Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2012, 13:10

Spellforce 2 - faith in destiny

Das vor langen angekündigte Addon zu Spellforce 2 wird nun von einem neuen Entwickler , der wohl demnächst (was immer das bei Publischern auch heißen mag ;) )angekündigt werden soll, weiterentwickelt. Die Qualität von dem ursprünglichen indischen Entwickler trine, war wohl nicht sonderlich berauschend, so das man vorog, das Spiel nicht rauszubringen und lieber noch mal zu überarbeiten.
Nun wird es von dem "Jowood nachfolger" Nordic Games weitergepublisched.
ich bin mal gespannt, was man da dann so zu hören wird und ob sich wirklich wieder mehr auf Quallität spezialisiert wird.
ich werde da ganze im Auge behalten, denn der erste teil hat mir viel spaß gemacht... zum zweiten bin ich bis heute noch nicht gekommen.

Einziger Wermutstropfen bisher... leider wieder nur über Steam aktivierbar :(

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Februar 2012, 15:24

Das ist ein Titel, auf den warte ich auch schon lange. Nur für ein Addon ist der zeitliche Abstand zum Hauptspiel inzwischen schon sehr groß geworden. Wenn sich da nochmal einer drüber macht, hoffe ich doch sehr, dass das ein vollwertiges Spiel wird. Genügend Potential dafür hat die Spielewelt von Spellforce :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Februar 2012, 15:32

ursprünglich sollte das addon ja auch anfang letzten jahres gekommens ein... aber es kam wohl bei diversene leuten (betatests) und wohl auch beim publischer nicht so recht an...
naja, was erwartet man von einem Entwickler, der irgendwie nicht sonderlich gut ist... wobei nett waren diejenignen von Trine, mit denen man sich unterhalten konnte ;).Nur ist halt das was die an vorstellungen hatten nicht das was man hierzulande erwartet hat.
und dann ging ja auch noch der Publischer den bach runter, so das es zu neuen verzögerungen kam, bis da alles geklärt war, schätze ich mal.
jedenfalls bin ich mal gespannt was kommen wird... laut Glaskugel eines Mitarbeites von Nordic Games (was ich natürlich gleich lästernd im entsprechenden Forum kommentieren mußte) soll es in den nächsten zwei Wochen neue Infos geben

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2012, 00:09

ö.ö



ich hoffe das das Addon besser aussieht als die lila Hundehaufen die es zur gc201? gab ^^<---das war aber glaub das SF3 von Trine :thumbdown: . Denn ansonsten wäre Spellforce vom Insider-Hammergame zum absolten Fail geworden.



alles was nur annähernd an das Feeling (Optik und Gameplay) an SF1/2 rankommt ist ,,must have'' auf der Liste^^

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. März 2012, 19:38

so.. die zwei Wochen sind um und die Infos gabs bisher nicht... Begründung nach meiner Vorlage.... die Kristallkugel hatte einen Sprung. *fiesgrins*.

Aber ich gehe davon aus das trotzdem "bald" was kommen wird *richtig hinterhältig grins*.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. März 2012, 16:55


Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juni 2012, 05:21

Auf Amazon steht es jetzt für den 22. Juni zur Auslieferung an.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Juni 2012, 22:06

Trailer, Screenshots und der 19.6 als Release angekündigt 8o



guckst du hier

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Juni 2012, 22:28

... nett....hmmm.... nur wo die Zeit hernehmen ;)

Ich habe zwar nächste Woche Urlaub aber da sind immer noch andere Sachen geplant *seufz*

wobei... es ist immer noch wie mir scheint steamverseucht... damit steht dann doch fest, es bleibt erst mal von meinem Rechner fern. Ich habe kenen Bock auf weitern solchen Mist :(

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:40

Es geschehen Zeichen und Wunder. Ich habe eben von Amazon die Versendet-Meldung bekommen

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:56

hui.... das wurde auch langsam mal zeit. dann erzähl bitte wenn es bei dir angekommen ist, wie es dir gefällt, sofern du zum Spielen kommst ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:23

... wie es dir gefällt, sofern du zum Spielen kommst
Das ist genau das richtige Stichwort. Mir geht es Heuer wie jedes Jahr, dass ich zuviele Spiele auf meiner Must Have Liste habe. Zur Zeit hält mich Diablo III gefangen. Ganz oben auf meiner ToDo Liste steht noch ein Assassinen-Durchgang in Skyrim, Reckoning habe ich noch nicht angefasst und dann droht noch der Release von Torchlight II.

