Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:03

so... zwischenzeitlich habe ich 9 der15 WvW Lebendige Welt erfolge geschafft. Ruinen sind erleidigt und alle Jumping Puzzel durchgesprungen.
Dann geht es heute abend mal mit Lager, Turm und Wachposten erobern weiter, wenn nichts dazwischen kommt.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

202

Montag, 4. November 2013, 01:18

ich jag grad dem Turm des Alptraumhofes nach...bin grad eher im PvE Bereich zu finden, WvW/PvP lohnt sich nicht für 1-2h :rolleyes:

aber juckt in den fingern die Grenzländer zu besuchen...shit RL, müssen die Contest raushauen wenn ich keine Zeit hab? :D Anet sollte sich nach mir richten, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll^^

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

203

Montag, 4. November 2013, 07:49

Den Alptraumhof muss ich auch mal weitermachen. und bei den WvW erfolgen fehlen mir auch immer noch 4 oder 5. ich sollte doch mal weniger Deffen und in den Türmen auf dem heimatgrenzland stehen und dafür mal auf die Ewigen gehen. ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 6. November 2013, 02:43

:P wenigstens ein Event voll, hab noch nicht ganz raus was ich mit der Belohnung anfangen soll...hab den Doppelklick erst mal weggelassen :)
»Night-Shadow« hat folgende Bilder angehängt:
  • gw054.1.jpg
  • gw055.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 6. November 2013, 12:11

herzlichen Glückwunsch :)

ich muß mich auch mal wieder ranhalten und mich um die erfolge Kümmern. Gestern muß ich zufällig wieder einen weiteren Erfolg im WvW abghakt haben, Gruppenmitgliedern die sich auf den Ewigen befanden während ich auf dem Heimatgrenzland mal wieder im Westturm stand, dank ;)

Habe mich auch vor kurzem einer Gilde angeschlossen und gestern haben wir es ds erste mal geschaft wirklich Gildenentern auf dem Grenzland mit 8 Leuten zu laufen. (2 standen in der dämlichen Warteschlage, sonst wären wir 10 gewesen, was ja schon fast größer als der Public zerg sein kann. Es hatten sich auch tatsächliche einige der Randoms uns angeschlossen :scared: Dank unserer Stör- und Opferungsaktionen (Sterben gehört halt dazu :P ) konnte dann der Hauptzerg den einen Turm einnehmen :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

206

Freitag, 8. November 2013, 12:16

Noch drei Erfloge und ich habe die WvW Teiler der lebendigen Welt erledigt. einen sollte ich heute sicherlich schaffen, da ich "nur" einen Rag aufsteigen muß. und die fehlenden 100 Wchposten bekomme ich auch schon irgendwie zusammen :P

Wobei heute wohl mal ein PvE Tag eingelegt wird. Gildenmäßig werden wir wohl nicht laufen, da bei Reset heute abend eh kaum jemand auf den Server kommen wird und es dann irgendwie blöde ist. Ausserdem weiß man ja nie wer leiten wird und Reset ist mir doch eindeutig zu stressig, jenachdem wer leitet.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

207

Samstag, 9. November 2013, 21:34

GEM-Card

Was ist das eigentlich für ein Feature , das ich da auf Amazon gefunden habe. Wenn ich das richtig interpretiere, kann durch Einsatz von Echtgeld erheblicher Vorteil in Guildwars 2 erworben werden.

Oder geht es da nur um Deko-Items, die keinen Einfluss auf das Spiel haben ??

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

208

Samstag, 9. November 2013, 23:20

Mit diesen Edelsteinen kannst du dir an sich spieltechnisch keinen Vorteil erschaffen. Du kannst dir damit weitere Charakterplätze zulegen, mehr Bankfächer und Taschenplätze zulegen (aber auch nur begrenzt oder halt Verschönerungen für Char und Rüstungen und sinnloses andere Gelumpe zulegen.
Diese Teile zu kaufen erspart dir nur endloses rumgefarme und verkaufen.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 17. November 2013, 10:54

Juhu geschafft.... ich habe den Schlüssel für die WvW Saisontruhe gestern endlich bekommen :)

Nun muß Aba nur noch ganz vorne mitspielen um vielleicht noch in paar nettere Dinge daraus zu erhalten, wobei das wohl echt schwer wird:( besonders wenn bekannt ist, das die aktuellen Gegner sich zusammen getan haben und gemeinsam gegen uns spielen :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

210

Montag, 2. Dezember 2013, 12:10

schade... so wie es nun aussieht ziehen Ödniss und Gandara doch an uns vorbei, nachdem wir uns am Wochenende fast durchgehend ein Kopf an Kopf rennen geliefert haben. Auch Miller ist nach dem Anfangsspurt wohl etwas die Luft ausgegangen und damit scheinen die Lichtungen wohl doch in deren Gruppe erster zu werden.
Schade das die mühsam ausbebauten Festungen und Türme immer in den frühen Morgenstunden fallen, wo kaum noch einer auf dem Grenzlanden ist :(.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:56

abgesehen davon das nun auch aufgestiegene Rüstungen angekündigt sind, was den Unterschied im PvP/WvW noch deutlicher machen wird nach den aufgestiegenen Waffen, gabs heute eine Ankündigung zu geänderten Builds.



