You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

1

Monday, November 7th 2011, 8:45pm

TES- Skyrim Releasepatch angekündigt

Wie man auf den verschiedenen Onlineportalen lesen kann, wurde bekanntgegeben das es für alle Plattformen einen Releasepatch geben wird. Was dieser beinhaltet wurde aber nicht geschrieben. Toll... Hauptsache den Termin halten und Patche rausschmeissen, statt notfalls zu verschieben. Naja... aber wird ja heute von den meisten als normal angesehen.

Also wieder ein unfertiges Spiel, das auf dem Markt kommt. Ich überleg gerade meine CE Bestellung zu stornieren, da ich nun mal meine Box nicht ans Inet angeschlossen habe. Und ich denke ein unfertiges Spiel, bzw das einzige was mich hautsächlich an der CE intressiert ist das Artbook ist mir den momentanigen Preis nicht wert... da werde ich wohl doch lieber warten zumal ich eh noch andere Dinge auf meinen Spielezettel habe :P

(CE ist storniert :P )

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

2

Wednesday, November 9th 2011, 6:32pm

Ich habe da eher den Verdacht, das Bethesda auf mit aller Gewalt auf eine 2. DVD verzichten wollte und liefert die fehlenden Teile online aus. Ob meine Theorie stimmt, wird man ja an der Größe des "Releasepatches" sehen.

Jedenfalls freue ich mich aufs erforschen. Vor mir wird kein Mausloch sicher sein :D

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

3

Wednesday, November 9th 2011, 9:43pm

nur frage ich mich da dann, wie soll das bei solch angenommenen Patchgrößen für Konsolereos gehen, die keinen riesige Festplatte haben, wo sie die Daten dann noch mit unterbringen können? Extern irgendwo runterladen geht da ja nicht um es dann auf datenträger zu brennen und dann zu verwenden, so wie ich das bisher verstanden habe...

und das mit dem Fehlenden teile beabsichtig nachliefern geht ja auch nur dank solch "toller" Dinge wie steam... da wird dann eben die hälfte des spiel extra runtergeladen werden müssen...
Ich hoffe, sollte es so sein, das die Server hübsch brav zusammenbrechen...