You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

361

Monday, April 4th 2016, 12:01am

bei Löwenstein geb ich dir recht, das jetzige ist mir zu clean...das zerstörte von Scarlett fand ich toll, hatte was vom G1-Style :D

aber HoT-Fähigkeiten im WvW oder PvP? Egal mit welchem Char ich einlogge, alles was HoT / Spezialisierung erfordert wurde/ist dort deaktiviert :whistling: Kann ich so nich bestätigen...war allerdings nur in den Nebeln, neue Karten im WvW hab ich noch nicht gespielt + dazugehörige Fähigkeiten.


P.S. die Adventure Box ist grad wieder on...Minecraft in GW2 + incl. Augenkrebs :S wers mag...ich nicht :thumbdown:

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

362

Monday, April 4th 2016, 9:18am

das zerstörte Löwenstein war auch klasse. Da konnte man aber immer noch vieles vom alten erkennen. Aber das neue ist, wie du so schön schreibst einfach zu Steril und hat nichts mehr was es für mich zu Löwenstein macht, sondern scheint nun etwas von jedem Volk zu haben.

Und keinen Ahnung was die Fähigkeiten aus HoT im WvW angeht. ich habe es ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.

Aber ich habe mitbekommen, das die Gilde die ich von Anfang an nicht leiden konnte, (auch wenn sie sicherlich das ein oder andere positive für Abaddon gemacht haben) gegangen ist. Ich hoffe sie kommen auch nicht zurück, wenn sie merken anderswo ists auch nicht besser ;)

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

363

Tuesday, April 5th 2016, 11:55pm

So, nur wegen dir getestet :P HoT spielt im WvW oder PvP überhaupt keine Rolle, Spezialisierungen sind alle deaktiviert, auch kein Gleiten oder sowas...also zum reinen Fight alles wie gehabt :thumbsup: Klar, aufgestiegenes oder legendäres Equip macht schon Unterschiede, kommt aber auch letztlich auf den Spieler drauf an...ich finde schon das ich ganz gut im PvP bin, aber heute wurde ich dauergekillt von so nem sch ?( ?( ß-Ingenieur, der konnte es einfach...(wobei ich natürlich über sein Equipment nix weiß)...aber egal, der konnte Ingi im PvP spielen :thumbup:

WvW Karten hab ich nicht besucht, daher kann ich leider nix zu sagen, außer das sowohl in den Nebeln und damit auch zu 100% im WvW die Elitefähigkeiten von HoT nicht verfügbar sind. (Waffensolts sind einfach leer in den Gebieten, auch wenn du die entsprechenden neuen Waffen angelegt hattest )

Zu HoT selber denk ich das A-Net sicher drüber nachdenkt warum nur noch selten die Events in HoT gemeistert werden ( fast immer zu wenig Spieler auf den Karten um die Meta-Events zu schaffen )...dafür findest du im Grundspiel immer und in jedem Gebiet Spieler auch abseits von den Dailys :D

Ich glaub schon, das der nächste DLC besser wird und die, die HoT nicht gekauft haben bekommen es dann kostenlos...so soll es wohl werden wenn man A-Net richtig interpretiert...Neuerungen kosten, altes gibt's für F4P...

...damit hast du ja keine Eile, denn die Drachen in TESO brauchen ja auch bissl zeitaufwendige Pflege :P

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

364

Wednesday, April 20th 2016, 12:43am

Was haben die sich denn da jetzt wieder ausgedacht?

verbundene Welten im WvW?

Wie kann man sich das denn vorstellen? Wird damit nun indirekt die letzte notwendige Serverzugehörigkeit auch noch aufgelöst?

Quoted

WvW — VERBUNDENE WELTEN (Beta)
Um im Welt gegen Welt ausgewogenere Teamgrößen zu erreichen, werden die meisten Welten im WvW mit einer anderen Welt verbunden, sodass eine vereinte Welt mit größerer Bevölkerung entsteht. Das Ganze beginnt mit der Zurücksetzung diesen Freitag, modifiziert die ursprünglichen Welten aber nicht und transferiert auch keine Spieler. Sie werden einfach zum Spielen im WvW zusammengeschlossen. Verbundene Welten sind an einem Pluszeichen rechts vom Namen der Welt in der WvW-Anzeige zu erkennen. Durch Bewegen des Mauszeigers über einen Weltnamen können Spieler sehen, welche anderen Welten diesem Team gegenwärtig angehören.
Da wir bestehende Zugehörigkeiten zu Teams stark verändern, werden wir die Matchmaking-Daten zurücksetzen. Das bedeutet, dass es bei Matchups in den nächsten Wochen wahrscheinlich viel mehr Variation geben wird. Wir möchten darauf hinweisen, dass die neuen Gruppierungen der Welten nicht unbedingt auf Dauer bestehen bleiben. Wir können andere Welten miteinander verbinden, wenn sich die Bevölkerungszahlen mit der Zeit verschieben.
Die Verbindungen zwischen Welten werden als Beta-Feature veröffentlicht und wir bitten die WvW-Community, sie auf den Live-Servern zu testen.