Zwar begrüße ich das der Dieb nicht mehr dauerhaft im Stealthsmodus durchs WvW rennen kann, aber der Rest der Änderungen macht in meinen Augen wenig Sinn. Und da ich ich größtenteils eh nur mit der Ele unterwegs bin, seh ich da keine großen nützlichen Änderungen in dem Build...hab weiterhin von allem zuwenig, sei es Defence oder Damage :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:07

bisher habe ich mich mit aufgestiegenem Zeugs noch garnicht befasst. Werde es wahrscheinlich auch in nächster zeit noch nicht machen, da ich erst mal meine Messmerin jetzt großziehen möchte.

Samstagnachmittag solls dafür mal wieder eine Schulung geben. Ich denke ich werde mich da mal einklinken um zu sehen, was man so mit der anfangen kann :). und so lerne ich dann hoffentlich auch gleich wie man mit den entsprechenden Feldern umeht und wann man sie einsetzen muß :)
Irgendwie mangelt es ja meist an Messmern die Porten können. Ausserdem hoffe ich das ich so ein wenig schneller "mein" Türmchen ausbauen zu können, wenn mal wieder nichts drinnen steht.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

213

Montag, 9. Dezember 2013, 00:03

So... erste Saison ist zu ende. Wie zu erwarten war kamen wir von Abaddon nur auf den vierten Platz. letztendlich auch verdien, bei den ganzen Querelen die herrschten. ich hoffe nun, nachdem die ein oder andere Gilde gegangen ist und wir uns neu Formieren müssen, das es irgendwann wieder bergauf geht. Das wir ganz oben Mitspielen glaube ich nicht und will ich selbst ehrlich gesagt auch nicht, weil dazu muss man insgesamt disziplinierter spielen, was bei vielen dann den Spaß einschränkt.
ich denke die nächsten Wochen werden dann zeigen wo wir und neu einpendeln. Jedenfalls bekommen wir diese Woche Ordentlich eines auf die Mütze. Das nördliche Drittel auf den Homelands (Lager ausgenommen, die werden ja immer mal gedreht), mal länger als ein paar Stunden am Stück zu halten ist fast unmöglich. Ausbauten, die weiter als T2 gehen sind kaum möglich.

Aber trotzdem hat es mal spaß gemacht auch große Gildengruppen, ins schwitzen zu bringen, auch wenn sie am ende nicht besiegt wurden. kann man alles als Übung für das eigene Spiel sehen ;) :P :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 15. Dezember 2013, 23:47

Nachdem wir nun letzte Woche immer odnetlich auf die Mütze bekommen habe, dachte man diese Woche würde es gemütlicher laufen, da die anderen beiden Gegner ja doch recht weit hinter uns liegen...
ich hatte mich schon gefreut einfach nur die Aussicht in "meinem" Ostturm genießen zu können... Aber Pustekuchen.

Gestern wars ja fast ruhig.. Zumindestens in den Zeiten wo ich im WvW war. Zwei kleine Angriffe abgewehrt und alles in bester Ordnung. Den Hauptangriff habe ich dann verpasst, da ich mal mit der Gilde in einem Dungeon mit drinnen war. Als ich wieder kam war alles gelaufen und wohl mit ach und krach gehalten worden ;)

