Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 3. August 2017, 22:34

Bisher wurde noch keine Queele für den Geruch gefunden. meine Kollege und ich sind vorübergehend ausgezogen und der neue garnicht erst eingezogen :P

Gestern hatte ich den eindruck es tut sich garnichts... heute habe ich dann wieder mal selbst nachgefragt... nun haben die erst mal weider fast alle platten einbebaut und pusten nun mit einem riesigen schlauch luft in die zwischendecke die dann hinten an den Fenstern entweichen soll...
das wollen sie bis morgen machen... dann sollte ja der vorhandenen Geruch weg sein. Übers wochenede wird dann geschaut was sich tun.

ich befürchte ja zwischenzeitlich auch das es von den enuen Deckenplatten kommt. irgendwie wirkt es so als würde es tagsüber, wenns warm wird schlimmer werden und über nacht wird es besser.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 3. August 2017, 23:36

Mensch passt ja auf das da nix gesundheitsschädliches aus den Platten dampft.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 11. August 2017, 18:15

So... fast urlaub ;) leider hatten wir heute unerwartet systembedingt 2 Stunden Arbeitsausfall... daher werde ich dann morgen noch mal ein bisschen was machen, da ich heute keine lust hatte bis 19 uhr oder länger zu arbeiten und möglicherweise wieder in den roten bereich zu kommen ;) dann lieber morgen noch mal 1-3 Stunden in Ruhe :)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

164

Montag, 14. August 2017, 16:47

dann geniess mal deinen Urlaub, hab heute schon wieder den ersten Arbeitstag rum.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

165

Montag, 14. August 2017, 18:44

Ich geniese zur Zeit langes Siechtum. Wenn ich dieses Jahr 8 Wochen in Arbeit war, dürfte das großzügig geschätzt sein. Erst Hautprobleme ohne Ende und vor ein paar Wochen hat mir ein Orthopäde erzählt, dass meine Oberschenkelprobleme auf eine kaputte Hüfte zurückzuführen sind. Wenn ich nicht beim öffentlichen Dienst wäre, jeder andere Arbeitgeber hätte mich längst an die frische Luft gesetzt.

Das krasse ist - eigentlich fühle ich mich nicht krank - die lassen mich einfach nicht 8o

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 15. August 2017, 09:25

@ Bianca... wie dein Urlaub ist scho zu Ende? :scared: Wo bleibt die Zeit?

@ Cyrcle... die beste krankheit taugt einfach nichts :( Das mit oberschenkel und Hüfte kenne ich... Bei mir wars so, als Würde mir jemnad bei bestimmten bewegungen oder beim Reiten ein messer in den Obeschenkel rammen... Herkunft, defekte Hüfte... Aber ich taue mich immer noch ncih unters Messer um das möglicherweise zu beheben. ;)

Irgendwie erstaunlich wohwer manche Probleme kommen... Eine Kollegin hatte jahrelang Shchwierogkeiten mit den Knies... diverse Ops und was so alles dazugehört... dann hat man festgestellt, fehlstellung im Kiefer und danach was das problem, bis auf die nachwirkungen der OPs behoben.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 16. August 2017, 07:22

Das mit dem Messer möchte ich auch solange wie möglich vermeiden. Ich habe in meiner Verwandtschaft ein paar Beispiele, die mich nicht unbedingt zu einer Operation motivieren. Ich bin nach wie vor irritiert, dass ausgerechnet beim Körper das Kausalitätsprinzip nicht zu gelten scheint 8o

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 17. August 2017, 12:12

bei mir häl sich das die Waage, einige kommen nun besser zurecht als vorher, aber es gibt halt auch diejenigen, die pech haben und es nciht ungebingt besser geworden. Daher zögere ich es weiterhin raus.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 17. August 2017, 13:59

Mein Vater müsste eigentlich auch die Hüfte operiert bekommen,aber dadurch das er ja dieses Jahr fast gestorben ist, darf er sich
dieses Jahr nicht mehr operieren lassen,weil die Belastung für´s Herz wohl noch zu gross ist.
Ihm zieht man die Schmerzen aber auch an,beim laufen.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 14:01

So eine Mist... heute in der Firma Totalausfall der Server... einige liefen ein wenig, aber sind auch das ein oder andere mal abgestürzt. letzendlich hieß es dann nach der Mittagspause, wer sich mit arbeiten ohne PC beschäftigen kann, kann weiterwerkeln, der Rest darf nach Hause gehen... Sowas passiert natürlich auch immer dann, wenns niemand gebrauchen kann. Hoffentlich läuft dann morgen alles wieder. So schliß hatten wir es bisher auch noch nie gehabt :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 13. Oktober 2017, 11:40

