Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

201

Montag, 22. September 2014, 17:59

Aus was man die Rohrzange gebastelt hatte, konnte ich nicht so ohne weiteres Identifizieren.
In diesem Zusammenhang würde mich das Schweißgerät deutlich mehr interessieren :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

202

Samstag, 27. September 2014, 18:47

der Witz des Tages... das muß ich auch öffentlich bringen auch wenn es wohl nur wenige verstehen werden

:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol

Zitat von »Don Kan Onji;914538«

Schade, dass einer der mal wichtigsten Mitarbeiter von GGP "vergessen" wurde. Aber ist wohl so. Wenn man lange inaktiv ist, gerät man in Vergessenheit. Von bestimmten Personen hätte ich das zumindest erwartet. Sehr schade drum :( ......
original

ich liege hier fast vor lachen auf dem Fußboden und kriege mich nicht mehr ein.... und ich muß mich sowas von zusammenreißen nicht einen Kommentar an richtiger Stelle von mir zu geben, weil das dann 100% einen Bann nach sich ziehenwürde......

weiterlach
:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

203

Samstag, 27. September 2014, 19:56

Ich kennen keinen, auch keinen unter den zahlreichen Ex-Admins, die sich zu so einer Selbsteinschätzung hätten hinreissen lassen. Ich bin beeindruckt :whistling:

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

204

Samstag, 27. September 2014, 22:13

keine Ahnung von was ihr sprecht ?(

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 28. September 2014, 01:42

ohne Worte :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

206

Freitag, 24. Oktober 2014, 12:32

*japs* *Pust* *nachLuftschnapp*
irgendwie in unsere Abteilungsbesprechung hatten wir das Thema, Monatagefirma aus Polen. Lästerhaft wie wir sind, kammen da gleich ein paar nicht gerade nette Gedanken dazu ins Spiel. Worauf hin eine Kollegin meinte, sie hätte da noch einen lustigen Link zu dem Thema.

Den habe ich mir gerade angeshen und bin fast vor Lachen unter dem Tisch gelandet... Das Fällt nun wahrscheinlich in den Bereich Beinahunfall und sollte ich dann mal melden, schließlich haben wir ja für dieses Jahr noch die Pflicht an die 40 Beinahunfälle zusammen zu bekommen ;) :P :D


Achja hier mal für alle der Link

Tinkabell

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10. November 2014

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 12. November 2014, 16:27

Ohh, da hat sihc ja seit langem kein neuer User zu euch verirrt. Ich haffe ihr nehmt mich trotzdem freundlich auf :-) Bin Antje und eine kleine Spielemaus.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 12. November 2014, 17:27

Hallöchen Antje :) ich habe dich mal hierher verschoben, weil der alte Thread eigentlich hätte dicht sein sollen ;)

Und klar nehmen wir gerne neue Leute hier auf :) Ist hier halt nur ein ganz kleines privates Forum, das recht unbekannt ist und daher verirrt sich selten jemand hierher ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 13. November 2014, 23:27

Hallo Tinka...größere Foren haben wir hinter uns, mit allem was dazu gehört :rolleyes: Deshalb haben wir dieses kleine Forum, wo du/wir uns individuell und je nach persönlichem Interesse beteiligen.

Ein bisschen GW2, Skyrim, Thief, usw. ... wer was dazu sagen mag kann es machen, is aber keine Pflicht ;) Wenn Dich ein Spiel besonders interessiert, eröffne einfach einen neuen Thread und schau was passiert. Nur bei Shootern wirst du wohl wenige bis keine Antworten bekommen, da sich hier meist nur Rollenspieler/innen aufhalten

Tinkabell

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10. November 2014

  • Nachricht senden

210

Freitag, 14. November 2014, 16:20

Das klingt doch sehr nett!! Dann werf ich mal ein großes Hallooo in die Runde :-)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

211

Freitag, 14. November 2014, 20:33

stimmt... der einzige shooter, den ich je angefangen habe war Stalker.. tolle Geschichte und ich ärgere mich, das ich die nie zu ende erleben konnte, weil shooter halt nicht mein ding sind... nichts mit in der Gegend rumstehen und die Landschaft bewundern, oder sich in ruhe zu überlegen was man als nächstes machen will... nee ständig stress, weil immer wieder Gegner nachkommen und einem keinen zeit zum denken lassen ;)

