Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:42

TES Online

Ich habe mich heut mal spontan zur beta angemeldet. mal schauen ob ich mit meiner Begründnung und altem System in die Auswahl komme. und das wo ich doch ansich kein MMO fan bin ;) aber ich bin halt einfach neugierig wie die die welt umgesetzt haben.

den Trailer fand ich nett gemacht :) mir ists dabei egal ob andere spiele das ähnlich gemacht haben. die kenne ich nicht, aber der hier gefiel mir persönlich ;)
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=8PfFKlWlE48

Hier kann an sich, wenn man will mal anmelden. Ich musste feststellen das der IE nicht unbedingt dafür geeignet ist. Mit Opera konnte ich meine anmeldung dann doch noch beenden.
http://de.signup.elderscrollsonline.com/

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. August 2013, 11:20

ich hatte ja mit diesem Spiel geliebäugelt ;) aber das hat sich dann heute erledigt.
Das Spiel wird mit einem Abomodell daherkommen und da mache ich nicht mit ;)

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-…78,3026861.html

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. August 2013, 13:46

Nun ja, nur ... alles andere als ein Abomodell wäre doch schon von Anfang an eine Bankrotterklärung gewesen. Beim Abomodell liegen wenigstens von Anfang an die Kosten offen. Bei den FreeToPlay-Modellen wird jeder hemmungslos abgezockt, der nicht mit beiden Händne seinem Geldbeutel geschlossen hält.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. August 2013, 17:40

Nicht unbedingt...
bei Guildwars geht es ja auch ohne Abo. einmal das hauptspiel zahlen und dann vielleicht noch die add-ons, was ja okay ist. und wer seinen Char etwas aufstylen will, kann halt auch extra in den Geldbeutel greifen um sich das ein oder andere Zeugs zu holen, was aber halt keine direkten Auswirkungen auf das Spiel hat.
und die meisten spiele mit ehmals obo wurden über kurz oder lang auch zu irgendwelchen free to play spielen, oder was es da sonst noch alles gibt.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Januar 2014, 08:18

habe gestern Zugangsdaten für den betatest am Wochenende bekommen... mal schauen ob ich dann auch dazu komme es mal zu testen.

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:35

...hey ckleinchen, ich bin dieses we auch dabei, der download ist aber 21gb gross, hatte ein paar probs dabei, aber nun ist die beta installiert und ich warte, das die server aufmachen :P !


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. Februar 2014, 12:23

ich habe mich nun auf die Liste für vorbesteller für die Imperial Editionsetzen lassen :scared:
Mal schauen ob das was wird...

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 3. Februar 2014, 20:32

ich habe mich nun auf die Liste für vorbesteller für die Imperial Editionsetzen lassen :scared:
Mal schauen ob das was wird...
Das habe ich am Wochenende auch getan :P Allein schon wg. der Inhalte. Die gehören einfach in eine ordentliche TES-Sammlung. Die Statue von Molag Bal und das Kompendium zu Tamriel. Selbst wenn ich TES Online niemals spielen würde, wäre es mir das wert :whistling:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Februar 2014, 00:10

das war auch für mich der Hauptgrund es zu bestellen ;) und den einen Monat der dabei ist werde ich auch sicherlich nutzen

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:35

heute kam dann doch noch eine einladung zur Beta am wochenende... :) mal schauen das ich diesmal mehr zeit finde, es wirklich anzutesten :)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 7. Februar 2014, 21:20

Was ich hier auf Gamestar von TES online lese, entspricht so ziemlich dem. was ich erwartet hatte. Und genau mit so einer Strategie wird sich keim MMO am Markt halten können. Viel TES und wenig MMO. Damit wird die breite Masse nicht angesprochen. Von den TES-Fans sind so und so relativ viele skeptisch.

