Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 21. November 2012, 22:55

Ich dussel hatte vergessen mir etwas zu essen einzuwerfen... das hätte noch ein paar mehr Pünktchen gebracht :eek

Aber war wirklich lustig. und schön das nicht nur ich so rumschimpfe und fluche ;) :p :P

bin schon mal gespannt wies am Wochenende wird ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 23. November 2012, 01:18

Mitten in der Nacht kommt ein Drache geflogen :P musste nur eben mal schnell dafür quer durch unerforschtes Gebiet um rechtzeitig dazu sein. Leider war der Drop mehr als mässig :( ...aber gut, man kann ja nicht immer gewinnen^^
»Night-Shadow« hat folgende Bilder angehängt:
  • gw005.1.jpg
  • gw006.1.jpg
  • gw007.1.jpg
  • gw008.1.jpg
  • gw009.1.jpg

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 23. November 2012, 01:19

sry für Doppelpost...aber man kann ja nur 5 bilder hochladen :P
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • gw010.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 24. November 2012, 19:10

habe heute auch mal schön mit der einen geschichte weitergemacht. je weiter man fortschreitet desto haariger wird es. Und ab und an auch etwas traurig :(

Aber nun ist meine kleine (naja, zwischenzeitlich ist sie ja die große gworden) schon fast 72 level al. mal schauen wann ich denn die 80 erreiche ;) :P :)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 25. November 2012, 03:18

das geht schneller als man denkt :D und wie du siehst sind die dungenons auch für vollgeskillte 80er ein problem...auch wenn der schwierigkeitsgrad extrem weit oben ist.



ich weiß nicht was uns weiter getrieben hat...aber iwer/iwas wars. zwischendurch wollt ich schon aufgeben :huh:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 25. November 2012, 11:16

ich glaube das mit dem Aufgeben ging so ziemlich jedem von uns so. Und ehrlichgesagt, so schnell bekommt mich keiner mehr in diese Dungeons rein. Weil wie Ara sagte, Durchsterben macht irgendwie wirklich keinen spaß. Mal draufzugehen ist ja in Ordnung, aber das Gestern war für meinen Geschmack auch zu viel des Guten. Die Gegner waren teilweise einfach nur unfair schwer und das die sich denn nach einem rückzug wiederbelegen machte es ja auch nicht gerade einfacher.

immerhin haben die beiden Dungeons mich fast gut 1 1/2 stufen aufsteigen lassen nur durch die Endbelohnung. Bin nicht mal richtig dazu gekommen screens unterwegs zu machen :eek

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 25. November 2012, 21:50

*AAAAARRRRRGGGGGGGG*

ich fasse es nciht... da bin ich gerade geschichtstechnisch dabei alles vorzubereiten damit wir uns mit dem blöden Drachen anlegen können (level59) und was passiert, gerade als das Ding angeflogen kommt, nachdem ich gut etwas über eien halbe stunde gebraucht habe um alles vorzubereiten udn den Hof zu säubern, da fliege ich aus dem Spiel.....

das heißt ja wohl nun alles noch einmal und das wo ich gerade so schön ohne sterben durchgekommen bin...

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 26. November 2012, 20:37

so der Teil der Geschichte wäre erledigt ;) Der Drache ist hinne und meine KLeine nun schon 78 :P. jetzt muß ich aber mal vorsichtig voranehen, weil ich habe schon über 300000 EXp ohne sterben geschaft. mal schauen ob ich die 500 noch errreiche um einen rang höher zu kommen ;) :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 28. November 2012, 22:57

habe heute noch mal etwas mit den necrofertigkeiten von meinem kleinen Bäumchen rumgespielt. Das ist ja man garnicht mal so schlecht, was die mit ihren Dolchen machen kann. Wenn die alt genug gewesen wäre um die Tour durch der verleiße zu machen hätte vielleicht das ein oder andere Monster es schwerer gehabt ;)

Ich denke ich werde die die nächsten Tage doch mal richtig weiterleveln. und schauen ob es später auch so ntt wie bisher bleibt ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:17

ich konnte nicht anders und habe noch mal was neues angefangen... eine kleine süße Azura

