Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

201

Montag, 3. Dezember 2012, 22:51

Ach Komet du schaffst das bestimmt :thumbsup:

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

202

Montag, 3. Dezember 2012, 23:48

aber ich habe eine dunkle Seele

eine Seelenverwandte :) wie schwarz bist du denn?

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

203

Montag, 3. Dezember 2012, 23:59

Naja ich schlaf jetzt nicht im Sarg oder treib mich nachts auf Friedhöfen rum ;-) Das kann ich dann noch machen wenn ich 80 oder so bin :D
Ich höre gern Gothic und ich mag auch schwarze Klamotten, das war es dann aber auch schon.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 4. Dezember 2012, 09:06

irgendwie fängt der Tag doch beschieden an. erst wurde aus dem schönen schnee der gestern abend noch gefallen war heftiger regen. Dann bkommt man um halb 9 (eigentlich war ja auch geplant um 8 bei der Arbeit zu sein ;) ) mit ach und krach den letztn Parkplatz in der einen reihe, weil nun, nachdem die pflasterarbeiten, die obendrein wie mir schient in mener bevorzugten parkreihe keinen abhilfe bei dem Wasserproblem geschaffen haben, wieder genauso bescheiden und rücksichtslos anfangen zu parken wie vor den massnahmen.
Dann macht man Rechner an und erst mal die mail vom Gesamtbetriebsrat gelesen und nur mit dem Kopf geshüttel. da wurde mal eben still und leise einen geschäftsunit veräußert und die Mitarbeiter erfahren das aus der Presse. für heue nachmittag ist dann noche ien Videokonferenz angeetzt, weil in einem der anderen Standorte eine Erklärun abgegeben werden soll... wer weiß was man da denn neues erfährt.

ich schätze damit wird es heute ein ungeplant langer tag weil die arbeit ja trotzdem erledigt werden muß, ein besuch bei mutters ansteht, weil da was am rechner eingestellt werden muß und ds zieht sich garantiert hin :(

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

205

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:14

So Feierabend für heute, jetzt schnell los zum Monitor abholen, damit ich mal wieder auf einen Monitot gucken kann, ohne dass sich mein Ohrknöllchen im Kreis dreht. *hui*

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

206

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:00

juhu... nach monaten habe ich es endlich geschaft meine XBox ans Inet anzustöpseln... gerade läuft erst mal eine blödes XBoxlive update...
Und wo lag der dusselige Fehler? ich hatte immer die Firewall angelassen *grummel*

Nun sollte dem kauf und installation der DLC für Scyrim auf der Bosx nichts mehr im Wege stehen ;) (ausser möglicherweise weiterhin eigneen Doofheit beim einrichten eines Accounts und problemem beim downloaden ;)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:51

NAchdem ich mich nun krankgemeldet habe, kriech ich wieder ins Bett, grummel. :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:03

Dann erst mal gute besserung :) hoffendlich ists es nichts wildes :eek

Der Weg zur Arbeit war heute echt schlimm, wobei ich wohl noch glück hatte, denn ich konnte die eine strecke gemütlich mit 40 fahren wähend eine Kollegin meinte, die von der anderen Seite kam, sie konnte gerade mal schritt tempo fahren.
Echt immer wider lustig bis ortsgrenze neumünster hat man meist freie fahr und von da an geht nichts mehr ;) :P :D

Ausserdem war es extrem kalt, -8.5 °. Das hatten die aber eigentlich ncht so vorrausgesagt gestern ;)
mal schauen was denn ehute noch so alles kommt.

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

209

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:39

...einen schönen tag wünsch ich :wink !

ja und gute besserung auch von mir, Bianca ;) .

das wetter war gestern bei uns auch nicht ohne, bis mittag hats geregnet und als wir dann los mussten, gabs starken schneefall und der hörte erst wieder auf, als so 10cm schnee gefallen waren.
wir mussten nach neustadt, das war wirklich nicht schön, aber alles ist gut gegangen.
wir hatten heut morgen -4°C, das ging noch, hier auf der arbeit waren es dann -6°C, aber hier liegt wenigstens kaum schnee.
ja das ist meist so, wenn etwas in der firma passiert, das die betroffenen, es meist als letztes erfahren, na bei uns bahnt sich für nächstes jahr auch so einiges an.
wir hatten bis jetzt immer glück, aber auch das ist mal aufgebraucht, oder :whistling: ...
hab heut wieder nich so viel zu tun, wir haben gerade alles zusammen schön gefrühstückt, hab ich ausgegeben, damit mein neues auto nicht mehr quietscht 8o !!

