You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

1

Tuesday, October 2nd 2012, 10:02am

Guildwars 2

nachdem nun gestern doch schon meine Version angekommen ist haben ich den ersten Versuch es zu installieren am Nachmittag gemacht. nach mehr als einer dreiviertelstunde installation und gerade mal 42% Fortschritt habe ich dann erst mal abgebrochen, da auch sonst kaum noch was am PC gemacht werden konnte. ist das normal?

Also vorm schlafengehen einen neuen Versuch gestartet und installation begonnen. als ich heute morgen (glücklicherweise haben ich urlaub ;) ) nachschaute, war der Fortschritt bei 48% und ich sollte die 2. CD einlegen. gesagt getan... es war 9.47 als ich das tat, inder zwischenzeit ist es 10.02 und mein weiterer installtionsfortschritt liegt nun bei 56 % ... das kann also noch eine gefühlte ewigkeit dauern bis es fertig ist. *seufz*
Fängt ja echt irgendwie gut an ;) :p :D

edit1:
es ist zwischenzeitlich 10.30 und ich darf nun einen account anlegen... dafür braucht es scheinbar aber noch divese daten die erst mal untergeladen werden müssen ;) also ist weiterhin warten angesgt ;) :P
edit2:
zwischenzeitlich ist es 10.46 und es sind gerade mal 25 % irgendwelcher Daten heruntergelanden... Wird das komplette spiel noch mal ausgetauscht?

Hasenfuß

Vom Winde verweht

  • "Hasenfuß" is female

Posts: 196

Date of registration: Jul 18th 2012

  • Send private message

2

Tuesday, October 2nd 2012, 11:04am

Oh Gott, das klingt schlimmer, als eine Sims 3 Neuinstallation mit allen Add Ons!!! :D
Viel Erfolg!!! Vielleicht kommst Du heute ja noch zum Zocken?!

Bin übrigens bei DVD 7 von 10 angelangt!!! :thumbsup:
Und weiter gehts ...

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

3

Tuesday, October 2nd 2012, 11:10am

71% des downloads geschafft... wenn das so weitergeht und nichts anderes dazwischen kommt, könnte ich wohl zu mittag endlich das Spiel antesten ;)

und wehe ist der angedachte Server auf den ich gehen soll blockiert... dann werde ich ungehalten :P

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

4

Tuesday, October 2nd 2012, 11:55am

irgendwie werden mir nur steine in den weg gelegt damit ich spielen kann. als erstes hatte das system festgestellt, das ich schon eine alten Account habe... okay stimmt, für GW1 hatte ich einen haben aber die daten vergessen :eek

also versucht neuen anzulegen, was damit verbunden war erst male ien enue Emailadresse zu generieren :P (ist halt mist wenn man eignetich nur eine nutzt.)
gesagt getan und alles noch mal eingegeben udn dann versucht spiel zu starten...
die angegebene Emailadresse kann nciht gefunden werden... toll

versucht support zu kontaktieren.. was muß man da machen? erst mal weider einen neuen account anlegen... himmel noch mal wied umständlich *motz*
gesagt getan... dann gehts weiter.. erst mal suchen wo man üerhaupt seine frage eingeben kann... naja nach endlos langen suchen wurde auch das geschafft, und dann abschicken der Frage warte ich nun auf die Antwort... mal schauen wie lange die brauchen :eek

Hasenfuß

Vom Winde verweht

  • "Hasenfuß" is female

Posts: 196

Date of registration: Jul 18th 2012

  • Send private message

5

Tuesday, October 2nd 2012, 12:44pm

Ich seh' schon, wir kommen wohl heute beide nicht zum zocken.
Letzte DVD kaputt, also das größte Add On von Origin runterladen, nachdem man Origin erst einmal auf die aktuelle Version gebracht hat. Jetzt also 3,25 GB an Daten runterladen. DSL 2000 - 4,5 Stunden. Also Fonic Surfstick raus und die Downloadzeit auf 2,2 Stunden reduzieren. :cursing: Ganz vergessen, dass die Datenmenge limitiert ist und der Zugang gedrosselt wird. Also doch wieder über 4 Stunden?!

Ich leide mit Dir!!!!

