Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:18

So... habe rechner mal aufgemacht und ein bischen entstaubt. Ich hoffe das hat die probleme erst mal beseitigt und das gute Teil hält noch etwas durch ;)
werde jetzt mal mal einen härtetest durchführen ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:52

sei froh das du nur entstauben musstest, ich hab den ganzen Abend den GVU-Trojaner gejagt und nun glaub ich erfolgreich entfernt. Was man so alles bei Google so mitgeliefert bekommt X(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 07:57

Arg.... das ist ja oberärgerlich :) erinnert mich an den verfluchten Gema Virus oder trojander, den ich mir vor einiger Zeit eingefangen hatte. da habe ich auch Stunden gebraucht bis ich den wieder los war.
echt wahnsinn wie schnell es gehen kann, sich sowas einzufangen :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 4. November 2012, 15:16

ich habe mir heute mal wieder ein paar Wägelchan angeschaut und mich dabei in eines verguggt... ur der Preis ist nicht ganz so wie ich mir vorstelle. Werde morgen mal zeitig nach der Arbeit dahindüsen und wenn der noch da ist eine probefahrt machen.
Wenn das Teil das dann wird ist es ein Opel in einer Rorbraunen Farbe würde ich mal sagen. Mit verdunkelten scheiben hinten, was ich als Fahrer ja schick finde nur blöde wenn man hinter solchen Autos fährt und dadurch ciht mehr vernünftig vorrausschauen kann ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

125

Montag, 5. November 2012, 17:02

Am Donnerstag bekomme ich das "neue" Wägelchen und mein Alter tritt mir mir seine letzte Fahrt an. Mit Glück findet er er noch mal jemanden der ihn wieder aufpeppelt ;)
So schlecht war er ja ansich nicht, aber ich hätte da zuviel reinsteckem müssen und wenn man nichts selbst machen kann ists immer schlecht.
nun muß ich mich nur noch um die Versicherungen kümmern und der rest wird erledigt :) und wunschkennzeichen habe ich auch noch bekommen :)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 6. November 2012, 16:26

huhu Beasty is nu auch hier :wink !!

sorry an Schatti, hatte leider die letzte zeit den kopf voll und habs nich geschafft, bei wop rein zuschauen.

hey ckleinchen, was les ich gerad, du bekommst ein neues auto?
stell dir vor, ich hab mir auch gerad einen "neuen" gegönnt, rat mal wo ich den gekauft hab ;) ?
ich bekomm meinen aber erst ende nächster woche, kann es kaum erwarten.

na ansonsten hoff ich, das es euch allen gut geht und ihr mit allem klar kommt, was euch das leben so in den weg legt ;) !!

alles liebe euch
wir lesen uns, versprochen :wink !!

Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 6. November 2012, 18:01

Beeeaaaassstyyyyyyy
*ganz doll freu* schön dich hier zu lesen :)im Dungeonlords Bereich vom WoP kann ich ja nicht mehr reinschauen :scared: da bekomme ich bei der Forenfarbe einen Augenkrampf ;)

und jupp am Donnerstag ist es soweit, da bekomme ich meinen kleinen in einem mir momentan noch unbekanten Rotton gefärbten Astra :) Wobei klein ist wahrscheinblich untertrieben. laut papieren ist es mit den aussenspielgeln 2.03 m breit. damit darf ich dann, (was ich eh ncht gerne mache) ja nicht mehr auf autobahnen die überholspur nutzen,. wenn da stehet maximal 2 m ;) :P

Rat: Neumünster? wenn ja wo? nicht das wir auch noch beim selben Händler waren :P

und jupp irgendwie kommt man doch immer klar :) Hoffe bei dir ist auch alles Okay :)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 6. November 2012, 20:26

ja ckleinchen, hab in NMS das auto gekauft, bei Autohaus Meyer, oder wird er Mayer geschrieben?
na egal. rendsburger strasse gleich neben mc doof, hab einen von den vielen passat's genommen, ausgemessen hab ich den aber nich, also wg. der 2m breite...ich denk da hast du noch glück und kanns bei deinem astra die spiegel einklappen, dann sollte das wieder hinkommen, oder ;) ?
bei mir ist alles im grünen, du weisst ja, was einem nicht umbringt, macht einen stärker!!
ansonsten freu ich mich auch, das ich den weg hierher gefunden hab und mit dir wieder ein paar zeilen wechslen kann :thumbsup: !!
hey ich drück dich :knuddel !

bis später :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 6. November 2012, 20:36

ich glaube der wird mit E geschrieben... hatte da auch ab und an geschaut, aber die Preise lagen doch über dem was ich ausgeben wollte ;) ausserdem waren es fast nur Diesels die man da bekommen konnte. ich bekomme meinen von Bischoff, fast andere Ende der stadt richtung süden.

