Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

161

Montag, 23. September 2013, 12:07

*kopf gegen die Wand hau* (ich glaube ich muß´mal ein paar neue Smiles hinzufügen ;)

Tip des Tages wenn nicht gar Monats von Guildwars Support wegen meines Problems, das mir häufig der Zeiger aus dem Spiel spring und sich damit das Spiel einfach minimiert:
Schaffe dir einen dritten Bildschirm an, dann sollte der Zeiger in der Mitte bleiben :scared:

Und wer bezahlt mir den dritten Bildschirm und wo soll ich den unterbringen? und was ist mit den zusätzlichen Stromkosten? neenee... das geht ja mal garnicht...

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 24. September 2013, 03:42

na dann musste noch bissl goldfarmen und dann kannste den account verkaufen :-) hm...muss aber ja dann auch neues gw2 rausspringen neben dem 3. monitor^^

war heute durch zufall bei jormag, der is immernoch so schlecht zu spielen wie früher, hast nur noch 30 min zeit ihn zu legen, aber wenigstens is er nich so imba geworden wie tequatl :rolleyes:



und ich hab meine bosswoche beendet :D



und das gabs dafür...nur schade, das ich die immer ausblende :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (24. September 2013, 03:57)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

163

Dienstag, 24. September 2013, 07:28

Wie... meine gute Asura verkaufen? Mit meiner höchst persönlich eigenen Gilde? nix da kommt ja wohl überhaupt nicht in Frage.
Zumal meine Kleine jetzt im WvW auch schon Rang 31 geschafft hat :P
Mein Gold liegt zur Zeit bei 160 und wenn ich alles was ich in den Fächern habe verscherbel, kann ich bestimmt auf 180 kommen.

Also den Jormag finde ich tierisch einfach. Nur dastehen und draufhauen und weg ist. der war nämlich heute beim absuchen nach den einzelnen Drachenschuppen auch in der Flammenkammsteppe als der auftauchte. Habe übrigens einen netten neuen Timer für die Bosse gefunden, bzw. hatte jemand im Kartenchat geschrieben. der soll auch sehr genau sein .
http://us.gw2stuff.com/de/events/adaddons-mouth

heute kommt noch der Eis-Sund dran und dann muss ich noch einmal Rox helfen und ich sollte die Boswoche auch erledigt haben.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 24. September 2013, 12:34

hm, also entweder bin ich zu sehr Stoffi, oder aber du bist nicht der ,,Klaue von Jormag'' sondern dem ,,Zerschmetterer'' begegnet :rolleyes: weil Jormag im Eisklammsund und nicht in der Flammkammsteppe erscheint :P Da du aber da ja heute hinwillst wegen den Drachenhinweisen kannst Du dir ein eigenes Bild über das ,,einfach'' machen...



@Drachentimer: ich nutz seit Ewigkeiten den hier...ist auch fast immer genau, musst halt nur wissen wo du hinmusst. Aber nach paar Bossfarmrunden weißt du das dann schon 8)



Edit: hättest du das gepostete Jormagbild genau angeschaut hättest du anhand der Vegetation deinen Fehler erkannt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (24. September 2013, 12:38)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 24. September 2013, 12:36

okay... stimmt ich war beim zerschmetterer...

dann werde ich wohl hete mal dem einsklammsund einen weiteren besuch abstatten und hoffen das viieh kommt dann auch mal ;)

Desweiteren muß ich wohl mal dringend nach Or um mir eine nette Rüstung zuzulegen. Ich denke die Acron Rüstung ist genau das was ich für meine Kleine gebrauchen könnte :)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 24. September 2013, 12:41

nimm viel Zeit mit, der hat glaub ich eine Spawnzeit von 3h und dann kann es nochmal 1h dauern bis die Preevents starten.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 24. September 2013, 23:30

toll. ich kam gerade auf die karte als er just 2 Minuten zu vor da war. Echt gemein. naja meinen Bosswochenerfolg habe ich dann mit diesem komischen Ding im Mahlstrohmhügel geschafft, was mich erst mal 10 Minuten rumirren gekostet hat, bis ich den Eingang dorthinein endlich gefunden habe. naja fürs nächste mal dort haben ich nun die Wegmarke.