Nun, ich bin gespannt, was Du vom Spiel hälst, wenns den mal laufen sollte.
Ich hatte mir oft überlegt, Guild Wars mal anzufangen, aber dann würde ich, glaube ich, gar nicht mehr vom PC weg kommen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das Datenkuddelmuddel klärt.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

6

Tuesday, October 2nd 2012, 12:49pm

ich hatte ja mal den ersten Teil vor ewigkeiten angetestet, aber irgendwie kam ich da nicht so recht mit klar. der neue soll ja etwas anders geworden sein und zwar in eine Richtung die mir mehr zusagt ;9 bin also schon ganz bespannt, wie es denn nun wirklich ist.

Wenn du es dir zulegen willst, muß du dich aber wohl erst mal auf einen ordentlichen download einstellen....
ich weiß nicht wie groß die datei war und wieviele KB ich runtergeladen habe und ich habe dsl 16000 und es lief auf voller bandbreite um die ca 65000 dateien runterzuladen, was bei mir mehr als eine halbe stunde gedauert hat.

und nun warte ich auf antwort vom Support...

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

7

Tuesday, October 2nd 2012, 3:37pm

Stunden später... immer noch keine antwort vom Support...

was ich irgendwo zwischenzeitlich gelesen habe war, das man eine Registrierungsmail erhalten soll nach account erstellung. das ist bisher nicht bei mir der Fall gewesen. ist dem wirklich so?

edit:
na toll... scheinbar liegt der fehler bei mir selbst... habe bei der Emailstatt .de .com verwendet...
*grummel* ich hoffe ich bekome das weider auseinander klabüstert.

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

8

Tuesday, October 2nd 2012, 5:23pm

nnur ganz kurz,da handy : mag das navigieren damit nicht.

du kannst auch ohne reg.mail spielen,kommt nur jedesmal zum spielstart die meldung dich zu verifizieren...

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

9

Tuesday, October 2nd 2012, 5:36pm

nach der passworteingabe muß ich aber doch erst mal auf anmelden gehen... und da geht es schon nicht weiter und es kommt eine fehlermeldung von wegen falsche Emailadresse. und ab da ist ende... den spieleschalter unten kann ich nicht nutzen. :)

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

10

Tuesday, October 2nd 2012, 7:55pm

immer noch handy *mad.... versuch mal statt mit mail mit benutzernamen einzulogen

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

11

Tuesday, October 2nd 2012, 8:01pm

genau das selbe problem ;) habe ich ja auch schon versucht

edit:
ich bin drinn... habe es nochmal über die email adresse versucht und nun nach vielem hin und her und anpassen geht es endlich ;) und konnte als heimatwelt den vorgeschlagenen ort auswählen :)

werde mich dann erst mal etwas umschauen ;)

achja Account ist CKomet.3962

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

12

Tuesday, October 2nd 2012, 9:14pm

nachdem ich nun ein paar Minuten im Spiel war bin ich erst mal vollkommen überfordert ;) ich werde da wohl ein paar Tage bracuhen bis ich mich gaaaannnzzzz langsam mit dem system anfreunden ;)

hier aber schon mal die ersten bilder von Kassandraah
naja...ziemlich barbiehaft, die Kleine :eek
aber die Auswahl läßt da irgendwie nichts besseres zu ;)
CKomet has attached the following images:
  • kassandraah001.jpg
  • kassandraah002.jpg
  • Gw2-2012-10-02-20-30-48-62.jpg
  • Gw2-2012-10-02-20-38-53-60.jpg

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

13

Wednesday, October 3rd 2012, 1:14am

Also zwischenzeitlich ist soviel zu sagen, das Spiel macht spaß. es gibt viel zu sehen, endecken und ausprobieren. ich fürchte es ist mindestens so ein Zeitfresser wie Skyrim ;)
Die steuerung ist im ersten moment etwas gewöhnungsbedürftig, lässt sich aber glücklicherweise selbst konfigurieren. wenn man die erst mal begriffen hat, geht es locker von der Hand.
Ich denke morgen früh wird es dort weiter gehen und die erste Karte wird komplett abgegrasst, was Aufgaben, Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkte usw. angeht.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

14

Wednesday, October 3rd 2012, 8:04pm

na toll.... mehr als 24 stunden später nach meiner Anfrage meldet sich der Support bei mir und setzt dann acuh noch men Passwort zurück...
lustigerweise habe ich die mal kurz vor 19 uhr bekommen, konnte aber danach noch mit dem alten passwort ins spiel... erst jetzt eine stunde später geht das nciht mehr... ich bekomme einen krise *schimpf* *mecker* *fluch*

naja dafür ahbe ich es geschaft, in Götterfels bis auf 2 Sehenswürdigkeiten, die manwohl nur erreichen kann wenn man auf instanz geht und einen aussichtspunkt,, wo ich absolut keinen schimmer habe wie ich auf das Dach kommen kann, alles abgeklappert ;)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