heute Vormittag haben wir uns dann fast gelangweilt... "mein Trümchen war gut ausgebaut und ich konnte den Schneefall genießen. :P Nach Mittag hatten wir auch wieder kaum selbst Leute auf der Karte gehab. Daher bin ich zwischen Garni und Türmchen gependelt. Und als ich in der Garni war, bzw gerade mal zum Nordlager hoch wollte, um zu sehen, ob die Gegner es komplett geplündert hatten um Golems zu bauen. da kam der ein Angriff auf mein Türmchen. Auf den Weg hinein wurde ich abgefangen und konnte von draußen sehen wie es an unsere Gegner ging :(.
Danach wieder mühsam neu auf und ausgebaut, nachdem wir den Turm wieder hatten. Dann war Gildenmissionen angesagt. Dummerweise machen wohl aber diverse Gilden das zu selben zeit, denn plötzlich sind viele Leute gegangen...
Eine Viertelstunde später kam per Flüstern die Info an mich mein Türmchen wäre wieder gefallen :(.
Sollte heute einfach nicht sein. Als ich dann wieder kam habe ich versucht etwas an Belagerungswaffen in den Turm zu stellen. Ich habe gut eine halbe Stunde zum Aufbau des Trebs gebraucht, da ich alleine gelaufen bin, da es an diversen Stellen auf der Karte gebrannt hat und alle beschäftigt waren. Treb gerade fertig, da wollte ich jemanden helfen der beim Dolli schubsen am sterben war, da zwei Gegner es abfarmen wollten. Als ich runtergesprungen war, sah ich nur noch einen riesigen Haufen Leute mit roten Schriftzug Richtung stelle, wo man ein Gegentreb stellt laufen. Also ab ins Türmchen zurück, wo den Angriff aber nur ein Pfeilwagen überstanden hatte. Glücklicherweise hatte aber unser Zerg es geschafft zu kommen und die Ruinen fort zu jagen. Lange gehalten hat der Turm aber trotzdem nicht, denn als ich mal eben etwas später ein Dolli mit schubste, und dann in den Turm zurück ging, kam eine Gruppe Gegner an, die sich während ich gerade reingelaufen war und auf den Weg nach oben war, zum Tor begaben. Dadurch das ein Mitspieler den Hinweis gab, das das Dolli es nicht geschafft hatte, sah ich erst die Leute am Turm stehen. Leider konnte ich sie nicht aufhalten und der Turm fiel wieder einmal obwohl Verstärkung angerückt war. Konnte selbst nicht mehr in den Kreis beim Tick springen, da die mich mit ihren Wächterwenden geblockt hatten und so lag ich zwei Meter vor dem Lordraum.
naja immerhin haben wir den Turm gleich noch zurück geholt und dann bin ich aber auch schon gegangen, weils spät war ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:28

Ein Baruch Dieb erobert den Hügel :)Nicht böses Ahnend stand man gerade mal wieder im Ostturm als Späherin und plötzlich kommt ein neues Mitglied in die Gruppe, ein Dieb von Baruch... Aufgrund meiner Englischkenntnisse musste ich erst mal nachhaken, ob das was da von den Neuzugang geschrieben stand okay war, oder ob es Meldenswert war.
Der Dieb hatte Telematrix, der gerade in unserem Hügel war angeschrieben. Und er hatte einen ungewöhnlichen Wunsch. Er wollte den Lord im Hügel im Alleingang besiegen. Nach kurzer Anfrage beim Kommi (Miko), wurde dem Dieb erlaubt den Lord zu legen. Zuerst war nur Tele dabei und hat zugeschaut und jedem der zum Innnering Hügel kam abgefangen, und gebeten den Dieb in ruhe zu lassen.
Gut 20 Minuten stand ich noch im Turm, während der Baruche am kämpfen war. Dann überredete man mich, auch mit hinüber zu kommen. Noch fix alle Waffen im OT durchgetapped und dann hinüber zum Hügel. Dort waren schon alle aus meiner Gruppe, sowie ein paar weitere Abaddonier versammelt, um dem Spektakel zuzuschauen. Es hat spaß gemacht dem Kampf zuzuschauen. Zwischendurch überlegten wir schon ob wir sowas nicht öfters anbieten sollten und dafür eintritt verlangen.
Während der Lord langsam down ging bemerkten wir, das unser Hügel angegriffen wurde. Ca 15 Drakker hatten sich Katas gebaut und schon die Außenwand vom Hügel aufgeschossen und waren dabei die Innenwand zu öffnen. Mit den letzten Vorräten die wir hatten wurde ein Gegenkata gebaut und mit Mühe und Not vertrieben wir mit ca 8 Leuten die Gegner und reparierten notdürftig wieder die Aussenwand. Dadurch konnten wir den Kampf leider selbst nicht live komplett zu Ende sehen. Wir ließen ihn aber, was zuvor auch mit Miko abgesprochen war, den Hügel komplett einnehmen. Dafür verbeugte er sich nach der Aktion vor uns allen und wir machten es uns noch gemeinsam auf der Brücke vom Lordraum gemütlich und Hüften und sprangen gemeinsam auf der Brücke hin und her.
Nachdem die fünf Minuten Buff weg waren, holten wir uns unseren Hügel zurück und machten es uns danach wieder gemeinsam mit unserem Dieb auf der Brücke gemütlich.
Zur selben Zeit kamen die Drakker wieder durch den Aussenring. Die Drakker versammelten sich auf der Zinne des Aussenring und schossen mit einem Treb die Innenwand auf. Gemeinsam mit unserem Gegnerischen Dieb stellten wir uns gegenüber auf die Zinne im Innenring und hüpften und winkten den Drakkern zu. Die Drakker schienen etwas erstaunt zu sein, das wir mit dem "Feind" "gemeinsame Sache machten. Aber da wir nicht angriffen bleiben sie auch friedlich und schossen nur weiter auf die Wand. Dann sprang unse Dieb hinunter und wir folgten ihm und gingen hinüber zu den Drakkern. Da standen wir nun alle friedlich hüpfend und springend gemeinsam auf der Aussenzinne. Dummerweise schien der Trebschütze von unserem Freundschaftlichen aufeinandertreffen nicht viel zu halten uns schoß plötzlich Matzkühe auf uns. Der Rest tat nichts also blieben wir stehen. Unser Dieb bewegte sich Richtung Treb. Die Drakker ließen ihn gewehren und wir folgten ihm. Beim gegnerischen Treb, fing dann aber doch jemand an auf uns loszugehen und damit wurde dann die runde aufgelöst. In unterzahl starben einige von uns mit mehr oder weniger keiner gegenwehr.