Wie kommt man eigentlich nach Orr... durch die Geschichte oder muß man durch das komische Meer des Leids, oder wie das Dingens da unten heißt wandern?

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

168

Mittwoch, 25. September 2013, 00:48

die Ruinen von Orr sind das letzte große Gebiet ,,Fluchküste'', ,,Malchors Sprung'' und ,,Meerenge der Verwüstung'', die Rüstung kannste aber für 42.000 Karma / Teil bei den verschiedenen Händlern auf der Karte kaufen die da stehen wo sonst die großen Bosse (z.B. Grenth usw.) spawnen, bzw. solange die Bosse nicht da sind. Glaub in Malchors Sprung gibt's auch noch welche.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

169

Mittwoch, 25. September 2013, 12:14

danke :) dann werde ich heute abend mal versuchen nach Malchors Sprung vorzudringen. dort sollte es die Rüstung, die ich haben will geben.

Muß jetzt nur noch mal die Zeit finden, meine Karte fürs WvW fertig zu bekommen damit ich sie mir dann ausdrucken kann um endlich mal besser zu wissen wo ich hintoben muß ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

170

Mittwoch, 25. September 2013, 16:07

dann pack dir viele Tränke der Untotenvernichtung ein,vorher nochmal aufs klo und alles was du sonst so brauchst in Reichweite...es gibt da nur wenig Savezonen :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

171

Mittwoch, 25. September 2013, 22:50

wozu denn die umstände? einfach gemütlich durchlaufen, ab und an den einen oder anderen Untoten umhauen und gut ist ;) hat etwas über eine Dreiviertelstunde gedauert, da ich nicht wusste wo ich hin muss und nun ist meine Lütte neu eingekleidet und hat locker mal 2000 mehr Leben als vorher ;)

Nützt aber bei einem Verhältnis von mindestens 1:3 auch nicht viel...

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

172

Mittwoch, 25. September 2013, 23:11

ok,wenn du nur zum rüstungsupdate da hin willst reicht das...max nen perma speedbuff und durch. ich hab ja die komplette welt (vistas,herausforderungen,wegmarken und herzen) freigespielt wegen den 100%.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

173

Mittwoch, 25. September 2013, 23:19

die 100% kommen noch ;) liege zur Zeit bei ca 68 wenn ich mich nicht irre. :)
ein paar Wegemarken, Fertigkeitsherausforderungen und Sehenswürdigkeiten habe ich da dann auch gleich beim herumirren mitgenommen, wo ich schon da war. :P

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 26. September 2013, 10:17

Da ich aufn Dieb noch nich eingestellt bin :D ...hier mal die ingenieur-asura. also der dmg vom ele und waldi is das schon nen unterschied :thumbup:
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • 52.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 26. September 2013, 12:10

eine Ing Asura habe ich auch... ist zur Zeit auf level 22. Aber irgendwie komme ich mit der noch nciht so recht klar. Ich mal meine Waldis noch immer am liebsten. und wie sagte Kommander Duck letztens so schön, als ich mitgelaufen bin. Jeder soll das spielen was ihm am meisten spaß macht und auch so wie man selbst am besten klar kommt. Fand ich gut ;) Zumal Axt/Fackel Waldis wohl auch nicht so häufig vorkommen.

