Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

• »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

• Nachricht senden

161

Donnerstag, 3. August 2017, 22:34

Bisher wurde noch keine Queele für den Geruch gefunden. meine Kollege und ich sind vorübergehend ausgezogen und der neue garnicht erst eingezogen :P

Gestern hatte ich den eindruck es tut sich garnichts... heute habe ich dann wieder mal selbst nachgefragt... nun haben die erst mal weider fast alle platten einbebaut und pusten nun mit einem riesigen schlauch luft in die zwischendecke die dann hinten an den Fenstern entweichen soll...
das wollen sie bis morgen machen... dann sollte ja der vorhandenen Geruch weg sein. Übers wochenede wird dann geschaut was sich tun.

ich befürchte ja zwischenzeitlich auch das es von den enuen Deckenplatten kommt. irgendwie wirkt es so als würde es tagsüber, wenns warm wird schlimmer werden und über nacht wird es besser.

Bianca

Prinzessin Valium

• »Bianca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

• Nachricht senden

162

Donnerstag, 3. August 2017, 23:36

Mensch passt ja auf das da nix gesundheitsschädliches aus den Platten dampft.

CKomet

Chefziege

• »CKomet« ist weiblich

• Nachricht senden

163

Freitag, 11. August 2017, 18:15

So... fast urlaub ;) leider hatten wir heute unerwartet systembedingt 2 Stunden Arbeitsausfall... daher werde ich dann morgen noch mal ein bisschen was machen, da ich heute keine lust hatte bis 19 uhr oder länger zu arbeiten und möglicherweise wieder in den roten bereich zu kommen ;) dann lieber morgen noch mal 1-3 Stunden in Ruhe :)

Bianca

Prinzessin Valium

• »Bianca« ist weiblich

• Nachricht senden

164

Montag, 14. August 2017, 16:47

dann geniess mal deinen Urlaub, hab heute schon wieder den ersten Arbeitstag rum.

Cyrcle

Bosmer Fan

• »Cyrcle« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

• Nachricht senden

165

Montag, 14. August 2017, 18:44

Ich geniese zur Zeit langes Siechtum. Wenn ich dieses Jahr 8 Wochen in Arbeit war, dürfte das großzügig geschätzt sein. Erst Hautprobleme ohne Ende und vor ein paar Wochen hat mir ein Orthopäde erzählt, dass meine Oberschenkelprobleme auf eine kaputte Hüfte zurückzuführen sind. Wenn ich nicht beim öffentlichen Dienst wäre, jeder andere Arbeitgeber hätte mich längst an die frische Luft gesetzt.

Das krasse ist - eigentlich fühle ich mich nicht krank - die lassen mich einfach nicht 8o

CKomet

Chefziege

• »CKomet« ist weiblich

• Nachricht senden

166

Dienstag, 15. August 2017, 09:25

@ Bianca... wie dein Urlaub ist scho zu Ende? :scared: Wo bleibt die Zeit?

@ Cyrcle... die beste krankheit taugt einfach nichts :( Das mit oberschenkel und Hüfte kenne ich... Bei mir wars so, als Würde mir jemnad bei bestimmten bewegungen oder beim Reiten ein messer in den Obeschenkel rammen... Herkunft, defekte Hüfte... Aber ich taue mich immer noch ncih unters Messer um das möglicherweise zu beheben. ;)

Irgendwie erstaunlich wohwer manche Probleme kommen... Eine Kollegin hatte jahrelang Shchwierogkeiten mit den Knies... diverse Ops und was so alles dazugehört... dann hat man festgestellt, fehlstellung im Kiefer und danach was das problem, bis auf die nachwirkungen der OPs behoben.

Cyrcle

Bosmer Fan

• »Cyrcle« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

• Nachricht senden

167

Mittwoch, 16. August 2017, 07:22

Das mit dem Messer möchte ich auch solange wie möglich vermeiden. Ich habe in meiner Verwandtschaft ein paar Beispiele, die mich nicht unbedingt zu einer Operation motivieren. Ich bin nach wie vor irritiert, dass ausgerechnet beim Körper das Kausalitätsprinzip nicht zu gelten scheint 8o

CKomet

Chefziege

• »CKomet« ist weiblich

• Nachricht senden

168

Donnerstag, 17. August 2017, 12:12

bei mir häl sich das die Waage, einige kommen nun besser zurecht als vorher, aber es gibt halt auch diejenigen, die pech haben und es nciht ungebingt besser geworden. Daher zögere ich es weiterhin raus.

Bianca

Prinzessin Valium

• »Bianca« ist weiblich

• Nachricht senden

169

Donnerstag, 17. August 2017, 13:59

Mein Vater müsste eigentlich auch die Hüfte operiert bekommen,aber dadurch das er ja dieses Jahr fast gestorben ist, darf er sich
dieses Jahr nicht mehr operieren lassen,weil die Belastung für´s Herz wohl noch zu gross ist.
Ihm zieht man die Schmerzen aber auch an,beim laufen.

CKomet

Chefziege

• »CKomet« ist weiblich

• Nachricht senden

170

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 14:01

So eine Mist... heute in der Firma Totalausfall der Server... einige liefen ein wenig, aber sind auch das ein oder andere mal abgestürzt. letzendlich hieß es dann nach der Mittagspause, wer sich mit arbeiten ohne PC beschäftigen kann, kann weiterwerkeln, der Rest darf nach Hause gehen... Sowas passiert natürlich auch immer dann, wenns niemand gebrauchen kann. Hoffentlich läuft dann morgen alles wieder. So schliß hatten wir es bisher auch noch nie gehabt :(

CKomet

Chefziege

• »CKomet« ist weiblich

• Nachricht senden

171

Freitag, 13. Oktober 2017, 11:40

Tag zwei der defekten Server :P ich hoffe in ein paar Stunden laufen sie wieder... mache ich heute halt eine Spätschicht ;)

Bianca

Prinzessin Valium

• »Bianca« ist weiblich

• Nachricht senden

172

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 13:08

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut.
Bin mal wieder im Wichter 3 Universum versumpft.
Ansonsten viel Stress an der Arbeit und Krankenlager.

CKomet

Chefziege

• »CKomet« ist weiblich

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 12:05

Bisschen gestresst, aber ansonsten geht es ;)

Krankenlager bei dir hört sich aber nicht gut an:(. hoffendlich ist es da nichts schlimmes.

Hänge selbst immer noch in Tamriel rum... und ab und an mal in der Welt von Garrett ;)

Bianca

Prinzessin Valium

• »Bianca« ist weiblich

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 21:17

Ne mirgeht es sonst gut,mein Männe hat die zweite Erkältung innerhalb von 4 Wochen, dann war noch Billy krank, ich habe schon gedacht das
er es nicht schafft, aber dank diverse Besuche mit Spritzen bei einem vogelkundigen Tierarzt geht es ihm wieder besser, was mich sehr erleichert.