Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. September 2017, 16:17

Charaktererstellung

Ich habe mich heute an Morrowind versucht und eine Nachtklinge erschaffen. Zu meinem Entsetzen habe ich jetzt als Waffenskill ein Zweihandschwert auf der Backe. Solche Teile hasse ich wie die Pest. Ich hatte eigentlich erwartet, dass die Nachtklinge mit zwei Waffen kämpft. Zwei Dolche oder Einhandschwert - Dolch.

Wie schaffe ich es, meinem Char diesen Skill zu verpassen? Gerne auch mit einem neuen Helden.

Edit.: Bin Waldelf, so sollte es wenigstens der Bogen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyrcle« (6. September 2017, 16:20)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. September 2017, 16:27

Du mußt die gewünschte Waffe ausrüsten. Dazu muß man die natürlich erst einmal haben. Also finden oder kaufen. Dann einen Gegner mit der Waffe töten und damit wird die Fertigkeitslinie freigeschaltet.
Ist mit dem Morrowind update so geändert worden, das man nun erst vieles so freischalten kann.

Und schaue mal in dein Inventar. Normal hat man doch eine Kiste, behälter/urne oder was weiß ich bekommen, zumindestens, wenn man das Tutorial nicht noch mal macht. Da ist meist eine Bogen drin enthalten :)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. September 2017, 16:47

Das hatte ich mir auch so gedacht. Ich habe eine zeitlang wenigstens mit einem Dolch gekämpft. Da hat sich beim Freischalten überhaupt nichts getan. Gegner habe ich massig gekillt. Da spendiert kaum einer mal eine Waffe. Spitze ist noch, dass ich in den Dungeons aufpassen muss, nicht auf die anderen Spieler zu treten :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. September 2017, 17:25

um Zweiwaffenfertigkeiten freizuschalten mußt du halt gleichzeitig zwei Waffen tragen Nur ein dolch oder ein Schwert reicht da leider nicht. und gerade am Anfang finde ich es schwer die passenden Teile zu erhalten. Selbst wenn man das Tutorial durchmacht bekommt man dort nicht das was man haben möchte, wenn ich mich nicht irre.
Beste ist da wohl, fix zu einer Handwerksstation zu gehen, sofern man schon etwas Erz gesammelt hat oder ein paar Eisenbarren hat und sich zwei Waffen herstellen und die dann benutzen.
ja und das mit den auf die anderen Spieler treten finde ich leider auch etwas nerfig, dachte aber es würde jetzt schon besser sein, als gleich am Anfang ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. September 2017, 18:06

Geht ja zügig. Kaum bin ich Level 7, schon habe ich zwei Dolche im Inventar 8o