Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 25. August 2015, 12:43

Im Moment gibt es ganz viele die mit dem Liefertermin in der Luft hängen.
Wir wollen das Auto ja weiterhin. Gleich verfügbar wäre schön, aber noch ist das bunte Papier mit
den Zahlen drauf noch nicht da, es dauert etwas mit der Auszahlung.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 17. September 2015, 12:30

Buäääähhhhhhhhh... mein Wägelchen braucht nee neue Steuerkette, da die jetzige sich gedehnt hat. ist wohl ein häufig mal vorkommender Fehler beim Astra :( das war jetzt irgendwie nicht so geplant :(

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

243

Donnerstag, 17. September 2015, 13:06

Oh Gott ich hoffe es wird nicht allzu teuer. :knuddel

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

244

Donnerstag, 17. September 2015, 13:11

soweit ich weiß liegt die Kette alleine schon bei + - 700 euronen... *seufz*

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 17. September 2015, 16:08

Ach du meine Güte, dann nochmal die Arbeitsstunden dazu.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 17. September 2015, 21:15

je nachdem welches Modell du hast, sollte sich der Reparatursatz der Kette zwischen 130-200€ bewegen. Allerdings der Wechsel ist aufwendig und beansprucht Zeit...bei VW je nach Motorvariante zwischen 4-6h.

Mit deinen 700€ biste also schon nahe dran, allerdings als Komplettpreis. Ärgerlich ist es trotzdem :knuddel

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 17. September 2015, 22:07

bei näherem Nachdenken gehe ich auch davon aus das das der grobe Komplettpreis war, weil sonst hätte mir der Meister ja gesagt, das es noch teuer wird... schließlich soll ich mit zwei Tagen rechnen, die der Wagen in der Werkstatt bleiben wird.

Aber lässt sich halt nicht ändern...

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 17. September 2015, 22:54

*mahlzeit :wink *

....na, normal sollte die steuerkette ein lebenlang halten, aber da mein "schwager" mit seinem Peugeot und BMW Motor, nach gut 70.000km ne neue brauchte und ich das hier auch gerad lese, denk ich, das die herrsteller da nicht unschuldig dran sind.
mein passat hat nen intervall für seinen zahnriemen von 120.000km, da ich aber ziemlich sinnig fahr, wechsel ich erst nächsten monat, dann hab ich die 300.000km auf der uhr :) !

LG
Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 20. September 2015, 23:06

Ein Auto das zu lange hält bringt halt auf dauer keine Geld mehr rein... oder wenn dann durch Reapraturen oder Ersatzteilen...

Was solls, ist halt so und man steck da nicht drinnen. andere haben glück und die kette hält bis in alle ewigkeit und ich habe halt eine Monatagkette erwischt ;)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Private Nachricht senden

250

Samstag, 26. September 2015, 00:30

...hey ckleinchen, scheiss auf die steuerkette, was muss, das muss, oder ;-) ?
naja, ich bin mit meinem auto noch sehr zufrieden und vor allem, ist "er" wohl nicht im abgasskandal von VW verwickelt ;-)!
...übrigens, hatte ich heute meinen 3. notar termin und hab es nun endlich geschafft und meine alte hütte verkauft!!!
tüttel mir gerad darauf einen an, vor freude!!! ....war schon manchmal sehr aufregend...aber nu ist es überstanden *froi'!!!

@Schatti
...ich hoff dir gehts gut und alles ist im grünen!!!

LG
Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 30. September 2015, 15:45

tja... das ganze kommt noch schlimmer...

Irgendwas war undicht und so ist Öl in den kabelbaum des Motors geraten. dort ist es dann schön bis ins Steuergerät gewandert und hat alles eingesaut. Leider kann nicht festgestellt werden ohne das Steuergerät einzuschicken, ob es beschädigt worden ist oder nicht. Wenn das der Fall sein sollte muß ein neues Steuergerät und ein neuer Kabelbaum her... kosten liegen da dann noch mal bei ca 2100 Euronen.