edit: ich bin ürigens mal gespannt ob es gelingt, das sich die WvW Gilden ein wenig besser absprechen und sich auch ab und an mal zusammen tun, wenn ab nächste Woche das Ligasystem eingeführt wird. Weil wenn es so bleibt wie zur Zeit gegen Baruch oder Ödnis, die ja wirklich teilweise mit Zergs von über 40 Leuten auf Abbadon unterwegs sind, wird echt heftig werden. Da haben wir zur Zeit echt kaum Chancen. Bin ja letztens mal mit einer Public geführten Gruppe von SC mitgelaufen und selbst mit Randoms wie meine eine kamen wir da vielleicht mal auf 30-40 Leute.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

176

Samstag, 28. September 2013, 14:20

irgendwie bin ich mal gespannt wie das laufen wird, wenn wirklich das Liga System eingeführt wird. immerhin wurde es erst mal um eine Woche verschoben.

gestern war ich nach dem Serverreset ja gleich auf das Abbadon Grenzland gekommen. Allerdings habe ich es bald freiwillig verlassen...
Eine große Gildengruppe (DP) war dort vertreten und die waren nicht begeistert, das Randoms sich dort rumtrieben und ihre eigenen Leute in der Warteschleife hingen. Wurde auch mehrfach im TS gesagt, es wäre wünschenswert wenn man sich wo anders hin verzieht.
und dann sich wundern wenn Radom weniger Lust haben mitzurennen oder ins TS zu kommen.
Aber an andere Stelle wurde von demselben Kommi gesagt, man möchte doch mit den Randoms zusammenarbeiten und tue das ja auch.
Also entweder hatte ich dann gestern etwa total anders verstanden oder ich weiß auch nicht. jedenfalls mache ich von nun am um gewisse Gruppen wieder einen großen Bogen.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 29. September 2013, 11:39

Buääähhhhhhhhhhhhhh... :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry da habe ich es fast geschafft ein Lager alleine zu drehen, stehe nur noch im Ring um die es kurz zu halten damit es endgültig uns gehört und dann taucht so eine mieser Gunnar Krieger auf, macht erst meine kleine noch vom vorherigen Kampf angeschlagene Asura platt und schnappt mir dann das Lager einfach vor der Nase weg. :angry

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

178

Sonntag, 29. September 2013, 13:29

hab ja fast vergessen einen unserer wenigen gemeinsamen Ausflüge zu dokumentieren ;(
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • gw053.1.jpg

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 29. September 2013, 15:09

In dem Bild sind große Fettnäpfchen verborgen. Ich frage trotzdem mal, wer sich hinter welcher(m) Kämpfer(in) verbirgt :P

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 29. September 2013, 15:33

die Erklärung wer was ist kann ich dir geben, aber welche Fettnäpfchen? :?:
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • gw053.1.jpg

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 29. September 2013, 16:46

die Erklärung wer was ist kann ich dir geben, aber welche Fettnäpfchen? :?:
Ich wollte niemand ungewollt unterstellen, diese Kampfzwergin zu sein :D Ist aber ein süßes Pärchen :wink

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 29. September 2013, 17:01

Kampfzwergin...CKlein wird gedisst aufgrund ihrer Körperhöhe :D thats bann :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 29. September 2013, 17:18

diese kampfzwergin ist super... macht richtig spaß mit ihr zu spielen.

hier dann mal ein paar Bilder von mir ;)

auf dem letzten hatten wir doch tatsächlich mal ein paar mehr Leute zusammen.

beim ersten war Sammeln angesagt... und vier Asuras waren zuerst da ;) (oder die anderen hatten Angst uns zu nahe zu kommen ;)

Auf dem zweiten Bild kann man wunderprächtig sehen wie das Verhältnis zwischen den verteidigern und den Gegnern aussieht... eine riese Welle stürmt auf uns paar Leutchen auf dem Turm zu ....

schade ich habe leider keine Bilder wo wir mit vier Asuras beim Sammeln am rumhüpfen waren. die riesen um uns herum haben sich köstlich amüsiert, wie wir da versucht haben im Gleichtakt zu springen ;)
»CKomet« hat folgende Bilder angehängt:
  • Gw2 2013-09-21 12-30-04-06.jpg
  • Gw2 2013-09-27 21-00-03-75.jpg
  • Gw2 2013-09-10 19-15-10-85.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

