Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

241

Freitag, 6. Juni 2014, 16:40

irgendwann mußm ich auch mal schauen, das ich aufgestiegenen Dinge herstellen lerne... aber irgendwie ist handwerken nciht so mein ding. meine schneiderin ist die einzige die kurz vor den 500 steht ;)

Bin gerade am überlegen ob ich mir noch mal einen Asura Wächter zulege. irgendwie ist mir danach ;) Allerdings weiß ich nicht was der eignetlich so kann und macht.. aber das werde ich dann ja sehen. Großgezogen wird der dann wohl auch wieder im Rand der Nebel... bleibt nur die Frage wann genug zeit dafür da ist ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

242

Dienstag, 10. Juni 2014, 14:49

Am Wochenende wollte ich je eigentlich mal einen Wächter großziehen, naja zumindestens ansatzweise... Ist ein kleiner männlicher Asura geworden, weil mir immer mal gesagt wurde, die haben teilweise ganz andere dumme Sprüche drauf als wie die Damen von denen... Bisher muß ich sagen, fällt es mir aber recht schwer ihn zu leveln... entweder liegt es daran, das diesew Woche wohl eher mal die zergkämpfe im rand der nebel angesagt waren, oder ich weiß auch ciht... und im Zergkampf als nahkämpfer sieht es doch etwas bescheiden aus und man liegt schneller tot am Boden als man schauen kann ;)
Da habe ich es dann doch vorgezogen mal lieber mit der Nekromantin los zu ziehen. Das bringt mir doch ein wenig mehr Beutelchen ein und die Gegner sind diejenigen, die fallen ;) (okay, wenn man versucht direkt am Kommi zu bleiben und der Rest nicht mitzieht stirbt man leider auch ab und an ;) )

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

243

Samstag, 28. Juni 2014, 12:16

ich muß mal mein Build meiner Nekro irgendwo sinnvoll Zwischenspeichern ;) also mache ich das einfach mal hier ;)

http://gw2skills.net/editor/?fRQQNBHhZak…fAgmgm6Aao+DA-w

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

244

Donnerstag, 28. August 2014, 12:07

Da ich die letzten Tage immer wieder auf die Handwerker waren durfte, weil bei uns in den Häusers die Heizungen, bzw. die Ventile dafür ausgetauscht werden müssen, habe ich die zeit einfach mal benutzt GW2 im Rand der Nebel zu spielen. Und ich muß sagen, meine Nekro Asura ist Spitzenklasse ;)

In den letzten 23 Stunden, wo ich sie gespielt habe, habe ich mal eben locker 90 Eigenschaftslevel geschafft und fürs WvW auch an die 100 Level gewonnen. Dadurch kann ich mir nun für das kommende Turnier ordentlich Blaupausen für Ehrenmarken kaufen und auch Material um diese Aufzuwerten, ist genug vorhanden :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

245

Mittwoch, 10. September 2014, 17:05

Ich habe vor 3 Tagen mal fix sämtliches Gold zusammengekratzt und mir auf meinen ersten Account auch einen Kommander gekauft :P Seit gestern sind die ja nun Accountgebunden und so habe ich 200 Gold gespart als wenn ich och gewartet hätte.

Übrigens auch recht Lustig was durch das neue Update hinzugekommen ist. Für jeden levelaufstieg gibt es nun auch irgendeine Belohnung, solange man noch keine 80 ist. Bei den Ü 80 gibt es leider nchts mehr :(

Aber so lohnt es sich dann vielleicht doch noch mal den einen oder anderne Charakter großzuziehen ;)

Blöde nur, das ich nun wieder sämtliche WvW Fähigkeitspunkte neu verteilen darf :P

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

246

Dienstag, 16. September 2014, 23:59

Komme z.z. leider kaum noch zum spielen im moment, aber in den nebeln kannste ganz gut das daily machen und spaß haben :P an der ele is das aufgestiegene alles fertig...trotz selber craften warens am ende immer noch 450 Gold :D

Aber bitte wozu brauch man einen kommi? gibt's da nich schon genügend von? wenn ich seh das teilweise 7-8 von auf einer map rumlaufen <--- und ich red grad nich vom pve :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

247

Mittwoch, 17. September 2014, 12:09

Ich habe bisher ausser Ringen oder Amuletten noch nichts aufgestiegenes ;) bin einfach zu faul, mir selbst was herzustellen.