Tinkabell

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10. November 2014

  • Nachricht senden

212

Mittwoch, 19. November 2014, 17:25

haha stimmt. Shooter können in Stress ausarten, aber ich mags, da wird man so richtig schnell eingesogen und vergisst den Alltag im Nu.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

213

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 08:31

Gähn... irgendwie habe ich heute recht wenig Lust mich aus dem Haus zu begeben... so wie es aussieht habe ich stürmischen Gegenwind mit Regen... da macht Fahrradfahren alles andere als spaß :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

214

Montag, 22. Dezember 2014, 10:36

ob das Wetter in nächster Zeit noch mal besser wird? Regen, Sturm, Temperaturen um die 10°, das ist doch einfach alles andere als Weihnachtlich. da mag man doch niemanden vor die Tür scheuchen... Aber ich muß gleich noch einkaufen *grusel*

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 00:34

*mahlzeit*

hey ihr lieben, wünsch euch ein schönes weihnachtsfest und falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen oder schreiben, auch nen guten rutsch ins neue jahr!!!
denk ja oft an euch, aber irgendwie hab ich kaum bock, mich an den rechner zu setzen....na egal, ich hoffe euch gehts auch gut und alles ist im grünen ;-)!!
bei mir ist alles gut soweit!!!

na, ich war letzten monat mit meinem auto beim tüv, bin nun in 2 jahren knapp 100k km gefahren, das ende vom lied waren hinten neue bremsen, ein steinschlag auf der frontscheibe und nen ölwechsel mit longlive, zuzüglich tüv gebühren, für 370 tacken, ich denke das geht in ordnung ;-)!
ich hoffe, das der wagen von ckleinchen auch ohne macken den tüv überstanden hat, ist ja nen opel, von dem bin ich ja einiges gewöhnt ;-)!!

..also, bis die tage!!!
rutscht gut rein und geniesst die feiertage!!!

alles liebe euch!

lg
Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Tinkabell

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10. November 2014

  • Nachricht senden

216

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:57

Ohh, das klingt aber gar nciht gut. Aber besser die finden dass mit den Bremsen heraus bevor du vor nen Baum gefahren bist, weil du nciht bremsen konntest.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

217

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:58

Wer hat eigentlich dieses gruselige Wetter bestellt? kein Wunder wenn man lustlos, kaputt, müde und ist und sich nicht entscheiden kann, soll man nun krank werden oder nicht?

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

218

Mittwoch, 28. Januar 2015, 19:32

Hör ja auf, bei uns ist es so nasskalt, die Kälte kriegste nicht aus dem Körper *erstmal was warmes trinkt*

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:00

Wow... diejenigen mit ihren gefälschten Mails werden auch immer raffinierter...

Eben eine Mail bekommen, das ein Paket per dhl versandt worden ist. mit einer PDF als Anhang wo irgendwelche Details drin stehen sollen, und einen noch zusätzlich ein Link für die Paketverfolgung. Das Paket soll morgen ankommen und es sollen dann 721 und ein paar zerkrümelte Euro Nachnahmegebühren gezahlt werden... die Adresse des Händlers gibt es tatsächlich und ist ein wohl nicht ganz unbekannter Autoteile online Händler in Berlin.

Da ich nichts dergleichen da bestellt habe, habe ich die Mail mal fix wieder gelöscht, nachdem ich aber spaßeshalber mal die angebliche Paketnummer direkt über die DHL Seite kontrolliert habe... gibt es nicht....


Werde dann wohl morgen mal meine Nachbarinnen drauf aufmerksam machen, sollte mal ein Paket für mich geliefert werden mit Nachnahmegebühren, das die das nicht annehmen sollen.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:35

Da will wohl jemand das du was für seine Geldbörse machst, da hat er sich soviel Mühe gegeben und fällstnoch nicht mal drauf rein, also ehrlich :lol

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:37

mit einer PDF als Anhang wo irgendwelche Details drin stehen sollen

und du hast die pdf nicht geöffnet? pff ... spaß am spiel + bissl Nervenkitzel :P und du kannst dich mal wieder am gemeinen Format c versuchen :rolleyes:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

222

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:54

hatte glück, das ich zur zeit nichts an Bestellungen laufen habe und wenn sind es selten autoteile, die ich bestelle :P

und nee danke auf Format c kann ich gut und gerne verzichten ;) :P :D

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

223

Samstag, 28. März 2015, 00:31

Mahlzeit :wink !

ja ich lebe auch noch ;) , alles im grünen bei mir!!
naja, wollt mal vermelden, das ich über ein game gestolpert bin, welches nicht zu verachten ist :D !!
es ist "Path of Exile", ich habs seit einigen tagen erfolgreich getestet, ist aber leider nur auf englisch, ansonsten ist es ein Diablo 2 - Nachfolger, wohinter sich Diablo 3 nur verstecken kann 8o !!