Es wird Zeit, dass mal wieder eine Frühverrentungswelle kommt :whistling: Muss halt so tun, als hätte ich mit IT nichts am Hut 8o

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:29

Torchlight kommterst ende august ;) da ist also noch etwas zeit ;) wurde mir heute jedefalls von Amazon mitgeteilt ;)

bis dahin könnte ich vielleicht auch mal mit Skyrim durch sein :P sofern man bei dem Spiel je fertig werden kann :scared:

ups vollkommen ab vom Thema *schäm*

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:01

Der Lieferumfang ist schon mal ok. Die DVD war in der DVD-Box enthalten 8) Die Halterung für das Handbuch konnten die vermutlich nicht weglassen, sonst wäre die Box eine teure Sonderanfertigung geworden.

Hoffentlich ist das über die lange Wartezeit kein Schnellschuss geworden. Die hatten nicht mal mehr Zeit gefunden, etwas Werbung für ihre weiteren Spiele beizulegen. Ich werde garantiert ein Fan von Nordic Games.

Ach ja, noch am Rande - Steam -

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:36

Der Doppelpost ist jetzt Absicht. Sorry CKomet

Mein erster Eindruck: Ein Fehlkauf

Für die Kampagne stehen nur männliche Avatare bereit. Das hat es bei Spellforce noch nie gegeben. Das gedruckt nicht vorhandene Handbuch liegt als pdf nur auf Englisch vor. Nicht das ich das nicht verstehen würde, ist aber trotzdem eine Frechheit.

Das Teil fliegt sofort wieder von meinem Rechner. Ich lasse mir von diesem Addon nicht den guten Eindruck versauen, den ich von den bisherigen Spellforce-Spielen hatte :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:47

in dem Fall sehe ich kein Problem wegen des Doppelposts ;) :)

das mit den nur männlichen Avataren war mir schon vorher bekannt... habe damals auch im Forum deshalb was gesagt... Wollten die aber so machen weil die ubedingt eine Romanze mit einbauen wollten, und das wäre wohl bei der größe und dem Bugjet schwer geworden so umzusetzen, das man es als mämmlich oder weiblich spielen könnte...
Aber das mit dem Handbuch ist ja wohl nur peinlich, würde ich mal sagen, schlim genug das heute imemr seltener welche in gedrukter Form zu bekommen sind, aber dann auch nur in englisch?

naja bleibt das Teil wohl Laden stehen. Alleine schon wegen Steam. damit werde ich nie auf freundschaftlichen fuß stehen.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

17

Freitag, 22. Juni 2012, 01:59

Ich lasse mir von diesem Addon nicht den guten Eindruck versauen, den ich von den bisherigen Spellforce-Spielen hatte :(



Danke :D Diese Aussage bestätigt meinenEindruck der vergangenen GC`s das eben nur Phenomic ein Spellforce bauen kann :thumbup: Ich war eh nicht sonderlich überzeugt vom hingekotzten lila Hundehaufen, die einst liebevoll gestaltete Elfenhütten waren. Ja, mache Baupläne musste man sich hart erkaufen, aber sie waren es wert^^



Da treib ich meine Summonerin lieber weiter durchs Hellgate und denk gern zurück an die vielen schönen Stunden mit den Heldenmonumenten und seinen Runen...auch wenn die Enden teils entäuschend waren, allein der Weg dahin war einfach zu schön :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (22. Juni 2012, 02:04)