Was hälst du von einem kleinen stärkungsimbis bevor du mit deinem Wägelchen abhaust? wo doch Mc Doof gleich da um die Ecke ist?

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 7. November 2012, 08:23

guten morgen ckleinchen,

ja hört sich gut an, mit dem "stärkungsimbis" . mc doof ist ja praktisch dort auf dem platz. würd mich riesig freuen, wenn wir uns sehen könnten :P !!
wie musst du denn arbeiten, das ich dann so hinfahr, das du auch kannst?
also ende nächste woche, genau besprechen wir das dann noch.

ja ich weiss das die dort hauptsächlich diesel fahrzeuge verkaufen, die meisten sind ja leasingrückläufer und die firmen holen sich ja nur diesel autos.
was mich an dem laden gestört hat ist, das die die winterreifen von den autos bei ebay vertickern und wenn du welche zu deinem auto haben willst, dann sollste die dazu kaufen...na ich hab mich aber nicht drauf eingelassen und dann welche dazu bekommen, aber sehr sehr unwillig.

ja ansonsten ist alles schick, das wetter ist wieder ganz gemütlich geworden, im gegensatz zu gestern abend ;) .
bin gerad auf der suche nach ner übernachtungsmöglichkeit in schleswig fürs wochenende, ich find die preise dort echt hoch, wenn man überlegt, die stadt hat nicht mal nen strand und es ist november...na ich werd schon was finden.

so ich muss dann mal was tun, bis später :wink

Beasty


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 7. November 2012, 09:18

ich hätte von 12 -12.30 Mittagspause, die ich aber problemlos auf unbestimmte Zeit verlängern kann. Ansonsten kann ich mich auch nachmittags flexibel gestallten und einfach ein paar Stündchen abbummeln. Sollte kein Problem sein. zumal Mc Drive nur 1-3 minuten von meiner Arbeit entfernt ist, jenach Ampelschaltung und durchkommen.

bei meinen Händler war alles locker und easy, die haben unbesehen meinen alten "in Zahlung" genommen, für den man eh kaum noch was bekommen würde, der neue hat auch Winterreifen dabei, die dann jetzt draufgezogen werden. Mit den leutenda kann man auch gut reden, und die sind nicht so bierernst wie man es aus den meisten Autohäusern kennt, wo man am besten in anzug oder kostüm auftauchen sollte um halbwegs anständig behandelt zu werden. Auch der rest ist nicht übel 12 monate garantie auf alles mögliche und ich kann jederzeit vorbeikommen, wenn was nicht passt, was ich aber nicht hoffe.

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 7. November 2012, 12:47

huhu Berit,

ja dann machen wir das so, also kurzentschlossen, wenn ich weiss wann, dann sach ich dir gleich bescheid, ich freu mich :P !
1-3 min von der arbeit, na das verführt aber, sich dort immer was zu holen, oder?
ich finds witzig, das wir beide fast zur gleichen zeit ein auto gekauft haben, zufälle gibs.
garantie ist immer gut, hab ich auch 1 jahr , der wollte dafür 350,-€ haben, aber jeder gewerbliche verkäufer ist verpflichtet dazu...autoverkäufer sind mit allen wassern gewaschen, oder ;) ?
NMS ist ja auch nicht sooo weit wech von trave, nich mal ne stunde und das ohne zu rasen.
mein alten octavia werd ich aber trotzdem vermissen, 4l /100km, das soll erstmal einer nach machen.
ich hoffe der hält noch durch, die letzten tage, weil die kopfdichtung einen wech hat und der zahnriemen auch schon lange überfällig ist.
also wenn jetzt der motor auseinander fliegen sollte, dann muss ich beim autohändler "nachverhandeln" :D , der hat ihn ja schon gekauft.
...ich freu mich wirklich dich zu sehen :thumbsup: !!

bis später


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 7. November 2012, 18:37

jupp machen iwr :) ich kann wie geagt entweder jederzeit mal mich für einige Zeit absetzen, sofern nicht ganz kurzfrist ein berg arbeit reinkommt, was ich aber nicht glaube.
und nö, die gefahr da regelmäßig zu Mc D zu düsen besteht eigentlich nicht. zumal man dann ja im nachhinein nie weiß ob man hinterher wieder einen parkplatz zur zeit bekommt, wenn man zurückkommt :P Und auf dauer kann man das nun auch nicht futtern. mal is ja gut und schön aber merh muß auch nicht sein :scared:

ich drücke dann man ganz doll die Daumen das der alte Wagen noch bis nächsten Freitag anständig durchhält. :)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 7. November 2012, 23:11

da ist man mal 1 Tag nicht im Forum und verpasst die allerneusten Mitglieder :(

BBBBEEEEAAAASSSSTTTTYYYY :wink <---unverkennbar mit Ava und Sig :thumbsup:

