Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

161

Montag, 19. November 2012, 07:19

*schnee*??? 8|

...guten morgen und eine schöne woche wünsch ich :wink !
der browser ist hier gerad abgestürzt, muss also alles noch mal schreiben ;) .
ja, war unangenehm heut morgen, kalt, glatt und sehr neblig, aber weiss war es gott sei dank hier nich.
aber mein auto heizt ja kaum noch, von daher ist es nich mehr schön damit, bei dem wetter...apropos auto, neue woche, neues glück, oder 8o ?

Zitat

Auf alle Fälle freue ich mich auch schon auf das Treffen nächste Woche
...und ich erst :knuddel !

Zitat

Wie... du bis nun leichter als meine Eine? Wahnnsinn *Staun*
...ja es geht auch wieder anders rum, ich bin der beweiss 8o !

hab heut nich viel zutun hier, werd dann mal die reifen an meinem auto wechseln und das radio tauschen nd dann hoff ich mal...
wie war euer wochenende?
meines war nich sonderlich spannend, das wetter war einfach zu grottig ;) .

einen stressfreien tag wünsch ich!

...bis später :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

162

Montag, 19. November 2012, 19:30

ich muß mich noch mal fix korrigieren es war keine schnee, nur raureif... Extrem blödes zeugs und zäh auf den Autoscheiben...
ich hpffe morgen früh ists wieder besser ;)

und hast du schon was von deiem neuen gehört? wann kannst du ihn nun abholen?

Wochenende war gemütlich. Wetter größtenteils nciht so doll, das man gut in der Wohnung bleiben konnte ;) und viel schlafen

verflucht ich bin schon weider todmüde...

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

163

Dienstag, 20. November 2012, 07:08

...einen schönen gumo wünsch ich :wink !

ja heut morgen ists wieder erträglich, kein frost usw. ...na von mir aus kann es das mit dem winter gewesen sein ;) .
hatte gestern noch mit dem verkäufer telefoniert, die wollen keine aussnahme machen, erst muss der bief wieder bei denen sein und wenn die post will, dann soll ich mein auto diese woche bekommen.
das liegt daran, das ich teilfinanziert hab und der brief zur bank muss und die vorher dem autohaus das geld nicht überweist...das zeugt aber nicht von vertrauen zwischen dem autohaus und der bank, oder?
ich mein, ich hab schon viele autos gekauft, aber so ein zirkus hab ich noch nicht erlebt, das auto ist auf mich zugelassen, es gibt ja eh kein zurück mehr ;) .
der verkäufer meinte, das in der vergangeheit bei denen was schief gelaufen sein soll, deshalb hat der chef das so angeordnet....na ich weiss nich, irgendwie klingt das alles bescheuert.
na egal, ich tröste mich damit, so lange ich mit meinem alten fahre, spar ich mit meinem neuen die kilometer.
nervig ist es aber trotzdem....kann leider nich sagen wann es soweit sein wird, ich schätze aber mal, spätestens am freitag....weil die zulassungstelle auch den brief freitag abgeschickt hat und der "hinweg" ne woche dauerte, wirds wohl andersrum auch nicht schneller gehen.
also nie was per einschreiben verschicken, wenn es schnelll gehen soll 8o !!

so, heute hab ich wieder was zutun hier.
einen schönen arbeitstach wünsch ich!

bis später :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 20. November 2012, 14:19

schönen nachmittag euch..
das ist normal in autohaus...es gab in der vergangenheit zu viele die sich um die zahlungen gedrü
ckt hatten.und das sind gerichts- und anwaltskosten auf denen das autohaus sitzen bleibt.
zwar grad mist für dich,aber der einzig sichere weg wirklich ans geld zu kommen.und in diesem fqll ist man eben auch an die postgeschwindigkeit gebunden...leider. :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

165

Mittwoch, 21. November 2012, 07:00

wobei een woche für einen brief finde ich da doch schon recht heftig. es sei denn der lag so lange im postfach von der zulassungsstelle...

ich drücke weiterhin die daumen das es bald klappt mit dem abholen. ISt ja auch wirklich gemein, so lange warten zu müssen.