184

Montag, 30. September 2013, 09:05

so... war denn gestern noch mal fix mit bei Jormags Klaue gewesen... und das Vieh ist wirklich bescheiden zu zerlegen. Würde den fast mal als so fies wie Tequatl einstufen, allerdings nur fast, denn bei den 7 Malen wo ich bei dem letztgenannten mit dabei war, ist der am ende immer entkommen ;)
Werde also zukünftig auch um den einen bogen machen :P

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

185

Montag, 30. September 2013, 21:24

Auf dem zweiten Bild kann man wunderprächtig sehen wie das Verhältnis zwischen den verteidigern und den Gegnern aussieht... eine riese Welle stürmt auf uns paar Leutchen auf dem Turm zu ....
Diese rote Buchstabensalat kennzeichnet die Gegner, die da eurer Truppe an den Kragen wollen 8) Was habt Ihr den da böses verbrochen, dass dieser Mob so zornig ist 8o Sowas habe ich bei Skyrim nur geschafft, als ich mich im Talos-Tempel von Markarth nicht von den Wachen verhaften lassen wollte :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

186

Montag, 30. September 2013, 21:59

das frage ich mich auch.... bin ja erst knapp drei Wochen dabei und denen zuvor nie begegnet ;) :P :D

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 00:58

hihi, so interessiert wie der Cyrcle hier ist haste bestimmt bald den ersten Member in deiner Gilde :P



heute 2h Königintal im Train mitgelaufen...nice Loot und Champ-Quest vom Monthly fertig :thumbsup:

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 07:29

hihi, so interessiert wie der Cyrcle hier ist haste bestimmt bald den ersten Member in deiner Gilde :P

Wenn ich spontan Opfer von anderen Spielerhorden werden kann, schreckt mich das eher ab. Ich mag keine Ereignisse, die so absolut "out of control" sind ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 09:16

ach eigentlich ist es ja nicht so sponatan, sondern vorrauszusehen, das man früher oder später überannnt wird. wobei, mit etwas Übung und Geschick und in die richtige Richtung weghüpfen kann man sicherlich den einen oder anderen Tod entgehen.

Wir haben gestern schön feststellen können, wenn wir nur ein paar mehr Leute wären und dann wirklich denen in die Flanken laufen, dann hätten wir auch gute Chancen die Gegner zu besiegen, da die fast nur in großen Gruppen direkt vorwärtslaufen und durch ihre Masse alles platt machen. Wenn die aufgeteilt werden dann hat man auch gute Chancen gegen diese zu bestehen. Aber wie soll man Leute zusammen bekommen, wenn selbst das Heimatgrenzland zu Hauptzeit Unterlegenheitsbuff hat?

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:06

übrigens kann man zur zeit guildwars 2 kostenlos testen. das ganze wurde bis zum 7.10 verlängert

https://www.guildwars2.com/de/news/guild…m_source=client

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

191

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:39

übrigens kann man zur zeit guildwars 2 kostenlos testen. das ganze wurde bis zum 7.10 verlängert

Ich fürchte, in so ein Angebot kann ich die nächsten Monate nicht einsteigen. Ich habe bei XCOM nichts als Schwierigkeiten, und das auf "leicht". Sowas lasse ich mir von keinem Spiel gefallen 8o . Sobald ich da geklärt habe, wer Herr im Haus ist ... :whistling:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

192

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:47

wenn später mal wieder so eine Aktion ansteht und ich es mitbekomme, werde ich es hier dann noch mal vermelden.