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

365

Thursday, April 21st 2016, 10:08pm

dazu kann ich leider nich viel sagen...aber seit 2 Tagen wird HoT mit ins Daily einbezogen...kauf oder stirb :P

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

366

Friday, April 22nd 2016, 8:11am

deshalb werde ich noch lange nicht sterben, aber auch weiterhin nicht kaufen...

ich schaue es mir weiterhin mal aus der Ferne an und schaue wie es sich weiterentwickelt.

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

367

Tuesday, August 30th 2016, 12:03am

So genial wie das Grundspiel war, mit HoT ist meine Lust weiterspielen immer weiter gesunken...Dauerginden / und oder -farmen, 24/7 suchen nach Raids oder Gruppen, wo nur noch bestimmte Builds akzeptiert werden...für Casualgamer leider nicht mehr mit Spaß verbunden...Willkommen im ,,WoW 2.0''...leider inzwischen weit entfernt vom ursprüglichen Ziel von A-Net.

Ich mach erstmal ne Pause...aber ob sich A-Net wieder zu seinen Ursprüngen besinnt wage ich zu bezweifeln :?:

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

368

Tuesday, August 30th 2016, 12:33am

so ähnlich geht es mir was WvW angeht :P
Das haben die auch vollkommen verkunst. Zusammenlegung von Servern, also als partner server was alle 2 (oder doch3?) Monate wechselt...)
dazu noch unterschiedliche Grenzlande. Das rote Grenzland ist nun grundsätzlich diese gruselige Wüstenkarte, die ich vom ersten Tag an nicht mochte... und das ist diese Woche unsere Heimatkarte :P

Dann wurde man ja vor Wochen netterweise auf der Serverseite sozusagen gesperrt, und kann nur noch den öffentlich bereich anschauen. Um nun auch an den internen bereich zu kommen muß man hinterher rennen und sich verifizieren lassen. Das Ganze umirgendwelche spione fernzuhalten... nur klassse, das man dann aber solche idioten wie den einen gildenleiter, den ich eh von Anfang an nciht leidern konnte und der mit seiner Gilde den Server verlassen hat, trotzdem weider zutritt gewärt hat, weil er ja noch einen zweiaccount auf Aba hat. Sowas finde ich einfach nur affig. und das hat mir noch mehr die Lust genommen mal weider GW2 zu spielen.
Zumal man ständig ließt, wenn man sich gildenwerbung anschaut, alles mögliche wird an Klassen gesucht... nur keinen Waldis :P
Das finde ich schon iemlich diskriminierend ;) :P :D (aber ich will ja eh in keinen Gilde mehr :P

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

369

Thursday, September 15th 2016, 11:53pm

Auch wenn ich grad nicht so wirklich viel in Tyria unterwegs bin und A-Net eh bissl grindermässig unterwegs ist...trotzdem arbeiten sie weiter an neuen Inhalten :thumbsup: Da kommt...Oh, wie sonderbar :D ...ein neuer Drache. Die scheinen alle grad zu erwachen :P ... schauen wir mal ob es weiter so ein Generve von Raids und Co. wird.

zum neuen Trailer

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

370

Friday, September 16th 2016, 12:16pm

Ich schaue zur Zeit nur immer mal in GW2 rein, wenn's was neues gibt, was man einmal kurz aktivieren muß, um es vielleicht mal später irgendwann spielen zu können. Ich denke daran wird sich in nächster Zeit auch nicht wirklich viel dran tun... ;)

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

371

Tuesday, September 27th 2016, 12:53am

hab heute mal die neue persönliche Geschichte weiter gespielt...abgesehen von sauschwer (allerdings solo :rolleyes: ), ist es ganz lustig. Und siehe da, es gibt nicht nur Altdrachen, sondern auch neue...grad frisch geschlüpft <--- wirklich :D
Night-Shadow has attached the following image:
  • gw047.jpg

