014, 17:25

genau das sehe ich auch so. ich warte gerne länger und habe dafür ein besseres durchdachtest Produkt, als etwas was zum erstgenannten Datum unfertig ist. Scheint aber nicht jeder so zu sehen. Bei manchen Kommentaren in anderen Foren kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich da lese was die für einen Schwachsinn schreiben, weils eine Verschiebung gibt.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. Juni 2014, 16:31

so... gerade mal fix die CE vorbestellt, auch wenn der Inhalt noch nicht ganz feststeht. Was man hat hat man halt und beim letzten Mal hatte ich ja auch glück und der Preis ging um ca 30 euro noch mal runter, weil zwischendrinnen ein Angebot lief ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. August 2014, 09:18

ich habe mir gestern mal ein paar Bilder und videos angeschaut... ich denke ab Februar 2015 werde ich wohl alles andere liegenlassen und nur noch in der Welt des Witchers zu finden sein ;)

Muß dringend mal meien seite wieder etwas aktualliseren habe ich festgestellt... gut, das ich ab nächste Woche Urlaub habe :)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

16

Freitag, 24. Oktober 2014, 21:08

kanns nur so verlinken,bin nur mit handy unterwegs. scheint ein neuer trailer zu sein...

http://www.gamestar.de/videos/rollenspie…er-3,78596.html

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

17

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:24

Jupp, das ist der neue Trailer :)

Aber irgendwie weiß ich nicht so recht...so wirklich gefallen tut es mir bisher nicht. der Funke wie beim zweiten Teil springt bisher nicht so recht rüber.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:54

Argggg... laut Amazon wurde das Erscheinungsdatum von Witcher 3 auf den 5.Mai verschoben... nach Angaben von cdProjekt sogar bis zum 19 Mai...

Naja hat man halt mehr Zeit für die noch aktuellen Spiele, wie Skyrim und GW2, und auch mal wieder TESO ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Dezember 2014, 20:28

Habe ich das richtig gelesen? Ciri als 2. spielerbarer Char beim Witcher. Wenn dieses Spiel mit weiblichem PC spielbar wird, wird das vormutlich der erste Teil, den ich durchspielen werde :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:04

so wie ich verstanden habe, aber immer nur temporär in bestimmten Situationen... Etwas was ich wieder mal als unschön ansehe... ich will nicht die Chars in einem Durchgang wechseln. ich lasse mich mal überraschen, aber ich stehe dem Spiel mit immer mehr unguten Gefühlen gegenüber :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

21

Samstag, 16. Mai 2015, 17:50

so, das Spiel wurde von Amazon versandt und sollte pünktlich am Dienstag ankommen, was aber dann heißt das ich es erst Mittwoch, bzw Donnerstag abholen kann, weil man es ja persönlich in Empfang nehmen muß.... und dummerweise hat der Laden, wo es abgegeben wird, Mittwoch nachmittags dicht :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

22

Montag, 18. Mai 2015, 12:23

laut Paketverfolgung bei DHL ist mein Paket so gut wie bei mir zu Hause... nur Dummerweise bin ich nicht da, um es anzunehmen :P