Ich kann abwarten was passiert. Meinen Monat von der Imperial Edition muss ich ja nicht sofort verbraten. Ich werde mir das erst ansehen, wenn sich der erste Hype gelegt hat. Ich fürchte nur, nachdem was ich auf Gamestar lese, wird das Spiel sehr schnell in ein FreeToPlay münden

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:12

ich denke wie fast immer, letztendlich muß man selbst schauen und testen ob einem das Spiel zusagt. Ich wetrde mal schauen wenns soweit ist, ob es sich wirklich lohnt es zu spielen. auf alle fälle sollten man die ersten wochen sicherlich einen bogen drum rum machen, weil es überlaufen sein wird und sicherlich noch diverses angepasst werden muß. Kenn man ja zu genüge aus anderen Spielen.
Habe zwar ende April Urlaub, aber das das dummerweise auch die Osterzeit ist, wird es wohl selbst 3 Wochen nach dem Release noch etwas nervig werden können.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. März 2014, 00:04

geschafft... habe soeben eine imperiale Version bestellen können *megafreu* :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 31. März 2014, 17:03

Wäre ja zu schön, wenn man alles sofort beim ersten Mal ohne Probleme zum Laufen bekommt ;)
Wahrscheinlich lag es an der mangelnden Gweduld und auch daran das ich alles ins Beta Verzeichnis kopiert/installiert habe, aber irgendwann klappte es dann doch.
Allerdings gibt es bei der ersterstellung eines Chars wohl noch Probleme... So wird bei der Gesichterstellung nicht rangezommt um mehr erkennen zu können, sondern es bleibt alles auf der normalen einstellung. Das war mir letztendlichdann aber egal und ich habe meine Nord mir einigermassen so hingebastelt wie ich sie wollte. Bin ja eh kein Fan davon, unendliche Stunden im Charaktereditor zu verbringen bis auch das letzte Haar und die letzte Falte 100% passt :P.

Nachdem es dann aber lief (und ich noch fix die Gildenmission in GW2 mit abgeschlossen habe, konnte es dann auch richtig losgehen. In dem Startgebiet wurde jede ecke durchsucht und alles was nicht niet und nagelfest war mitgenommen. Man weiß ja nie ob und wofür man es brauchen kann. So verging doch einiges an Zeit und ich erreichte level 4, bevor ich sozusagen an die oberfläche, oder wohin es einem auch imer verschlägt gekommen bin ;).
Auch hier war nun erst mal erkunden angesagt. Und ich muß sagen... ich vermisse einen Minimap :scared: den Kompass hingegen würde ich gerne loswerden, wie auch schon in Skyrim ;).
Die erten drei Stunden jedenfalls haben mir bisher fiel spaß gemacht, besonders weilman erst mal noch fast alles alleine bewältigen kann. mal schauen wie es dann später wird.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 4. April 2014, 10:54

Habe gerade eben die Imperial Edition per Hermes erhalten. Wie erwartet einfach gigantisch. Die Molag Bal Statue ist zwar nicht so beeindruckend wie Alduin aus Skyrim, macht aber schon auch was her. Dafür ist das Tamrielbuch der absolute Knüller. Allein wie der Buchrücken aufgemacht ist. Ich bin richtig begeistert. Das zusätzliche Geld ist für mich jedenfalls gut investiert :)

Das Steelcase ist auch top. Nur hätten die eventuell auch Bluray als Medium anbieten können. 4 Installations-DVD, das ist schon krass

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 4. April 2014, 12:06

Mein paket ist in zustellung :) müsste also bis ich feierabend habe eingetrudelt sein... Hoffentlich ist eine meiner nachbarinnen zu hause um es anzunehmen. werde auf alle fälle extrem Pünktlich abdüsen ;)
Naja bei über20GB download brauchsts halt als Datenträger ein paar mehr ;).

Das Spiel selbst gefällt mir bisher extrem gut. man kann dort wieder komplett die zeit vergessen. Einzig schade ist, das beim Sammeln von Pflanzen Erz oder holz einem andere etwas wegschnpeen können.... das finde ich ist iN GW2 bessr gelöst. Aber ansonsten machte es mir bisher viel spaß. Ich frage mich alerdings immer wieder, wie schaffen es andere in 3 Tagen auf level 25 zu kommen... ich bin gerade mal nach vier Tagen auf 8 gekommen ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 7. April 2014, 09:13