....dann viel spass noch, bei allem was ihr so tut...auch beim gesund werden ;) !

"last chrismas" von wem läuft gerade....hach ist das schön :D ...obwohl ich immer noch ein weihnachtsmuffel bin und mein mädel gott sei dank auch :) .

...bis später dann :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:23

Danke ihr Lieben,
ach da sitzt ein Männlein im meinem Magen und schmirgelt an meiner Magenwand rum.
Ich habe zwar mit meiner Kollegin gehandelt, aber damit wollte sie mich nicht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bianca« (5. Dezember 2012, 13:28)


Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 07:09

...einen verschneiten guten morgen wünsch ich :wink .

ja verdammt, wir haben gestern abend die tanzschule absagen müssen, hatte einfach zu doll geschneit, aber wir habens auf sonntag nachmittag verschoben ;) .
ganz schön heftig, was da runter gekommen ist, oder?
na hauptsache, das alle, die heut morgen los müssen, heil da ankommen, wo sie hin wollen!
ich hoffe, das es einen kurzen frühen winter gibt, ich denk weihnachten ist der weisse spuk vorbei, hoff ich zumindest ;) .

ansonsten hab ich heut morgen schon versucht, den hof hier schneefrei zubekommen, mir ist warm dabei geworden...

na ich musst dann mal.

...bis später dann :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:22

bin heute morgen ohne großartig ins schlittern zu geraten, zur Arbeit gelangt. und war auchs chon vor 7.30 da, was einige, die ich dnann kurz nach halb acht anrief ziemlich verwirrt hat :P
Sind die meisten ja von mir nicht gewohnt.
Das frühe kommen hat ab am ende nichts gebracht, was das vorankommen der arbeit anging. Weil ich wurde gleichetwas verwirrt durch eine Aussage eines Kollegen und war dann den ganzen Morgen dabei infos deshalb zu sammeln und letztendlich war es doch so wie es ursprünglich gedacht war. toll... naja aber besser, so, als hätte ich etwas gemacht und hinterher wäre alles falsch gewesen ;)
aber der termin, alles zu morgen fertig zu bekommen, ist utopisch. :P

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:00

Zitat

....aber der termin, alles zu morgen fertig zu bekommen, ist utopisch. :P
...ahh, du machst also deine arbeit mit viel fantasie, oder ;) ?
ja ja, was sich die chefs immer denken....na gott sei dank, schieb ich hier z.z ne ruhige kugel 8o !

@ckleinchen
ich muss nächsten mittwoch wieder nach NMS, hab nen garantiefall ;) .
ist
nichts schlimmes, ich denk nur das thermostat, die wollen aber alles
durchchecken, weil der ja auch noch einen "zuheizer" hat und ne
zusätzliche elektrische wasserpumpe, aber das ist alles nicht anfällig,
das thermostat eben, na wenn sie alles kontrollieren wollen, dann solln
se machen, alles auf kulanz bzw. garantie eben.
das auto bekomm ich aber erst am fr. dann wieder, bekomm solange nen leihwagen von denen.
na vielleicht schaffen wir dann noch ein treffen, ich würd mich freuen und so oft komm ich auch nich nach mcdoof ;-)!

so, ich muss...entspurt

bis dann :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

214

Freitag, 7. Dezember 2012, 07:56

...einen schönen guten morgen und ein schönes wochenende wünsch ich euch :wink !

also wir wollen morgen auf den weihnachtsmarkt und ich will mir noch ne neue winterjacke kaufen, ich hoff das wetter macht mit ;) .
sonntag holen wir dann unsere tanzstunde nach und dann ist wieder montag und der trott beginnt von neuem :D !
naja, was solls, das wetter läd einfach nicht zu einer strandparty ein :) !

...so ich muss, freitags läuft mir ja immer die zeit wech :whistling: ...

schönen 2. advent dann :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

215

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:31

Ihhhhhhhhh hier schneit es, naja egal ich muss ja nicht raus.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

216

Montag, 10. Dezember 2012, 06:46

einen wunderprächtigen guten Morgen und hoffetlich guten Start in die Woche wünsche ich :)

Das Wochenende war bei dem Sauwetter recht gemütlich und wurde den größten Teild er Zeit auf dem Sofa vor der XBox mit Skyrim verbracht. Und ich denke die nächsten Tage wird es ähnlich werden :P Schließlich woll ich ja wissen was noch so auf mich zukommt ;)

@ Warbeast
Das mit Mittwoch sollte klappen sage einfach bescheid wenn du aufschlagen willst :)

so und nun mache ich mich langsam startklar für die Arbeit ;)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

217

Montag, 10. Dezember 2012, 13:41

...mahlzeit :wink !

man was für ätzender tag :rolleyes: ...musste heut morgen erstmal 20cm schnee von hof wegräumen, um überhaupt mit der arbeit anfangen zu können und nu hol ich die zeit einfach nich mehr auf...ich seh mich schon länger arbeiten X( .