15

Thursday, October 4th 2012, 5:00pm

es ist mir nun heute gelungen alle wichtigen dinge in Götterfels anzuschauen oder zu besuchren. damit habe ich die Welt dort vollständig erkundet. Den gestern nicht geschaften Aussichtspunkt habe ich nun auch gemeistert ;) manchmal muß man einfach mal etwas stehenbeliben und andere beobachten wie die das machen ;)

habe mich nun entschieden mit meiner Kriegin Akkirah. die es nun auf level 12 geschaft hat zu spielen. mit der waldläuferin und der zauberin komme ich nciht so ganz klar. mal schauen ob ich die irgendwann aber och noch mal weiterspiele

Hasenfuß

Vom Winde verweht

  • "Hasenfuß" is female

Posts: 196

Date of registration: Jul 18th 2012

  • Send private message

16

Thursday, October 4th 2012, 8:02pm

Wau, ich habe schon gehört, dass man in Guild Wars schnell levelt. 8|

Zockst Du noch gänzlich solo? Muss man sich zwingend anderen anschließen?

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

17

Thursday, October 4th 2012, 8:09pm

ist es nicht in den meisten Spielen so, das man anfangs recht fix levelt? ich denke das wird sich bald ändern ;)

Mit meiner Akkirah war ich bisher alleine unterwegs. Werde aber mit einer der anderen wohl sicherlich die ein oder andere gemeinsam mit Night-Shadow drehen, wenn es zeitlich passt ;) :)
Alles wird man wohl nicht komplett aleien überstehen können und auf Hilfe angewiesen sein. Aber bisher bin ich recht gut alleine durchgekommen, wobei, wirklich alleine ist man in den meisten Gebieten nicht. Es sind meist immer andere da, die einem im Notfall auch mal beistehen und auch wiederbeleben. Wenn ich jemanden am Boden sehe, versuche ich auch immer hin und ihn auf die Beine zu bekommen. Habe ja nun endlich kapiert wie das geht ;)

habe nun Königintal fast komplett abgeschlossen. mir fehlen nur noch 4 Sehenswürdigkeiten, eine Aufgabe und ein Fertigkeitspunkt. Dann kann ich mich in den nächsten Bereich wagen. :)

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

18

Thursday, October 4th 2012, 8:22pm

wirklich alleine spielst du nie, auch wenn du solo unterwegs bist. es gibt immer iwo ein event, und auch bei den schwereren ferigkeitspunktaufgaben sind fast immer user unterwegs die mit helfen...wohl auch weils ebenfalls als event angezeigt wird. einzig das man in gruppe schneller levelt stimmt, weil 1. der killspeed höher ist und auch logischer weise mehr dmg da ist. allerdings bekommst du mit grinden eher weniger exp, die kommen mehr durch erkundungen, eventteilnahmen etc.



trotzdem ist das spielprinzip sehr schön umgesetzt. egal welches lvl man hat, es wird in den jeweiligen gebieten immer nach unten angepasst (nach oben nur im pvp,wvw). und da jeder auf jeden mob draufhauen kann und alle exp/loot bekommen wirds auch kein flame wegen killstealing geben.



einzig in den instanzen wird man über kurz oder lang nicht auf mitspieler verzichten können, da die schon ganz schön hart sind...sei es in der eigenen geschichte oder in den dungenons.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

19

Friday, October 5th 2012, 12:53pm

Also Guildwars ist nicht nur was zum Rumschnetzeln , sondern es macht auch einfach spaß, nur mal die Gegend zu erkunden. Bin gerade in Löwenstein und was es da so zu sehen gibt ist einfach grandios.
werde wohl im Laufe des Tage mal ein paar Screenshots hochladen :)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

20

Saturday, October 6th 2012, 8:34am

Gestern hats nicht mehr so ganz geklappt mit dem hochlande von ein paar Bildern, also ahbe ich es heute nachgeholt. Die meisten stammen aus den kleinen ingamefilmen, wenn man einen der aussichtspunkte gefunden und sie sich anschaut.
Was ich daran klasse finde ist, das es genau den zeitpunkt abbildet, wo man auch da ist und das es keine direkt vorgefertigten filme sind, da mann selbst und auch andere Chars, die sich gerade n der Umgebung rumtreiben mit dagestelltwerden.