Das wird mir dann nun doch zuviel... mal schauen wie ich die Kiste loswerden kann *seufz*


@ Warbeast herzlichen Glückwunsch wegen des Verkaufs :) Hoffentlich hat es sich dann auch noch gelohnt :)
Meine eine Nachbarin versucht schon seit einigen Jahren ihr Haus loszuwerden und ist mit dem Preis schon auf ca 35% dessen runter was sie ursprünglich dafür haben wollte. Das ist halt irgendwo Mist, wenn man mitten in der Wallachei lebt, wo noch diverse andere Häuser zum Verkauf stehen :(

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

252

Mittwoch, 30. September 2015, 22:18

@Beasty :wink Jupp, alles schicki, leider im RL zu viele Termine und damit verbunden zu wenig Zeit für das was man gerne machen möchte :S Aber schön zu hören das bei Dir wieder alles in den grünen (entspannten) Bereich gerückt ist.

@CKlein: grundsätzlich ist es möglich, das Öl und/oder Wasser durch einen Kabelbaum kriecht und dann die angrenzenden Steuergeräte schädigt. In diesem Fall sollte der betroffene Kabelbaum wirklich ersetzt werden.

Das Steuergerät würde ich, wenn äußerlich keine Beschädigung (Kontakterrosion u.ä.) zu erkennen ist, erst einmal ausprobieren. Es ist zwar nicht auszuschließen, das durch die Feuchtigkeit ein Kurzschluss im Steuergerät verursacht wurde, aber normal haben Steuergeräte dafür eine interne Schutzschaltung...hier also 75%/25%. Allerdings kann ein Steuergerät auch einfach mal so kaputt gehen. Und bei Motorsteuergeräten, welche meist im Motorraum verbaut sind, wird auf eine recht gute Dichtheit geachtet, da sie doch relativ viel den Umweltbedingungen ausgesetzt sind. Dauerbewässerung halten sie natürlich nicht aus, aber so wie du es ausdrückst, sprechen wir von Öl an den Anschlusssteckern. Öl sollte eher ,,schützen'' (natürlich nicht an der Stelle) statt rosten / korrodieren.

Also erst einmal Öl an den Kontakten entfernen und probieren...aber aus der Ferne ist dies auch nur eine vage Diagnose :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

253

Mittwoch, 30. September 2015, 23:49

nee. ich habe mich jetzt dagegen entschieden :(

Das Öl hat das Steuergerät halt schon so eingesaut, das halt ohne gründliche Reinigung nicht zu erkennen ist obs noch sauber läuft... und wenn es bis dahin vorgedrungen ist, stellt sich die Frage, ob nicht auch die Lambdasonde gleich eines mit wegbekommen hat...
und nach dem Gesetzt von Murphy wird wahrscheinlich am ende alles, was kaputt gehen kann auch den geist aufgeben...

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Private Nachricht senden

254

Sonntag, 18. Oktober 2015, 00:35

*mahlzeit* :wink

...na ckleinchen, ich hoff dein opel hat überlebt ;) !
mein vw, der keine manipulierte software drauf hat, hat nen neuen zahnriemen, mit wasserpumpe....450 tacken...wat mut, dat mut, oder ;) ?
ansonsten hab ich bissel was gesundheitlich, muss wohl unters messer....tja, hatte schon das hotel für berlin in der ersten nov woche gebucht...aber was solls....

@schatti
...na ich hoff, dir gehts wirklich gut...vermisse unsere alte HGL zeiten ;-)!!
vielleicht sehen wir uns eines tages wirklich mal real!!!
mit ckleinchen hats ja auch geklappt :) !!!

...alles, alles liebe euch!!!

LG
Beasty

edit/

...fast vergessen, hab neues internet, kabel ...über vodafone....die installation war sooo einfach, echt supieee!!
hab nen 25 mbit anschluss, mit festnetzflat genommen, für 19,99 im monat.....


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

255

Freitag, 23. Oktober 2015, 12:59

Noch bewegt sich die Karre, aber ich habe kein gutes Gefühl dabei... daher werde ich zusehen ihn los zu werden und was anderes zu finden.

Wegens neue I-net und Co... Ich wette der Nachtschatten würde sich über Gesellschaft in GW2 freuen ;) Ich treibe mich ja lieber in TESO rum ;)

Und was Indien angeht... Termin ist jetzt irgendwann KW47/48 angesagt... 1 1/2 Wochen sind inklusiv An- und Abreise geplant :scared:

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

256

Freitag, 23. Oktober 2015, 22:15

Ahhhh...GW2 und Helloween ??? :) keine Zeit, hab grad mein gutes Win7 aufgegeben und auf 10 gewechselt :whistling: Jetzt muss ich erstmal alles anpassen, wäre ja noch schöner wenn ich mich von altbewährten Handgriffen trennen müsste.