@ckleinchen
...ich denk das wird so 17 bis 17:30 uhr.
hauptsache das wetter macht mit, oder ;) ?

...ich muss....bis später :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:19

17 -17.30 hört sich gut an, dann kann ich nicht übertreiben was Überstunden angeht ;)
gestern und heute hat gereicht zumal ich mir irgndwie wohl zug geholt habe und einen verspannten nacken habe. ich hoffe das geht wieder von selbst vorbei und artet nicht wieder darin aus, das ich eingerenkt werden muß... wobei es langsam auch besser wird, dafür werde ich mir gleich eine wärmflasche in den Rücken packen ;)

Taugthalt ncihts wenn man älter wird ;) :P

naja so ahbe ich wenigstens eine ausrede auf dem Sofa zu liegen udn Skyrim dort zu spielen :P

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:59

moin :wink !

jaaa, ungewohnte zeit für mich hier, oder ;) ?
na bin auch nur kurz online...

@verspannter nacken
...wenn da mal nich eine sanfte massage hilft, nich das ich mich anbieten würde...oder doch *grins*?

ja das verdammte wetter, es soll aber bald vorbei sein, dann ist es auf den strassen auch wieder angenehmer...heut morgen war ja wohl die härte, so gut wie nichts gemacht hatte der winterdienst, müssen die jetzte schon mit dem salz sparen?

@ckleinchen
...hab leider deine handy nummer versemmelt, die ist mir irgendwie mit dem radio von meinem alten auto verloren gegangen, ich schreibs aber hier wieder rein, wenn ich von der firma los fahr, dann brauch ich ca. ne stunde bis zum autohaus.


gn8 wenns so weit ist :wink

...dauert bestimmt noch, wenn der Nachtschatten frühschicht haben sollte, oder :D ?


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

220

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:13

Nummer steht im Impressum ;)

püh ist das heute kalt. aber im sonnenschein sieht es schön draussen aus. nur schade, das man nichts davon hat wenn man werkeln muß und zu feierabend ists ja wieder dunkel :P

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

221

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:55

Wer hat den im RL einen Schneemod installiert?
Bei uns schneit es dicke Flocken.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

222

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:19

rl, das ist das game mit der geilen graphik und der scheiß story ;)

werd am we mit der kleinen lady rodeln gehen...obs nen schneemann wird weiß ich noch nicht. wir haben hier soviel schnee das sich schon fast ein iglu loht zu bauen :P

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

223

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 23:28

Wird Zeit für´s Bett, gute Nacht und schlaft gut. :wink

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

224

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 07:42

bei uns ist nichts neues an schnee hinzugekommen. *gähn* isrgendwie bin ich todmüde und würde mich am liebsten wieder ins bett packen. aber ich muß leider gleich los zur Arbeit.

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

225

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 09:46

...mahlzeit :wink !

ja dann mal viel spass Schatti, beim iglu bauen, für mich wäre das nichts, ist mir einfach zu kalt, da lauf ich liebe ne stunde mit dem hündchen am strand ;) .

bei uns kam auch kein schnee dazu, war -4°C heut morgen und die scheiben waren nicht gefroren, weil ich hab ja nich mal mehr nen eiskratzer, aber der leihwagen keine standheizung :whistling: .

müde bin ich auch irgendwie und hab kopfschmerzen, von daher wär ich auch lieber im bettchen geblieben, aber was solls, für geld tu ich ja alles, na fast alles ;) .

...tja und hab auch viel zutun und muss auch gleich weiter machen.

bis später dann :wink

@ckleinchen
...war wieder sehr sehr nett mit dir 8o !!