http://www.spielewelt-ck.de/portal/index…id=4#IceGallery

Hasenfuß

Vom Winde verweht

  • "Hasenfuß" is female

Posts: 196

Date of registration: Jul 18th 2012

  • Send private message

21

Saturday, October 6th 2012, 10:41am

Das ist ja mal was ganz anderes, als die Bilder, die einem PC Games Zeitschriften zeigen!!!! 8|
Dort machte mir das Spiel immer einen sehr comicartigen Eindruck. Aber das, was Du mir nun da vorstellst, sieht einfach nur Klasse aus! :thumbsup:

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

22

Saturday, October 6th 2012, 11:25am

als Comichaft würde ich Guildwars nciht bezeichnen, zumindestens nicht was das allgemein Designe angeht. Comichaft ist torchlight. Es ist zwar nicht so realistisch wie Skyrim ;) aber es ist trotzdem klasse. Was besonders toll ist, sind die Unterwasserwelten, da traue ich mich aber noch nicht immer so recht rein, weil der Kampf unter Wasser mir noch zu schwer ist. Daher habe ich da bisher auch recht wenige Bilder gemacht ;)


so ich habe gerade mein zweites Gebiet komplett abgeschlossen ;)
dann werde ich jetzt mit zwischnzeitlich level 18 mal schauen, das ich königintal komplett bekomme. Eine Ecke dort ist besonders haarig, und ich hoffe das sich dort, wenn ich da hingehe ein paar weitere Spieler in der Nähe befinden, weil gleichzeitig einen Erfahrungspunkt kasssieren udn gegen zentauren kämpfen, die recht stark da sind ist nciht einfach und hat mir mit meiner anderen kleinen schon 4 mal das leben gekostet ;)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

23

Sunday, October 7th 2012, 10:53am

habe nun mal mit meiner Waldläuferin weitergemacht. die ist nun auch schon level 15 geworden.
Ich muß bisher sagen, für mich sind die Waldläuferin und die Kriegerin die Chars, mit denen ich bisher am besten klar komme.
Ansich hätte ich auch gerne mit eienr Elementarzauberin gespielt, aber da bin ich alleine nur in einer tour am sterben, da sie nicht genug Schaden macht.

In Löwenstein ist mir zum ersten Mal so richtig der Tag und Nacht-unterschied aufgefallen, der so draussen in der weiten Welt nicht allzusehr auffällt wie ich finde. Aber in der Stadt sind dann mit einmal die lampen hell erleuchtet und alle sieht irgendwie anders aus :P

Auch schön sind so die kleinen Dinge die man immer wieder entdecken kann. si war ich auf einem extrem hochgelegenen Sprungbrett von dem aus man sehr sehr tief ins Wassser runter springen kann. da lag einen Taucherbrille... wenn man die aufsetzt steht dein Char plötzlich in Badehose oder Bikini da.

Was auch immer wieder lustig ist, wie ich jedenfalls noch finde, die eingebildeten Sprüche deines Chars, wenn mal irgendwelche erfolge erlangt oder einen Levelaufstieg hinter sich bringt.
Auch die Unterhaltungen anderer kann mitunter recht amüsant sein. man muß sich einfach nur mal die Zeit nehmen zuzuhören.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

24

Monday, October 8th 2012, 12:19am

Danke Hilfe vom Nachtschatten ist es mir nun auch gelungen, die Löwensteinkarte komplett abzuarbeiten. da brauchte man zwar keine Gegner töten und sich im Moment "nur" die Gegend anschauen, aber manche Punkte sind so versteckt oder gemein zu finden und erreichen, das man sich die Haare dran ausraufen kann. Auch recht fies, wenn man plötzlich erst mal jemanden (NPC) ansprechen muß, um einen art aufbabe zu bekommen um einen dieser Aussichtspunkte zu erreichen.