Tag zwei der defekten Server :P ich hoffe in ein paar Stunden laufen sie wieder... mache ich heute halt eine Spätschicht ;)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 13:08

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut.
Bin mal wieder im Wichter 3 Universum versumpft.
Ansonsten viel Stress an der Arbeit und Krankenlager.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 12:05

Bisschen gestresst, aber ansonsten geht es ;)

Krankenlager bei dir hört sich aber nicht gut an:(. hoffendlich ist es da nichts schlimmes.

Hänge selbst immer noch in Tamriel rum... und ab und an mal in der Welt von Garrett ;)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 21:17

Ne mirgeht es sonst gut,mein Männe hat die zweite Erkältung innerhalb von 4 Wochen, dann war noch Billy krank, ich habe schon gedacht das
er es nicht schafft, aber dank diverse Besuche mit Spritzen bei einem vogelkundigen Tierarzt geht es ihm wieder besser, was mich sehr erleichert.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 3. Dezember 2017, 21:55

:wink Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1 Advenr,hier hat es heute ausgibig geschneit

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

176

Montag, 4. Dezember 2017, 12:07

War ein normaler Tag ;) aber ich bin irgendwie entsetzt, das es nur noch 3 Wochen bis Weihnachten ist. Wo bleibt die zeit?

Von Schnee ist hier nicht s zu merken. mal schauen wann wir welchen bekommen. Gestern nachmittag hatten wir ja schon wieder 7 ° drauusen.

Donnerstag war ic gezwungen endlich auf Winterreifen umzusteigen. Einer meiner Sommerreifen war platt... Hatte mir da eine Nagel reingefahren. Und ich war da doch ziemlich erstaunt, das mein Wägelchen keinen Ersatzreifen mehr hat. Habe da dann sicherheitshalber den ADAC angerufen, der mich dann zu einem Reifenhändler gefahren hat. Von dem zeugs was man o in die Reifen zum provisorischen Flicken reinmachen kann, wurde mir abgeraten :P

Heute ist dann nun auch der erste Tag in unserem neuen Büro. Dummerweise stehen hier noch altlasten (alte Möbel) rum. Nun weiß ich nciht wohin mit meinem riesigen Fensterblatt :scared:

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

177

Montag, 4. Dezember 2017, 20:32


So sah es bei uns gestern aus, das Bild hat mein Mann gemacht, der die neuen Reifen auf unseren Dicken testen wollte,auf alle Fälle hatte er ein breitest Grinsen im Gesicht,
als er wieder heim kam :D

Ich habe mir nach 6 Jahren auch neue Reifen gegönnt,ich habe Ganzjahresreifen gekauft und die auf die noch vorhandenen Alu´s aufziehen lassen, sieht optisch besser aus,als auf Stahl.
Brauchst du im Norden keine Winterreifen? Ihr habt doch bestimmt auch mal Schnee?

Was ist den ein Fensterblatt?

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 5. Dezember 2017, 00:42

man muß ja passende Bereifung haben... hatte halt nur irgendwie bisher weder Zeit noch Lust die mal zu wechseln. Durch den Platten habe ich das nun dann doch mal hinter mich gebracht. Dieses Wechseln nervt mich persönlich einfach nur, daher werde ich auch, sobald die Reifen aufgefahren sind, wieder auf Ganzjahresreifen umsteigen. Dann fällt das weg. und da wir hier eh keinen wirklichen Winter haben und Steigungen gibt es da wo ich fahre auch nicht, ist das auch ausreichend, zumal ich nicht sonderlich lange Strecken zu fahren habe ;)

das hier sind Fensterblätter ... meine sieht allerdings etwas mitgenommen aus... Wenn ich das Teil umgepflanzt und am neuen Ort stehen habe, mache ich mal ein Foto davon und lade es hier hoch :)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 22. Dezember 2017, 15:16

Ach so ne Pflanze, da kenn ich mich gar nicht mit aus,meine Pflanzen wachsen alle knusprig :lol
Letzte Woche Freitag bekam ich einen Weihnachtsstrauss geschenkt,den konnte ich gestern schon entsorgen :D
So ich habe jetzt frai bis zum1.1. 18

