You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

1

Thursday, May 17th 2012, 12:50pm

Divinity 3 angekündig? ( Divinity: Original Sin )

Es scheint nun endlich weitrzugehen. Auf der E3 soll wohl von den Larian Studios der dritte Teil von Divinity angekündigt werden :)

Es gibt wohl auch schon ein artwork dazu :)

ich bin jedenfals schon ganz gespannnt was da demnächst Neues kommen wird. der 2 Teil insbesondere mit Addon in der Dragon Knight Saga war einfach nur toll...

Æsir

Wilder Jaeger

  • "Æsir" is male

Posts: 71

Date of registration: Oct 3rd 2011

Location: Ottweiler/Saar

  • Send private message

2

Thursday, May 17th 2012, 6:10pm

nunja mir hat der zweite an sich nich so besonders gefallen aber bin ja offen für alles, mal abwarten
wenns news gibt kannst die hier vllt verlinken ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

3

Thursday, May 31st 2012, 5:41pm

gibrt schon wieder ein paar Sachen... werde mal schauen das ich mich heute abend hinsetzte und das auf meine Seite und ins Forum bringe :)

auf alle Fälle soll es von der perspektive wieder in die iso Ansicht gehen, das ganze spiel noch vor Divine Divinity und man erfährt mehr über die Entstehung des schwarzen Ringes.
So wie ich es rausgelesen habe ist es auch nicht unbedingt der dritte Teil, sondern eine Seitengeschichte, oder wie imemr man es bezeichnen will im Divinity Universum.
Es hat nun auch einen Namen: Divinity: Original Sin

und hier gehts zur offziellen Webseite von Larian:
http://www.divinityoriginalsin.com/

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

4

Saturday, January 18th 2014, 10:04am

Early Access

Ich habe seit heute Nacht Original Sins auf meiner Festplatte. Bei Steam ist das Teil inzwischen als Early Access zu erhalten. Das Spiel ist beim Start als Alpha Version gekennzeichnet.

Beim Start werden 2 vorgefertigte Chars 1 Männchen, 1 Weibchen bereitgestellt. Das Aussehen ist noch nicht beinflussbar. Die Fertigkeiten und die Startklassen sind wählbar. Zum spielen bin ich noch nicht gekommen. Der erste Eindruck wirkt aber gut :)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

5

Wednesday, January 22nd 2014, 12:30pm

ich warte noch bis es richtig im handel ist, mal schauen ob ich dann mal die zeit finde da reinzu schauen.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

6

Tuesday, January 28th 2014, 10:44pm

ich warte noch bis es richtig im handel ist, mal schauen ob ich dann mal die zeit finde da reinzu schauen.

So wie es aussieht, musst du dich da noch gedulden. Der Release rutscht wohl in das 3. Quartal 2014

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

7

Tuesday, January 28th 2014, 10:59pm

ich habe zeit ;) hoffentlich fällt es dann nicht mit the witcher zusammen, falls es noch weiter nach hinten geschoben wird...

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

8

Monday, June 30th 2014, 7:40am

theoretisch soll das spiel doch heute offiziell rauskommen. Von Amazon habe ich aber gerade die Nachricht bekommen, das es noch immer keinen Termin gibt... Irgendwie verwirrend, finde ich... wobei, zeit habe ich eh noch keine dafür :scared:

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

9

Monday, June 30th 2014, 12:47pm

Über Steam habe ich auch noch keinen Patch bekommen, der von Beta-Version auf Release wechselt.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

10

Monday, June 30th 2014, 5:29pm

und ich habe gerade storniert ;) :(
da ich eh in nächster Zeit nicht zum Spielen kommen werde und ich immer noch kein Fan von steam bin, gibt es auch keinen Grund das Spiel zum Vollpreis zu erwerben.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

11

Monday, June 30th 2014, 8:13pm

Als ich gegen 17:30 nach Hause gekommen bin, wurden mir die finalen Patches geliefert. Es fehlt allerdings noch die deutsche Lokalisierung, die soll morgen nachgeliefert werden.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

12

Tuesday, July 1st 2014, 12:09pm

ich bin dann ja mal gespannt ob später auf der DvD das Spiel mehr oder weniger vollständig sein wird. Die deutsche Lokalisierung soll wohl an die 1,3 GB groß sein.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

13

Tuesday, July 1st 2014, 4:48pm

Das war gar nicht mehr so wild. Als ich gestern als bevorzugte Sprache deutsch eingestellt habe, hat er die 1,3 GB runter geladen. Hat mich zu der Zeit sehr verwundert, weil es keine Auswirkungen hatte. Heute sind nochmal 16 MB gekommen. Jetzt ist das Spiel auf Deutsch :)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

14

Wednesday, July 2nd 2014, 7:10am

was habe ich da an anderer Stelle gelesen? Die Sprachausgabe selbst ist englisch?

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

15

Wednesday, July 2nd 2014, 3:55pm

Ich habe an einer Stelle gelesen, der hätte deutsche Dialoge. Ich habe heute Mittag noch einmal auf Englisch geswitched und dann wieder zurück nach Deutsch. Wenn ich nach Hause komme antworte ich noch mal. Allein für Textausgaben erscheinen mir 1,3 GB zu groß.