Ohmanno, die ist ja sowas von sich eingenommen, da fehlem mir die Worte ;) :P :D

Aber niedlich wie sie durch die gehend läuft. habe sie zur Ingenieuring gemacht. mal schauen wie die sich so spielt.


nun muß ich nur noch dringend 800 Edelsteinchen zusammen bekommen um noch einen Charr basteln zu können.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 00:20

Es gibt noch mehr Bosse als nur Drachen...hatte allerdings alle Hände voll zu tun am Leben zu bleiben bis ich mal Zeit hatte Screens zu machen :S hab den wohl nicht wirklich eingefangen ;(
»Night-Shadow« hat folgende Bilder angehängt:
  • gw011.1.jpg
  • gw012.1.jpg

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 01:11

sparen wenn du nicht bei skyrim hängenbleibst :D

ich weiss nicht wieviele silberlinge ich heute ins rezzen+reppen investiert habe :( meerenge der verwüstung: an jeder ecke event und ganz miesgelaunte gegner :( wahrscheinlich ein vorgeschmack aufs 80er gebiet :rolleyes:

nochmal der drache auf den ich heute wartete^^, glaub bei dem warste wirklich noch nicht :D
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • gw013.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 06:41

in der meerenge war ich wirklich noch nicht. na dann fange ich mal an zu sparen ;)

bin übrignes gestern mehr oder weniger nicht zum skyrim spielen gekommen, ausser es kurz zu installieren ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 9. Dezember 2012, 23:47

hab heute wieder ein 80er gebiet fertiggestellt...am ende gabs da auch nen nen drachen :D ...der loot war schlecht, das ganze hat ewig gedauert...aber spaß hats gemacht :P
»Night-Shadow« hat folgende Bilder angehängt:
  • gw020.1.jpg
  • gw019.1.jpg
  • gw017.1.jpg
  • gw018.1.jpg
  • gw016.1.jpg

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 18. Dezember 2012, 00:30

doppelpost :(

auch wenn das exploren dauert (und teuer is), es ist als 80er einfacher ein 80er gebiet zu erkunden als ein 70er-gebiet...warum auch immer :rolleyes: ...sterben geht jedenfalls trotzdem verdammt gut :P ein screen von nem vista, da weiss man warum man so oft gestorben ist :D
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • gw021.1.1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (18. Dezember 2012, 00:33)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:20

damits kein trippelpost wird ;) ich denke ab dem wochenende werde ich auch wieder mal zum Guildwars spielen kommen. :)
schließlich muß ich ja meine lütte Azura etwas großziehen... oder doch lieber, die Charr? oder mit Niranja durch die Lande ziehen? welch schwere entscheidung ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 01:13

danke für die unterbrechung :P



hast die tage was verpasst...ein spielzeugmacher war mit seinem luftschiff unterwegs und hat geschenke verteilt. die gabs aber erst nach einigen aufgaben wo man auch schnell sterben konnte :huh: ich hab ein neues pet, glaub da wird keiner mehr mit mir spielen wollen...die schreit und singt :D in ihrer beschreibung stand drin ,, bekommt tobsuchtsanfälle'' schon deshalb musste ich die bauen. das 2 pet wird wohl der plüschgreif werden...leider noch kein screen, da die zutaten noch fehlen.

tixx (der spielzeugmacher) landet morgen im löwenstein und man soll wohl alle tage nachholen können die man verpasst hat...ka wie lange der bleibt.
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • pet.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:04

wie ärgerlich :eek
heißt "morgen" heute donnerstag oder doch morgen freitag? weil heute kann ich ja leider nciht. morgen könnte ich es denn endlich mal weider shaffen in GW2 vorbei zu schauen :)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 28. Dezember 2012, 01:02

keine spinnen, dafür 97% der weltkarte...leider muss ich feststellen das das pvp/wvw im gegensatz zum spiel selbst nicht gut umgesetzt wurde :( ...was fehlt ist eine raid wo man joinen kann und nen leader der ansagen macht...so rennt jeder für sich selbst über die map und wird gekillt. man muss nach ansammlungen von ,,grünen''<---verbündete; punkten suchen und da mit hin...auch wenn die grenzlande grad komplett rot, also unser, waren...an dieses pvp muss ich mich noch gewöhnen ;(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 28. Dezember 2012, 10:13

