Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

321

Mittwoch, 30. Januar 2013, 07:31

*moin moin* :wink

11°C PLUS !! ...bei uns, endlich mal nicht frieren, morgens, aber es regent, aber eben warmer regen.

ansonsten ist alles im grünen bereich, hab auch keine "hardcoretest" hinter mir :D !!!!
bin bissel erkältet, aber es lässt so langsam nach, hab mir auch irgendwie die schulter verletzt, von daher setzt ich diese woche mit dem sport aus...aber den temps, könnte man ja glatt mit joggen anfangen...macht jemand mit 8o ?

...na dann, einen schönen mittwoch euch allen :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

322

Mittwoch, 30. Januar 2013, 07:48

guten Morgen *gähn*

ich finde das Wetter gruselig und depremierend... da doch lieber kühlere Temperaturen und Schnee, als dieses regenwetter.

so mal schauen was mich heute bei der abeit erwartet... der rechner hat sich ja berappelt und lief gestern anstandslos, probleme kamen durch andere umstände u´nd betrafen alle ;) Werde mich gleich mal langsam auf den weg machen udn heute einen abstecher zu Penny machen, denn unsere Nervennarungsvoräte sind aufgebraucht, wenn ich mich nicht irre. und das geht ja garnicht :cry

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

323

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:12

Bei uns sind es tatsächlich 12 Grad, aber mit Regen und wieder keine Sonne *grummel*

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

324

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:27

pünktlich zu meinem eingentlichen feierabend, der gegen 16.15 gewesen wäre kam etwas die sonne raus. hatte ich aber ncihts von da ich bis 18.50 im Büro blieb, weil meine kollegen, die sich gerade in China rumtreiben dringend morgenfrüh eine skizze haben wollten. und dan die ja einen haufen stunden vor uns sind, konnte ich nicht sagen ich mache morgen früh pünktlich weiter...

Als ich dann rauskam bin ich fast vom winde verweht worde. und jetzt heult der Wind hier ums Haus und peitscht den Regen gegen die Fenster...

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

325

Donnerstag, 31. Januar 2013, 07:11

...einen windigen guten morgen :wink !

ja heut morgen hätt ich nen fliegenden hund gehabt, wenn er nicht an der leine gewesen wäre, ist schon sehr heftig.
aber wenigstens trocken und nicht kalt.

gestern war ich schon um 17:00 uhr zu haus, da war das wetter auch super, aber als ich die letzte runde mit dem hund gehen wollte, da gabs nen wolkenbruch und der sturm ging los...hab dann bissel abgewartet und als der regen weniger wurde den hund geschnappt und noch alles hinbekommen :D !

sonst ist es wie immer, sehr ruhig auf der arbeit und die zeit rast, oder?
der januar ist gelaufen, der februar kurz und im märz ist schon das osterfest...im mai hab ich schonmal 2 wochen urlaub und dann kann der sommer kommen, ist doch garnich mehr so lang, oder 8o ?

einen schönen tag euch allen :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

326

Freitag, 1. Februar 2013, 07:50

Der wind hat nach gelassen, es ist aber trotzdem noch irgendwie stockfinster draussen. und irgendwie habe ich heute garnicht so recht elust, mich fertig zu machen und zur Arbeit zu düsen.
Aber was will man machen ;) wünsche euch jedenfalls einen stressfreien schönen tag. es soll ja möglicherweise auch mal die Sonne rauskommen, wurde im Radio gesagt ;)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

327

Freitag, 1. Februar 2013, 09:36

...einen schönen freitag auch von mir :wink .

ja das wetter :whistling: ...aber alles ist besser als eis und schnee ;) .

einen monat des jahres haben wir schon geschafft, das ganze noch 11 mal und es fängt wieder von vorne an :P !

wir sind dieses wochenende im osten unterwegs, na mal schauen, obs was neues gibt :D !

ansonsten wünsch ich euch noch ein schönes wochenende :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

328

Samstag, 2. Februar 2013, 00:14

;( Wir haben unseren Yoshi auf die letzte Reise geschickt, da wo er jetzt ist, kann er wieder alles tun, was er möchte ohne Schmerzen.
Die Zeit mit dir war sehr schön und ich möchte keinen Zeitpunkt davon missen.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

329

Samstag, 2. Februar 2013, 00:20

@Bianca
*ganz doll knuddel* Wenn er jetzt schmerzfrei ist, dann ist es das beste für ihn.