Solange genug andere Spiele gerade zur Gleichen zeit am Ort sind ist es ja keine Problem das rauszubekommen, indem man sich etwas abseits hinstellt und schaut was die anderen machen, aber wenn weit und breit keiner in der Nähe ist, kanns echt zum verzeifeln sein :P

Zwischenzeitlich ist meine Waldläuferin nun auch 21 level alt, und heute abend nicht allzuhäufig gestorben, da der Nachtschatten gut aufgepasst hat :) Was ich allerdings an dem Char etwas merkwürdig und auch unpassend finde ist, das die mit einen zweihandschwert rumrennen kann. naja ich nutze doch lieber pfeil und bogen aus etwas größerer Entfernung, was allederings nicht immer klappt :P

und nun reicht es für heute. Morgen ist ja wieder arbeiten angesagt *seufz* ;)

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

25

Monday, October 8th 2012, 12:43am

Es ist mir immer wieder eine Lust mit dir Gegenden zu erkunden, auch wenn du immer auf auf alles draufhälst :D ...wobei ich mag die Kriegerin mehr, da kann ich aus dem Hintergrund heilen und muss nich mit auf den Mob einhauen 8)

hast jetzt 1 Woche Zeit den Ausichtspunkt zu erreichen :P ...als Hilfe, Lornars Pass, lvl 25-35, rechts neben Löwenstein :D
Night-Shadow has attached the following image:
  • gw006.1.jpg

This post has been edited 3 times, last edit by "Night-Shadow" (Oct 8th 2012, 12:48am)


CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

26

Monday, October 8th 2012, 9:15am

mal schauen was ich denn in der einen woche alles hinbekommen kann. wwerde dann meinen beiden kleinen wohl abwechselnd spielen.

die waldläufering gefällt mir perönlich immer besser, da sie doch durch ihre distanz zu den Gegnern nicht ganz so anfällig ist, wie die direkt angreifende kriegerin.

Und ich halte es halt damit, alles was platt gemacht wird, kann einen nicht mehr angreifen ;) :p :D

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

27

Wednesday, October 10th 2012, 2:20am

also ich muss sagen, der Lornar Pass ist sehr, sehr umfangreich. Macht zwar Laune den zu erkunden, aber iwie werd ich auch nich fertig...kein wunder bei 43 sehenswürdigkeiten :D
Night-Shadow has attached the following image:
  • gw007.3.jpg

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

28

Wednesday, October 10th 2012, 7:29am

autsch...43 seheswürdigkeiten :eek?

wobei was ich ja auch genial finde ist, das die Geschichten nicht ganz gleich sind, die man spielen kann. und gibt es wirklich für jede Rasse drei eigene Geschichten? dann müsste man ja rein theoretisch mal alle spielen um zu wissen, was bei den anderen passiert ist. :eek
zumindestens verstehe ich nun auch warum die 1-15 Gebiete so verteilt sind ;)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

29

Thursday, October 11th 2012, 6:00pm

Ha.... ich habe es nun mit den transformationssteinen berstanden um etwas umzuwandeln... zumindestens habe ich 2 mal gegenständen ändern können ;)

zuerst muß man einen der Steine doppelt anklikken
dann die beiden glauchgearteten gegenstände, z.b 2 Kurzbögen nacheinander in die fächer schieben.
dann einen der gegenstände auswählen den man behalten will, dann dasselbe mit den eigenschaften danach noch etwas auswählen und dann transformieren und es scheint zu klappen ;)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

30

Friday, October 12th 2012, 8:09am

kann es sein, das die einzelnen geschichten ab einen gewissen Punkt gleich weiter verlaufen?

und schade, das man nicht zwischenspeichern kann, um die unterschiedlichen entscheidungen mal auszutesten ;) muß ich wohl irgendwann noch einen char erstellen, den ich möchte schon wissen, ob ich die chance gehabt hätte den einen alten Freund zu retten :eek

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

31

Friday, October 12th 2012, 12:13pm

da hat wohl jemand lieber die Stadt gerettet :P gut wenn man sich auf seine Freunde verlassen kann ^^



Edit: habe meinen alten Freund leider auch nie wieder gesehen :D

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

32

Friday, October 12th 2012, 12:17pm

das war eine echt schwere entscheidung... einen Haufen Leute zu retten oder einen Freund :(

und wer wusste schon im Vorraus ob es auch wirklich gelingen würde den Freund rauszuhauen :( aber wohl gefühlt habe ich mich bei der entscheidung nicht, zumal von den Bürgern ja auch einige draufgegagen ´waren ;)

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

33

Friday, October 12th 2012, 12:51pm

wenn du die Geschichte weiterspielst wirst du weitere Entscheidungen treffen müssen...zwar nicht so gravierend, aber mit wem (NPC) du die Geschichte weiterspielst. Abhängig davon ist anscheinend die Vorgehensweise. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen inwieweit die Geschichten auseinander gehen, da ich momentan nur den einen Char spiele ;( <---WvW 'll come 8)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