*gähn* wieso bin ich eigentlich schon wieder so müde? so spät war es gestern doch garnicht...
*schon mal rechne...* wenn ich um 7.30 zu arbeiten anfange, darf ich theoretisch, wenn nichts dazwischen kommt um 15.15 gehen
das heißt start mit guildwars 2 könnte bei 16 uhr liegen ;)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

166

Mittwoch, 21. November 2012, 07:18

....einen schönen mittwoch wünsch :wink .

ja ich finds auch gemein so lange warten zu müssen, aber das liegt wirklich nur an der post, bei der zulassungstelle hat die mir gleich gesagt, das post per einschreiben immer so eine woche braucht, eine normaler brief dagegen nur einen tag, witzig, oder?
na egal, wird schon werden, ich hoffe spätestens freitag, weil ich sonnabend eigtl. ne grössere tour vorhab, die ich meinen alten nicht mehr zutrau.
na heut morgen kam ein nachbar nach haus, so kurz nach 5:00 uhr, der hat nen audi a4, aber der hörte sich auch nich mehr gut an...weiss eh nich wo der herkam, ist ein italiener, der hat ein restaurant...wird ja wohl nich bis heut morgen durchgezecht haben und dann noch gefahren sein, oder?

macht gw2 wirklich soviel spass?
ich hatte ja damals GW gespielt, fand aber die leute die dort gespielt hatten so ziemlich kindisch, allein kam man dort aber nicht weit...von daher hatte ich es dann bald aufgegeben.

so, ich muss, bei mir tobt es 8o !

...bis später :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

167

Mittwoch, 21. November 2012, 09:12

eine woche für eine einschreiben finde ich aber trotzdem ziemlich heftig. mann bin ich froh, das ich diese prolbeme nicht hatte. Gut habe auch ekeine zwischenfinanzierung gemacht obwohl sowohl der Verkäufer als auch die bank mir das einreden wollten, ich es aber immer vehement abgelehnt habe. Weil wozu :P Hätte ich geld dafür bekommen wäre es ja in ordnung gewesen, aber wenn ich dadurch zuzhalen muß... nööö ohne mich ;)
Am Lustigsten war es bei der Bank, weil meine eignetliche beratersin war als ich ankam nicht da und ich war dann bei einem anderen gelandet. Der dann immer, ja, aber die zinsen sind momantan so was von im keller, das lohnt sich nun richtig Geld aufzunehmen... nach drei versuchen hat es es dann aufgegeben :P und bei der notziz an seine Kollegin, die am nächstne Tag doch noch mal mit mir sprechen mußte gleich drauf hingewisen, das ich nciht wünsche, einen Kredit aufzunhemen... Wobei die das eh wusste, denn ich hatte das ja schon vor längerer zeit gleich gesagt :P


und was Guildwars 2 angeht. jupp es macht spaß :) Mit kindischen leuten hatte ich es bisher noch nicht zu tun... okay, bin auch meist alleine unterwegs bzw mit dem nachtschatten oder einem as der Gilde. und das klapp ansich suoer :)

lerne es auch langsam den chat im Auge zu behalten.
Nur mit dem verabschieden gestern abend bei der Gilde klappte es nciht mehr, weil ich beim wechsel in die nebel rausgeflogen sin und mich dann noch mal extra neu anmelden wollte ich dann auch nicht :scared:

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

168

Mittwoch, 21. November 2012, 14:36

japp beasty...es macht laune :D mit gw1 absolut nicht zu vergleichen.es ist ein eigenes spiel, sehr kompakt....kannst du alleine spielen,aber iwie biste fast nie alleine. einzig das was du nicht hast...es brauch zeit am pc ;)



ich hab heute endlich meine 1. schwarze farbe gefunden :P
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • schwarz.jpg

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

169

Mittwoch, 21. November 2012, 14:49

sorry schatti, ich geh ein anderesmal auf gw2 ein....tata, hab gerad den anruf bekommen und fahr gleich los.
also ckkleinchen, weiss nich ob dir das passt, ich schätze so, das ich 17:00 uhr bei mcdoof bin.
ich schick dir mal meine handynummer per PM.
ansonsten versuch ich dich zu erreichen ;-).