Werdet ihr euch einen Neuen holen, damit Pitty nicht alleine bleiben muß?

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

330

Samstag, 2. Februar 2013, 00:27

Danke Komet, er hat so rapide abgebaut und seine Beinchen fühlten sich an wie trockenes Holz.
Ja Pitty bekommt wieder einen Freund/-in, er ist ja auch erst 5 1/2 Jahre alt.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

331

Montag, 4. Februar 2013, 09:14

*gähn*
kann nicht mal jemand das licht draussen anschalten? irgendwie ists wieder recht dunkel. und obendrein eklig. gestern abend fing es noch an zu schneien. und ich hatte meine Frontscheibe nciht abgedeckt, aber glücklicherweise, tauete es heute morgen dann schon weider, und meine auto war wieder frei von allem. Aber unter winterwetter verstehe ich doch eigentlich was anderes.

mal schauen was der tag denn arbeitsmäßig so bringt. jedenfalls muß ich zugeben das ich momentan zu blöde zum telefonieren bin. ich bekomme irgendwie im meomnt die blöde begrüßeungsformel bei auswärtigen anrufen nicht auf die Reihe und verdrehe da immer was. Naja glücklicherweise war "nur" einer unserer Monteure an der Strippe. :P da machte es dann auch ncihts das ich hübsch brav geflucht habe ;) die kennen mich ja, bzw lernen mich so halt kennen ;)

so mist und pause ist nun auch schon wieder zu ende. dann mal weider frisch ans werk.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

332

Montag, 4. Februar 2013, 18:45

Ja ja, die Etikette bei Telefonen mit Kundenkontakt ... Die Probleme habe ich, die Neun seien gepriesen, nicht. Wer meine Nummer wählt, der weiss genau, was er sich antut. Da reicht vollkommen, wenn ich mich mit meinem Namen melde :P

Dafür hat das Wetter dafür gesorgt, dass der Dragonborn länger wird warten müssen. Ich habe gestern in meiner Verzweiflung Dragon Age Origins ausgegraben und einem Zwergenmädchen beigebracht, dass sie gefälligst als Schurkin die dunkle Brut von der Karte zu tilgen hat. Jetzt muss ich mich wohl die nächsten 100 - 150 Stunden diesem Thema widmen ...

Und ich habe eine alte Leidenschaft neu entdeckt :whistling: Zu Weihnachten ist mir ein Rotwein von geradezu excellenter Qualität in die Hände gefallen. Ein Salento Rosso, eine Perle aus Apulien, dem Absatz Italiens. Seitdem erkunde ich, welche Schätze sich hinter Negroamoro- und Primitivo-Trauben verbergen können. Ist wie bei den Spielen. Neben vielen Entäuschungen blitzt immer wieder eine kulinarische Überraschung auf :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

333

Montag, 4. Februar 2013, 22:02

Meist lasse ich die ettikette auch unter den tisch falen. zumindestens wenn ich direkt angerufen werde ;) aber wenn ich gesräche für kollegen übernehmen versuche ich mich an die vorgabe zu halten ;, was halt nicht immer klappt *hüstel* und solgange es keine Kunden sind bei denen ich mich dann doch mal verhalspel ists ja nicht weiter wild.


mit dragon age konnte ich nichts anfangen. die demo sagte mir nicht zu. daher habe ich es auch nicht. Ich bleibe da weiterhin bei Skyrim. Das nächste spiel das mich möglicherweise von Skyrrim befreien kann könnte witcher drei sein. wenn der noch besser wird als teil zwei ;)

und rotwein... hmmmmm da kenne ich mich nicht mit aus. Ich mag die eine Sorte vom Edeka recht gerne ;) :) und dden hole ich mir ab und an mal :)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

334

Dienstag, 5. Februar 2013, 07:06

...einen schönen gumo wünsch ich :wink !

gestern war ein schitt tag, lief irgendwie nichts rund....na was solls, der heutige fing auch nicht besser an ;) , hab mein geld und die papiere zu haus liegen gelassen, dabei wollt ich doch heute einkaufen :rolleyes: .

@rotwein
...na ich hab für mich beim rewe einen merlot endeckt, der richtig super schmeckt, aber denkt dran, rotwein hat mehr kalorien als cola 8o !

...viel spass euch, bei allem was ihr heut tut :wink !