Und was Kommis angeht... kommt halt immer drauf an, welche Server zusammenspielen. Wenn natürlich diejenigen in einer Farbe sind, wo eh die Massen drauf zu finden sind, kommt es wirklich selten vor, das man einen Kommi braucht. und einge haben ja wirlkich auch noch schnell bei der billigen Variante zugeschlagen ;). Aber in meinem Urlaub hatte ich es öfters, gerade wenn man dann noch in Unterzahl war, das keiner seine Lampe anmachen wollte. Den einen Tag bin ich dann mal insgesammt vier Stunden mit Lämpchen rumglaufen. Morgens 2 1/2 Stunden und Nachmittags noch mal 1 1/2. Und ich muß sagen das ist ganz schön anstrengend.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

248

Donnerstag, 18. September 2014, 23:08

was für ein seltener Moment...hab den gleich mal festgehalten auch wenn das Motiv eher unspektakulär ist :D
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • gw013.1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (18. September 2014, 23:12)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

249

Freitag, 19. September 2014, 12:05

:)

Irgendwie wundere ich mich immer wenn, man als Asura neben einem Menschen steht, wie zierlich die Menschen dann doch im Verhältnis zu den Asuras sind. Wenn man unter seinesgleichen sich aufhält fällt das garnicht so auf ;)

und ich habe schon das kleinste und zierlichste ausgewählt.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

250

Samstag, 20. September 2014, 00:00

Nun ja, diesen Menschen, den Shadow da steuert ist schon ein besonders abgemagertes Exemplar von einer Menschenfrau :whistling:

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

251

Sonntag, 21. September 2014, 14:23

he, ich hab doch nur die kleinste und dünnste der Menschen gewählt :D wird das jetzt als extrem chauvinistisch ausgelegt? ;( Hier kann man(n) nich mal mehr in Ruhe spielen ohne dabei Alice Schwarzer's Regeln beachten zu müssen ?( vote: Like Button für die Frauenquote :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (21. September 2014, 14:30)


Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

252

Sonntag, 21. September 2014, 14:56

:D wird das jetzt als extrem chauvinistisch ausgelegt? ;( Hier kann man(n) nich mal mehr in Ruhe spielen ohne dabei Alice Schwarzer's Regeln beachten zu müssen ?(
Jetzt übertreibe nur mal nicht. Ich kenne jetzt den Frauentyp nicht, den Fr. Schwarzer bevorzugt für ihre Emanzen-Kampagnen einsetzt. Ich habe aber zumindest etwas gegen die Hungerhaken, die auf den Laufstegen zeigen, was die Frau von heute tragen soll. Die armen Mädchen brauchen alle Siliconeinlagen, weil mangels Fettgewebe ansonsten keine Brüste mehr vorhanden wären. Es widerstrebt mir einfach, solche Auswüchse als Schönheitsideale zu akzeptieren 8o

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

253

Sonntag, 21. September 2014, 15:05

gut das ich fast ausschließlich Asuras als Charaktere habe... da muss ich mir über solche Dinge keinen Gedanken machen ;) :P :D wobei meine beiden menschlichen Damen auf dem anderen Account wohl auch etwas dürr und spiddelig daherkommen ;)

übrigens sind meine Bilder von vorgestern nichts geworden :( irgendwie kam immer was anderes mit ins Bild und sah dann doof aus :(

Mein kleiner Wächter ist nun heute morgen 50 geworden :)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

254

Montag, 22. September 2014, 00:21

Oh großer Zirkel ;)

der Char hat Brüste...der Beweis erfolgt ohne Push up, nur die Rüstung is etwas enganliegend :D . Aber ansonsten geb ich dir fürs RL vollkommen recht.
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • gw014.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