Insgesamt war das wie wir fanden eine tolle Sache, die viel spaß gemacht hat.

Ein paar Bilder von dem Ereignis werden noch folgen. und hier ein link zu dem Youtube channel unseres Diebes der das ganze auf Video festgehalten hat :)
http://www.youtube.com/user/SaMuELTeRRoR100


So hier kommen denn ein paar Bilder :) ich hoffe es geht in Ordnung das ich die Mapchat, bzw die Schreiberlinge nicht unkenntlich gemacht habe.










CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:18

habe mir jetzt noch mal eine kleine Kriegerin zugelegt...
Mit Hilfe von meinen gildenkollgen ist diese auch recht schnell etwas größer georden. Samstag mit 2 80er kriegern und der Rest zwischen 27 und 43 war schon spannend durch Askalon, aber wir haben es irgendwie geschaft, wenn auch mit einigem Sterben. :P

Gestern habe ich meine Lütte dann nun auf 48 gebracht... fehlen nur noch 2 level zum erstmal schnell angepeilten Ziel 50 ;) das sollte heute bestimmt fix machbar sein. Mit ihrem Großschwer haut die auch schon recht gut rein, wobei ihr Schwert gegen das des Nornkriegers doch immer noch wie ein Kinderdolch wikrt :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

217

Mittwoch, 22. Januar 2014, 12:36

meinen lütte kriegerin ist nun gestern 68 geworden. 2 mal caudecus mitgemacht und jeweils einen lelel aufgestiegen ;) Im WvW fühle ich mich mit ihr aber noch nciht so wohl, fehlen halt die ganzen Punkte die man da verteilen kann. Aber immerhin hat sie mit 68 mehr lebenspunkte als meinen Waldi so das ich dann bei der golemaktion in der bucht einfach einen genommen habe. war eh mangel an leuten die einen Golem nutzen wollten...

Und gestern abend dann noch fix auf einem Char rüstungsschmiedin auf fast 400 gebracht und mir damit dann mal fix einenh rüstung für die kleine zusammengeschustert, die ich einfach nur schöööööööönnnn finde... meine jetzige die genauso aussah war ja für level 50 und alles was ich sonst so an eigentlich besserem Zeugs gefunden hatte sah blöde aus.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:06

mal schauen ob es mir heute gelingt die 80 zu ereichen. Auf 75 wurde ich gestern hochgehetzt ;)

Man hat mich auch mal überredet ins PvP zu gehen... Wie zu erwarten war bin ich mehr gestorben als das ich die anderen Platt machen konnte. mit 69 und keinen ahung ist man halt eindeutig dafür ungeeignet... einer der Gegenspieler wurde dann auch promt wegen Beleidgung von einem meiner Gefährten gemeldet, weil der wohl meinte über mich unfähiges etwas herziehen zu müssen...
habe es glücklicherweise nicht verstanden, da der english gelästet hatte, und ich eh keinen zeit hatte den chat zu verfolgen ;) :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

219

Freitag, 24. Januar 2014, 12:05

da denken man gestern nach der arbeit, heute läufst du mal mit der Kleinen auf den Homelands mit dem Kommi um zu leveln und kaum ist man online heißt es gleich... "Jelli, komm in den Ostturm, der ist T3 und voll mit B-Waffen ausgebaut und braucht einen Späher..." und da ich da ja nicht nein sagen konnte, wars das halt mit mitlaufen und leveln ;)
Sonst heißt es immer, "du sollt doch nicht die ganze Zeit rumspähen und in den Türmen oder Festen stehen, sondern mal mitlaufen"

oberärgerlich war dann, das ich irgendwann mit jemand anderen getauscht habe und vom OT in die Garni gewechselt habe und nur wenige Minuten nachdem ich in der Garni war, kam ein riesiger Gegnerzerg und hat den Turm eingenommen :(.