Schade das ich z.Z keine Lehrgang in der Nähe NMS habe, da hätte ich gleich 2 Gründe gehabt da wieder aufzuschlagen. Und wenn du bissl Zeit mitnimmst...der Ost- oder Westbahnhof (weiss grad nicht welcher) in der Altonaer Strasse ist sehr zu empfehlen...verdammt leckere Pizza, gemütlich und mit Sicherheit besser als Mac'ns :thumbup: Glaub mir, oder besser überzeug dich selbst^^

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 8. November 2012, 06:32

weder Ost noch West ;) es ist der Südbahnhof ;) Aber die strasse stimmt :)
und stimmt, da gibt es wirklich oberleckere Pizza. Und wäre echt lustig wenn du auch kommen könntest, gibt es nciht sponatan einen leergang der in der gegend von neumünster stattfindet ;)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 8. November 2012, 07:01

hallo Schatti :wink und einen schönen gumo euch beiden :P !!

ja hab nun auch den weg zu ckleinchens kleines reich gefunden und klar, auf ava und sig hab ich doch schon fast das copyright :D !
wäre echt der hammer, wenn wir drei uns in NMS treffen würden, na vielleicht ergibt sich das ja mal, oder?
wusste garnicht, das NMS so viele bahnhöfe hat, aber danke für den tip, mach ich vielleicht wirklich mal, komm ja ab und zu doch in diese gegend.
danke ck fürs daumendrücken, ich hoff auch, das mein auto noch durch hält, ich fahr aber z.z. auch dem entsprechend.
heut morgen ist mir schon was peinliches passiert, als ich auf der autobahn war, hab ich bemerkt, das ich eine stunde zu früh aufgestanden bin, blöd oder 8o ??
na was solls, bin dann eben schon früh auf der arbeit gewesen und kaffee und alles andere fertig gemacht.
so ich muss auch loslegen.

bis später dann :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 8. November 2012, 07:19

es sollten vier bahnholfe sein, wobei der hauptbahnhof der größte ist. Ansonsten halt im Norden den Einfelder, im Süden den Südbahhof und dann noch den kleinen mini bahhof, sofern man das eignetlich so noch bezeichnen kann, am Stadtbad

únd örks... eien ganze Stunde zu früh :scared: naja bei uns wäre das nicht so schlimm, da wir gleitzeit haben, wobei vor halb 7 durfte man auch nciht kommen, dann wirds nciht gezäht und das ich das schaffe, liegt eigentlich kaum in bereichen die wahrscheinlich sind meine zeiten sind da eher zweichen viertel nach acht und viertel nach neun, wo ich aufschlage. alles was vor 8 ist, da sind dann die koleegen immer echt verwirrt und das versuche ich weitestgehnd zu vermeiden ;) :P :D

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 8. November 2012, 08:05

4 bahnhöfe? so gross ist NMS doch garnicht, oder doch ;) ?
na ich bin ja der frühaufsteher, aber dann sollte es auch früher feierabend geben und nicht früher anfangen und dann noch länger bleiben ;) .
als ich letztes jahr immer nach schleswig gefahren bin, da bin ich kurz nach 4:00 losgefahren und war erst so 19:00 wieder da, langer törn sach ich da nur.
na hab heute morgen dann die gelegenheit genutzt und bin mal wieder über die A1 gefahren, das kreuz bargtheide ist nun wieder frei, da gibs auch keine meldung :evil: ...hatte extra noch im netz gesucht, da stand nur, das in richtung HH wieder frei ist, ich muss aber auf die B404 richtung schwarzenbek...die umleitung war über oldesloe, da brauchte ich 20 min länger....ja bin sonst die A20 und dann die B207 gefahren das ging ganz gut....aber nu kann ich ja wieder die A1 nehmen, da fahr ich so 45 min bis nach haus.
sagen die gerad im radio durch, das sofort die A7 bei kassel gesperrt wird, wg. begutachten der strassenschäden dort ?( ...man, heutzutage sperren die aber auch wirklich oft und das schlimmste, es sagt dir niemand, dann stehste plötzlich da und weisst das du zu spät kommst, oder :D !

...so, werd mal weiter machen, bis später dann ;)


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 8. November 2012, 17:41

nö... so riesig ist neumünster ansich wirklich nicht. aber bis auf den hauptbahnholf sind die anderen drei auch recht klein und ich vermute man kann sie fast als sowas wie bushaltestellen sehen, weil das was möglicherweise noch als Bahnholf dabei ist (süd und einfeld), das wird ja doch eigentlich anderwärtig genutzt.

gut das ich zur Arbeit ansich mit dem Rad düsen kann. sind ja nur 7.5 km, wobei bei sauwetter, es einem dochz wesendlich mehr vorkommt ;) daher bin ich froh nun wieder mit vier Rädern im Notfall düsen zu können, auch wenn das heißt nach möglichkeit vor 8 uhr da zu sein :P

Schade das das Wetter zur Zeit so bescheiden ist. so konnte ich noch keine Fotos machen, weil erstens zu dunkel und zweitens zu nass.