255

Montag, 22. September 2014, 09:14

so ich habe mir mal wieder ein neues Ziel gesetzt :P

einmal 1000 Gold auf der Bank haben ;) Bei 420 bin ich immerhin schon angelangt :P danach kann man dann mal wieder ordentlich Rüstungen für meine Lütten kaufen. ;) Zum selbstherstellen bin ich immer zu faul, bzw meist fehlt eh die Hälfte der Materialien für das was ich will, also kann ich es gleich komplett einkaufen ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

256

Mittwoch, 24. September 2014, 19:05

Ab morgen kann man für ein paar Tage kostenlos GW2 Testen. Soll vom 25.09 - 01.10 laufen. Anmelden kann man sich aber schon früher, wenn ich das richtig sehe.

https://www.guildwars2.com/de/news/the-g…s-september-25/

Arg.... es gibt neue permanennte Sammelwerkzeuge :scared: ich glaube ich werde so schnell meine 1000 Gold nicht zusammenbekommen ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

257

Mittwoch, 24. September 2014, 20:12

1000 Gold :D wenn ich wieder auf 400 Gold bin bau ich der Waldi das aufgestiegene Set. Sind leider die Unmengen an Materialien die man dazu brauch, erfarmen geht in der Menge nicht, also bleibt nur der Weg zu auction house <---muha, der is nur für Insider :D ;) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (24. September 2014, 20:17)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

258

Mittwoch, 24. September 2014, 21:53

490 habe ich schon zusammen :P
Muß jetzt erst mal wieder ein wenig Karma farmen.. Um mir neue Ringe kaufen zu können, damit ich Waffen in der schmiede umwandeln kann. Mit Glück bekommt man da ja ein paar Exotisches, wo es sich lohnt die zu verkaufen ;)
Heute war es nicht sonderlich ergiebig beim Schmieden :(

und was den Insider angeht... hätte das nicht heißen müssen:
blabla... dem Ranger das ascended Set.... blabla... der Weg zum AH

*megafies grins * :lol

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

259

Montag, 29. September 2014, 09:06

so mein Wächter wurde nun am wochenende auch 80. Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch ein Ingi und eine Ele, dann habe ich von jeder klasse eine(n)... beim Ingi hatte ich ja schon mal angefangen und die lütte ist schon 40, aber mit einer Ele kann ich mich irgendwie garnicht anfreunden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

260

Dienstag, 30. September 2014, 22:30

herrlich... eben hatten wir echt guten Spaß im Rand der nebel...

Erst haben die blauen uns ganz hinterhältig in unsere eigenen Feste fast fertig gemacht, weil die sich dort versteckt hatten und darauf gewartet haben das wir zurückkommen um sie zurück zu erobern. An Ende haben wir es dann doch geschafft. aus Rache wurde dann die blaue Feste geholt und mit B-Waffen bestückt und einen Handvoll Leute ist dort geblieben zum Verteidigen. seit 1 1/2 Stunden halten wir die nun. ;)
als die Blauen dann wohl noch ein paar Leute zusammengetrommelt haben und mit Masse in die Feste wollten ist unser Zerg gekommen. Hui, das lohnte sich, was die Beutelchen anging.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

261

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:01

so für heute reicht es mit guildwars ;) erst heute morgen mal seid Ewigkeiten wieder auf dem heimatgrenzland um den OT gekümmert und dollies geschubst ;) und dann zweimal für ca 1 Stunde eine Blaue Truppen am Schluß, als keine anderer mehr wollte, geleitet :scared:

ist immer wieder recht anstrengend wenn man selbst überall drauf achten muß und nicht einfach nur Blind hinter her rennt ;)

edit:
und noch mal habe ich die Führung an mich gerissen, weil wieder keine wollte... aber ich habe bis zum Schluß durchgehalten :P

und die Freundesliste wurde heute um 2 erweitert :scared:... bald verliere ich den Überblick ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

262

Montag, 6. Oktober 2014, 23:42

wie ,,hoch'' geht eigentlich der wvw-rang? bin jetzt bei oberst angekommen und hab noch 28 belohnungskisten frei^^...heißt grob gerechnet bis rang 110. wenn damit alle ,,verteilpunkte'' enden würden könnt ich ja nie mein wvw-build (schaden an wachen, ballistenbeherrschung, etc.) voll machen <---seh ich das richtig?