bis später dann :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

170

Mittwoch, 21. November 2012, 16:01

Plan ich etwas um ;) bin da glücklicherweise etwas flexibel. Ärgerlich ausgerechnet heute nicht zwischendurch zeit gehabt zu haben noch mal ins Forum zu luschern und das das Akku vom Handy ausgerechnet heute leer ist *grummel* ansonsten hätte ich eine Stunde bei der Arbeit drangehängt und wäre gleich von da aus gekommen ;)

und wow, das schwarz zieht ja mal genial auf. Schwarz violett, das ist das was ich später haben möchte ;)
mal schauen wann mir solch Farben vor die Füße fallen ;)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

171

Donnerstag, 22. November 2012, 07:44

...einen schönen mittwoch wünsch ich :wink !

jaaa, danke ckleinchen, das es mit uns beiden gestern abend geklappt hat, muss sagen, du bist real mindestens genauso sympatisch, wie virtuell 8o !
ich weiss, wir hätten beide noch stunden lang quatschen können und das werden wir bestimmt noch, die idee mit einen gemeinsamen abend (oder öfter ;) ) find ich super und das wäre echt genial, mit dem nachtschatten eine durchzuziehen :D ...ja, ich rauche auch wieder, aber sehr wenig.
so ist das, wenn das mädel raucht, dann passt man sich auch mal an ;) .
ich rauch dann aber mal auch ne woche nicht, also von daher muss ich garnicht rauchen, aber egal....bin gestern also gut nach haus gekommen ;) .

so, nun zum auto :thumbsup: !
also reinsetzen und wohlfühlen, bin echt begeistert und dank ckleinchens weg beschreibung, bin ich auch zügig wieder aus NMS rausgekommen.
ist wirklich genial der passat, obwohl mein alte octavia auch schon super war....aber ich denk mindesten 1l mehr auf 100km, muss ich nun einplanen ;) .
der astra von ck gefällt mir aber auch gut, vorallem die farbe, ja auf den bilden kommt das dunkle rot nicht zur geltung, aber orginal, ist die farbe echt top!!
ich wollte ja wieder ein silbernen, weil man da auch den schmutz nich so sieht, bilder stell ich noch rein, das ich mal was zum angeben hier hab :D !

ck ist ja wirklich von GW2 begeistert, ich denk mir würd das auch sehr gefallen, weil ich weiss, das mir meistens die games, die ihr gefallen, mir auch zusagen.
na mal schaun, vielleicht fang ich ja doch noch mal wieder das datteln an ;) .

...so ich muss dann mal

bis später :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 22. November 2012, 21:11

ön :) das Kompliment kann ich genauso zusrückgeben. und ich würde mich wirkklich freuen wenn wir es mal alle schaffen könnte gemeinsam ein Pläuschen zu halten :)
An wen muß muß man sich wegen eines Lerrganges bei deiner Firma wenden, Herr Nachtschatten ;)

und super, wenn die wegbeschreibung geholfen hat :) Hintern rum wäre es doch etwas weiter gewesen. Würde ich noch reiten würde mir so ein schlachtschiff wie das deien auch sehr gefallen. und es freut mich das du nun endlich weider ein anständiges Wägelchen hast, auf das mans ich hoffentlich verlassen kann :)

Was das Daddeln angeht, mache es nur, wenn du wirklich zeit dafür hast :9 oder überede dein mädel mitzumachen, Das wäre doch bestimmt auch lustig :)

So und nun werde ich mich aber mal etwas nach Himmelsrand begeben. Meine tgälichen Erfolge bei GW2 habe ich schon lange hinter mir und sogar etwas in der Geshichte weiter gemacht :)

ich hoffe nur, das ich nciht von den kollegen angesteckt wurde, denn da ist momantan echt der wurm drinnen. einer heute mit ansteckednen Bindehautentzündung nach hause, ein anderer seit Tagen am Schniefen und Husten, die andere lief etwas fiebrig den ganzen Tag herum und ich habe auch mehr als das normale Maß geniest.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

173

Freitag, 23. November 2012, 02:34

an meinen Chef :rolleyes: leider sind die Lehrgänge da oben ziemlich rar geworden. Aber iwann passt das schon...ich mag nicht zu lange auf die leckere Pizza im (Süd-)[???]Bahnhof verzichten :P und mit Beasty eine zu rauchen wäre schon mal die Reise wert^^