Also bisher gefällt mir, bis auf ein paar kleinigkeiten das Spiel sehr gut.
Habe noch mal neu mit einem anderne char angefangen die nun "schon" auf level13 ist... wobei schon ist wohl übertrieben ;)
Ich bin wieer schön in die Guildwarsmanie zurückgefallen... auf dem Weg zu den Quests sehe ich irgendwas zu sammeln und folge dann erst mal lieber der Spur aus Pflanzen, Holz oder Erz, statt dem Questpfeil ;). so kann man schon mal den halben Tag brauchen um zu dem Ort des Geschehens, wo man hinwill, zu laufen.
Was ich aber etwas unschön finde ist, das sowohl die Sammelgegenstände, als auch die Truhen die ab und an mal zu finden sind, immer nur von einer Person geöffnet werden können und danach dann erst mal verschwinden. Besonders ärgerlich wenn man dabei ist eine truhe zu öffnen und dann einem der Dietrich abbricht und in der Zeit wo man kurz warten muß, um einen neuen Versuch zu starten, jemand anderes sich dazwischen drängelt und dir dann die Truhe sozusagen vor der Nase wegschnapp.
Sowas stelle ich mir auch, wenn man in Gruppen unterwegs ist, etwas unschön vor. Das gefällt mir in GW2 doch eindeutig besser :).
ansonsten ist das SPiel schön gestaltet und es macht spaß die Gegend zu erkunden. die Aufgaben sind intressant gemacht und manchaml steht man wirklich vor entscheidungen die nicht unbedingt einfach sind.
Bis auf gestern abend hatte ich bisher auch noch keine großartigen Probleme was Abstürtze oder Lags angeht. Aber das gestern war dann doch etwas nervig. Weil die Verzögerung mit der auf die Taststenbefehle reagiert wurde, doch dafür gesorgt hat, das ich mehrfach gestorben bin, denn die Gegner haben normal weitergemacht.

man scheint übrigens auch hier modifikationen nutzen zu können. Obs imemr so gut ist wird man wohl sehen. aber die Minimap die man einfügen kann, ist schon klasse. weil nur mit diesem Kompass bin ich noch nie klar gekommen ;). Am Anfang zickte dann zwar der Kompass, nach installation, aber nach ein paar neustarts läuft es jetzt hervorragend :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 22. April 2014, 23:21

Oh Manno... für ein multiplayergame hat das spiel doch wirklich Wendungen und Momente die einfach nur Unbeshreiblich sind... ob nun zum lachen oder zum weinen... *ganz doll schnief*

und man will unbedingt wissen wie es weitergeht )

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 25. April 2014, 00:17

irgendwie sinds manchmal die Kleinigkeiten, die das Spiel so mit sich bringt... wie dieser Brief von einem Lebensmittelieferanten für meine Jakki Luh:
"Beim Sammeln von Komponenten für diese Lieferung habe ich über Motten nachgegrübelt. Wie kommt es, dass man sie nur nachts zu Gesicht bekommt? Ich möchte nicht behaupten, dass sie Vampirschmetterlinge sind, aber um sicherzugehen trage ich nun einen Vorrat an Zahnstochern bei mir."

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 26. Mai 2014, 09:45

ich habe nun spontan beschlossen TESO zu verlängern und mir einen Gamecard für 2 weitere Monate beschafft. Es gibt da ja noch so viel in dem Spiel zu sehen. Zur zeit habe ich mit zwei Charakteren wohl etwas mehr als die hälfte der jeweiligen Geschichten für die entsprechenden Fraktionen durchgespielt. Und bisher gefällt mir die Seite des Dolchstoßbündnis irgendwie noch am Besten. Da fühle ich mich dem Bündnis irgendwie viel zugehöriger, zumal man egal in welches Gebiet man kommt, oftmals Leute aus den vorherigen Gebieten wiedertrifft. Das vermissse ich etwas bei Ebenherzpakt.
und ich glaube gestern habe ich zweimal eine Fehlentscheidung getroffen und damit ein paar Unschuldige einen bösen Schicksal überlassen... man sollte doch besser genau Lesen was man tun soll und was welche Auswirkungen haben könnte :scared:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 6. Juni 2014, 16:43

irgendwie hatte ich vor kurzem ja mal wegen wartungsarbeiten auf dem deutschen server angefangen auf dem Amerikanischen zu spielen... nun bin ich fast durchgehend dort und spiele in ruhe noch mal die Dolchstoßgeschichte durch ;) Einige Gegner scheinen leichter geworden zu sein, denn ich konnte die ohne extreme schwierigkeiten ohne mindestens 10 stufen über denen zu sein erledigen. ;) mal schauen wie es noch so weitergeht :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Juni 2014, 09:13

gestern bin ich mal wieder fast verzweifelt... trotz stufe 24 konnte ich die level20 Hauptquest nicht bewältigen :(. immer kurz vorm ende war meinen lütte tot :(. echt ärgerlich zumal man den dämlichen dialog bevor die Gegner kommen ja jedesmal sich wieder neu antun muß, wenn man keinen seelensteinen zur verfügung hat um sich wieder zu beleben :(.