Bin heute auch endlich mal wieder etwas in meiner Geschichte weitergekommen. mal schauen was mich dann morgen da erwartet. und von meinem monatlichen Erfolgen habe ich auch schon 2 erledigt und zwei weitere zu mehr als 50% erledigt :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

193

Freitag, 4. Oktober 2013, 20:15

so... es ist freitag abend und wieder steht ein Reset im WvW an... bin mal gespannt, wer diesmal die Gegner werden und auf welches Grenzand man sich diesmal begeben kann. eine steht fest... wenn ich gewisse Kommis sehe, werde ich da gleich wieder verschwinden, bevor wider der hinweis kommt, man möge lieber woanders hingehen, auch wenns nicht böse gemeint ist, finde ich das trotzdem nicht okay :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

194

Samstag, 5. Oktober 2013, 23:37

erstaunlich wie wir teilweise schon wieder etwas auf die Nase bekommen haben...
wir liegen Punktemäßig hinter den Auguren, die es irgendwie schaffen zwei große gruppen auf die karte zu bringen und unsere zerrissen Grüppchen zu zerlegen. :(
gestern war ich auf dem Dzagonur Grenzland. immerhin ist es und da gelungen den Hügel zumindestens bis halb drei zu halten ;) einmal mußte der Springerzerg um Hilfe gebeten werden, damit wir es überstehen und ihn halten. nachdem dem letzten abgewerten Angriff habe ich mich dann auch schnell verdrückt. irgendwie ist es ach Mist, wenn man alleine als Späher in so einer Feste steht. man ist irgendwie immer am Falschen Ende wenn die Feinde auftauchen. oder am Deffen und kann dabei nicht gleichzeitig die andere Seite im Auge behalten und plötzlich stehen die Gegener dann hinter einem.

heute war ich selbst mal auf dem Heimatgrenzland so frei die Springer zu bitten herbei zu kommen. Irgendwie Mist wenn man Kommilos auf er Karte ist nur drei Leute im TS sind, von denen zwei auch ihre Mikros deaktiviert haben. und nur über Kartenchat kommt man echt nicht weit. immerhin haben die Springer es dann im letzten Moment geschafft vorbei zu kommen und zu helfen unsere Festung zu halten. Bis wir eben dann doch nach fast einer Stunde harten Kampf unterlegen sind. Aber wie es sich gehört sind die meisten im Kampf draufgegangen ;)
Damit reicht es mir dann für heute auch ;)
Mal schauen wie es denn morgen wieder läuft. Was aber irgendwie immer blöde ist, ist das die nicht TS Nutzer ständig am rummeckern sind, weil sie halt nicht schnell genug mitgekommen was angesagt wird.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

195

Dienstag, 8. Oktober 2013, 02:21

heute 3 beruf vervollständigt, und grad eben im wvw die Oberhand gewonnen :D nice commi, auch ausserhalb des ts gabs ansagen die jeder versteht :thumbsup:

aber wenn die Auguren gehauen werden siehste die auch nich mehr lang...auf den ewigen weggehauen, dazbo (ka obs richtig is) gecleant und dann die Auguren Grenzländer. plötzlich war alles blau :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:12

ich bin immer noch am ersten beruf (Koch) dran den ich auf 316 habe und da irgendwie nicht weiterkomme. :P

War wie fast immer im WvW auf den heimatlichem Grenzland und das unter drei Kommis ;) hatten heute sogar teilweise an die 40 Leute im eigenen Zerg gehabt. als ich kam war auch alles recht blau, bis dann die Auguren kamen die hatten zwei riesige Gildengruppen dabei, die bestimmt aus jeweils gut 50 Leuten bestanden. nach und nach sind dann Hügel und Bucht gefallen. als ich ging war gerade ein heftiger Kampf um die Garni entbrannt und die Auguren waren schon im Innenring. War sehr ärgerlich denn die Garni war komplett ausgebaut und hatte volle Vorräate gehabt.