Auf den ersten Blick ist es aber nicht so enttäuschend wie Win 8 / 8.1 ... der Grund des Umstiegs war eh nur Directx 12 :whistling:

Edit: 10 läuft jetzt so wie ich es will, Games wird ich jetzt testen. Bisher scheint es keine Konflikte mit irgendwelchen Treibern zu geben...hab nen nettes Tool gefunden, welches die DRM von MS von vornherein unterbindet. Deinstalliert mit 1-click alles was ich zuerst händisch ausschalten musste, denk aber das es nach jedem Update neu generiert werden muss ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (23. Oktober 2015, 23:44)


Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Private Nachricht senden

257

Samstag, 24. Oktober 2015, 00:18

*mahlzeit :wink *

...hey ckleinchen, das mit deinem opel tut mir leid, aber wird schon, oder?
ich hab mit meinem passat genullt, also 300.000km aufm tacho, das heisst, da ich ihn mit 175.000km gekauft hab, bin ich in 3 jahren 125.000km gefahren und das ohne probleme!!
ist ja wenig, mit meinem octavia vorher, hab ich 200.000km in 3 jahren geschaft und mit einem Zahnriemen, also ich hab keinen wechseln lassen ;) , der octavia hat auch nur 3,2l / 100km verbraucht, von daher "säuft" der passat mit 4,5l/100km :D !!
...also gehts dann doch nach indien....kw47 hab ich OP termin...naja, kann ich nich ändern....

@schatti
...mein win7 quarkt auch immer, ich solle auf win 10 updaten, trau mich aber nich :rolleyes: ...soll ja nun das grosse herbstupdate kommen.....vielleicht dann....aber der tip mit dem tool von O&O ist genial, danke dafür!!!!
GW2 müsst ich mir erst besorgen....häng eigtl. immer noch an Path of Exil fest....ehrlich, wer diablo2 fan ist, der wird dieses game lieben :D !!

ok ihr lieben, lasst es euch gut gehen, wir sehen uns, versprochen!!!

alles, alles liebe euch!!

gglg
Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

258

Sonntag, 22. November 2015, 19:23

Nicht zu fassen wir hatten heute den ersten Schnee, der auch liegengeblieben ist gehabt. 3cm hoch war der heute Mittag gewesen. Im Moment scheint es zu tauen. mal schauen wie es morgen früh aussieht. ;)

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Private Nachricht senden

259

Sonntag, 22. November 2015, 22:34

Huch, wo wohnst Du denn, dass bei Euch der Schnee liegen geblieben ist. Hier kam zwar mehrfach Schneeregen runter mit großen matschigen Flocken, aber liegen geblieben ist leider nichts. Sieht so trostlos aus wie immer hier im Ruhrgebiet.
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

260

Sonntag, 22. November 2015, 23:57

@ Shiravuel: CK lebt hoch im Norden von Deutschland :) ... dort ist es immer kalt, stürmisch und eisig^^ Normal müsste sie Ingame immer die Art Wikinger / Nordmann spielen :D meisst werden es aber Ziegenchars :P

aber auch im südöstlichen Teil Deutschland hats heute geschneit...aber viel liegen geblieben ist nichts :thumbup:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

261

Montag, 23. November 2015, 12:03

Das eisige hier oben ist aber meist mehr ekelhaft nasskalt und daher bleibt Schnee auch nur selten wirklich mal liegen :(

Heute morgen war der Großteil dann auch wieder weg... allerdings hats dann am Morgen gefroren, so das ich Eis kratzen musste. Wollte ja eigentlich mit dem Drahtesel zur Arbeit, aber da war irgendwie etwas wenig Luft im Vorderreifen...

Sonntag geht es nun wirklich los mit der Indiendienstreise. Werde daher nächste Woche wohl nur Sporadisch mal vorbeischauen können.