diesen eindruck hatte ich bei dieser geschenke jagt geschichte auch. Ich sah immer nur rote Punkte um mich und war in null komma nichts im eimer. das ist dann halt nicht so ganz mein ding. Aber 97% der karte ist echt schon beachtlich. ich krebse mit der einen noch bei ca 43% rum. wird wohl auch noch ein weilchen dauern da weiter zu kommen, da ich gerade wieder in eine andere Welt abgetaucht bin ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 30. Dezember 2012, 02:38

leider reicht das pve nur bis 96% :D musst also zwingend ins wvw. und da gibts 4 maps^^...die eigene ist schnell erobert, dann noch die 3 feindlichen :D ...da haben die anderen server aber was dagegen das die punkte eingenommen und somit aufgedeckt werden können. naja, so langsam komm ich in dem pvp mit so ner trägen elementarin ohne dmg sogar zurecht. die 100% sind schon fast da :rolleyes:

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 16. Januar 2013, 03:22

projekt dieb liegt wieder auf eis...im pve zumindest für mich nicht wirklich spielbar, muss den aber iwie auf 80 bekommen, da er im pvp gut gehen soll ;(

hab jetzt mal nen waldi angefangen. abgesehen davon das ich lernen muss die f1-taste zu drücken :D <---ohne dem steht mein tier nur dumm rum :D macht der schon laune. aber die geschichten mensch/norn sind doch, zumindest am anfang, verschieden...

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:05

F1? öhm... ja äh... nutze ich so gut wie garnicht. genau wie die anderen F tasten. kam bisher auch immer so recht gut zurecht.

Nur müsste ich mich langsam mal weider aufraffen Guildwars anzuschmeissen, aber ich bin gerade wieder extrem vom Skyrimvirus infiziert ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 18. Januar 2013, 02:25

da ich nie zuvor nen waldi gespielt hab...wenn ich jetzt nicht f1 drück, greift mein tier nicht an und steht nur blöd rum :D ...kp was die letzten updates so gebracht haben, wenn nich, bin ich zu blöd für waldi...aber der macht spaß :D
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • f1.jpg

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 20. Januar 2013, 18:55

habs rausbekommen :D umschalten von ,,frieden'' auf ,,angriff'' <---so is es etwas leichter zu spielen.



kann jetzt auch verstehen warum alles angegriffen werden muss...selbst weise moas sind ja ne bedrohung :D ... einfach nur weils der waldi kann. ist schon ein unterschied zum ele :rolleyes:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:01

siehste mal wieder... ich konnte nie etwas dafür, das waren immer meine tierchen die den anfang gemacht haben ;) :P :D

aber bisher gefällt mir die Waldi immer noch am Besten :)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:05

ich greif die ja schon vorm tierchen an :D ...killing for fun... der dmg output + killspeed machens möglich. was dem waldi aber fehlt ist aoe. einzelne gegner in großer area kann ich ablaufen, wenns mehrere sind und besonders in gängen oder dungenons muss ich auf nahkampf umschalten...das liegt meiner zarten norn nicht so :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:07

beste kombination für die Waldi finde ich, Axt + Fackel und im Fernkampf Langbogen. Damit kann man gut was wegschaffen :)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:54

ich bevorzuge eher den kurzbogen, weil da 3 stuns drin sind ( gift, verkrüppeln und betäuben). als nahkampf schwert/dolch kombi, da hab ich 2x gift. axt/fackel muss ich mal probieren...hab da glaub ich 2x meisterwerk im inventar :D

die 1-15 gebiete sind jetzt done, mit 32 gehts jetzt an die nächsten stufen...dauert alles bissl, da ja alles was da lebt abgeschossen werden will :D ... somit erklärt sich deine killrate schon eher ;) <---aber ich hol dich eben ein.

die große is inzwischen bei 99%, aber wvw ist schwierig, da der französische server ,,jademar'' extrem gut alle maps beherrscht...glaub die wohnen im wvw :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (20. Januar 2013, 23:10)


Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 27. Januar 2013, 00:10

so, explo fertig :P jetzt werden builds fürs wvw getestet, auch wenn ich dafür dummerweise auf dolch/dolch wechseln werden muss :(
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100.jpg

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:37

so, der neue Post wird nen doppel- oder trippelpost...man möge mir verzeihen...sind zu viele Bilder :P meine persönliche Geschichte ist zu Ende und Zhaitan Geschichte.