Was irgendwie immer schade ist, das ich kaum jemand bei uns als Ablöse für Späher melden, wenn nachgefragt wird. Und halt auch das mehr als die hälfte nicht im TS ist. kann man immer schön sehen, wenn es heiß nicht vorlaufen, sondern hinter dem Kommi bleiben und die hälfte der Truppe rennt trotzdem vor. Und die können halt auch nicht immer im Chat ansagen, was los ist. wir hatten heute jemanden in der Bucht als Späher und so lange es da ruhig war, hat die dann die Sachen für den Kommi in den Chat geschrieben. Aber auch da hören die meisten nicht.
die Dzargos haben sich zu zeit nur selten blicken lassen, bzw kamen als ich Feierabend machte.

vorgestern hatten wier auch mal weider eine lustige begebenheit im chat. da fragte plötzlich jemand, ob sich noch vierdeutschsprachige leute bei uns finden, die mit ihm eine gruppe bilden umd gegner zu töten ;)
Ihm wurde dann erst mal erklärt das er sich auf einem deutschsprachigen Server befindet wo normalerweise alle dann auch deutsch sprechen ;) Er kam wohl von Vabbi, wo es schwer ist Gruppen zu finden :scared:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

197

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:28

Gestern war ich das erste mal auf den Ewigen Schlachtfeldern. Dort sind die wege ja wirklich wesendlich kürzer. Was ich dort nett finde, ist das die gegenden doch aller anders sind. Allerdings weiß ich nicht, ob es mir dort wirklich gefällt. Ich schätze ich werde wohl doch hauptsächlich lieber auf den Grenzländern bleiben. :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:20

es ist wieder halloweenzeit :scared:

überall stehen Schnitzkürbisse herum und es gibt Candi abzubauen...
War auch schon mal wieder in dem Labyrinth des verrückten Königs. Mal schauen ob es mir diesmal gelingt den Uhrenturm zu besteigen :)

Ausserdem bin ich echt mal gespannt wie das mit WvW mit dem neuen Liga System werden wird. Und werden wieder mehr Spieler da sein, die nicht nur ihren Karmatrain machen wollen?

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

199

Samstag, 19. Oktober 2013, 01:18

boah ey... war ich vorhin wütend.. so ein mieser Ödnis Krieger hatte sich in den Westurm gebugged und mich dort dann auch noch getötet. und ich habe es nicht geschafft den ins visier zu nehmen um ihn zu melden... ich will meine Reparaturkosten von dem Kerl wieder haben :angry
naja immerhin haben andere ihn melden können. und eine halbe Stunde später das ganze noch mal, allerdings habe ich es da immerhin überlebt, aber wieder nicht geschafft ihn selbst zu melden.

naja aber immerhin hatte ich glück, sofort bei Reset auf den Server zu kommen. andere mussten 4 und mehr stunden warten um irgendwo drauf zu kommen. ich hoffe das wird jetzt wegen der dämlichen Erfolge nicht ständig der Fall sein :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

200

Montag, 28. Oktober 2013, 09:14

Zweite Woche der 1 Liga Saison ist angebrochen. Diesmal haben wir etwas leichtere Gegner als letzte Woche. Zumindetens Tagsüber. Abend kommen dann die Gunnars und fangen an unser Heimatgrenzland aufzumischen.
So ist dann aber wenigstens etwas Aktion ;). Besser alks wenn man schon anfängt die Gegner zu suchen, um etwas zu tun zu haben. Oder das einige auf die idee kommen, die Festen mit B-Waffen auszubauen, bis nichts mehr geht, vor langer weile.
Immerhin habe ich es Gestern dann auch endlich mal geschafft zwei der Jumping Puzzel fertig zu machen. Mal schauen ob ich dann morgen das auf den anderen beiden Grenzländern auch noch hinbekomme. Blöde ist halt das wir 7 Wochen auf der gleichen Map beheimatet sind. Irgendwie muß ich ja meine Erfolge auch mal voll bekommen. Und drei Ruinenrunden muß ich auch noch drehen. Zum Glück hat man ja 7 wochen Zeit die Erfolge zu bekommen, das sollte ja eigentlich machbar sein :P