Hgw zu deinem Neuen alter Calgonlutscher...das er dich lange durch die Gegend bringt und sich nicht in Mädchenrot umfärbt :D



Gn8i...wieder viel zu spät geworden...pöses GW2^^

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

174

Freitag, 23. November 2012, 07:57

...einen schönen gumo euch beiden :wink !
ja das wäre echt geil, wenn wir zusammen mal was machen würden, es klappt bestimmt!!
heut morgen hab ich dann auch gleich mal die standheizung ausprobiert, man tut das gut ein ein geheiztes auto einzusteigen, der wagen ist echt der hammer, man bin ich zufrieden, da hat sich das warten doch gelohnt, oder 8o ?
und als kleinen nachtrag kann ich dann auch noch berichten, das das autoradio, trotz allen unkenrufe doch mp3 abspielt *froi*!!
also bin ich echt rundum glücklich mit dem teil!!

ja das mit dem datteln, da muss ich wirlich mal schauen, wann und ob ich die zeit wieder finde.
na wird schon werden.

hab heut bissel stress hier, freitags läuft mir eh immer die zeit weg ;) .

also, ein schönes we wünsch ich :wink !!


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

175

Montag, 26. November 2012, 11:10

*moin* , ich wünsch einen sonnigen tag ;) !
na wenigstens bin ich nun nich mehr der "neue" hier *grins* 8o !
...und we gut verbracht, wieviel lvlups hattet ihr :) ?
bei mir war alles gut soweit, wir haben die erste reise mit dem passat gemacht, ach fährt der sich gut ;) !
na jedenfalls ist alles im grünen und hier auf der arbeit wieder genug zu tun, ab donnerstag soll ja der winter so richtig kommen, frei mich auf meine standheizung :whistling: .
gestern abend waren wir das erste mal glühwein trinken, war gut rum drin, nach 2 becher hatte ich schon genug :rolleyes: !

bis später :wink

hier noch das angeberfoto:



...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

176

Montag, 26. November 2012, 12:11

Auch dir eine wunderprächtigen guten Morgen, wobei mahlzeit wäre wohl die bessere Wahl ;)

Hmmm. entweder liegts am Firmennetz, das das Bild mir nicht angezeigt wird, oder ees hat sich ein anderer Fehler eingeschlichen ;)

Das Wochenende war anstrengent, besonders die beiden Verließe in der Nacht von Samstag auf sonntag. Es war wirklich ein durchsterben statt durchspielen ;) :P

levelup es gabs bei der großen auf 60 die kleine ist auf 76 hochgegangen. bis zu den 80 fehlt da nicht mehr viel ;) :P

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

177

Montag, 26. November 2012, 13:57

hey ckleinchen, na du hast "ihn" ja schon live gesehen, von daher ist es ja egal, ob du das bild siehst ;) aber bei mir wirds gezeigt.
"durchsterben" hört sich für mich an, als wenn du dich allein durch kämpfen musstest, aber was solls, hauptsache du bist weiter gekommen, oder :) ?
na ich bin auch mehr der einzelkämpfer, aber es kann auch mit mehreren spass machen, ich erinner mich so gern an die zeiten, als ich mit dem nachtschatten london in HLG unsicher gemacht hab und schatti sein bruder war auch mit von der party :P , ja da war die welt wirklich in ordnung *grins*!
ne freundin von mir aus HH, ist mit ihrem "lebensabschnittsgefährten" am we nach bayern gezogen, hab mich mit ihr sonst täglich geschrieben...naja, wird ne menge zutun haben gerade....ich hoff, ich höhre noch von ihr die tage...und alles ist ok.

"Nimm dein Leben nicht zu ernst... du kommst niemals lebend raus!"

...in diesem sinne :wink !!!


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

178

Dienstag, 27. November 2012, 10:01

...einen schönen dienstag wünsch ich :wink !

ja in 4 wochen ist weihnachten schon geschichte ;) ...bin ja immer noch der weihnachtsmuffel und meine bessere hälfte gottseidank auch :D !
na und das mit den vielen essen zu den feiertagen, hab ich mir auch abgewöhnt, da gibs auch kein zurück mehr....will so bleiben wie ich bin 8o !!
ich freu mich aber schon auf den weihnachtsmarkt, glühwein usw. , da kann ich nich dran vorbei :thumbsup: !
gestern kam noch ein wohnungsangebot rein, weil wir ja gern nach scharbeutz ziehen wollen, mal schauen ob das klappt....so, ich mus dann mal wieder.