Bin dann aber zeitig aus dem WvW verschwunden, auch wenn da der nächste meinte ich solle doch lieber beim Kommi mitlaufen und da dann Leveln, zumal das etwas das Movement übt ;), aber mit handwerken war ich dann doch wesendlich schneller auf 80. und mein Ziel war nun mal gestern die 80 zu erreichen, was ich anders nicht so schnell geschafft hätte.


mal schauen ob es dann heute klappt bevor es zum Reset geht, etwas von dem neuen Teil der lebendigen Geschichte zu machen. und mir etwas schmuck für die kleine zu beschaffen ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

220

Montag, 27. Januar 2014, 12:13

ich muß nun für mich feststellen, das ich im Zerg mit der kleinen Kriegerin eindeutig Fehl am Platze bin ;)
In kleingruppen würde ich klar kommen und als dollischubser und späher auch, aber ansonsten werde ich da wohl doch lieber mit Jelli rumlaufen als wie mit Jessi ;)
Im PvE hingegen macht die Kriegerin viel mehr spaß, als die Waldi.

Gestern vormitag hatte ich dann auch mal das Glück, das wir bei der lebendigen Geschichte, die marionette geschaft haben. Dadurch das ich sehr zeitg wegen anderer Dinge auf der karte war , war ich in keinen Überlauf... und glücklichweise gabs dort keinen TS zwang. In diese Channels, wo an die 100 leute sind, bekommt man mich so schnell auch nciht mehr rein, da das Niveau dort teilweise recht niedrig ist und ich darauf keinen Bock habe... Naja wers braucht... nund davon scheint es recht viele zu geben :scared:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

221

Dienstag, 28. Januar 2014, 12:24

wie gemein... da dachte ich mir heute morgen, schnell vor der Arbeit noch mal zur Marionette um Weg 1 oder 5 noch mal zu machen, aber Pustekuchen... 3 minuten nach 7 ins Spiel gekommen und mit Ladebildschirmen und alles was dazugehört um 8 minuten nach 7 da wo ich hinwollte... und was war? nichts... keine Marionette... ist wohl wegen was weiß ich ausgefallen :(

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

222

Mittwoch, 29. Januar 2014, 02:09

Alleinunterhalter im gw2-thread? Versau ich dir :P

die Waldi is kurz vorm 100%, Orr fehlt noch...WvW hab ich diesen Monat mal nicht gemacht, dafür aber das sche***-Handwerk. Auf 400 geht's in 1h, auf 500 dauert fürn random ewig und kostet leider auch :wacko: das aufgestiegene Gedöns hätt man auch handelbar machen können...nein, so muss jeder craften bis zum umfallen :thumbsup:



Aber immerhin geht so Gold vom Server und die Preise für den Bossloot fallen wieder, meine Strategie verkaufen was über 25 silber bringt geht auf, jetzt kann ich ektos in massen ziehen. der Legendäre rückt näher :D , auch wenn es wohl am Ende eher aufgestiegen sein wird...besserer Skin und verschießt keine Einhörner :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

223

Mittwoch, 29. Januar 2014, 09:19

*buääääähhhhh* mein monolog wurde unterbrochen ... ;) :P :D

GZ zu den fast 100% :) sowei habe ich meine große noch nicht mal... da fehlt es imemr noch an ca 8%. Und die lütte ist auch erst bei etwas über 40%.
Aber immerhin habe ich gestern den Gesamterfolg für die aktuelle lebendige Weltgeschichte abgeschlossen. Ich denke die Marionette werde ich so oft es geht noch mitnehmen, denn die Belohnungen die man aus Scarlets Truhen bekommen kann sind ja nicht übel.. Wenn ich das Zeugs alles verkauf hätte, hätte ich bestimmt schon einen Haufen Gold zusammen bekommen ;).

handwerk habe ich nun fast alles auf 400, das reicht mir im prinzip auch. Mal schauen ob ichirgendwann auch weiter gehe, aber ich bin eindeutig nicht darauf aus, mir Sachen selbst herstellen zu wollen ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

224

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:45

Juhu... habe aus einer Truhe in Scarletts Versteck den kleinen Uhrwerksmoa-mini gefunden :) das Teil ist ja Sowas von niedlich...