Hier die Bilder des letzten Kampfes, wobei die leider die 2h nicht gesamt einfangen^^
»Night-Shadow« hat folgende Bilder angehängt:
  • gw003.1.jpg
  • gw004.1.jpg
  • gw005.1.jpg
  • gw006.1.jpg
  • gw007.1.jpg

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:38

und weiter :P
»Night-Shadow« hat folgende Bilder angehängt:
  • gw008.1.jpg
  • gw009.1.jpg
  • gw010.1.jpg
  • gw011.1.jpg
  • gw012.1.jpg

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:43

weiter :P und ich hab meine Endrüssi nun doch als Karmarüssi gemacht...also ich find sie schick :-)
»Night-Shadow« hat folgende Bilder angehängt:
  • gw014.1.jpg
  • gw018.1.jpg
  • gw020.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:55

die Rüstung sieht echt nett aus :)

ma lschauen wann ich mal wieder zum Spielen komme :scared: aber ich bin einfach wieder zu sehr in die Welt von Skyrim abgesackt und dienstag kommt das Addon für den PC, da wirds die nächsten wochen sicherlich auch nichts mit GW 2

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 10. Februar 2013, 02:28

so, hab die lady noch mal umgestylt. von den skins her wirds wohl erstmal so bleiben...auch weil meine guten (lvl80) transmutationssteine nun alle sind :P haben aber alle die werte der karmarüstung erhalten. in dem zug hab ich auch gleich die weihnachtsskins auf den waffen erneuert...iwie mochte ichs nicht mehr mit dem spielzeugskin rumlaufen <--- darüber ärger ich mich bestimmt mal iwann :D aber im moment bin ich zufrieden^^



Edit: und nen neuen skillbuild hab ich mir auch gegönnt...mit dem mach ich zwar mehr schaden, ich wollt aber mehr defensive damit erreichen...mal schauen,was die nächsten tage im wvw so bringen. wobei ich immer mehr zu dem schluss komm, der ele ist ein supporter, der mit der (pvp/wvw)-masse viel schaden machen kann. solo zu langsam und zuwenig dmg :(
»Night-Shadow« hat folgende Bilder angehängt:
  • gw021.1.jpg
  • gw022.1.jpg
  • gw023.1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (10. Februar 2013, 02:43)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

116

Montag, 11. Februar 2013, 17:52

Die Rüstung sieht nicht übel aus :) nur die Farbe gefällt mir nicht ganz so sehr. damit meine ich nicht das Abgrundschwarz ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

117

Montag, 11. Februar 2013, 21:37

das andere ist das schneeweiss :-) steh bestimmt nur im falschen licht. habs mit uni probiert...aber nur eine farbe ist iwie langweilig ^^

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:13

irgenwie sieht es verwaschen grau aus;)
ich glaube ihc muß mal wieder eien runde mit dir drehen um es life zu sehen ;) allerdings gibt es gerade das problem, das ich das wohl nicht spielen kann, da ich die leertaste, die ich ja alle Naselang brauche nicht richtig bedienen kann, da ich das mit dem Daumen nicht hinbekomme.
oder konnte man die tastaur da auch so einrichten, das ich die funktion auf eine der maustasten legen kann?

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 14. Februar 2013, 02:00

wenn du dich von skyrim lossagen kannst ;)

beim warten auf jormags klaue war mir langweilig und hab neue emotiones probiert^^...die mag ich besonders, so ganz in demut :D



Edit: man kann die tastenbelegungen ändern...nur ob der user damit klarkommt? :D :P ;)
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • gw024.1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (14. Februar 2013, 02:04)


Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 16. Februar 2013, 02:01

da legste einen drachen nach dem anderem, wartest stunden auf den anfang...und wo kommt der allererste exotische drop? im königintal bei nem 08/15 mob :D

den mag ich aber auch mal im bild festhalten :D
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • gw028.1.jpg