...bis später :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

179

Mittwoch, 28. November 2012, 06:57

einen wunderprächtigen guten Morgen :)

Verdammt wurde gestern am ende doch wieder später als gedacht. Vieleicht sollte man sich als zeitfenster nicht 23 uhr setzten sondern 22,30? wenn man sich dann hinterher noch verquatscht liegt man ja in dem bereich wo man sein wollte ;)

und ja nicht mal mehr vier wochen und das jahr ist so gut wie gelaufen. Schauen wir dann mal was das neue bringen wird. und etwas essen zu den festtagen muß sein. Wobei ich eines einfach nicht verstehen kann. warum hat man das gefühl wenn man 10g marzipan futtert, gleich 1 kg zugenommenzu haben? ist da irgendwas drinnen was sich hinterher schwerer macht?

Zu eurem Wohnungsangebot drücke ich ganz doll die Daumen, das es was passendes ist nd das ihr die dann bekommen könnt :)
so und nun werd ich mich mal langsam auf den weg zur Arbeit begeben. :wink

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

180

Mittwoch, 28. November 2012, 07:14

...ebenfalls einen schönen gumo wünsch ich :wink .
na ich weiss nich, mir fallen z.z. immer schon so gegen 21:00uhr die augen zu und wenn ich dann die letzte runde mit dem hund gegangen bin, dann bin ich wieder hell wach und kann nicht einschlafen :whistling: .
aber morgens komm ich gut hoch, freu mich ja immer noch auf mein neues auto...ach das fährt so gut :thumbsup: !

ja das gefühl beim essen von süssigkeiten kenn ich auch, k.a. warum das so ist....na ich denk aber, wenn bissel aufpasst, dann übersteht man die feiertage schon, ich werd jedenfalls nicht anders oder mehr essen, wie sonst ;-).
2012 war schon ein gutes jahr und das nächste wird bestimmt mindestens genauso gut...man muss es sich eben gut machen, oder :P ?

...so, ich muss dann mal loslegen...nen stressfreien tag wünsch ich!!

bis später :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

181

Mittwoch, 28. November 2012, 19:55

ja beasty, unsere hgl-sessions waren schon lustig. damals noch alles handmade im chat...da ist es heute leichter per skype oder ts :P

und zur erinnerung...warbeast-gay*ähhh karma* :D

und was das durchsterben betrifft, wir waren zu 5. 3x 80er und 2x über 70er. in den dungenons ist das spiel leider noch nicht gut ausbalanciert :(



so, ich bin mal gespannt auf das chaos morgen...heute nacht soll es schneien :thumbdown:



p.s: hübscher wagen ;)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 29. November 2012, 08:10

...einen schönen donnerstag wünsch ich :wink !

@Schatti
...geiles pic, ja da kommen erinnerungen hoch :D ! muss sagen die grafik des games ist doch geil, oder?
na ich hatte ja mal eine "intensive" wow - zeit, von daher weiss ich auch, wie gut das mit TS funzt ;) ...na gind bei HG-L damals auch so....ja, war schon echt geil. damals.

heute muss ich zum zahnarzt, hatte gestern bei einem keks auf was hartes gebissen und mir ne füllung eingedrückt...ja ja, das naschen :D !

ja, bin auch mal gespannt, ob wir morgen früh schnee haben, ich hoffe, das wir hier oben noch mal wieder nich soviel abbekommen.

heute und morgen hab ich echt nen lauen, hab den plan für diese woche schon erfüllt und nichts weiter auf dem zettel, deshalb bin ich auch bissel später heute morgen zur arbeit gefahren.