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

263

Dienstag, 7. Oktober 2014, 07:39

der letzte Rang (Titel),den man zur Zeit erreichen kann, liegt bei 9945 Diamant-Legende. Die Ränge selbst sollten auch danach noch weiter steigen.
1450 Ränge braucht man zur Zeit, um sämtliche Fertigkeiten voll ausbauen zu können.

Ich selbst liege gerade bei 1012 und bin Silber Infanterist.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

264

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:55

hab grad vom hybrid ele auf berserker umgestellt...also über fehlenden dmg output sollte ich mich nich mehr beschweren :D war leider wieder verdammt teuer, obwohl selber gecraftet. Mal sehen, hab da nen Build im kopf...aber ohne Rezept von Zojjas Insignie wird das nix 8| der neue Stab war trotz alles selber herstellen 60 Gold, aber bisher hat sichs gelohnt nochmal neue Stats zu probieren.
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • gw016.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

265

Samstag, 18. Oktober 2014, 13:21

irgendwie schade, das es so wenige gibt, die auch mal die Lampe im Rand der nebel anmachen wollen... da habe ich es dann letztendlich gemacht... mit Level 39 hüstel* aber immerhin niemand hat rumgemeckert denn alles schienen froh zu sein das jemand es getan hat... im Gegensatz zum überlauf wo ch vorher war... da waren bei Start gleich 10 mit Lampe unterwegs und bis die sich geeinigt hatten wer nun endgültig die führung übernimmt... und dann wurde dort nur über andere hergezogen... das muß ja auch nicht sein ...

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

266

Montag, 20. Oktober 2014, 16:42

Autsch... es haben ja während der des letzten Herbstuniers einige Deffs sich in die Gilden (zumindestens in die englischsprachigen) eingefunden, um mal aus sicht der Spieler das Spiel zu erleben...

Und ich befürchte sie waren wohl nur auf den Servern mit großen massen an sielern... wie sonst können sie nun auf die Idee kommen, das man die weißen Kreuze, die beim Angriff eines Objekts kommen, ganz entfallen lassen will?
Server mit geringer Bevölkerungsdichte sind damit doch noch mehr gearscht als schon zuvor, weil wenn sie so schon kaum Späher stellen können, wie soll es dann werden, wenn die gezwungen werden überall einen hinzustellen?

War doch Samstag auf Aba schon ätzend gewesen... Ich habe mich für eine halbe Stunde als Buchtspäher gemeldet... woraus am Ende 2 Stunden wurden. und nachdem der Hügelspäher ging fand sich keine Ablöse, dabei war die Feste war kurz vor Wegmarke gewesen. OT und WT waren auchSspäherlos. Hügel konnte einmal gerettet werden, weil ich die weißen Kreuze auf der Karte sah und es gemeldet hatte und dann jemand losgelaufen ist um nachzuschauen. Ähnliches beim OT. Wenn das jetzt auch noch wegfällt, ists doch echt traurig :(

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

267

Montag, 20. Oktober 2014, 23:05

mit Einführung der Nebel wurden ganz viele Spieler ausm WvW abgezogen...WvW= lange Wege und viel Zeit, Nebel= schnelles Spiel, zuviele Exp/Pkt aufeinmal. Leveln und Pushen must have :D <---spielen kann den Char zwar kaum einer, aber 80 in 2 Wochen + aufgestiegenes Equipent ;) ,,...Schmelztiegel der Ewigkeit? Muss ich erst freilaufen...'' 8o