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 12:11

örks... schon mittag und arbeitsmäßig noch lange nicht da wo ich ein wollte *seufz*

zwischendurch sieht man immer mal ein paar vereinzelte Schneeflöckchen vom Himmel fallen. aber ich schätze die weiße pracht wird uns nicht mehr lange erhalten bleiben. zum Wochenende (wie passend.... ) sollen die Temperaturen wieder in die Höhe steigen, laut wettervorschau. Dann ist wieder regen angesagt.
und zu weihnachten soll es angeblich fast 10° warm werden :eek.
naja vieleicht irrt sich die vorschau auch ;) :P :D

Glücklicherweise mußte ich heute morgen auch keine Eis kratzen bzw scheibenenteisungsspray einsetzen ;)

@ Warbeast
ich fand es auch wieder nett, eine runde live zu plaudern :)

und nun muß ich aber erst mal eien Kleinigkeit futtern ;)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

227

Freitag, 14. Dezember 2012, 10:16

...ein schönes wochenende wünsch ich :wink !
na heut abend soll es ja sehr glatt werden, also seht zu, das ihr nicht mehr los müüst, wenn der regen kommt ;) .

ja ich kann nach her mein auto abholen, hab aber leider keine zeit, sonst hätt ich mich gern noch mal mit ckleinchen getroffen, aber wir sehen uns wieder, versprochen und dann mit dem nachtschatten, da freu ich mich reisig drauf 8o !!

wie ich das ja meinte, war es das thermostat, es hat sich ein gummiring verabschiedet und sich zwischen das thermostat geklemmt, so das es nicht richtig schliessen konnte, na ich hoff es ist jetzt alles gut und die reparatur war nur kostenlos und nicht umsonst :rolleyes: !

alles liebe euch :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

228

Freitag, 14. Dezember 2012, 17:40

wäre bei mir heute auch etwas knapp geworden was die Zeit angeht, weil ich unbedingt etwas fertig bekommen mußte. Gegen 17 Uhr war dann endlich Feierabend angesagt. Man wudnert sich imemr wieder, wie lange manch Arbeiten doch dauern. und wenn dann die zeit dazu rast wie ncihts gutes, da kann einem schon mal übel werden :P

Aber nun ist wochenende und ich überlege erst mal was es denn zu futtern gibt, weil ich habe mordshunger ;)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

229

Freitag, 14. Dezember 2012, 21:55

So endlich Wochenende und nächste Woche nochmal 5 Tage und dann ist erstmal Ruhe, *schnauf*

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

230

Freitag, 14. Dezember 2012, 23:07

brrrrrrr..... nun ists soweit, der verfluchte Regen ist angekommen und donnert voll gehen das große Wohnzimmerfenster...

Gut das ich heute schon einkaufen war, da muß ich dann morgen nicht unbedingt raus, weil ich kann mir vorstellen das es doch recht glatt sein wird.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

231

Freitag, 14. Dezember 2012, 23:26

und dann mit dem nachtschatten, da freu ich mich reisig drauf !!


unterm reisig wird doch geküsst beasty...das mag ich dann nich so :D ;) :P oder waren das jetzt doch die misteln? ich muss sehen wann ich da wieder in der gegend bin. ist meist leider nur zum lehrgang und die sind da oben inzwischen rar geworden :( aber wenn, will ich in den bahnhof und fette pizza essen^^



ansonsten geh ich nun erst wieder 2013 arbeiten...aber auch nur wenn bis dahin die welt ,lt. mayas, nich untergegangen is :rolleyes:

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

232

Samstag, 15. Dezember 2012, 06:47

...moin, ja bin frühaufsteher heute :wink !

unterm reisig wird doch geküsst beasty...das mag ich dann nich so :D ;) :P oder waren das jetzt doch die misteln?
...hey, wahre liebe gibs eh nur unter männern, ehrlich 8o !
ansonsten geh ich nun erst wieder 2013 arbeiten...aber auch nur wenn bis dahin die welt ,lt. mayas, nich untergegangen is :rolleyes:
...na ich muss auch noch nächste woche los und dann hab ichs geschafft, obwohl mir es egal wäre, weil ich gern arbeiten geh ;) .

@auto
....na jedenfalls hatte ich recht mit dem thermostat, der motor hat jetzt richtig betriebstemperatur und die heizung tut was sie soll, war richtig happy, als ich nach haus fuhr und die anzeige schön bei 90°C stand, wo sie hingehört ;) .

@regen
...ich war noch nicht draussen, aber hier sieht es noch aus wie gestern abend, vielleicht ist der regen doch nicht bis zur ostsee gekommen, ich schau mal bei wetter.de, was da los ist :) !

...nu denne :wink !!