@Ckleinchen
...was macht dein opel?
hab mit meinem nun 100.000 km runter und immer noch sehr glücklich!

@Schatti
...alles fit im Schritt ;) ?

nicht vergessen, falls es dieses jahr mit nem comm-treff was werden würde, ich bin dabei....

alles liebe euch!!!

LG
Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

224

Samstag, 28. März 2015, 22:43

beasty :P ... du lebst und spielst noch??? :thumbsup:



com treffen wird schwierig, schauen wir mal wo ckleinchen einen Treffpunkt findet (ohne die kleine Lady in ihren ferien zu beschneiden)...ansonsten liebend gern, wir haben noch ein Bier + ne zigarette offen :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 29. März 2015, 09:13

Auto: dem geht es gut :)

Treffen: sagt eine Zeit wo es passt, und ich denke dann bekommen wir was in, ohne das wir der Kleinen irgendwie ins Gehege wegen der Ferien kommen ;)

Ansonsten bin ich zur zeit hauptsächlich mit Teso beschäftigt, neben ab und an Heimatgrenzland in GW2 verteidigen oder eine runde durch Skyrim wandern ;) :p :D

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

226

Sonntag, 5. April 2015, 02:25

hey, ein schönes osterfest wünsch ich :wink !!

@ckleinchen
...ja schön, das der opel läuft ;-)!!
scheint dir auch bei den games gut zu gehen :P !!

@schatti
...ja, ich dattel ab und an ne runde, hab meinem rechner auch ne neue cpu gegönnt!!
ansosten hätt ich die letzte mai woche urlaub...will für 2 tage nach berlin...vielleicht kann man daraus was machen?

@osterfest
...das wetter ist bei uns erste sahne, könnt nur wenigstens 10° wärmer sein :thumbup: !
wünsch euch allen neinen fleissigen osterhasen :thumbsup: !!!

lg
Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

227

Sonntag, 5. April 2015, 11:35

Schöne Ostern euch allen :wink

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

228

Sonntag, 5. April 2015, 12:03

Auch von mir schön Stressfreie Ostertage :) genießt das gute Wetter, sofern es denn bei euch auch gut ist. Hier im Norden jedenfalls scheint die Sonne, auch wenn es ruhig wie die Kriegsbestie schon schrieb ein paar Grad wärmer sein könnte ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 23. Juni 2015, 14:32

Södele... möglicher Termin für die Dienstreise nach Indien ist nun wohl der 6.7-10.7 oder alternativ 27.7.-31.7. Und der Ort scheint nun auch festzustehen ;) Surat. mal schauen wie es da so ist. Und was man für so einen blöden Visumsantrag dann auch wieder alles Ausfüllen darf :P
Damit wird es dann die nächsten 1 1/2 Wochen doch noch mal etwas stressig, um die Unterlagen alle Fertig zu bekommen *seufz*

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 23. Juni 2015, 20:45

da hast du ja richtig Pech, das in Indien die Kühe und nicht die Ziegen heilig sind :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 23. Juni 2015, 20:52

Immerhin habe ich eine Kuh in meinem Namen... das sollte doch sicherlich fast genauso gut sein ;) :P :D

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

232

Sonntag, 2. August 2015, 01:06

*mahlzeit :wink *

...ckleinchen in indien 'wau' ....na komm gesund wieder!!!!
ich muss nach bayern, was aus meiner sicht genauso schlimm ist ;) !
ja, ich lebe noch....kämpf gerad gegen alles mögliche....man man, gibt schon bekloppte zeitgenossen auf dieser welt....aber egal...hab gerad ein schönes zitat irgendwo gelesen, ging irgendwie so: ...die freiheit des menschen ist nicht zu tun was man will, sondern nicht zu tun, was man nicht will!
...in diesem sinne, ich tu hier gerne schreiben!