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

335

Dienstag, 5. Februar 2013, 09:04

Enien wunderprächtigen guten morgen allerseits :)

ich fand eigentlich der gestrige Tag ging so. War ein normaler Tag wie jeder andere.

was den Rotwein angeht, meine lieblingssorte ist auch ein Merlot und da man ja von wein weniger trinkt als cola (die darf ich ja eh kaum noch trinken)= fällts doch auch nciht auf, wenn der die ein oder andere kalorie mehr hat ;)
Abgesehen davon ist Rotwein doch in massen bei bluthochdruck gesund :)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

336

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:35

Was trinkt Ihr da an Wein. Trockener Rotwein mit max 9g Zucker kommt nie an Cola ran.

Edit
ich strecke die Waffen... 35:68 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyrcle« (5. Februar 2013, 11:44)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

337

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:04

öhm.... da ich nicht so auf trocknen rotwein stehe sondern eher den lieblichen, könnte es wohl daran liegen das er etwas kalorienreicher ist ;)

und was soll nun das 35:68 bedeuten *grübel*

so ich glaube ich gehe heute mal ganz oberflexibel pünktlich. chegfs sind fast alle weg, mein kollege aus dem büro ist auch gerade gegangen, der andere wegen warten auf nachwuchs nicht da.
und obendrein ist die Stimmung auch gerade mal wieder etwas in den keller gesagt, weil ich heute gehört habe warum die führungsleute teilweise weg sind. sieht mal wieder nach einer Verlagerung von Wissen nach China aus, was für uns hier am Standort nichts gutes bedeuten kann :(

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

338

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:25

Cola 35 Kcal / 100ml - Rotwein 68 Kcal / 100 ml. Also fast das doppelte - und das bei trockenem Rotwein. Der liebliche kommt fast auf 80

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

339

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:28

ups... soviel dazu ... gut das ich nie drauf schaue wieviel kalorien was hat. entweder etwas schmeckt mir oder nicht und da ists mir zumindestens noch ziemlich egal ;) :P :D

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

340

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:48

*lach*

...ja, das rotwein soviel kalorien hat, das liegt am alkohol, der wiegt bei der kalorienberechnung deutlich mehr, als zucker, aber egal, alles in maßen ist besser als in massen, oder :D ?
nich das ich euch nun den apetit auf rotwein verdorben hab, aber ich hab gestern einen teil von dem bericht über Jenny Elvers gesehen, naja...ich denk, so abwegig ist das alles nicht, alkohol ist schon gefährlich, wenn man regelmässig trinkt, oder?
eigentlich trink ich am liebsten sekt, aber auch der kommt nich gut auf der kalorientabelle...überhaupt, alles was schmeckt steht dort ziemlich schlecht da, was soll das 8o ??


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

341

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:00

ähm... öhhhh.... äääähhhhh... ja klar. in maßen ist besser als in Massen. da wollte das ß bei die Arbeit nciht so wie ich wollte ;) :p :D

Örks. schneit es bei auch auch gerade wie will.. sieht ja genial aus, sofern man noch was sehen kann. nur schade, das es immer gleich wieder verschwindet und nicht lange liegen bleibt :(

Wobei mist. ich habe vergessen meine frontscheibe abzudecken. hoffentlich frieret es dann nicht morgen früh fest :scared:

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

342

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:37

...ja, das rotwein soviel kalorien hat, das liegt am alkohol, der wiegt bei der kalorienberechnung deutlich mehr, als zucker, aber egal, alles in maßen ist besser als in massen, oder ?
Aus dem Alter, wo ich das Zeug in Massen in mich reingeschüttet habe, bin ich raus. Ich bin jetzt mehr in die Genieserphase über gegangen. Mir kommt es auf das Geschmackserlebnis an. Dabei ist mir egal, ob ich einen edlen Tropfen Wein geniese, einen guten Kaffee in der Tasse habe oder ich mir einen First-Flush-Darjeeling-Tee genehmige. Solange die Qualität stimmt, bin ich mit der Welt im Reinen und niemand muss meinen Zorn fürchten :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

343

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:16

*grummmel*
toll.... immer noch keine Post im Briefkasten. ich befürchte das wurde in der Postfilliale abgegeben und die hat Mittwoch nachmittags dicht,. so das ich nicht mal eben fix rüberlaufen kann um nachzufragen obs da ist. muß ich wohl morgenfrü mal machen, was wieerum heißt ich muß später zur Arbeit was bei dem wetter, das probleme bei der parkplatzsuche bvedeuten kann und obendrein probleme einen parkplatz vor der post filliale zu bekommen, da dort bestimmt die ganzen Mütter stehen die ihre Kinder mit dem Auto 200 m weit zur Schule fahren müssen......