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

268

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:15

was zum Teil halt auch daran liegt, das man nun auch auf übervollen Servern gewisse Belohnungen in Turnieren erhalten kann, auch wenn man nicht stundenlang in einer Warteschleife steht... ich vermute das hat Servern wie Seefahrers Rast viele Zugänge beschert, was sich dann auch im Rand der Nebel bemerkbar macht. Wenn man nicht grün wie die Seefrahrer ist hat man kaum eine Chance irgendwas zu machen, weil die Masse einfach heftig ist. Und wenn dann noch Leute wie Sunny Bunny von den Seefahrern leiten, ist man komplett aufgeschmissen, weil gehen ihn/sie hat man in minderheit keine Chance :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

269

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:50

Wow.... ich habe gestern das erste mal seit ich WvW spiele und das ja nicht unbedingt wenig ein Fässchen mit flüssigem WxP erhalten. Hat mir 5 WvW-Ränge eingebracht und damit gut 1Gold 20 Silber ;) :P :D

Das könnte ruhig öfters mal passiern...

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

270

Samstag, 25. Oktober 2014, 23:13

heute war ich mal im weniger im Rand der nebel, dafür habe ich beim halloweenevent mitgemischt.

Ich schätzen den Uhrenturm werde ich nie im Leben schaffen. Nach drei Versuchen habe ich es wieder aufgegeben :P Ich vermute man braucht dafür Geschwindigkeit ohne Ende.... abgesehen vom Talent springen zu können, was mir dummerweise auch etwas fehlt ;) :P :D

Die Instanz um den Sohn des Verrückten Königs habe ich begonnen, aber irgendwie wollte der einfach nicht sterben... als ich ihn auf 2/3 leben runter hatte habe ich dann die Segel gestrichen... bzw bin gestorben und habe es dann nicht noch mal versucht :P

Im Labyrinth habe ich dafür Candy Korn ohne Ende bekommen. Ich schätze es waren über 3500 Stück... an die 1000 habe ich auch gleich verkauft und den Rest erst mal auf die Bankgilde gepackt... wer weiß wie die Preise nach Weihnachten dafür wieder steigen ;)
leider haben wir dort irgendwie immer zwei Bossen außen vor gelassen:( Naja einmal wurde der eine versucht und wir sind kläglich dran gescheitert ;)

Und in der Inquisition ist es mir tatsächlich einmal gelungen einmal 138 Punkte zu ergattern :) okay... ich war damit von denjenigen die gezählt worden 6. Der mit den meisten Punkten hatte 228.

Damit habe ich dann an einem Nachmittag/Abend schon mal 8 von 12 erfolgen geschafft :)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

271

Sonntag, 26. Oktober 2014, 00:35

warum isses grad so? :D ;) :P



Edit: der Uhrenturm geht gar nicht...hab den von Anfang an sein lassen. Bin Spring-Legastheniker :S ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (26. Oktober 2014, 00:40)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

272

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:16

zumindestens versucht werden muss der Uhrenturm :P

so ich habe zwischenzeitlich 4000 Candy-Corn auf meiner Gildenbank und im der normalen noch mal 1250... alles andere wird jetzt immer sofort verscherbelt :P

und immer noch fehlen zwei Erfolge für das halloweenevent... der mit der Inquisition wird scheinbar nicht dazu gezählt :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

273

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:05

verdammt.... mir fehlt immer noch ein Erfolg um den gesamten Festival Erfolg zu erhalten. Entweder muß ich noch an die dreißig Kürbisse schnitzen, oder ich gehe doch mal wieder in den Rand der Nebel und versuche da noch 12 Gegnern einen fiesen Todesstoß zu verpassen :P

Musste man die letzten Jahre auch 150 Kürbisse gesammt zerschnipseln? Dachte immer das wären weniger :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 09:12

geschafft :P

der Gesamterfolg ist erledigt :P

Die 150 Kürbisse sind geschnitzt, 20 Spieler im WvW sahen das grinsende Gesicht des Verrückten könig, als sie starben, was will man mehr. und selbst der blöde Boss unten rechts in der Ecke, den fast alle immer aus dem Weg gehen, wurde einmal geschafft. *freu*

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

275

Freitag, 31. Oktober 2014, 22:13

war heute mal wieder nach dem reset auf dem heimatgrenzland... erstaunlicherweise keinen Warteschleife...