Edit: Yep - Sprachausgabe bleibt englisch

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyrcle" (Jul 2nd 2014, 4:56pm)


CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

16

Wednesday, July 2nd 2014, 8:20pm

und wieder ein Minuspunkt... bei Amazon steht übrigens Sprache : Deutsch
Bildschirmtexte werden extra aufgeführt...

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

17

Wednesday, July 2nd 2014, 8:58pm

Bei einem Echtzeitgame würde es mich auch stören. Rundenbasiert tritt eigentlich der Rest des Spieles in den Hintergrund, weil hier die Taktik in den Arenen dominiert.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

18

Thursday, July 3rd 2014, 6:26am

Rundenbasierd ist ja eh nicht so mein Ding... das war ja eigentlich auch der Grund warum ich es nie so wirklich auf meiner will ich wirklich unbedingt haben Liste hatte. es gehört halt einfach mit zu Dvinity und um die Serie vollständig zu haben hätte ich es mir wohl angetan. aber so jedenfalls nicht zum Vollpreis. es wird irgendwann geholt wenn es im Low Budget Bereich ist.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

19

Sunday, July 6th 2014, 3:09pm

Von Original Sins bin ich immer mehr begeistert. Das ist eine echte Hommage an den ersten Teil "Divine Divinity". Unter anderem taucht wieder ZikZax der Imp und seine Teleporterpyramiden wieder auf. Der Umfang scheint gigantisch :) und es läuft alles old school ab. Wenn du nicht selber rausfindest wer Quests hat, dann kriegst du die auch nicht und deine Questziele hast du gefälligst selber zu finden :) Es ist also gründlichste RPG-Arbeit angesagt

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

20

Tuesday, July 8th 2014, 7:52am

in der Beziehung wäre es sicherlich voll etwas für mich :) aber leider mag ich halt rundenbasiert mit diversen zusätzlichen Begleitern nicht :( ich steuere lieber eine Figur statt mehrere und selbst wenn man es für die anderen generieren lassen kann, würde mich das auf Dauer irgendwo stören :(

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

21

Tuesday, September 23rd 2014, 12:32pm

Während meines Urlaubs hatte ich mich dann doch noch mal spontan entschieden mir das Spiel zuzulegen... nach mehr als 5 Wochen sollte es jetzt in meinem Briefkasten liegen ;)

Werde es dann mal heute Abend antesten ;)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

22

Wednesday, September 24th 2014, 12:05pm

Gibt es eigentlich ein offizielles deutsches Forum zu Original Sins?

Das Larianforum ist ja nur noch englisch... und Daedalic hat auch keinen eigenen Bereich dafür.

Ist eigentlich geplant eine deutsche Sprachausgabe noch mal nachzuliefern? So ist es jedenfalls für mich zum erbrechen....

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

23

Wednesday, September 24th 2014, 3:36pm

Auf WoP ist Divinity 2 und OS zu einem Forum zusammengefasst. Da ist aber inzwischen auch nicht mehr viel los, aber viele wichtige Themen wurden besprochen.

Das Englisch ist blöd. Nur ist das meiste mit deutschen Untertiteln versehen. Soviel wichtiges Plaudern die eh nicht. Ich tue mich mit gesprochenem Englisch auch schwer. Ich komme nur mit englischen Texten recht gut zurecht.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

24

Wednesday, September 24th 2014, 4:45pm

Der Divinitybereich vom WoP ist aber kein offzielles Forum ;)

Mir geht es halt darum an offizieller Stelle halt mal was zu sagen, anzumerken oder fragen und das nicht in englisch ;)

Da würde ich mich dann schon mal beschweren, das man die deutsche Sprachausgabe weggelassen hat. Die anderen Teile waren ja bisher auch alle in deutsch gehalten, wenn ich mich nicht irre. Zumal wenns eh nicht soviel Text ist, dann hätte es ja auch nicht wer weiß wie teuer werden können ;)

Mich jedenfalls reißen Untertitel irgendwie immer aus dem Spielgeschehen etwas raus :(

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

25

Wednesday, September 24th 2014, 4:56pm

Im Handbuch ist eine EMail-Adresse für den Support angegeben. Da das Handbuch deutsch ist, solltest du dort deine Beschwerden auch in deutsch loswerden können ;)

jones

Beginner

Posts: 10

Date of registration: Jun 3rd 2015

  • Send private message

26

Wednesday, June 3rd 2015, 8:34pm

Hast du die Emai-Addy mal eben zur Hand?

Habe das Handbuch nämlich nicht mehr.
Ich glaube nur das, was ich sehe

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

27

Wednesday, June 3rd 2015, 9:50pm

bei mir im Handbuch steht supportdos@larian.com
Ich würde meine Anliegen da einfach in deutsch hinschreiben. Köpnnte aber sein das die Antwort englisch sein wird, da es kein deutscher Support ist.