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

140

Freitag, 9. November 2012, 06:59

...einen schöne guten morgen, wünsch ich!!
ja das wetter ist mehr als bescheiden, aber wenigstens sind die temps einigermassen erträglich.
mal schauen ob ich heute mittag zur zulassungstelle komm, die papiere wurden jedenfalls von "Mayer" schon hingeschickt.
falls ichs nich schaff, dann eben montag, weil die ja nur bis 12 uhr heute aufhaben.
ansonsten ist alles gut...haben uns hier ein set "gewichte" gekauft, für unser training hier auf der arbeit :thumbsup: , steht da drauf "Made in PRC" musste ich erstmal im duden nachschauen, wo das liegt ;) : "People's Republic of China" *staun* ...na ich habs jedenfalls nich gewusst 8o !!
was macht ihr am we?
also ich fahr nach schleswig, hab dann noch ein bett bei einer bekannten gefunden, ist ja eh nur für eine nacht...und morgen abend wollen wir zu ü30.
habt ihr schon für silvester einen plan?
ich überleg schon ne weile und kann mich nicht entscheiden, wenn ich wüsste wie das wetter wird, dann würd ich ja zur open air party, na mal schauen.
so ich werd dann hier mal loslegen.

schönes we, falls wir uns nicht mehr lesen oder schreiben sollten!!
Beasty :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

141

Freitag, 9. November 2012, 12:10

mahlzeit ;)
konnte nicht früher antworten, weil heute morgen hatte ich noch eingeis zu tun, frühstückspause ging dann auch nciht weil abpteilungsfrühstück :P
nun eiß ich auch wieso ich drauf kam das mayer mit e geschrieben wird... der eine Edeka heißt Meyer mit e :P
zum glück musste ich mich so gut wie um nichts, was anmelden abmelden zulassen und was weiß ich noch alles, kümmern. Das war alles erledigt :) mußte nur noch fix zur Bank und die Überweisung fertig machen.

und muß man sich jetzt schon Gedanken wegen Sylverster machen? Ist doch noch ein paar Tage hinne ;) :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

142

Samstag, 10. November 2012, 12:25

na toll... noch mal alles weil ich beim zurückshalten der vorschau mistgebaut habe ;)

also hier noch mal ein paar Bildchen von meinem "neuen" wägelchen. Wobei die Farbe ansich nur auf dem von vorne am ehesten den entspricht wie er ist. die anderen sind merkwürdigerweise extrem leuchtend :P


Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 11. November 2012, 00:35

boar...eine grad versinkende Automarke und dazu noch in Mädchenrot :D



Nee...hgw zu dem Neuen :D :P ;)



Edit:missing you in gw :huh:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 11. November 2012, 18:47

*buäh*.... das ist kein mädchenrot... das ist granatapfelrot :P ich sage ja auf drei der Bilder kommt er eindeutig zu leuchtend rüber, denn er ist viel viel dunkler :)

er fährt sich aber sehr gut. bin heute mal eben fast 150 km an die ostsee gedüst. das einzige wo ich noch dran arbeiten muß ist das lenkrad. das ist eindeutig zu dünn. das muß ich irgendwie noch etwas dicker hinbekommen. leider ist der alte überzieher vom alten wägelchen unpassend. mal schauen wie ich das dann am besten in den griff bekomme.

Wegen Guildwars haben wir ja heute schon kurz gequasselt ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 11. November 2012, 20:43

huhu Beasty is nu auch hier :wink !!
Ich bin anscheinden viel zu lange nicht mehr hier gewesen. Hoffentlich liegt es nicht an meinen vom Siechtum geplagten Sinnen und mir werden Trugbilder vorgegauckelt.

Ich versuche es aber trotzdem: Hallo Kriegsbestie :wink

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 11. November 2012, 20:54

Cyrcle, das hört sich aber garnicht gut an :( ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser :)

und nein, es handelt sich wirklich um die gute alte Kriegsbestie und es sind keine Sinnestäuschungen oder ähnliches :)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

147

Montag, 12. November 2012, 07:16

...einen schönen gumo und einen guten start in die woche wünsch ich ;) !

hi Cyrcle, ein freundliches "hallo" zurück :wink !!
ja ich bins wirklich, obwohl ich mich sehr verändert hab, aber da wir uns real nie begegnet sind, fällt das hier niemanden auf :D !
der witz war, das leute, die mich vor so 10 jahren kannten, mich heute nicht mehr erkennen und leute, die ich 30 jahre nicht gesehen hatte, behaupteten, das ich mich nicht verändert hab, witzig, oder 8o ?