...tja, hab den makler für die wohnung noch nicht erreichen können, na mal schauen...so sieht die wohnung ja gut aus und die lage wäre auch ok, aber kein balkon, aber eben garten...na mal schauen.

so, ich wünsch euch nen stressfreien tag ;) !

bis später dann :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

183

Donnerstag, 29. November 2012, 19:19

Es kam bisher glücklicherweise noch nichts weißes vom Himmel, ausser ein paar flocken im regen gemischt. Heute nacht soll es unter null° sinken. Habe deshalb sicherheitshalber meine frontscheibe zugedeckt ;)

mit HG-L konnt eich mich nie anfreunden, zumindestens nicht im Spingelplayer. und da ich ja keine MP Fan bin, (ab und an mal eine Runde ist in Ordnung ;) ) habe ich es gleich wieder in die Ecke gestellt.

Übrigens waren Torak und ich keine 70ger, sondern zu dem zeitpunkt noch kleine 60ger ;)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:23

Jetzt bin ich schon solange hier im Forum und habe noch nicht mal hier Hallo gesagt.
Das muss mal nachgeholt werden.
Also "Hallo" :wink

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:37

Dann muß ich ja auch gleich mal ein fröhliches hallöchen loslassen :)

habe ich übrigens schon mal gesagt, das ich deinen Avatar goldig finde :) so einen wellensitich in der Farbe hatten wir auch mal als ich noch klein war. zusammen mit einem Blauen mitweissen Kopf. Aber irgendwie sind die nciht alt geworden, weil sie an und an auc mal frei rumfliegen durften und dann irgendwie am Teppich rumgeknaabert haben und das bekam der einen nicht und die andere ist dann einige Zeit später vor kummer mit eingegangen :(
Danach gabs keine Wellensittiche mehr. Nur noch mal einen grünen Kanarienvogel. Der ist auch erstaunlicherweise fast 11 Jahre alt geworden. War aber irgndwie trauig, weil er nur in seinem Käfig lebte und nie rauskonnte. Daher möchte ich heute auch keine Vögel halten.
Da bleibe ich lieber bei meinen dusseligen Hausspinnen, die es immer irgendwie schaffen in die Wohnung zu gelangen. Aber so lange sie Abstand von mir halten lasse ich sie meist. Ansonsten werden sie gefangen und draussen ausgesetzt.

Was sagt eigentlich bei euch das Wetter? Angekündigt wurde ja ursprünglich eine weißer erster Advent. Nun. in der nach von Freitag auf Sammstag ist es auch weiß geworden, was aber Gestern abend schon wieder weg war. und zur zeit sieht es trocken draussen aus.

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 2. Dezember 2012, 23:40

*Grummel* jetzt ist der neue PC so gut, das ich merke wie schlecht mein Monitor ist, naja muss halt noch ein neuer Monitor her.
Komet Wellis haben wir seit 10 Jahren und ich möchte gar nicht mehr ohne die quirligen Kerlchen sein, die Freiflieger sind und nur nachts zum schlafen in ihren Käfig gehen.
Also bei uns muss es schneien oder Schneeregnen, wir hatten nämlich Besuch von Max unserem Familienhund in unserem Wohnzimmer und sein Fell war nass.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

187

Montag, 3. Dezember 2012, 00:01

der prinzessin valium ein lustiges ,,hallo'' entgegenruf :D ... und sry für die statische kleinschreibung...ck klaut mir gern mal die umschalttaste :rolleyes: ...ck is schuld am tiefen rechtschreibniveau in diesem forum :D ;) :P *ich glaub ich werd bald wieder geschlagen* :rolleyes:

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

188

Montag, 3. Dezember 2012, 00:16

Hi Night Shadow,
ach Rechtsschreibung ab 30 ist das völlig überbewertet *lol*
Solange man es ohne länger zu überlegen lesen kann, schreib wie es dir beliebt, ob gross oder klein.
Mir passiert es öfters das ich 2 Grossebuchstaben schreibe, weil der Finger nicht so schnell wieder von der Umstelltaste runter ist. :whistling:

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

189

Montag, 3. Dezember 2012, 07:31

...einen schönen guten morgen und einen guten start in die woche wünsch ich :wink !

