You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,586

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

41

Sunday, November 8th 2015, 9:11am

das meiste vom Hud kannst du über die Optionen ausblenden, wenn es dich beim Spielen stört.

Bianca

Prinzessin Valium

  • "Bianca" is female

Posts: 2,157

Date of registration: Jul 11th 2012

Location: Wetteraukreis

  • Send private message

42

Sunday, November 8th 2015, 10:56am

danke Comet für den Tipp, im Moment brauch ich glaub ich noch alles in der HUD :lol bis ich mich dran gewöhnt habe, was ich dann wirklich alles an Hud brauche.

Bianca

Prinzessin Valium

  • "Bianca" is female

Posts: 2,157

Date of registration: Jul 11th 2012

Location: Wetteraukreis

  • Send private message

43

Sunday, November 8th 2015, 1:33pm

Wie kann ich den handeln? Das krieg ich noch nicht auf die Reihe?
Er lädt gerade noch 8 GB runter, bevor er die Bedienungsanleitung in Angriff nimmt.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,586

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

44

Monday, November 9th 2015, 9:09am

normal hat man doch die Option, wenn man einen Händler anspricht mit ihm zu handeln.

Bianca

Prinzessin Valium

  • "Bianca" is female

Posts: 2,157

Date of registration: Jul 11th 2012

Location: Wetteraukreis

  • Send private message

45

Monday, November 9th 2015, 10:16am

Gestern hab ich rausgefunden wie es geht.
Jetzt muss ich nur noch das Levelsystem verstehen, früher hat man meditiert und die Punkte vergeben.
Scheint jetzt nicht mehr so zu sein.
Bin auf Level 2 und die Gegner im neuen Gebiet sind Level 8-9 das ist nicht wirklich schön.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,586

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

46

Monday, November 9th 2015, 12:22pm

Muß man nicht einfach ins Charaktermenü gehen und dann dort die Punkte verteilen?

(habe gerade kein eigenens Bild zur Verfügung ;)
http://i.computer-bild.de/imgs/6/4/7/7/0…3c0cf0f8dd8.jpg

Bianca

Prinzessin Valium

  • "Bianca" is female

Posts: 2,157

Date of registration: Jul 11th 2012

Location: Wetteraukreis

  • Send private message

47

Monday, November 9th 2015, 2:25pm

Danke gefunden, aber bis ich es gefunden hatte :lol
Wo sind die Zeit hin wo es noch gescheite Spieleanleitungen zu
den Games gab?

Bianca

Prinzessin Valium

  • "Bianca" is female

Posts: 2,157

Date of registration: Jul 11th 2012

Location: Wetteraukreis

  • Send private message

48

Tuesday, November 10th 2015, 9:46am

:lol Den ersten Bug hab ich auch schon, gucken ob es nach dem Überprüfen der Spieledatein funzt, wenn nicht hab ich schon auf Savegame gefunden, damit es weitergeht.

Bianca

Prinzessin Valium

  • "Bianca" is female

Posts: 2,157

Date of registration: Jul 11th 2012

Location: Wetteraukreis

  • Send private message

49

Tuesday, November 17th 2015, 11:00am

Gestern bin ich auf Skellige gelandet, zuerst wurde ich an Gothic 3 erinnert, an das LAger kurz bevor es in den Norden geht und
dann dachte ich so hätte Dämmerstern und Winterfeste in Skyrim auch aussehen können.
Skelllige ist ein toller Landstrich , naja noch hab ich nicht viel gesehen, aber schon allein die letzte Fahrt des Jarl, seufz.
Sie haben sich an die Geschichte gehalten.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,586

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

50

Tuesday, November 17th 2015, 10:37pm

ja, das ist schön gemacht worden. :) Von den den Gegenden und orten her ist Witcher 3 klasse. Aber irgendwie hat er mich trotzdem nicht wirklich binden können, weil irgendwas nicht passt.

Bianca

Prinzessin Valium

  • "Bianca" is female

Posts: 2,157

Date of registration: Jul 11th 2012

Location: Wetteraukreis

  • Send private message

51

Thursday, November 19th 2015, 3:11pm

OH doch nach einigen Steuerungsschwierigkeiten bin ich gut reingekommen, besser als in Witcher 2. Aber vielleicht probiere ich das auch nochmal.
Ich lade gerade das erste DLC runter :D

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,586

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

52

Thursday, November 19th 2015, 3:27pm

Zwischenzeitlich wurde ja etwas geändert, das man die Tastaturbelegung fast komplett selbst konfigurieren kann. Am Anfang war das die reinste Katastrophe, weil nur ganz wenige Tasten frei belegbar waren.