Zitat

boar...eine grad versinkende Automarke
...ich hatte auch mal einen opel, so oft war ich noch nie in der werkstatt, von daher bleib ich bei VAG, aber was nicht heissen soll, das opel autos im allgemeinen schlecht sind.
ich denk gerade der astra, wie ihn ckleinchen nun hat, ist wohl soweit ausgereift, das sie damit viel freude haben wird .

@ckleinchen
...wo warts du denn an der ostsee?

na ich war ja von freitag zu sonnnabend in schleswig und sonnabend dann auf der ü30 party in der MUK in lübeck, war super gut, wir waren morgens um halb 5 zu haus und gestern dann rechtzeitig in der falle, heute gehts mir wieder gut ;) !

so, dann drückt mir mal die daumen, das ich diese woche zu meinen auto komm und ich euch dann auch mit ein paar bildern von dem beglücken kann :D !
freitag waren die papiere jedenfalls noch nicht in der zulassungsstelle angekommen, ich hoffe ja auf heute, oder wenigstens spätestens morgen...na was solls, ich kann das nicht beeinflusssen, von daher lohnt es nicht, sich darüber auch noch gedanken zu machen.

...so, ich muss dann mal loslegen hier!

bis später dann :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

148

Montag, 12. November 2012, 12:46

ich denke man kann mit jeder automarke pech haben...
mein fiesta hat nicht lange genug geebt um sagen zu können, er taugte auf dauer was oder auch nicht. (2jahre gefahren)
der Ascona war von vorneherein ein fehlkauf, aber was wollte man machen wenn durch den Wegfall der mauer damals plötzlich keine bezahalbaren gebrauchten kleinwagen mehr zur verfügung standen ;) (1 jahr gefahren bis der Kühlschlauch im Elbtunnel geplatzt war und ich ihn gerade noch bis in die abfahrt walterhof fahren konnte)
der erstem manta war auch ein fehlkauf. mann sollte nicht auf andere höhren, wenn das eigene gefühl sagt, lass die Finger davon. (2 1/2 besessen, davon fasr ein jahr bei freunden stehen gehabt die immer was dran ausbessern mussten)
der zweite manta war genial*immer noch hinterher trauer* (6 jahre gefahren)
beim Omega gabs das problem das ich eine serie erwischt hatte, die häufig probleme mit lichtmaschinen hatte, 3x wurde die ausgetauscht. (ieine freundin mit dem gleichen model ein baujahr älter hat dagegen fast 300000km ohne zicken geschaft.) (6 jahre gefahren)
der Passart war auch größtenteils in ordnung, hat allerdings immer Kühlwasser verloren, am Anfang mußt der Anlasser (9jahre altes auto) einmal ausgetauscht werden und einmal die Lichtmaschine. (8 jahre gefahren)

------------------------------------------------

ar nur kurz zum Kaffeetrinken in Schönberg, vorher durch Plön gefahren. Wurde dann ja auch schon bald dunkel.

-----------------------------------------------

ich drücke ganz doll die Daumen das es was wird mit der neuen Kiste. Wäre ja sonst recht ärgerlich.

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

149

Montag, 12. November 2012, 15:24

Zitat

ich drücke ganz doll die Daumen das es was wird mit der neuen Kiste. Wäre ja sonst recht ärgerlich.
...ja, wäre ärgerlich, wenn es noch ne woche dauern würde, ich fahr ja auch immer 1-2tkm in der woche, incl. wochenende :D , von daher hab ich schon ein mulmiges gefühl....aber was solls, heute waren die papiere noch nicht bei post in der zulassungsstelle dabei, dann also morgen 8o !
apropos morgen, da werd ich meinen lottogewinn abholen, ist zwar nur ein dreier, aber immer hin, oder ;) !
ja plön gefällt mir eigentlich auch sehr gut, wäre aber zu meiner arbeit zuweit, weil wir gerade schauen, ob wir woanders was finden...neustadt würde noch gehen, aber gefällt mir nich so...wir schauen und wenn wir was finden, dann wollen wir nach scharbeutz oder haffkrug, oder wenn es preislich passt evtl. auch timmerndorfer strand ziehen.
schönberg war ich noch nicht, aber eutin und malente...aber was mir ausser rügen so richtig gefällt ist schleswig, ich find die stadt einfach super schön, schade das da auch immer mehr an vernünftigen geschäften zu macht....ja ich schau schon, wo ich, wenn ich mal rente beziehen sollte, wohnen möchte...ist ja nich mehr lang, wenn es klappt und man wirklich nach 45 jahren rentenbeitrag ohne abzüge in rente gehen darf, dann muss ich ja nur noch ca 15 jahre arbeiten und was sind schon 15 jahre....erschreckender ist eigtl. gerade wieder zu merken, wie alt man eigtl. ist :D !!