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 4. Februar 2014, 00:20

heute gegen 23.20 das vierte mal geschafft die Marionette zu Boden zu bekommen. Und es war auch genug zeit, das jubeln einzugeben und vor dem film zu aktivieren. War aber echt hart... auf Lane 4 in der zweiten Runde und in der letzten Sekunde, wurde das letzte Energiefeld zerstört. spannender geht's kaum noch. und davor noch fix Tequatle gemacht. Nur das über die Wellen hüpfen will mir einfach nicht gelingen.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

226

Mittwoch, 5. Februar 2014, 23:51

war heute mal wieder kurzzeitg im WvW... aber das macht da zur zeit echt keinen spaß mehr... meine lieblingstürmchen gehörte und nun seit fast zwei stunden und neimand hat einen Ausbau angeworfen...
Als ich in den TS Channel ging habe ich erst mal einen Schock bekommen... ein Musikbot der so laut war, das mir fast die Ohren weggelogen sind und denjenigen der die ansagen gemacht hat konnte man kaum verstehen so das ich recht laut schreiben musste um mich verständlich zu machen :P. Gebracht hats auch nichts, denn der hörte nicht und ich habe festgestellt das es sich um ein Event gehandelt hat... also sagte ich mir nur... nichts wie weg, denn darauf hatte ich keine Lust. In der channelbeschreibung stand was von zergwipe... naja.. 5 Leute sind kein Zerg und dürfen dann gerne unseren Westturm einnehmen, da sich es ja scheinbar nicht lohnt gegen die zu kämpfen.... so kam es mir jedenfalls wieder vor. kurze zeit später ging unsere Garni verloren... naja B-Waffen stellen scheint außer Mode gekommen zu sein. und als ich dann noch etwas später mal wieder auf die karte geschaut habe war fast alles auf unserer karte statt grün blau...

nee da gehe ich lieber die Marionette kleinmachen, auch wenns selbst auf dem Heimatserver nicht gelingt, aber das bringt mehr spaß und bringt mir auch noch ein wenig Gold in die Kasse.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 6. Februar 2014, 23:39

hab vor ca. 2 Monaten schon von einigen WvW - Hardcorlern gehört das sich WvW auf Abbadon nicht mehr loht/Spaß macht. Zuviel Random (kann man sehen wie man will), viele Ep- und Champtrains oder auch Unstimmigkeiten im Ts. Jedenfalls haben diese den Server gewechselt...was ich zu dem Zeitpunkt nicht verstehen konnte. Wenn ich das so lese, scheint es ja noch schlimmer zu sein/werden als es sich damals anhörte :( ein guter Zerg besteht aus ca. 50 Usern (Random und Pros), die viel Aktivität und Laufbereitschaft mitbringen und nicht nur das Monatliche abgreifen wollen. Damit kann man schon einiges im WvW reißen und anderen Zergen einen lustigen Fight bieten...und ja, sterben gehört dazu :D , aber nur sterben( kills liefern? )

Auch wenn ich im Moment bissl vom RL eingespannt bin und sowieso grad keine Zeit fürs WvW hab, aber ich mochte die Abwechslung zum PvE, welches mit der Zeit iwann monoton wird...was hat ein 80iger, der schon alles gesehen und gelegt hat noch? A-Net gibt sich Mühe mit Contens, das sind aber 2 -4 Abende, dann is der done ;(

Dagegen sind die Instanzen wiederum m.M.n zu schwer, klar Speedruns kann man machen, aber auf Dauer hab ich dazu keine Lust um beim 186. run mal was besonderes gedropt zu bekommen und iwann der Größte ( ersetzt durch Reichste ) aufm Server zu sein :S

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

228

Freitag, 7. Februar 2014, 00:05

Anderswo ists am ende auch nicht besser... auf den einen Server tummeln sich nur gildengruppen, wo du als einfacher spieler nichts anfangen kannst, wenn du keine Lust auf strenge gildenhierachien hast, wo einem vorgegeben wird, was und wie man zu spielen hat und am besten noch wie oft.
Auf aba fehlt einfach die vernünftige Mischung zur zeit. Im Moment sind viele neue Gildentrupps dazugekommen, die aber für sich laufen und mehr oder weniger keine Rücksicht auf den Publikzerg nehmen. dieser wiederum hat kaum leute, weil halt dann hier und da noch die großen Events laufen oder die beliebten Karmatrains. So verlieren dann auch die Kommis auf den Homelands die Lust mal ihre Lampe anzumachen. dazu gibt es viele Kommis, da macht mir das mitlaufen einfach keinen spaß, weil mir ihr Ton nicht gefällt.