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 22. Dezember 2017, 15:55

Ach so ne Pflanze, da kenn ich mich gar nicht mit aus,meine Pflanzen wachsen alle knusprig :lol
Letzte Woche Freitag bekam ich einen Weihnachtsstrauss geschenkt,den konnte ich gestern schon entsorgen :D
So ich habe jetzt frai bis zum1.1. 18
Da habe ich weniger Probleme, bis so ein Strauß knusprig werden kann, wurde der schon längst in den Verdaungskanal meiner Katzen befördert. Ich weiß zwar nicht warum, aber die stehen auf Grünzeug. Nun gut, die Mäuse wird es freuen :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 22. Dezember 2017, 17:13

Ohje... hoffentlich verursachen diese Sträuße dann keine Magenprobleme bei den Vierbeinern ;)

Weiß zufällig jemand wo man sich beim hermesversand mal ordenlich beschweren kann?
Da sollte Samstag ein Päckchen bei mir ankommen. als ich Dienstag abend in die Sendeverfolgung geschaut habe stand da zwei fehlgeschlagenen zustellversuche weil Addresse nicht gefunden werden konnte... (komisch alle anderen paketdienste und auch schon andere hermes Fahrer haben es sonst immer geschafft mich zu finden ... Also ich da mal angerufen (kostetet nur eine haufen geld, weil ich es über handy gemacht hatte, da ich ncoh nicht zu hause war....
Da wurde dann vorgeschlagen ich könne eine Beschreibung hinterlassen, wie man mich findet... Da ich aber wusste das am nächsten Tag niemand im hause ist, und ich eh davon ausgehe, das der Fahrer einfach keinen Bock hat auszuliefern, habe ich es dann zum nächsten Paketshop senden lassen. Dazu hieß es von der Dame am Telefon, es würde dort am nächsten Tag (also Mittwoch) ankommen und ich könne es Donnerstag ab 16 Uhr abholen. Ich dann heute (freitag) los, weil ich gestern keine Lust hatte loszugehen, um es abzuholen. in dem Laden wurde mir dann mitgeteilt das die letzten Tage keine Pakete dort abgegeben wurden.
Also noch mal in die Sendeverfolgung geschaut und da steht es es werde im Hermesversandzentrum in Rendsburg aufbewahrt.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 22. Dezember 2017, 21:28

Schon mal hier versucht : zentrale@hermesworld.com

Ich habe zur Zeit eher mit DHL probleme. Leider sind halt zur Weihnachtszeit alle Logistiker total überlastet. Da fange ich mit dem draufschlagen erst wieder an, wenn sich die Zeiten etwas beruhigt haben 8)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 22. Dezember 2017, 22:05

ich kann es bis zu eine gewissen Grad ja auch verstehen, aber es soll wohl bei mir auf dem Ende nicht das erste mal sein, das halt angeblich adressen nciht gefunden werden und das nicht nur um die Weihnachtszeit rum.
mit DHL hatte ich bisher wenn nur ein paarmal das Problem, das die Nenachrichtignungskarten nicht rechtzeitig oder auch garnicht angekommen waren. Wenn man das denn aber weiß schaut man halt in der Sendeverfolgung nach um zu sehen obs im Laden, wo unzustellbare Pakete normalerweise landen hingekommen ist.
Aber die Frechheit zu behaupten die Adresse würde nicht gefunden werden finde ich schpon heftig, genauso, das wenn man es extra zu einer Sammelstelle umleiten läßt, das es dort nicht ankommt sondern zurück geht.

Danke für den Link, das kann ich denn das nächste Mal nutzen. Habe vorhin so ein Kontaktformular gefunden, wo man was schreiben konnte... leider auf 500 Zeichen begrenzt so das ich meinen schön Hinweistext noch mal um mehr als die Hälfte kürzen musste ;) dafür ist der dann auch noch ungehaltener geworden als er zuvor war :P

Und Amazon hat mir dann, wo ich mich dann auch beschwert habe ;), gleich noch den hinweis gegeben, das es als Retour zurückgeschickt wurde. die haben mir dann auch sofort mein Geld zurückerstattet und ich konnte die Sachen neu bestellen. (hoffentlich diesmal wieder mit DHL ;) da weiß ich das es in der Regel ankommt :P )

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 22. Dezember 2017, 22:12

Das 500 Zeichen zu Kommunikation ein Begrenzug darstellen kann ich verstehen. Vorallem wenn man im Vorfeld 1000 Zeichen lang fluchen möchte :P

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 24. Dezember 2017, 12:39

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten,lasst es euch gut gehen :wink