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

372

Tuesday, September 27th 2016, 7:54am

Ich habe zwar alles aktiviert, kanns ja aber nicht spielen , da ich HOT nicht habe ;)

der sieht ja niedlich aus... würde gut zu einer Asura passen, so als kleines Haustier :P

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

373

Wednesday, November 16th 2016, 12:07am

In letzter Zeit sind wieder inzwischen schon fast stillgelegte Accounts wieder öfters aktiv in WvW :P ich bin ab hier still, und sag nich wers war :D *flüstermodus an* CKlein *flüstermodus aus* :D

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

374

Wednesday, November 16th 2016, 8:10am

ich weiß auch nicht wie das sein kann... aber wenn man einmal weider anfängt kann es einen doch ganz gut festhalten ;)
bis zum 22 oder so ist heart of Thrones auch mal wieder für 50% billiger zu erhalten... ich überlege da mal zuzuschlagen. finde zwar für ein verbilligtes Addon 22 Euronen immer noch recht viel, aber mal schauen. Muß dafür nur erst mal meine Kreditkarte für online einkäufe freischalten lassen, weil da ja dummerweise was geändert wurde :(... frage ist halt nur wann, weil die Bamken ja immer schon dicht haben, wenn ich Feierabend mache :(

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

375

Tuesday, November 22nd 2016, 11:34pm

Was soll ich sagen? 22€ für HoT ... ansich ein guter Preis. Ich hab mal 44€ gezahlt :P ... abgesehen von den 4 HoT-Gebieten bekommst du auch noch 3 neue Gebiete in der Lebendigen Geschichte dazu(welche du danach immer wieder als normale Map spielen kannst)...fragt sich nur, ob es sich für eine WvW-Spielerin fürs PvE ebenfalls lohnt ?( die Erfolge soll man wohl auch da freispielen können...also nur im WvW

Obwohl es einige Frustmomente bei mir gab in HoT...mit dem neuen Content + Erfolgen machts wieder Spaß zu spielen...nur wieviel Zeit hast Du dafür (denn die brauchste definitiv)??? einerseits hättest du HoT + Geschichte, anderseits wird es beim einem neuem Addon HoT für umsonst geben...allerdings dann wahrscheinlich ohne Lebendige Geschichte (kommt man dann trotzdem in die neuen Gebiete?)

Viel Zeit haste nich mehr, das Angebot gilt wohl nur bis 23.11 ;(

Edit: Lara Croft is für die PS4 seit geraumer Zeit raus :thumbsup: werd ich sicher demnächst holen und damit Ingame erstmal wieder nich zu finden sein :whistling:

This post has been edited 2 times, last edit by "Night-Shadow" (Nov 22nd 2016, 11:37pm)


CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

376

Thursday, November 24th 2016, 7:11am

ich habe es mir für den Preis nun mal für einen account geholt. Spielen werde ich es ohl aber irgendwann mal, weil wenn spiele ich doch meist im WvW ;)

Preislich finde ich es immer noch arg übertrieben und bin immer noch der Meinung, der Preis ist nicht gerechtfertigt. Vergünstigt geht es, aber das sehe ich ehrlich gesagt nicht als Preiswert an.

an die lebenige Geschichte müsste man später doch rankommen, wenn man die immer bei Erscheinen schon mal aktiviert, auch wenn man sie noch nicht spielen kann. bei nicht aktivierung muß man die wenn ich mich nciht irre für Edelsteine freischalten können.

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

377

Tuesday, January 3rd 2017, 12:13am

War seit einiger Zeit mal wieder in GW2 unterwegs (die Lara Croft hält ganz schön auf :thumbsup: ),...nachdem man die persönliche Geschichte durchgespielt hat kann man sich auch den niedlichen Drachen als Mini bauen (Vorrausetzung ist natürlich alle Handwerke auf max., bzw. teilweise auf 450) Also ich find die Kleine niedlich, mein Favorit bleib aber nach wie vor die Prinzessin :D
Night-Shadow has attached the following image:
  • gw022.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

378

Tuesday, January 3rd 2017, 12:25am

ich weiß nicht, ich weiß nicht, was diese Minis angeht ...

Am besten war immer wenn auf den Grenzländern mal eine gegnerische Gruppe durch den Schleier lief, aber einige vergessen hat, das die Unsichtbarkeit nicht für minis gilt :P

Es geht halt einfach nichts über meinen knuffigen Schakal aus TESO :P

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

379

Wednesday, February 8th 2017, 7:54pm

Mit etwas Verspätung ist die nächste Episode der Staffel 3 in der lebendigen Geschichte erschienen.