Vor zwei Monaten sah es ansich sogar aus, als würde sich ein wenig was bessern... aber die letzten Wochen wurde es merklich wieder schlechter. Sehe ich ja auch an meiner Gilde... wie oft waren wir sonst gemeinsam im WvW und wie oft sind wir es jetzt. Ein paar schauen immer mal wieder rein, aber ansonsten haben sich die meisten etwas zurückgezogen, mich inbegriffen.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

229

Mittwoch, 12. Februar 2014, 12:22

ich war jetzt die letzten tage mal häufiger auf der neuen Rand der Nebel Karte gewesen.

und ich stelle fest, sie eignet sich hervorragend zum Twuink leveln im WvW. Da laufe ich sogar in größeren zergs mit rum und bekomme auch von den Bossen noch das ein oder andere Beutelchen oder Truhen ab, da die nicht nach gefühlten 2 Schlägen der ersten 10 herangekommenen Spieler tot umkippen ohnd das ich selbst einmal dazu kam, sie anzuschlagen;)

Mal schauen ob es mir so gelingt, meine Messmerin bis zum Wochenende auf 80 zu bringen ;)

es gibt auch schon neue Informationen zu dem nächsten Teil der lebendigen Geschichte... Leidr soll wohl löwenstein dabei draufgehen. Schade, irgendwie fand ich die Stadt so wie ist ist toll. Hier mal ein link zu dem neuen trailer :)
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169…nstein-1109020/

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

230

Montag, 17. Februar 2014, 10:58

Wollt schon gestern abend die zum 2. mal 100% posten, aber leider kann ich keine Dateien anhängen, da das Fenster nicht aufgeht obwohl ich die Hand bekomme. Liegt das evtl. an den Einstellungen im Forum oder an meinem PC ? Hab IE11 :whistling:



Interessant ist allerdings...als ich die Belohnung für die 100% erhalten habe stand auch alles auf erledigt :thumbsup: Beim Screenshot erstellen fehlen plötzlich 2 Sehenswürdigkeiten ?( also schnell umgelogt auf die Ele (welche ja nun seit Ewigkeiten 100% hat ) und siehe da...es fehlt ein Wegpunkt :wacko: muss ich das verstehen?

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

231

Montag, 17. Februar 2014, 12:12

Normal sollte das mit den Bildern gehen? vielleicht zu groß oder falsches Format? Ansonsten schaue ich heute abend mal, was da los sein könnte.

das mit den sehenswürdigkeiten/wegepunkten kann daher kommen, das du das Gebiet fertig gemacht hast, als die zusätzlichen Punkte noch nicht da waren... da fehlen sie später zwar, aber das 100% erledigt bleibt bestehen. Hatte ich in Löwenstein auch mal gehabt, als da eine neue Sehenswürdigkeit hinzugefügt wurde.

Bin auch mal gespannt wie die das dann machen werden, wenn sie anfangen Löwenstein zu zerlegen und verändern. Bleiben die alten Erfolge erhalten oder muß man da alles neu machen?

Heute abend poste ich dann mal das Build meiner waldi. hhabe mir auch mal das von Tinviel geben lassen, der ab und an mit Kurzbogenwaldi unterwegs war. Aber nur wenn er Kommi anhatte und halt mehr Leben brauchte ;) Ansonsten hat er wohl auch eine Axt/Horn - Langbogen Waldi. Aber halt etwas anders als mmeine ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

232

Montag, 17. Februar 2014, 18:25

kann schon keine dateianhänge auswählen,obwohl die ,,auswahlhand,,vorhanden ist....komm also schon garnicht zu dem punkt zum hochladen. wiegesagt...fruher ging es,is das erstemal seit pc-reset und dem damit ganz neu aufgespielten ie11. kann auch an meinem system liegen das ich iwo nen falschen haken gesetzt hab...wobei es woanders auch geht^^

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 18. Februar 2014, 08:38

ich glaube ich habe den Fehler gefunden. sollte erst mal wieder gehen ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

234

Samstag, 1. März 2014, 01:37

der kleine Ost-Turm der Homelands sucht seine Mama :P

aber verpasst grad nix, Löwenstein wird stündlich zerlegt...inzwischen sind wieder die Champtrains unterwegs. Und wenn man die Belohnung voll hat gibt's wieder was fürn Rücken, allerdings musste das in der Mystischen Schmiede noch weiterbearbeiten und beim ,,Visionskristall'' scheiterts am weiter veredeln...Handwerk auf 500 :( <---hab ich leider noch nicht.

da schau ich mal, ob du den Fehler gefunden hast und leg den 100% Screen + den Löwensteinangriff in den Hochladebutton :rolleyes:

und Edit: nein, ohne Änderung. Kann immer noch nix anhängen ?(

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

235

Sonntag, 9. März 2014, 23:39

habs endlich geschafft das erste Handwerk auf 500 zu bringen und somit meine 1. aufgestiegene Waffe zu tragen :P

da ich immer noch keine Screens anhängen kann muss es halt ohne gehen ?(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