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

344

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:56

...mahlzeit :wink !

@ckleinchen
...na ich hoff, in NMS gibs noch genug parkplätze und du hast dein päckchen ohne grosse probleme bekommen ;) !
ja ich weiss, auf deiner arbeit siehts mit parkmöglichkeiten schlecht aus, wenn man zu spät dran ist, aber dem, der zu spät dran ist, dem bestraft bekanntlich das leben, wie sah denn deine strafe aus :D ?

bei mir gibs nichts neues, alles wie gehabt ;) , auto läuft und läuft und läuft...und säuft 8o !!! nee, hält sich in grenzen, na ein auto was unter 4l / 100km nimmt, das bekommt man so schnell nich wieder *schnief* ...ausserdem hab ich soviel tolle erinnerungen an meinen alten octavia...vermiss das auto irgendwie, trotz das ich eigtl. so zufrieden mit dem passat bin...na was heisst zufrieden, begeistert ist wohl mehr das richtige :thumbsup: !!

hab am we nichts weiter vor, mein mädel muss arbeiten und ich werd mich um den hund und den haushalt kümmern, bei dem wetter hab ich auch nicht viel lust, mich draussen rumzutreiben ;) ....hoffentlich ist bald sommer, oder?

...nen schönen tag euch allen hier!!


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

345

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:05

Hallo Zusammen,
hier schein tatsächlich hin und wieder die Sonne.
Unsere kleine Wellidame lebt sich gut ein und mein Mann hat nächste Woche einen Tag Probearbeit, ich hoffe das klappt, wäre schön, damit wäre ich wieder etwas entlastet und könnte mir auch wieder mal was leisten.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

346

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:44

*BRÜÜÜLLLLLLLLLLLLL* *SCHEIIII* *JAAAAMMMMMMERRRRR*
ich habe mir eben den linken daumen mit der Autotür eingeklemmt

Höllle tut das wehhhhh

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

347

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:41

*pust* Du also da gehört der Daumen definitiv nicht hin

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

348

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:50

das der da nicht hingehört habe ich auch bemerkt ;) da wars aber zu spät. und es kommt einem wie eine ewigkeit vor, bis man es schafft, die tür wieder zu öffnen, um den finger zu befreien.
Ich glaube wenn mich jemand dabei beobachtet hat, wie ich anschließend rumgehüpft bin, der hätte mich für verrückt erklärt ;) :P :D

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

349

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:00

Ich weiß wie höllisch weh das tut. Habe ich auch schon fertig gebracht. Trotzdem ...

Das sind Augenblicke, da könnte ich stundenlang zuschauen :D 8o

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

350

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:05

wenns mich selbst nicht betrifft, könnte ich das bestimmt auch ;) :P aber so ists doch etwas schwierig.

man merkt aber immer erst wie sehr man den finder bzw auch die hand braucht, wenn man den vorübergehend kam nutzen kann.

naja morgen bei der arbeit wirds bestimmt auch großes geläster deshalb geben. ich kennen ja meine Kollegen ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

351

Freitag, 8. Februar 2013, 16:17

so.... hatte spontan nach der Arbeit beschlossen, nachdem ch zu hause mienen verband mal abgewickelt hatte, doch zum Arzt zu düsen...

War wohl auch gut so... der Daumen ist tatsächlich gebrochen. damit bewahrheitet sich für mich die aussage auch mal wieedr, brüche sind weniger schmerzhaft als Prellungen, Verstauchungen oder Bänderrisse.
Ich hoffe es reicht, zwei wochen mit so einer komischen Schiene rumzurennen :P

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

352

Freitag, 8. Februar 2013, 16:34

Donnerwetter :pinch:

Das hast du deine Türe aber kräftig zugeworfen. Wer hat dich denn da so sehr geärgert. So nen Daumenknochen zu brechen ist gar nicht so einfach. 2 Wochen dürfte recht knapp sein. Bei meinem Handgelenk bin ich 7 Wochen mit Gips rum gelaufen 8o