Was mich aber wundert ist, das ich obwohl man in den Foren ja immer hört, es herrsche in der Welt Materialmangel, weil man nichts findet, da bisher kaum Probleme mit habe. ich finde ansich recht gut was und selbst die verschlossenen Truhen finde ich häufig :). Auch in den Häusern kann ich mich nicht beschweren mindestens die Hälfte der Schränke und Behältnisse sind gefüllt. Liegt es am Gebiet und Bündnis wo ich mich rumtreibe?

Jedenfalls macht das Spiel noch immer spaß und wie man sieht habe ich es mal wieder verlängert ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:32

manche Solodungeons haben es echt in sich und da alleine durch zu kommen ist echt Glückssache ;(

nach zwei Versuchen alleine in einem habe ich dann das glück gehabt, das erst einer und dann ein weiterer Spieler auftauchten... gemeinsam haben wir es dann geschafft. Ganz ohne auch nur ein Wort zu sagen (schreiben). man hat halt immer geschaut was die anderen machen und sind im Wechsel immer vorgelaufen. Ich denke ich sollte nun langsam vielleicht doch mal ein paar Heilfähigkeiten für eine gruppe skillen. ;)
Einzig ärgerliche an der Sache... nach der Hälfte war mein Inventar voll und ich mußte so vieles zurücklassen was locker mal 500-700 Gold eingebracht hätte :cry :cry :cry

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 29. Juni 2014, 10:45

:cry :cry :cry :cry
ich glaube ich bin gerade arg deipremiert... wie es scheint hat einer meiner Liebelings NPCs die Schlacht am Ende nicht überlebt... wie soll man da denn weitermachen? außer halt aus Rache.....

schitt und nun noch eine schwere Entscheidung... ich brauche eine dreiseitige Münze :cry :cry :cry :cry

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:45

habe ich schon mal gesagt das es mistig ist, Screenshots in einem MMO zu machen? das ist, wie wenn man im Urlaub oder auf einer Messe ist, wo man mal was bestimmtes fotografieren will und ständig laufen einem anderen Spieler vor die Linse :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:07

ich habe ja vor ca. zwei Wochen mal wieder angefangen TES-O zu spielen. Diesmal als Nord auf Seiten des Pakts. Bin nun Level 21 und in Deshaan angekommen.
ich bin ja mal gespannt auf das Update 6 und wann es kommen wird. Da gibt es doch einige Intressante Änderungen, gerade was so das Plündern von Kisten angeht :scared: das wird ja zum größten Teil unter Strafe gestellt, werden, wenn man sich erwischen lässt. Somit bekommt das Scheichen dann auch endlich einen Sinn ;) Bin jetzt schon mal fleißig dabei Nirnwurz zu sammeln für Unsichtbarkeitstränke ;) Mal schauen ob die einem helfen können ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:19

Update 6 soll noch diesen Monat kommen :) ich hoffe ja auf spätestens nächste Woche :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 4. März 2015, 12:33

ich hoffe der Patch läd sich während eine Abwesenheit alleine runter so das ich nach der Arbeit gleich mal die Neuerungen mit einem neuen Char testen kann ;) 20-25 GB können ja doch recht lange dauern ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 17. März 2015, 07:21

Ab heute kann man Abofrei spielen :) nahdem es Gestern auf dem Amiserver ,wenn ich das richtig gesehen habe, 8 Stunden gedauert hat, bis die Wartungsarbeiten vorbei waren, wird es hier wohl auch nichts vor 10 Uhr werden ;)

Dabei wollte ich doch die letzten drei Accounts noch fix aktivieren ;) habe ich haute Abend halt noch was zu tun :P

edit: ups... Server ist schon online... dann kann ich ja doch noch vor der arbeit aktivieren ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 21. März 2015, 21:38

so ein Mist... ich habe heute zuviel gestohlen und nun will mein Hehler heute nichts mehr nehmen... und da es mir zu gefährlich ist mit den Gegenständen rumzurennen, muß ich mit der Lütten wohl pausieren und erst mal eine andere zum Spielen nehmen ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 5. April 2015, 12:05

Ich habe gerade festgestellt, das man Lug und Trug nur auf Level 20 bringen kann. Das hätte ich mit meiner Großen nun auch erreicht.