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

233

Samstag, 15. Dezember 2012, 21:09

Boah was ein Ätztag, echt doff wenn man um 15 Uhr darauf wartet, das man um 18 Uhr zum Tierarzt kann, Essen wurde dann auch später, ich glaub ich geh erstmal zum Frustabbau nach Skyrim

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

234

Samstag, 15. Dezember 2012, 21:56

@ Warbeast
hast du deinen guten alten rechner doch weier hervor gekramt ;9 dann dauert es beistimmt nicht mehr lange und du hast Guildwars in deinem besitzt ;)

und schön, wenns Auto wieder anständig fährt :)

ich habe noch 5 tage arbeit vor mir, wobei man den letzten wohl nur noch als halben bezeichnen kann, weil ab 13 uhr große getriebsweihnachtsfeier ist. ich denke mal das ich versuche mich davor zu drücken ;)
habe ja schon mein soll an überstunden für diesen monat gemacht und so muß dann der Chef nciht unbedingt noch mal nachreichen ;)

Habe mich heute auch davor gedrückt nach draußen zu gehen. heute hat zwar erstaunlicher weise längere zeit die Sonne geschienen, aber ich denke die Wege waren trotzdem recht nass und vereist.

@ Bianca
ich hoffe es war nichts allzuschlimmes mit den Kleinen. *daumendrück*

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

235

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:11

Er hat 2 Abzesse, einer an der Zehe, der auch gleich ausgedruckt wurde, der andere ging noch nicht zum wegmachen, da er noch zu tief unter der Haut ist.
Er bekam ne Spritze und wir sollen ihm weiter AB und die Stellen mit Wundsalbe einreiben und das alles bei so dünnen Beinchen

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

236

Montag, 17. Dezember 2012, 11:47

Endlich bricht die letzte Arbeitswoche an, ich hoffe sie zieht sich nicht wie Gummi.
Einen Baum haben wir auch noch nicht, Weihnachten kommt auch jedes Jahr früher :whistling:

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

237

Montag, 17. Dezember 2012, 15:47

...mahlzeit :wink .

...verdammt, bin ich doch wirklich auf der arbeit eingepennt und dann noch bei einem geilen film - AVATAR!
na egal, hab den ja schon oft gesehen ;) .

ja, ist schon schitte, wenn der beste freund des menschen was hat und zum TA muss, gott sei dank ist unser noch sehr gesund, aber seit der kastration ist der nicht mehr satt zu bekommen ;) .

@ckleinchen
...hab meinen "alten" rechner schon ne weile nich mehr an gehabt, geh sonst nur mit meinem laptop ins internet.
na ich weiss noch nich, aber irgendwie hab ich so gar keine zeit zum datteln...aber vielleicht kommt das ja mal wieder, von daher freu ich mich, mal auf eine zeit die ich mit euch online verbringen kann :) !

gestern waren wir wieder bei der tanzstunde, 3 neue figuren haben wir gelernt, nun heisst es üben, bis man die im schlaf kann, damit es silvester auch funzt, beim dancing 8o !
ansonsten haben wir auch keinen baum, werden auch keinen bekommen, weihnachten geht auch so vorbei, oder ;) ?

hab dann auch nur noch diese woche zu arbeiten, aber ist eh weing zutun, donnerstag wird bissel mehr, aber sonst :rolleyes: ...mal schauen, wie es nächstes jahr hier weiter geht.

...einen schönen abend wünsch ich :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

238

Montag, 17. Dezember 2012, 18:04

Na dem besten Freund des Menschen, der bei uns Max heisst dem geht es gut, es traff einen unserer Wellis, der arme Kerl, im Mai diesen Jahres hat er zum ersten Mal einen TA gesehen, heute hat er 10. Jahre Einzugstag bei uns.

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

239

Dienstag, 18. Dezember 2012, 06:56

...guten morgen :wink !

ja ich hatte als kind auch mehrere wellensitiche, die auch alle handzahm waren und sprechen konnten, niedliche kleine kerle sind das, oder ;) ?
unser kleines hündchen heisst Jack, wir sprechen das "A" auch als "A" , sollte eigentlich Jackomo heissen, aber das war mir zu lang.

tja, dem kürzesten tag kommen wir immer näher und dann gehts wieder aufwärts...alle reden vom weltuntergang, die sonne geht jeden tag unter und es passiert auch nichts, oder :D ?
weihnachten rückt auch immer näher, bin froh wenn das alles vorbei ist und dann wieder ruhe einkehrt.
freu mich schon auf die silvesterparty, hauptsache das wetter macht mit, weil es open air ist.

ansonsten hab ich zu tun und muss los legen.

...bis später :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

240

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:23

Warbeast ich möchte gar nicht mehr ohne Wellis sein, sie sind laut, sie machen Dreck, aber ich liebe sie von ganzem Herzen :love: deswegen nehmen wir auch 70 km Fahrt zum TA in den Kauf, wenn sie krank sind, für mich sind es halt wie meine Kinder, da wir keine Kinder haben und zur Zeit auch keine geplant sind.
Noch 3 Tage arbeiten, wir hecheln dem Ende entgegen.