@autos
hatte nen golf 2 bei 100.000km gekauft und den so 6 jahre gefahren, da war er bei ca. 360.000km.
dann hatte ich auch nen omega, ebenfalls so 6 jahre gefahren, aber sooft war ich noch nie in der werkstatt, als der wegging hatte der s0 450.000km runter.
dann kam ein golf3, ohne probleme bei 240.000km gekauft und nach so 5 jahren bei 580.000km und defekten zylinderkopf verschrottet.
seit 3,5 jahren nun den octavia, bei 193.000km gekauft und hat nun so ziemlich genau 370.000km auf der uhr und hatte nur einmal komplett die bremse ringsrum gemacht, ansonsten nur gefahren, getankt und ölwechsel.


...so, entspurt und dann hoff ich, gleich feierabend :wink !


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 13. November 2012, 06:43

...einen schönen dienstag wünsch ich euch :wink !

hab heut morgen schon die begegnung der dritten art hinter mir...auf der B404 gibt es nicht viele stellen, wo man einen lkw, wenn auch unerlaubter weise, überholen kann...ich also blinker raus und wundere mich noch, warum der brummifahrer links blinkt...ja da waren sie dann, wildschweine...hauaha...mein gefühl mit dem auto zufahren wird immer mulmiger, aber ich hoff auf heute, das die papiere bei der zulöassungsstelle ankommen.
ab heute soll es ja wieder älter kennzeichen geben, weiss jemand ob travemünde auch mal andere kennzeichen hatte, oder gehörte das schon immer zu lübeck?
na ich schau mal ;) .
heute hab ich nich viel zutun, würd ja schon passen mit dem zulassen 8o <- mein lieblingsmiley :D !

bis später dann :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 13. November 2012, 09:07

einen wunderprächtigen guten morgen wünsche auch ich :)


Autsch... viecher am Strassenrand sind für mihc immer der Horror. Zum Glück habe ich bisher da aber immer Glück gehabt und mir ist noch keines direkt vors Auto gelaufen. Aber das kann ja manchmal schneller gehen als wie man denken tut...

Was eine kennezeichen für Travemünde angeht... ich gaube die gehörten schon immer zu Lübeck oder Ostholstein. wenn ich es recht verstanden habe hat wohl hier oben nur Eckernförde die alten wieder eingeführt, wenn man dann will.

Aber das das mit der Zulassungstelle so lange dauert ist ja echt mist. Bin ich froh das das bei mir alles gleich gemacht wurde und ich mich damit nicht abärgern musste.

heute morgen war bei uns bei der arbeit um 8.15 schon parkplatznot. das es ab morgen so ist war ja angekündigt worden, weil die den Platz sanieren wollen. aber heute hatten die auch eine komplette parkbucht blockiert. Mit ach und krach habe ich gerade noch einen parkplatz bekommen. ab morgen ist dann wohl wieder radfahren angesagt oder 1km laufen, weil man zur Nachbarfirma rübermuß und es dort keinen durchgang zu unserer gibt und man daher komplett aussenrumrennen muß.

naja mal schauen, wie das so läuft

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 13. November 2012, 09:54

hey ckleinchen, mit dem radl könnt aber kühl werden morgens, da würd ich persönlich die 1000m fussmarsch vorziehen ;) .
mit trave haste recht, gehört schon ewig zu lübeck, von daher wirds auch kein anderes kennzeichen wie HL geben.
nen wildunfall hatte ich auch noch nicht, bin immer knapp vorbei gekommen...ich find hier ist aber weniger wild wie im osten, ist eigentl. das erste mal, das ich auf meinem arbeitsweg wild gesehen hab.
gestern morgen hatten die im radio aber schon mal durchgesagt, das dort wildschweine stehen, ich denk wenn die den grünstreifen abgegrast haben, suchen die sich nen anderen futterplatz.
na ein stündchen noch, dann ruf ich wieder bei der zulassungstelle an, bin schon ganz hibbelig :D ...will endlich mein neues auto haben...na mir würd ja freitag reichen 8o !

...bis später dann :wink

edit/
...also ckleinchen, die papiere sind immer noch nicht da, ich denk, die werden auch erst frühstens morgen, aber bestimmt am donnerstag bei der zulassungstelle sein.
ich plane mal mit donnerstag, hab dann vor, den ganzen kram mitzunehmen, falls die mir das bei der zulassungstelle geben und um dann am freitag nach der arbeit damit nach NMS zu fahren.
normal müssten die nur die kennzeichen anschrauben und in der zeit könnten wir ja unseren imbiss einnehmen....so, mal ich mir das jedenfalls erstmal aus und wenn es so kommt, werd ich so gegen 12:00 uhr bei Mayer sein :wink !