Die ist nun V2 und macht gerade Glenumbra unsicher, ich meine Rettet alle die gerettet werden müssen und stibitzt sich durch die Städte um an etwas Kleingeld zu kommen ;) Ausbeute heute morgen in Dolchstoß waren mal eben 6000 Gold ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 21. April 2015, 09:14

so, meine erster Char ist gestern mal V4 geworden. Bis v14 ist da wohl noch ein langer Weg... und oberärgerlich... da geht man nichts böses ahnend in einer Taverne zum Kochen und statt das Feuer anzuklicken erwische ich dort irgendwas fleischmäßiges was dort hing. Schwubs, sofort war die Wache da und hat mich hops genommen, wegen Diebstahl. Mit fliehen war da leider nichts... also mal eben Gegenstände im Wert von locker 5000 Gold verloren *heul*

positiv... das Inventar war endlich mal wieder fast leer :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 3. Mai 2015, 14:33

manchmal stellt man sich echt dämlich an... Sollte bei meiner kleinen Neuen ein Rezept für Schweinbraten oder einen Schweinebraten direkt auftreiben. Erst mal alle Gildenhändler in der Nähe abgeklappert, ob man dort das Rezept erhalten kann oder einen Schweinebraten kaufen kann... Bin aber nicht fündig geworden. Also meine beiden anderen Accounts geschnappt und die Charaktere dort durchsucht, weil mindestens einer hat das Rezept, da ich es schon in meine Liste eingetragen habe...
nachdem ich es gefunden habe und dann meiner Lütten den Schweinebraten zugeschickt habe, schaue ich mir mal den Hinweistext bei der Aufgabe an.... (Durchsuche die Truhe von Danel)... dreimal darf man raten was sich darin befand :P... ein Rezept für Schweinebraten...

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 10. August 2015, 12:28

Gestern Abend wurde mit der Gildenanfängertruppe es endlich geschafft, die Ätherischen Archive zu beenden. Ich selbst bin diesmal auch erst beim letzten Boss 3 Mal gestorben, obwohl ich wie schon letzte Woche V6 war ;).
Für die Archive braucht man 12 Spieler.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 18. August 2015, 13:54

Zwischenzeitlich habe ich mich auch mal nach Cyrodiil getraut. Beim ersten Besuch waren wir zu viert, wobei man da nicht wirklich viel machen kann, wenn die Gegnergruppen etwas größer sind.

Der Umgang mit dem Belagerungswaffen muß auf alle Fälle erst mal geübt werden, weil so habe ich doch noch arge Probleme welche aufzustellen, benutzen oder auch wieder abbauen, was ich schon gerne mal vergesse ;)

Gestern waren wir dann mal von einer anderen Gilde aus mit gut 40 Leuten unterwegs, das war dann doch schon was ganz anderes.
Auf alle Fälle ist man in Cyrodiil ohne Reittier aufgeschmissen. Die Wege dort sind doch recht lang :P. und da merkt man dann auch das es Sinn macht sein Pferd auch auf Geschwindigkeit zu leveln.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 8. Dezember 2015, 06:07

ab Donnerstag gibt es ein kostenloses Probewochenende für TESO (nur PC/MAC und XBOX) das bis Montag gehen soll. Wenn ich es richtig überflogen habe ;)

http://www.elderscrollsonline.com/de/new…probewochenende

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 21:19

Auch wenn ich das kostenlose Probe-WE ja nicht brauche, aber warum werden die PS 4-Spieler dreist außen vor gelassen? Sind wir Spieler zweiter Klasse oder wie?
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 06:10

ist wohl irgendein technisches Problem mit Sony an dem die noch arbeiten. So wird es jedenfalls gesagt.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 30. Januar 2016, 22:17

seufz... ich bin nu seit stunden auf dem Testserver in der Kaiserstadt unterwegs um meinen Himmelsscherben Guide mal fertig zu bekommen. Da muß man ja glücklicherweise nicht damit rechnen das einem irgendwelche anderen Spieler über den Weg laufen und man daher seine Ruhe hat. Aber zur zeit verzweifele ich an der verfluchten Himmelsscherbe im Adelsbezirk. Ich finde das verdammte Teil einfach nicht.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:18

heute konnte man auf dem Testserver anfangen, den Diebesgilden DLC zu testen. Ich selbst habe erst mal nur einen neuen Char erstellt, mit dem ich dann mal ab morgen das ein oder andere Ausprobieren will, wenn es denn nicht zu überlaufen ist ;)