Und traurigerweise natürlich kaum Späher oder so . Habe also den OT adoptiert und vollgemüllt ;)

Und er hat bisher von Reset an gehalten ohne zu fallen... im Gegensatz zum WT und der Mittelfeste ;) Wenn auch das ein oder andere mal die Gegner bis in den Lordraum gekommen sind. Aber dank Deff konnte man sie immerhin lange genug aufhalten bis der Zerg da war. Und natürlich beim letzten mal war ich wieder unterwegs Vorräte fürs aufbauen zu holen ....

Soll noch mal wer kommen und lästern, ich würde da zuviel reinstellen ;) :P :D

War klar... ein Viertelstunde nachdem ich weg war, war auch der Turm weg :(

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

276

Sonntag, 2. November 2014, 23:37

Hab heute mal die Plastikzähne ausm Labyrinth gegen ein neues Pet getauscht...aber nix kommt gegen meine Prinzessinenpuppe an :D
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • gw017.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

277

Montag, 3. November 2014, 08:13

Die drei Minis, die man da bekommen konnte, habe ich mir auch schon organisiert :P und obendrein noch ein paar der Halloweentaschen mit 20 plätzen. hätte ich mal früher sehen sollen ;) dann hätte ich am Anfang mein Candy Corn nicht so ohne weiteres verkauft ;)

Gestern Morgen klappte es sogar mal unter meiner Leitung, den Lich im Südosten des Labyrinths zu erledigen :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

278

Mittwoch, 5. November 2014, 22:00

ich habe nun endlich mal die "neuen" Fortsetzungen von der lebendigen Welt angefangen. und ich bin am verzweifeln... das ist ja ein elendiges Gespringe und Gehüpfe, das man dort vollbringen muss. Aber immerhin, den ersten Abschnitt der Trockenkuppe habe ich geschafft :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

279

Montag, 10. November 2014, 08:41

ich habe ja nun die letzten 2 Resets mal wieder auf dem Heimatgrenzland verbracht... und irgendwie traurig... es sind kaum noch Leute da die sich einen Turm oder die Mittelfeste vornehmen zum Ausbau. vor einer Woche hatte ich mich um den Ostturm gekümmert... alleine habe ich da zwei pfeilwagen und ein Treb reingestellt und aufgebaut. einige zeit später hörte ich in der Mittelfeste stände nur ein pfeilwagen...
Kein Wunder wenn die einige Zeit später fiel. Mein Ostturm hielt dafür so lange, bis ich die Karte verließ, dank der Bewaffnung, die nach dem ersten Angriff dann noch durch den Kommi und auch von mir erweitert wurde. Irgendwer lässterte sogar noch, 'was datt denn... soviele B-Waffen in einem Pappturm? Da kann nur Jelli am Werke gewesen sein.'

Und letzten Freitag ähnlich... Keiner wollte so wirklich ausbauen. Also habe ich diesmal die Mittelfeste übernommen. Bekam dabei auch ein wenig Hilfe, so das ich es nicht alleine machen musste, auch wenn es erst hieß lohnt ich doch nicht, die fällt doch eh gleich. Ist sie aber nicht... trotz massiver Angriffe, wenn meines Erachtens auch nur halbherzig vom Gegner ausgeführt, konnten wird sie den Abend über halten. Wäre sie so ausgebaut worden wie die Woche zuvor, wäre sie nach einer Stunde rot und nicht mehr grün gewesen.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

280

Donnerstag, 13. November 2014, 23:36

das monatliche hab ich gleich wieder voll :D scheitere grad an der neuen persönlichen Geschichte in der Traumwelt...wenn du Hilfe bei den vorherigen Geschichten brauchst, sag Bescheid...aber die gingen eig. auch solo :rolleyes: Wieso fängst du überhaupt erst so spät mit den lebendigen Geschichten an? Hat der Ostturm heimliche Bondagequalitäten?