alles liebe euch

Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

233

Montag, 3. August 2015, 20:18

schauen wir mal ob was wird... letzter Stand war ja, das es wenn ende August bis Mitte September losgehen soll. Werde es ja nach meinem Urlaub erfahren ;)

Wobei Bayern würde ich klar vorziehen, das Bier ist trinkbar, das Essen mag ich in den meisten Fällen auch und verstehen kann man die Leute dort auch, selbst wenn sie Dialekt sprechen ;)
Was hast du denn dorrt zu tun?

und Stimmt, es gibt viele wo man nur den Kopf bei schütteln kann.... Aber wohlmöglich tun die das gleiche, wenn sie an uns denken ;) ;) :P
Wie war das doch immer... jedem halt das sein... (und mir das Meiste ;) )

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

234

Dienstag, 4. August 2015, 00:00

*mahlzeit :wink *

...na ich drück dir die daumen, das es klappt!!
hab da gerad ein bericht über indien gesehen....naja, auf der einen seite gibt es leute die hungern und die unter erbärmlichen verhältnissen leben und auf der anderen seite, gibt es immer mehr leute, die so leben wie wir...also die kinder sind dick und die haben eben alles tv und computer usw. ...aber tel aviv, so ist da leben ;) !
...tja und bayern....den stoiber fand ich gut...als komiker :D ...der schwager von meinem mädel wird 60...aber für mich hat er schon havanna club besorgt, kein weissbier und keine weisswurst ;) !
...und die andere geschichte war, das ich einen käufer für mein haus gefunden hatte...meine ex hat sich ne wohnung besorgt, notartermin steht und er tritt vom kauf zurück...tolle wurst, oder?
na egal, kann man nicht ändern....
war heut den ganzen tag am strand...nur russen und sachsen....man man....aber hübsche mädels haben die....beide 8o !
bin gestern 90km mit dem fahrrad gefahren und heute 50km...mir tun gerad die beine bissel weh...hatte den hund heute mit, im anhänger :thumbsup:!!!
...ach das leben ist schön...auch wenn man sich manchmal ärgert, oder :thumbup: !!!!!

alles liebe euch!!


Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 4. August 2015, 00:34

aber die Sachsen sind toll :P *Zeigefinger zum Beasty zeigt* :thumbsup:

ich verabschiede mich die nächsten 2 Wochen an die atlantische Küste von Frankreich...mach mit der kleinen Lady nen Rundflug im Wohnmobil von oben nach unten. Zum Glück gibt's da keine Weißwurst oder Currydurchtränktes Essen 8)



see your in hell...wb Beasty, mach uns indische Ziege am 7 Sterne Havanna fertig...ich nehms mit Cola und Calgon :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

236

Mittwoch, 19. August 2015, 09:04

ich hoffe an der Atlantikküste ist das Wetter besser als hier im Norden... irgendwie ist es total trübsinnig. Selbst das hochfahren der Jalousien hat kaum mehr Licht gebracht. Aber immerhin ist es nicht allzu kalt. :P

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

237

Montag, 24. August 2015, 23:41

Heute hat das Autohaus angerufen, unser Auto was wir im Mai bestellt haben, kommt nicht mehr.
Jetzt müssen wir morgen dahin und was aushandeln, kommen sie uns nicht entgegen, kaufen
wir das Auto über einen EU-Händler.
Irgendwie wird uns nichts gegönnt, wir sind wohl sehr böse Menschen :wacko:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

238

Montag, 24. August 2015, 23:50

Menno, das ist ja blöde... wie kann es sein, das das Wägelchen jetzt nicht mehr kommt? :(

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

239

Montag, 24. August 2015, 23:53

DAs liegt wohl an der Austattungsvariante, die war wohl zeitlich begrenzt, anders kann ich mir nicht erklären.
Zur IAA im September wird es eine neue Ausstattungsvariante geben, die aber auch wohl erst ab Januar verfügbar ist, dann wird es Mitte 2016 bis wir es hätten
Nun ist guter Rat teuer, puh.
Naja morgen mal abwarten.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

240

Dienstag, 25. August 2015, 12:13

Aber das muß das Autohaus doch auch gewusst haben und hätte euch früher informieren können...

Ich glaube da würde ich mir dann etwas komplett anderes suchen, was auch gleich verfügbar ist.