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Private Nachricht senden

262

Montag, 23. November 2015, 13:12

Indien-Dienstreise? O_O Warm ist es da aber sicherlich. ^^Wie kommt man denn an eine Dienstreise ausgerechnet nach Indien? US oder Canada oder Australien hab ich schon gehört, auch Dubai und so, aber Indien höre ich das erste Mal.
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

263

Montag, 23. November 2015, 14:38

Ja es ist warm... zwischen30-35° tagsüber und 22-25 ° nachts.... Ich hoffe das Hotel hat eine Klimaanlage :P Aber wie sagte mein Kollege vorhin, dann wirds Bier besser schmecken ;) :P
Unser Anlagen gehen halt in alle möglichen Länder. China, Indien, Taiwan, Korea, Türkei, Saudi Arabien, Iran, Brasilien, USA, Mexiko, Russland....(nur mal ein paar Beispiele ;) )

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

264

Montag, 23. November 2015, 17:01

Bei Talos... mir fehlten gerade die Worte, als ich den Schwachsinn, was den Abholservice zum Flughafen angeht, gerade gehört habe.
So ist es wohl kaum möglich einen gemeinsamen Treffpunkt unter uns Kollegen auszumachen, weil wenn denn dann jeder einen eigenen Chauffeur bekommt :P.
Hatte wohl schon mal ein Kollege gehabt. Die haben sich auch mit vier Leuten bei einem getroffen, und dann tauchten in der kleinen Spielstrasse entsprechend viele Wagen auf. Man versuchte sich dann drauf zu einigen das dann wenigstens immer zwei zusammen fahren, aber das scheiterte dann daran, das die Koffer zu groß waren, bzw. der Platz in den Limousinen dafür zu klein. Also musste jeder mit einem eigenen Wagen fahren...
Ich bin ja mal gespannt wie das dann am Sonntag bei uns wird. :rolleyes:

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Private Nachricht senden

265

Montag, 23. November 2015, 18:08

Je nachdem, wie viele Kollegen mit Dir reisen, stelle dich schon mal auf einen Konvoi ein. Das Hotel sollte eigentlich eine Klima-Anlage haben, Deine Firma wird ja keins auf einem Dorf in Hintertupfingen gewählt haben.
35 Grad tagsüber ist natürlich heftig. Jegliches Bier steigt einem dann auch schnell zu Kopf. Aber: dann ist es zwar immer noch heiß, aber die Hitze stört Euch nicht mehr so. :D
Wünsche schon mal gute Reise und einen hoffentlich streßfreien Aufenthalt, bei dem auch die Zeit bleibt, die ein oder andere Sehenswürdigkeit mal näher zu betrachten.
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

266

Montag, 23. November 2015, 19:23

sind zum glück "nur" 5 Leute und davon auch nur vier aus Neumünster ;) also wird der Konvoy nicht allzu lang. :P

und ich schätze mehr als die Sehenswürdigkeiten, die zwischen dem Flughafen, unserem Hotel und der Firma liegen, wo wir hinmüssen, wenden wir wohl kaum sehen. Wir kommen ja Montag Spätnachmittag in Surat an und am nächsten Morgen ist gleich erste Treffen mit dem Kunden. Und drei Tage um alles durchzusprechen, können recht eng werden. Denn Donnerstag Abend geht schon der Flieger Richtung Heimat.

Ich schätze die Wirkung vom Bier, war auch das, was mein Kollege meinte ;) :P :D

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Private Nachricht senden

267

Montag, 23. November 2015, 21:27

Uff, das ist kurz und da kommt sicher auch noch der Jetlag dazu. Ich hatte damals, als ich mehrfach in California war,auf der Hinreise immer einen ganz üblen. Zurück ging es halbwegs, nur hab ich nachts um 3.00 h den Kühlschrank leer gegessen. :D

Wie lange fliegt man eigentlich nach Indien? Und wie groß ist der Zeitunterschied?
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

268

Montag, 23. November 2015, 21:47

also Flug geht ab Hamburg Sonntag los um 15.35 und wir kommen ca 18.50 in Surat Ortszeit am Montag an. die sind da 4,5 stunden vor uns.
Flug Hamburg - Dubai ca 6,5 Stunden
Flug Dubai- neu Delhi ca 3 Stunden
Und Neu Dehli - Surat auch noch mal gut 2 Stunden

Dazu kommt dann ja immer ein mehrstündiger Aufenthalt an den einzelnen Flughäfen und schon hat man das Gefühl zwei Tage unterwegs zu sein ;)

Rückflug von Surat soll dann ca 18 Uhr Ortszeit am Donnerstag losgehen und ankommen in Hamburg am Freitag ca 13.55.