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 24. Dezember 2017, 13:18

Auch von mir frohe , stressfreie Feiertage :) mit alles was man da so schönes machen kann :)

(Thomaten und Schlümpfe vertreiben ;), Bananen an die Macht )

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

187

Sonntag, 24. Dezember 2017, 18:05

Schöne Feiertage an alle :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 31. Dezember 2017, 13:00

Der letzte Tag des Jahres 2017 ist angebrochen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das nächste Jahr und Gesundheit :). Nehmt euch nicht zuviel vor, von dem ihr wisst das ihr es eh nicht einhalten werdet ;)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

189

Sonntag, 31. Dezember 2017, 13:23

Von mir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr,ich hoffe ihr biegt nicht verkehrt ab :D

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

190

Sonntag, 31. Dezember 2017, 14:18

Euch auch einen guten Rutsch. Ich habe mich zumindest schon mal mit Ohrenstöpseln versorgt :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 31. Dezember 2017, 17:43

für dich oder die armen Vierbeiner? ;)

Bei uns knallen die schon seit Tagen bis spät in die Nacht rum... und es schallt immer schon von den Nachbarhäusern laut zurück.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 31. Dezember 2017, 17:50

Vorgenommen hab ich mir nix,halte ich mich eh nicht dran.
Jedes Jahr nehm ich mir vor aufhören zu rauchen,habe es nie geschafft, bis vor 4 Wochen, da habe
ich die letzte geraucht und danpfe seitdem.
Gestern hat hier jemand geböllert und als ich vorhin beim zeitungen tragen war auch,trotz lauter Musik über Kopfhörer hab ich
mich tierisch erschreckt.
Ich bin gespannt,wie unser neues Welliküki die Böllerei übersteht.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 31. Dezember 2017, 17:59

ich müsste die musik so laut machen, das ich davon ohrenschmerzen bekomme um den Lärm zu übertönen :P
kann aber damit leben, ist ja nur ein paar Tage, dann kehr hoffentlich weider ruhe ein ;)
irgendwie scheinen die zeiten dafür auch geändert worden zu sein... ich meine mich dran erinnern zu können das es "früher" immer hieße sylvester ab 18 uhr bis 1. januar 2 uhr oder ähnlich... nun scheint es volle zwei Tage lang erlaubt zu sein.

Gibt es für Wellikäfige nicht so Schutzhäuben die Schalldämpfend/-isolierend sind? wenn nicht wäre das doch sicherlich eine gute Erfindung für Vogelhalter :)

so ich mache mir jetzt erst mal Bratkartoffeln mit einer großen Gemüsezwiebel. habe irgendwie hunger ;)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

194

Sonntag, 31. Dezember 2017, 18:10

Meine würden wahrscheinlich Panik bekommen, wenn ich sie in sowas setzen würde.
Die bleiben ganz normal draussen und sie bekommen Musik angemacht,wenn wir kurz vor 0 Uhr nach unten gehen.
Damit sind wir 17 Jahre gut gefahren.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 31. Dezember 2017, 22:22

für dich oder die armen Vierbeiner? ;)

Bei uns knallen die schon seit Tagen bis spät in die Nacht rum... und es schallt immer schon von den Nachbarhäusern laut zurück.
Für meine Vierbeiner fehlt mir die passende Rüstung. Da schaffe ich das nicht :P

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 31. Dezember 2017, 22:26

Sagt mal was haben die dieses Jahr für Böller verkauft?
Da fällste mit nem Herzschlag vom Sofa. :angry

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 31. Dezember 2017, 23:04

Das sind die berühmten illegalen Polenböller. Das sind mehr Kriegswaffen als Silvesterartikel ;(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 31. Dezember 2017, 23:23

diese Polen-Dinger nutzen die hier in der Gegend schon seit Jahren... die hallen besonders schön von den Wänden zurück.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 31. Dezember 2017, 23:32

So ganz dicht sind die Benutzer der Dinger aber nicht, oder?

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

200

Sonntag, 31. Dezember 2017, 23:42

Was erwartest du von hallbstarken Jugendliche... vernunft? da zählt doch je lauter und gefährlicher, desto besser ;)

wirklich viel anfangen konnte ich mit Böllern eh nie was. habe mal ausversehen um sowas loszuwerden jemanden fast so einen kleinen teppich ins Gesicht geworfen, weil der in meiner wurfbahn geraten ist.

Raketen fand ich da später doch schon etwas besser, sofern man gute Flaschen auf vernünftigen Grund hatte und alle anderen Abstand gehalten haben ;)