236

Montag, 10. März 2014, 12:25

eines meiner Handwerke habe ich auf 467... fehlt also noch einiges bis zur 500. und konstrukteur muß auch noch auf 400 gebracht werden, dahh habe ich zumindestens alles auf 400 ;)
und bei meiner Jelli fehlen jetzt hoffe ich nur noch 2 aussichtspunkte um zumindestens einen Char auf 100% weltaufdeckung gebracht zu haben. Dumemrweise sind die beiden in dem feindlichen roten bereich auf den ewigen Schlachtfeldern, wo es momentan kaum möglich ist hinzukommen ;)

Im moment level ich meine kleine Diebin im Rand der nebeln;) habe sie am wochenende von level 20 auf 37 gebracht und dabei nebenbei noch WvW ranf 15 erreicht und gut Gold gemacht, für meine verhältnisse ;). Dafür eignet sich die karte echt hervorragend. Kann es auch immer noch nciht verstehen, wie Leute mit level 12 auf die normalen WvW Karten gehen könnten und da im pinzip, sofern sie keine Späher sind, doch mehr schaden als nutzen.... naja aber jedem das seine.

(habe noch mal was versucht was die Screenanhänge angeht. hoffe das es jetzt wieder klappt :) )

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

237

Montag, 24. März 2014, 12:30

in der zwischenzeit habe ich nun 4 chars auf 80, wobei die diebin noch nicht anständig eingekleidet und bewaffnet ist ;)

Und nummer 5, einen kleinen Nekro-Asura ist auf level 52. Die kann in zergkämpfen, wenns gut läuft ordentlich reinhauen und Schaden anrichten :P. Mal schauen wann sie die 80 erreichen wird ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

238

Montag, 31. März 2014, 12:31

meine kleinen Nekro wurde am Wochenende nun auch 80 ;)
Und nebenbei habe ich schon mal den Metaerfolg für das Frühlingstunier abgeschlossen, was ich größtenteils im Rand der Nebel erledigt habe.

Insgesammt macht mir das WvW schon seid längerer Zeit keinen richtigen Spaß mehr. Gute Leute sind gegangen, meine Gilde ist nur noch ein Schatten ihrer Selbst, weil der Führung die Lust vergangen ist und die sich einem anderen Spiel zugewandt haben und dann ein Großteil sich schnell nach was anderem ungeschaut hat.

Viele der Neuzugänge auf Aba, die größtenteils von Elona kamen, haben ihren eigenen Führungsstil mitgebracht und so muß man nun anfangen englisch zu lernen, um die kommandos zu verstehen (für mich auf einen deutschen Server unverständlich) und obendrein haben viele von denen wie ich so mitbekommen habe auch eine sehr aggressive Art (Tonfall), zu leiten, was mir überhaupt nicht gefällt.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

239

Montag, 31. März 2014, 23:50

ja, so ist es mit den Gilden...kommen und gehen in den Mmorpg's. Die wenigsten halten sich über längere Zeit, bei den meisten gibt's Verpflichtungen...sry, aber mein RL geht vor :rolleyes:

da ich immer noch keine Bilder posten kann...auch die Waldi trägt jetzt aufgestiegen - der gedropte ( und gleich wieder verkaufte ) Precurcer machte das craften um einiges angenehmer :D ... was vom Gold jetzt noch über ist geht in die aufgestiegene Rüssi, danach bin ich halt wieder pleite ;(

zum Problem ,,Elona und andere Leute'': spiel ne Weile PvE, mach WvW nur gelegentlich und als Mitläufer und wenns iwann wieder passt mit den Commis etc. dann biste wieder dabei. Denk doch, das GW2 genügend Abwechslung bietet...war vor kurzen mal im PvP-abgesehen das ich die Karten nicht kannte, ein paar hab ich mitgenommen in den virtuellen Tod...und das mit der ,,no deff und dmg - ele'' :P

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

240

Freitag, 18. April 2014, 11:09

ich kann wieder Bilder anhängen :thumbsup:

dann hol ich mal die letzten Screens nach...der Ele's aufgestiegener Stab und das Fundstück welches ich gleich weiterverkauft und damit meine kleinen finanziellen Ingamesorgen behoben , bzw. für die Waldi die restlichen Mats zum aufgestiegenem Bogen besorgt habe :P
»Night-Shadow« hat folgende Bilder angehängt:
  • 06.01.jpg
  • 07.01.jpg
  • 09.01.jpg