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

353

Freitag, 8. Februar 2013, 16:38

ich habe die Tür ganz normal zugehauen... ohne viel Schwung. aber die tür war halt richtig dicht, mußte ja erst noch die Sachen die ich in der rechten hand dabei hatte aufs austodach stellen um dann die Tür zu öffnen damit ich mich befreien konnte...
war auch nur bis etwas über den Nagel eingeklemmt, aber das hat scheinbar gereicht...

ich lasse mich nun auch mal überraschen, wie lange das dauern wird. ich denke ich werde mir beim nächsten mal auch das rhöntgenbild zeigen lassen. vorhin war ich viel zu überrascht von der ansage, das der Finger gebrochen war :scared:

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

354

Samstag, 9. Februar 2013, 02:41

die kleine lady hatte ferien, ich somit ,,zwangsurlaub''...bei dem wetter kannste nicht mal was machen :( zum rodeln zu wenig schnee, zum rausgehen zuviel nässe :rolleyes:

so stell ich mir keine ferien vor.



@ck: dann mal gute besserung...was machst du auch für nen mist :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

355

Samstag, 9. Februar 2013, 09:53

wer legt auch ferien in diese jahreszeit ;) da kommt doch selten was gutes bei raus :)

zu miener Ziet gabs da keine ferien, wenn ich mich nciht irre ;)

und ja ich weiß, man sollte vorsichtiger sein und es vermeiden sich finger zu klemmen ;) :P :D aber nun ists passiert und ich muß da durch. Bin aber immer noch erstaunt, das es so gut wie ncht weh tut, ausser hin und wieder mal ein pieken als würde ich mit einer nadel unter den nagel pieken. und ich schucke keine schmerzmittel oder ähnliches.

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

356

Samstag, 9. Februar 2013, 13:06

....mahlzeit :wink !

ach ckleinchen, tut mir echt leid das alles zu lesen, ich hatte mir mal nen kleinen finger gebrochen, weiss wie weh das tut, beim daumen wohl noch mehr, weil man den ja braucht....soll ich zum pusten kommen ;) ?
...also gute besserung auch von mir :kiss !!

@schatti
....zu wenig schnee zum rodeln? dann komm an die ostseeküste, hier liegen mindestens 20cm neuschnee :rolleyes: ...ich kanns nich mehr sehen :evil: !!

schönen tag euch allen hier :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

357

Samstag, 9. Februar 2013, 13:11

danke fürs angebot wegen des Pustens :)

Wie ich aber schon schrieb, es tut so gut wie nicht weh, solange ich den daumen nicht belaste, irgendwo gehegen haue oder was weis ich ;) und das soll ich ja eh nach möglichkeit vermeiden :P Ist ja auch "nur" an der Spitze kaputt.

20cm schnee? hier liegen vielleicht wenns hoch kommt 3 oder 4cmm, wenn überhaupt. Hätte auch lieber etwas mehr. :)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

358

Sonntag, 10. Februar 2013, 10:21

Hatte eigentlich gehofft, dass mein aktueller Rechner noch etwas durchhält. Ich wollte mir einen Neuen auf Basis der kommenden Haswell-Prozessoren zusammenstellen. Seit kurzem wird mein guter 940 i7 etwas empfindlich. Verträgt nicht mehr allzuviel Wärme bis er einen Bluescreen produziert. Gar nicht gut. Der hält keine 2-3 Monate mehr durch, bis die neue Generation auf dem Markt ist. Und diese Zeit nur mit Casual-Games zu überbrücken habe ich keine Lust dazu

Werde wohl doch einen Ivy Bridge-Rechner bauen müssen :|

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

359

Sonntag, 10. Februar 2013, 10:59

Das ist ja mist :( würde es helfen vorübergehend zum zusätzlichen kühlen einen ventilator davor zu stellen? ist zwar etwas dämlich und lauter, aber wenn es helfen sollte.

ich überlege ja auch immer noch hin und her wie mein zukünftiger aussehen soll. glücklicherweise zickt meine alter zur Zeit nicht rum :) so kann ich noch etwas überlegen. wollte mit den neuem bis märz warten, damit der bei mir ankommen kann, wenn ich urlaub habe :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

360

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:04

draussen schneit es wieder mal. die Schneeflocken tanzen draussen vor dem fenster vor sich hin.

mal schauen wieviel da wieder runterkommt und dann auch liegenbleiben wird.