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warbeast« (13. November 2012, 11:10)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 13. November 2012, 16:53

auf den 1000m fußmarsch wirds aber auch nciht viel wärmer sein ;)
also bleibt es sich am ende fast jacke wie hose wie ich es mache :P
werde es morgen früh einfach mal testen und zu um 7.30 anfangen (sofern ich das auf die reihe bekomme :P ). mal schauen obs da noch parklplätze gibt oder ob ich wirklich laufen darf ;)

das mit dem hibbelig kann ich verstehen, wäre ich auch :) aber ich brauchte das ja glücklicherweise nicht. ich wusste ich konnte mein Wägelchen am Donnerstag ab 13 uhr abholen. 15.45 wurde es dann :)

Freitag nach der arbeit und dann um 12 in NMS sein? wie geht das denn ;) da lohnt es sich ja fast garnicht anzufangen ;) :P :D

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 14. November 2012, 06:57

...einen schönen gumo wünsch ich :wink ,

heute morgen gabs keine wildschweine zu bestaunen, ich denk die waren schon durch, der grünstreifen rechts und links war jedenfalls auf so 2km völlig aufgewühlt.
auf den 1000m fußmarsch wirds aber auch nciht viel wärmer sein ;)
...da läuft man sich vielleicht warm :whistling:
Freitag nach der arbeit und dann um 12 in NMS sein? wie geht das denn ;) da lohnt es sich ja fast garnicht anzufangen ;) :P :D
...ich arbeite mo bis do von 7:00 bis 17:00 und fr von 7:00 bis 11:00, schönes langes wochenende, oder ;) ?
nur schade das mein mädel als altenpflegerin arbeitet und nur jedes zweite we frei hat, könnt man viel mehr machen...aber was solls, ist nich zu ändern :) .

hab gestern abend noch mit dem autohaus telefoniert, er gab mir noch die sendungsnummer, die natürlich im internet nicht zu finden ist...ich glaub ja bald nich mehr dran, das ich diese woche mein auto bekomm...hätt ich das gewusst, dann hätt ich mir kurzzeitkennzeichen genommen und wäre selber zur zulassungsstelle gefahren...wenn man sich auf andere verlässt :rolleyes: ...das autohaus meinte nämlich, das die zulassungstelle mir wohl nicht die papier aushändigen wird, weil die es treuhänderisch verschickt habe...wir werden sehen, bis freitag können ja noch wunder geschehen :thumbsup: !!

...so, ich muss...bis später :wink


edit/
...bin erstmal erleichtert, das die fahrzeugpapiere nun bei der zulassungstelle angekommen sind, ja leider haben die aber heute geschlossen...war schon froh, das wenigstens jemand ans telefon ging und mir das sagen konnte...hat aber auch bestimmt ne halbe stunde gedauert....ja hartnäckig bin ich :thumbsup: .
so, nun muss ich dann nur noch die leute überzeugen, das die mir wenigstens zulassung und kennzeichen geben und dann sollte das ganze bald geschichte sein 8o !!

edit2/
...hey ckleinchen, ich denk das alles einen grund hat, warum es so kommt und ich denk, das es diese woche wohl nix mehr wird mit uns beiden, ich denk montag oder dienstag nächste woche, ich geb laut, wenn ich genaures weiss.
ist die handynummer aus dem impressum eigtl. noch aktuell?
na jedenfalls will mir das AH den wagen nicht geben, bis sie den kfz brief haben, weil teil finanziert und wenn der weg von HL nach NMS genaus lang ist, wie anders herum, dann denk ich, sollte die post abgeschafft werden :D !


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Warbeast« (14. November 2012, 15:01)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 14. November 2012, 19:20

..ups
zwei Edits ;)

jupp die Nummer stimmt so wenn ich mich nicht irre ;)

so nun zum anfang ;) ich fahre mich auf dem Rad auch warm. ;) :P

örks und was die dauer der Post angeht... da kann man sich echt nie drauf verlassen. mal gehts schnell mal macht die einen umweg über australien hat man den eindruck.

Schauen wir mal obs dann hoffentlich nächste woche was wird :)

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 15. November 2012, 06:51

...einen schönen donnerstag wünsch ich,

kalt heute, da muss ckleinchen aber ganz schön in die pedale treten, das ihr warm wird, oder ;) .
na jedenfalls fahr ich nach her zur zulassungsstelle und dann mal schauen, wie lange es noch dauert....hab nur nächste woche mittwoch keine zeit, da geh ich zur tanzschule :) .
ja, klappt zwar ganz gut mt dem tanzen, aber ich war noch nie bei einer tanzschule und wir wollten mal schauen, das wir mal was neues lernen könnten...ausserdem lernt man vielleicht auch ein paar leute kennen, na mal schauen.