Meinen Flug damals nach Amerika hatte ich gut überstanden ohne großartigen Jetlag. War da auch ganz erstaunt. Aber das ist auch schon 15 Jahre her ;)

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Private Nachricht senden

269

Dienstag, 24. November 2015, 11:06

Grusel, das hört sich nicht nur lang an, das IST lang. Und auch wenn auf diversen Flugplätzen einige Stunden Aufenthalt sind, dann ist das ja keine Erholung, wo man schlafen kann. Hoffentlich hast Du hinterher eine Woche Urlaub, um Dich von dem Stress erst mal zu erholen.
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

270

Dienstag, 24. November 2015, 12:06

nö... nix mit hinterher Urlaub Es muß ja alles aufbereitet werden, was man an Infos mit zurückgenommen hat. Und obendrein kommt dann noch gleich ein weiterer möglicher Auftrag, wo ich dann mal fix mit hindarf, um mir Vorort deren Gebäude genauer anzuschauen. Aber immerhin in Deutschland und das geht dann am Freitag los.
Aber immerhin, über Weihnachten ist die Firma 2 Wochen dicht. Da ist dann Zeit zum erholen :)

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Private Nachricht senden

271

Dienstag, 24. November 2015, 13:27

Gut, dass Weihnachten nicht mehr weit ist. Das hört sich grausig an, da bin ich direkt wieder froh, Rentnerin zu sein und mir über sowas und anderweitigen Stress keine Gedanken mehr machen zu müssen. ^^
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 24. November 2015, 23:05

Beiuns hat es vorhin geschneit, da werden morgen wohl alle wieder durch den Verkehr kriechen, war heute schon schlimm.
Manche Autos hätte man malen können. :lol , so langsam waren sie unterwegs

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

273

Mittwoch, 25. November 2015, 09:06

Hier im norden herrscht wieder standardmäßig normales Schmuddelwetter... Nieselregen, trübe und nasskalt. Da wo Schneemänner am Wochenende im schatten gebaut worden sind auch noch die Reste von denen zu sehen ;)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 25. November 2015, 14:11

Auf den Strassen ist nix liegen geblieben.
Es ist eklig, nasskalt und trüb.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

275

Freitag, 27. November 2015, 18:06

Toll... ich habe in der Firma vergessen Blumen zu gießen und obendrein ein paar Unterlagen auszudrucken. Werde ich wohl morgen ungeplant noch mal los müssen... *seufz*

und am Sonntag solls stürmisch werden. kann dann ja heiter fürs fliegen werden ...

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

276

Freitag, 27. November 2015, 23:02

Wann geht es denn Los?
Komm mir ja wieder :knuddel

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 28. November 2015, 07:28

Gute Flüge und gutes Zurückkommen! Wenig Stress zu wünschen ist ja zwecklos bei dem Programm, aber komm heil zurück.
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

278

Samstag, 28. November 2015, 08:22

Sonntag um 12.15 soll ich beim Kollegen sein, von wo aus wir dann abgeholt werden. So jetzt erst mal ein wenig Musik auf mein Tablet spielen. und ich überlege noch ob ich den Space ball mitscheppe. Der wiegt gefühlt ein Kilo, aber damit arbeitet es sich besser und das leichtere Teil aus der Firma ist leider veraltet und funktioniert mit dem neuen Laptop nicht mehr :(

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

279

Samstag, 28. November 2015, 14:24

Dann guten Flug und bis bald. Ich hoffe du hast nicht zuviel Stress. :kiss

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

280

Samstag, 28. November 2015, 14:57

Danke :)
juhu, habe auch gerade nach stundenlangen verzweifelten Suchen meinen Badeanzug gefunden. Das Hotel scheint nämlich einen netten Swimmingpool zu haben, so das man vielleicht morgens vor der Arbeit eine Runde schwimmen gehen könnte :) mal schauen, ob das so klappt :)

und gut das das Handgepäck nicht zum normalen Gewicht mitgerechnet wird... Hätte ich nicht in den Koffer meinen großen Ordner mit allen Zeichnungen (ca 6kg) würde ich fast mal sagen, das der Rucksack schwerer als der Koffer ist...