LG auch an Bianca hier und "prinzessin valium", da muss ich an die bösen onkelz denken, die haben ja einen song, der so ähnlich heisst 8o !
naja, das wetter war echt nich so dolle am wochenende bei uns, kalt und nass, hab auch nich viel ausgefressen ;) , mein mädel hatte spätdienst und ich hab mich um unser hündchen und um mein leibliches wohl an einer glühweinbude gekümmert :thumbsup: !
ansonsten kann ich nur weiterhin von meinem neuen auto schwärmen, die fernbedienung für die standheizung reicht bis aus das küchenfenster und dann ins warme auto einsteigen, das ist so super :thumbsup: !!
hab heut auch nich viel zutun und morgen einen tag frei...naja, gerüchten zufolge, wollen die bei uns jeden 3. standort dicht machen, bin mal gespannt, was mit uns hier wird....aber gedanken machen braucht man sich nicht, ich war ja sogar schonmal 2 tage probearbeiten, an einem anderen standort und dann haben die uns doch nicht dicht gemacht...na mal schauen, was das jahr 2013 so bringt.
also mein "schicksalsjahr", wenn es denn sowas gibt ;) , das war 2010 und wenn ich so überleg, mir ist eigtl. alles passiert...kann nur noch entspannt in die zukunft schauen....hat alles sein gutes, oder :D ?

so, ich muss!

...bis später :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

190

Montag, 3. Dezember 2012, 09:17

guten Morgen allerseits :)
brrrrr war das kalt heute morgen, wobei es ansich ja nur 2-.25 ° waren, was man ja ansich noch nciht als kalt ansehen kann :P Wer weiß was noch kommt. auf alle fälle war es mist, das auto frei zu bekommen...
Aber wenigstens ist die parkplatzsituation wieder entspannt :) die sind tatsächlich ein paar tage schneller fertig geworden, als wie ursprünglich angekündigt wurde :)

Ansonsten wirds bei mir sicherlich eien extrem ruhige Woche. Die arbeit läuft bei mir aus, also mal schauen ob ich anfange eien paar Stündchen abzubauen. sind ja auch nur noch 2 1/2 Wochen arbeiten für dieses jahr


Was die Schläge angeht, das lasse ich seine, am ende verhebe ich mch mit dem Knüppel noch oder zerlege meine handgelenk was dann bedeutet keine Skyrim oder Guildwars. Das wäre sicherlich nciht in deinem Sinne mein lieber Herr Nachtschatten ;)
Übrigens stimme ich ja Bianca voll und ganz zu das es mit die Rechtschreibung am Alte liegt. Sowas ähnliches hatte ich vor einigen Tagen mal im WoP spaßeshalber auf einen "etwas merkwürdigen" Kommentar eines dortigen Users dort geantwortet, worauf hin dann kurz darauf einen Hilfestellung per Pn zu einem nicht mir zuzuordnenden Problem gemacht werden sollte. Wurde eine lustige Konversation wenn auch im ersten Moment schwer zu verstehen ;) :P :D
(ich hätte doch studieren sollen ;)

so wollte ich noch was schreiben? wenn ja, ich habs vergessen bzw auch keine zeit mehr weil die Pause eh zu ende ist ;)

Also bis später irgendwann :wink

edit:
@ nachtschatten, wie sieht es heute bei dir zeitmäßig aus wegen einer runde GW?

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

191

Montag, 3. Dezember 2012, 10:55

Komet ich habe auch die PN von dem User bekommen und war total verblüfft, weil ich gar nicht wusste um was es ging :D
Das Thermometer zeigt eine Aussentemperatur von 3, 2 Grad.
Ich habe noch 12 Arbeitstage vor mir.
Warbeast das Lied kenn ich nicht, ist nicht meine Musikrichtung, ich habe es aus Space Balls, da gab es einen Schauspieler der aber Prinz Valium hiess.

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

192

Montag, 3. Dezember 2012, 11:53

...ja hallo die damen hier :wink !

@böhse onkelz
http://www.youtube.com/watch?v=9eImdvHcats

der song heisst übrigens auch Prinz Valium, na ist auch nicht unbedingt (meiner meinung nach) das beste von denen, aber wer mag, kann es sich ja mal anhören, dann weiss man auch, wovon man hier spricht ;) .