...so ich muss, viel spass bei der arbeit wünsch ich :wink

edit/
...puh *schweiss von der stirn wisch* zugelassen hab ich ihn 8o !
war ein hartes stück arbeit, hab den ganzen tag damit verdattelt, na gott sei dank hatte ich nicht viel zutun heute und den rest mach ich morgen :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warbeast« (15. November 2012, 16:04)


Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 15. November 2012, 23:25

Beasty isn Tanzbär :P



Mein lieber Beasty...noch vor paar Tagen hörte ich noch: ,,kaum I-net oder PC an'' und nu schreibst du dir hier die Finger wund :D <---du bist aufm richtigen Weg ;)

Üb schon schön mal die W,A,S,D-Kombi wieder, brauchste hoffentlich bald wieder um den virtuellen Pixelhaufen zu bewegen. Wobei der so garnicht gut ist^^, ich sollte/müsste eigentlich schon im Bett sein...böser Pixelhaufen :D



gn8i euch allen und nen hübschen Start in den Freitag. *Kekse (wahlweise auf Calgonbasis) und Amaretto hinstell**...ja, jeder startet anders in den Tag :D

Warbeast

Allgäuer Latschenkiefer

  • »Warbeast« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. November 2012

Wohnort: ...fern bei dem Stern

  • Nachricht senden

158

Freitag, 16. November 2012, 07:18

...einen schönen freitag wünsch ich euch :wink !
Beasty isn Tanzbär :P
...na, über bär lässt sich jetzte streiten, hab ja nur noch 75kg und nich mehr 130 8o !!

Mein lieber Beasty...noch vor paar Tagen hörte ich noch: ,,kaum I-net oder PC an'' und nu schreibst du dir hier die Finger wund :D <---du bist aufm richtigen Weg ;)
...was heisst hier wund :D ? na auf der arbeit hab ich ja den rechner immer an und auch gerad nich sonderlich viel zu tun, von daher ist doch alles ok :thumbsup: !

Üb schon schön mal die W,A,S,D-Kombi wieder, brauchste hoffentlich bald wieder um den virtuellen Pixelhaufen zu bewegen. Wobei der so garnicht gut ist^^, ich sollte/müsste eigentlich schon im Bett sein...böser Pixelhaufen :D
...ja ja, ich weiss wie du dich gerade gefühlt hast, aber ich hab zu haus kaum zeit um an den rechenknecht zu kommen, wenn ich ehrlich bin, steht der im schrank, aber der winter ist noch lang, mal schauen ;) .
gn8i euch allen und nen hübschen Start in den Freitag. *Kekse (wahlweise auf Calgonbasis) und Amaretto hinstell**...ja, jeder startet anders in den Tag :D
oh danke, ich mag dich auch :knuddel !!

nee ehrlich, fühl mich hier fast wie in alten zeiten und freu mich besonders auf die ausicht, ckleinchen zu treffen.
ich hoffe das es bald klappt, ärger mich zwar tierisch auf das autohaus, weil die sich das so einfach machen und mir in der beziehung nicht sonderlich entgegengekommen sind, aber kann man nichts machen, wenn man das alles vorher wüsste :rolleyes: .

...wir lesen uns!

schönes wochenende :wink


...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

159

Freitag, 16. November 2012, 09:05

Wie... du bis nun leichter als meine Eine? Wahnnsinn *Staun*

Auf alle Fälle freue ich mich auch schon auf das Treffen nächste Woche :) Bin allerdings gerade froh das es etwas verschoben wurd, weil es kam wie es kommen mußte, heute bin ich etwas im Stress, weil doch noch etwas dringend fertig werden muß und dann wäre es knapp geworden mit dem vorübergehenden absetzen.


Arg... Amaretto am frühen Morgen :eek
ich glaube den hebe ich für den Abend auf. Ansonten vertausche ich nur meine ganzen bezeichnungen der Klemmkästen und die Monteure auf der Abustelle werden später fluchen und mich möglicherweise hinterher erwürgen ;) :P :D

so und nun fix schauen was sonst noch so los ist :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 575

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

160

Montag, 19. November 2012, 07:07

*gähn*
verflucht erstens verschlafen udn zweitens überrascht als ich nach draussen geschaut habe... wieso ist das denn teilweise weiß ? scheint etwas geschneit zu haben *seufz*
zuminestens auf den gehwegen und dem rasen ist es so...
wer hat dieses wetter bestellt?