Der Kopf der Schlange, incl. Trailer

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

380

Wednesday, February 8th 2017, 8:14pm

dann muß ich mich ja zwischendurch wieder einloggen um die zu aktivieren, auch wenn ich erst mal nicht zum Spielen komme ;)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

381

Thursday, August 3rd 2017, 10:45pm

habe gerade gelesen, das eine neue Erweiterung rauskommen soll am 22.09.2017... https://www.guildwars2.com/de/path-of-fire/

Wenn ich mir das so anschaue ist die erste Erweiterung darin aber nicht enthalten, oder irre ich mich da?

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

382

Saturday, August 5th 2017, 3:05pm

bissl späte Antwort...spiel z.Z. wenig GW2 oder Internet :D
lt. Arenanet soll immer nach ca. 1Jahr eine neue Episode/Erweiterung kostenpflichtig erscheinen und die vorherige (in dem Fall "HoT") kostenfrei gespielt werden können. Beim Wechsel GW2-Grundspiel zun HoT hat es ja schon geklappt.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

383

Saturday, August 5th 2017, 3:39pm

da hat sich A-net es wohl anders überlegt... Auzug aus dem FAQ:

Quoted

F: Muss ich Guild Wars 2: Heart of Thorns™ besitzen, um Path of Fire spielen zu können?

Der Besitz von Heart of Thorns ist nicht nötig, um auf die Inhalte von Path of Fire zuzugreifen. Es gibt allerdings einige Exklusivinhalte in Heart of Thorns.

* Ihr müsst Heart of Thorns kaufen, um den Beherrschungspfad des Gleitens sowie sämtliche anderen Beherrschungen, die in dieser Erweiterung eingeführt wurden und exklusiv sind, freizuschalten und zu benutzen. Wichtig: Ihr könnt alle Inhalte von Path of Fire ohne die Verwendung der exklusiven Heart of Thorns Beherrschungen abschließen.
* Ihr müsst Heart of Thorns kaufen, um die 9 Elite-Spezialisierungen freizuschalten und zu benutzen, die in dieser Erweiterung eingeführt wurden.
* Path of Fire enthält den Zugriff auf die Widergänger-Klasse, jedoch nicht auf die Elite-Spezialisierung Herold. Falls ihr nur Path of Fire besitzt, könnt ihr einen Widergänger-Charakter erstellen und die Elite-Spezialisierung Abtrünniger freischalten.
* Ihr müsst Heart of Thorns kaufen, um die in Path of Fire veröffentlichte neue Gilden-Halle zu beanspruchen, und auf den Handwerksberuf Schreiber zuzugreifen, um eure Gilden-Halle komplett aufzuwerten.

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

384

Saturday, August 5th 2017, 3:48pm

Ok,dann wurde es entweder geändert,oder ich hab's verwechselt. Aber nach meiner persönlichen Entäuschung über HoT(sowohl Preis,als auch Inhalt) werd ich wohl nicht gleich zuschlagen,sondern eher auf günstigere Preise warten.
Ausserdem bin ich ja eh grad PC-abtrünnig...spiele PS4 :P :P

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

385

Saturday, August 5th 2017, 7:15pm

kann ich nichts zu sagen, weil ich damals nicht so drauf geachtet habe ;)... Egal, ich denke das werde ich mir auf alle Fälle erst mal nciht zulegen, weil haben eh keinen Zeit dafür, da ich immr noch lieber durch Tamriel ziehe ;)

Was mich aber schon ein wenig wundert ist, das man Guildwars nicht auch für Konsolen versucht auf den Markt zu bringen... würde ja vielleicht den einen oder anderen da auch ansprechen ;)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

386

Wednesday, August 9th 2017, 10:32am

kostenlose Probewochenende für Path of Fire

An diesem Wochenende soll man Path of Fire wohl mal testen können, egal ob man vorbestellt hat oder nicht ;)

näheres hier:
https://www.guildwars2.com/de/news/get-r…review-weekend/

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

387

Thursday, August 17th 2017, 12:10pm

ich würde mal sagen das wars für mich mit GW2
Seit dem Wochenende komme ich nicht mehr ins Spiel rein. wollte ja eigentlich mal den neuen Teil antesten, aber dank der nicht funktionieren Audifizierungsmail kann ich mich nicht einloggen. Reaktion vom Support bisher gleich null, ausser der Standartmail. Nochmaliges nachhaken hat auch nichts gebracht.