@wetter
...ab 2. advent könnte es so richtig kalt werden, dabei les ich gerade wieder was, von erderwärmung :rolleyes: ...na egal, der nächste sommer kommt, hoffentlich 8o !!

bis später :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

193

Montag, 3. Dezember 2012, 12:00

Onkelz habe ich mal gehört, als ich noch jung war *hüstel*, das ist schon Jahrzehnte her :D
Schnee bitte bei uns erst ab 23.12. dann muss ich kein Auto mehr fahren.
Warbeast noch keinen Schnee im Allgäu?
Sommer 35 Grad im Tal und oben auf dem Nebelhorn standen wir im Schneefeld, das war schön, gleich mal Schneeballschlacht gemacht und der Hund freute sich auch. :D

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

194

Montag, 3. Dezember 2012, 13:08

...hey prinzessin, musste erstma überlegen, wie du auf "allgäu" kommst :D .
wenn ich ehrlich bin, dann war ich noch nie in bayern, obwohl ich dieses jahr ne einladung nach oberammergau hatte ;).
nee, ich bin ein nordlicht, orginal ein rügener badejunge 8o ...nun hats mich aber nach schläfrig hohlstein verschlagen, wohn aber wieder an der ostsee, mit blick aufs wasser sogar :P .
aber der sommer war dieses jahr nich dolle, nur ein paar tage, hab ich bis auf einen aber schön am fkk strand verbracht :thumbsup: !!

@onkelz noch mal
...na wenn es schon jahrzehnte her ist, dann hoff ich, du kennst die "neueren" werke von denen auch, die find ich um längen besser, als die früheren alben, vor allem, weil der kevin meist nicht singt.


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

195

Montag, 3. Dezember 2012, 14:07

edit:
@ nachtschatten, wie sieht es heute bei dir zeitmäßig aus wegen einer runde GW?



du hast Glück, das ich grad noch 3 Tage Zwangsurlaub habe...muss meinen Resturlaub bis 31.12 wegbekommen<---neuste Erfindung in unserer Firma...und 13 Tage sind bis dahin ne ganze Menge :P



kannst ja mal ne Zeit posten wann du on kommen willst...bin da grad flexibel :D :P ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

196

Montag, 3. Dezember 2012, 15:07

so zwischen 17.30 und 18 uhr könnte ich online kommen, wollen würde ich schon jetzt, was aber nicht geht ;)

bin da leider nicht so flexible ;)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

197

Montag, 3. Dezember 2012, 19:25

Warbeast ich ging von deinem Benutzertitel aus, das du vielleicht da unten wohnst, naja da lag ich ja sehr daneben.
Wie gesagt Onkelz ist nicht meins, ich mag es schon hart bei der Musik, aber ich habe eine dunkle Seele *buh* :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

198

Montag, 3. Dezember 2012, 19:39

Die Kriegsbestie hätte leiber nordischer calgonlutscher als benutzertitel nehmen sollen, das wäre dann örtlich fast passender gewesen ;)

und wäre er aus dem allgäu gekommen hätte ich ihn ja beim autokauf nicht treffen können, weil das wäre doch etwas weit gewesen, um es persönlich abzuholen, vermute ich mal ;) :P :D

und wer dreht eigentlich schon wieder an der Uhr? das war doch eben erst 18 uhr und nun ist es schon fast viertel vor acht *wunder*

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

199

Montag, 3. Dezember 2012, 21:21

Zeit hätte ich auch gern mehr, aber Montags hab ich zu nix mehr Lust, morgens mach ich nix anderes als auf die Uhr zu gucken, damit ich nicht verpasse an die Arbeit zu fahren und wenn ich um 19 UHr heimkomme, schieb ich was zum Essen rein und dann werd ich auch müde und im Bett bekomm ich dann Bauchschmerzen, weil ich so spät gegessen habe. :wacko:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 574

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

200

Montag, 3. Dezember 2012, 22:19

ich kann glücklicherweise zu jeder tageszeit was essen, ohne goßartige Probleme zu bekommen.
Morgen werde ich auch wieder schauen, das ich halbwegs pünktlich aus den Federn komme. da ein Kollege ausgefallen ist, werde ich seine Arbeit machen und muß mich da erst mal reindenkt. das dumme ist, das ganze muß bis freitag fertig werden, da es auf der Baustelle dringend gebraucht wird. mal schauen wie ich das hinbekomme. zumal niemand mehr da ist der genaueres dazu sagen kann. Ist halt immer etwas blöde wenn man sich in andere Projekte, mit denen man bisher nur am rande zu tun hatte reindenken muß.