Aber selbst danach hatte ich immer noch diverse Probleme, so das ich zum Schluß mit einer Mischung aus Kontroller und Tastatursteuerung gespielt hat. Das man durch tasten druck sofort zwischen Kontroller und Tastatur und umgekehrt wechseln konnte, fand ich dann wirklich mal eine Tolle Sache. hat aber auch nichts dran geändert, das ich nicht wirklich ins Spiel reingekommen bin. Liegt wohl an der Geschichte selbst, weil das Ganze gehühner mit Ciri ging mir sowas von auf den Sender.

Das mit den DLC fand ich auch persönlich eine schwachsinnige Sache, genauso wie mit den weiteren patchen, zumal man sich ja dafür entweder das schwachsinnige Gog Galaxy runterladen mußte oder sich extra auf Gog .com einen Account anlegen muß... Also genau so einen Schwachsinn wie Origin oder Uplay. Wird nur als Kundenfreundlicher verkauft....
Aber alle zwei Wochen was neues bekommen, was teilweise dann hinter dem liegt, was man schon erreicht hatte, fand ich einfach nur Affig. Aber darf man ja nicht sagen, denn es ist ja umsonst... (hätte man aber trotzdem gleich mit ins Spiel bringen können und nicht häppchenweise)

Bianca

Prinzessin Valium

  • "Bianca" is female

Posts: 2,157

Date of registration: Jul 11th 2012

Location: Wetteraukreis

  • Send private message

53

Thursday, November 19th 2015, 3:33pm

Ja das teilweise gespiele mit Ciri nervte mich etwas, weil ich ja unbedingt normal weiterspielen wollte.
Mir geht Yen tierisch auf den Senkel. Sie ist ja ne Hübsche, aber sowas von nervig, eingebildet mit riesem Ego.
Ich hab mich für Triss entschieden, die kannte ich schon aus Witcher 1 und warum dann was anderes nehmen.
Ne Yen ist so ein HassNPC und nachdem sie einen Korb von geralt bekommen hat, wurde sie ja noch schlimmer :angry

Shiravuel

Lady of Spirits

  • "Shiravuel" is female

Posts: 35

Date of registration: Oct 6th 2015

Location: unter den 2 Monden Nirns

  • Send private message

54

Friday, November 20th 2015, 8:28am

Quoted

hätte man aber trotzdem gleich mit ins Spiel bringen können und nicht häppchenweise)
Ich finde es eh eine Unart, dass ALLES und JEDES heutzutage als DLC gebracht wird, was früher ganz normal gleich in der Verkaufsversion enthalten war -.- Und wenn es dann umsonst ist, sehe ich den Sinn gleich gar nicht.

Ich habe Witcher 1 auch geliebt, aber 3 war so gar nicht meins. KS fand ich irgendwie komisch, Ciri nervte, Yen nervte, einige Entscheidungen waren für meinen Geschmack zu heftig. Z.B. der Brandstifter beim Schmied im relativen Anfangsgebiet. Natürlich hab ich den nichtsahnend zum Schmied gebracht, dachte, der muss jetzt halt bezahlen oder die Schmiede wieder aufbauen. Dass der Schmied dann gleich die Wachen ruft und der junge Mann aufgehängt wird, fand ich einfach nur wurgs. Es gibt im RL soviele echte Grausamkeiten, sowas brauch ich wirklich nicht noch in einem Spiel.
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

Bianca

Prinzessin Valium

  • "Bianca" is female

Posts: 2,157

Date of registration: Jul 11th 2012

Location: Wetteraukreis

  • Send private message

55

Sunday, November 22nd 2015, 11:43am

:cry Da hatte ich mich gefreut, endlich ein GAme ohne 8-beinige haarige Monster und gestern lauf
ich in eine Horde Spinnen :cursing:
Zum Glück hab ich sie nicht richtig gesehen, weil sie unheimlich schnell sind und es im Wald zum Glück etwas duster war

Bianca

Prinzessin Valium

  • "Bianca" is female

Posts: 2,157

Date of registration: Jul 11th 2012

Location: Wetteraukreis

  • Send private message

56

Saturday, November 28th 2015, 11:30am

Bin gerade beim DLC und war mit Shani auf der Hochzeit, ich
glaub ich habe noch nie soviel gelacht in einem PC-Spiel, es war zum brüllen komisch. :lol