34

Friday, October 12th 2012, 5:25pm

also bei zwei chars bin ich nun soweit, das sie zum selben Ort müssen. Ich vermute mal das es ab hier nicht mehr so unterschiedlich sein wird und dann für alle in die gleiche Richtung gehen wird.
Aber bis hierher fand ich es klasse, das es halt nicht so gleich gemacht ist. und wenn das bei den anderen drei Rassen genauso läuft, dann ist das echt nicht übel gemacht.
Schade das man nur 5 Chars gleichzeitg haben kann ;) sonst würde ich mir noch ein paar weitere zum testen anlegen ;)

edit:
übrigens danke für den schicken Bogen :)
nun muß ich nur noch level 40 erreichen... naja 26 ist eine meiner beidern Waldis ja schon ;)

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

35

Sunday, October 14th 2012, 1:41am

da ich das jumpingrätsel ,,caledon-wald'' lösen wollte und grad zufällig in der nähe war :rolleyes: ...es gibt am anfang einen roboter der portet dich zu der jeweiligen station wo du die steuerpulte schon bedient hast. der loot war schon fett für nen 1-15er gebiet, aber auch nen netter frustfaktor^^
Night-Shadow has attached the following image:
  • gw013.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

36

Sunday, October 14th 2012, 9:52am

was die anzahl der screenshotsangeht, macht guildwars 2 bei mir auch Skyrim fast konkurenz ;)

Hier mal ein paar mit kommentaren :)

Ein paar Landschaftsaufnahmen. immer wieder schön, das man auch die verschiedenen Tageszeiten erkennen kann.


der sumpf von königintal im morgengrauen

ein Test mit einem Trank... Ergebnis: Verwandlung in einem riesiegen Vogel



eine Mine in den Kessex Hügeln

unterwasserwelt von Löwenstein


löwenstein, gebaut aus den überresten von schiffen

ein unterwasserkampf wurde gewonnen

noch mal ein paar Landschaftsaufnahmen


Yeciden und ihr kleiner feuriger gehilfe
Yeciden war müde

eine aufgabe, die man nur als Schwein erledigen konnte :eek

noch ein paar landschaftsaufnahmen



und wiedermal verwandelt... warum auch immer

Yeciden und meine kleine bei eine aufgabe wo sie auch ihre Gestalt ändern mussten. nur warum musste ausgerechnet ich grünlich werden :eek

kurz darauf gab es pilze zu essen die die größe geändert haben... ich war in normaler gestalt ;)


und wieder mußten man in komischer gestalt etwas erledigen... die viecher waren extrem larmarschig

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

37

Sunday, October 14th 2012, 5:53pm

hab auch noch paar Bilderchen beim Einfangen der entflohenen Experimente, allerdings sind die vor Lachen nicht ganz so gut geworden :D
Night-Shadow has attached the following images:
  • gw008.1.jpg
  • gw009.1.jpg
  • gw010.1.jpg
  • gw011.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

38

Sunday, October 14th 2012, 6:01pm

das mit den Experimenten war aber auch witzig... habe es eben noch mal gemacht :P

übrigens gibt es noch so lustiges Event, wo man als minikrebs einen riesenkrebs besiegen muß.... da habe ich mich auch vorhin mal köstlich amüsiert.

wo genau war eigentlich noch diese Jump geschichte? ich habe das heute morgen nicht wiedergefunden :eek

edit:
ich kann jetzt auch problemlos auf headset wechseln. habe vorhin mal etwas rumgetestet und nun klappt es.

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

39

Sunday, October 14th 2012, 11:00pm

:D folge dem roten Pfeil
Night-Shadow has attached the following image:
  • gw014.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

40

Sunday, October 14th 2012, 11:28pm

danke :) habe es nun gefunden ;) alledings etwas südlicher ;)
da wo das Wasser bei den Felsen ist

werde dann da mal versuchen mich durchzuhüpfen ;)

edit:
das kann ich bei mir vergessen...
dadurch das ich ständig drehen und wenden muß lande ich mit der maus imemr auf dem zweiten Bildschirm und das wars dann für mich. werde das wohl irgendwann mal auf dem laptop testen, weil da habe ich nur einen bildschirm, so das die Maus nicht abhauen und mich aus dem spiel katapultieren kann :(

übrigens muß man nicht immer neu anfangen sondern kann sich von dem Laborhelfer, der unten vor der Rampe zum ersten bedienpult zu finden ist, wenn man aus der lava krabbelt (sofern man nicht vorher verbrannt ist ) zum letzten pult teleportieren lassen :)