Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. September 2011, 19:37

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

hallöchen Lump :) Ich freue mich dich hier Begrüßen zu dürfen :) Ich glaube übrigens ich habe es bis heute noch nicht geschafft mal irgendein Bioware spiel anzutesten... baldurs gate liegt noch rum... Mass effekt intressiert mich vom Setting her überhaupt nicht und partyRollenspüiele wie Dragonage sind auch nicht so ganz mein Ding... Vielleicht später einmal ;) ich glaube ich muß mich als nächste mal drum kümmern ein paar zusätzliche Smilies zusammenzusuchen und ins Forum einzubinden... Irgendwie fehlen besonders der Winke und Knuddel Smilie ;)

Lump

Anfänger

  • »Lump« ist weiblich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 4. September 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. September 2011, 20:16

Danke, ich freue mich die Chef-Ziege hier wiederzusehen. Mnesch, ich habe deinen Avatar echt vermisst. :knuddel

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. September 2011, 21:49

so... diesmal auch wieder mit Absätzen ;)

Muß mich erst ml an die Art dieses Editors selbst gewöhnen;).

ich denke den Ziegenavatar werde ich wohl zukünftig wieder überall tragen nun passt er ja wieder zu mir. In einigen Foren war ich ja auch zu faul den auszutauschen ;) :P

Und für heute verschwinde ich mal...

Es gewittert in der ferne und sieht langsam so aus als würde es auch hierher kommen. Und da ich morgen eh nach drei wochen urlaub wieder zu arbeit muß, passt es dann ja auch nun zu verschwinden ;) :wink

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. September 2011, 17:24

juhu... endlich wieder antworten können... schon mist wenn man sich passwörter zulegt, die so kompliziert sind, das man sie sich selbst nicht richtig merken kann :P

Dann auch an Hoschi347 ein herzliches Willkommen :wink

Ich hoffe für dich findet sich hier auch das ein oder andere Intressante Thema. Ansonsten einfach frech entsprechende Threads eröffnen :P

Auf den nachfolger von Stalker bin ich auch mal gespannt... Ich fand das Setting sehr intressant, nur leider war ich bisher nicht fähig es mal durzuspielen, obwohl ich alle Teile hier rumschwirren habe :P. Aber irgendwann schaffe ich das bestimmt auch noch.

Und nun wirds zeit sich ein wenig den magen vollzuschlagen... so ein erster Arbeitstag nach dem Urlaub macht doch hungrig, wenn man vergisst sich was anständiges zuz futtern mituzunehmen. Abgesehen davon scheint sich wärend meines Urlaubs was getan zu ahben, was die naschvorräte angeht... die sind nämlich zur Zeit recht mickrig, so das man auch da nicht auf gute Notfallrationen zurückgreifen kann ;) :P
»CKomet« hat folgendes Bild angehängt:
  • foreneinstellung.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. September 2011, 19:04

*grummel*
wie es scheint ist meine festplatte von meinem Hauptrechner dabei sich zu verabschieden... Alle naselang schalte sich der recher mit Bluescreen ab. Hoffe ich schaffe es noch alle daten irgendwie zu sichern und dann wird der mit einen neuen Festplatte bestückt. Naja... nach gut 7 oder 8 Jahren dauerbetrieb, darf eine Festplatte auch mal den Geist aufgeben, würde ich sagen... allerdings hätte die das doch mal vorher vernünftig ankündigen können :P

Lump

Anfänger

  • »Lump« ist weiblich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 4. September 2011

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. September 2011, 08:59

Beileid an das baldige Versterben deiner Festplatte! :(

Naja, da bin ich wohl noch gut dran mit den permanenten Fehlermeldungen von meiner Festplatte. ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. September 2011, 12:24

sie scheint sich wieder etwas berappelt zu haben ;) auf alle Fälle habe ich es geschafft, sämtliche Daten noch zu sichern und der Rechner ist dabei nicht ein einziges mal runtergefahren. mal schauen, ob sie vielleicht doch nur ein vorübergehendes Problem hatte :)

Werde heute abend mal ein paar Fehlertools drüberlaufen lassen. :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. September 2011, 17:54

Es gibt Tage die sind einfach nur blöde..

Heute bin ich schwungvoll bei der Arbeit vom Schreibtischstuhl gesprungen, weil mir zugerufen worden war, da wäre noch ein Fehler in der Sache die ich gemacht hatte und nach 1 ,2 Schritten bin ich bescheiden umgeknickt und mit voll karacho aufs andere knie gefallen. Nun humpel ich wie ein Weltmeister duch die Gegend und mag mich kaum bewegen. naja, man kann ja aber sagen glück gehabt ;) bei dem Schwung fehlte nicht viel und ich wäre noch mit dem Kopf am Regel geknallt ;)

wird heute halt ein gemütlichen abend auf dem Sofa gemacht *seufz*

Lump

Anfänger

  • »Lump« ist weiblich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 4. September 2011

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. September 2011, 20:22

So etwas schafft nicht jeder. :P

Gute Besserung! :knuddel

.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. September 2011, 21:00

So etwas schafft nicht jeder. :P Gute Besserung! :knuddel .
Stimmt...bei sowas bin ich Meisterin ;) bzw... der firmenteppich mag mich auch nicht... ständig kommen da hinterhältige Teppichschlingen hoch, die mich zu Fall bringen wollen.. Gerade hat die Freundin meines Bruders mir die alten Krücken von meinem Vater vorbeigebracht. Nun kann ich mich auch gleich wieder ein wenig besser bewegen :) und danke für die Besserungswünsche :) :knuddel

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. September 2011, 23:40

arme Ziege :S

gute Besserung und sag dem Teppich mal so richtig die Meinung :thumbsup:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. September 2011, 07:18

ich werde ihn in Zuknuft ordentlich treten :P *örks... bin ich müde... werde da ganze wohl auch gleich mal rhöntgen lassen... war ja schließlich ein arbeitsunfall... lust dazu habe ich aber keine *seufz*

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

13

Montag, 3. Oktober 2011, 21:44

Hallöchen Æsir Willkommen hier :). Gibt es irgendeinen Trick deinen Nick zu schreiben ohne copy + past ;) :) Wobei dann die Gefahr des verschreibens natürlich wesendlich geringer ist :)

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

14

Montag, 3. Oktober 2011, 21:50

Moin CKomet, lange nichmehr geschrieben ;D
joa der trick wäre alt+146

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 07:51

ich habe heute meine erste Rezension bei Amazon geschrieben, weil ich mich so über das Spiel The Cursed Crusade mit dem Ende geärgert habe, das ich auch da mal meinem Ärger freien lauf lassen mußte und habe das Spiel demzufolge bei der Gesamtwertung mit nur einem Stern beurteilt, den ich persönlich als noch zu viel ansehe :(

Lump

Anfänger

  • »Lump« ist weiblich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 4. September 2011

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:14

Gib mal Link, dann geb ich dir einen Daumen hoch, Süßes! :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:43

hier wäre dann mal der link :P

liegt es eigentlich am Wetter das ich so todmüde bin? ist ja irgendwo nicht mehr feierlich... könnte mich glatt hinlegen nur wenn ich das mache schlafe ich trotzdem nicht.

Hoffe auf alle Fälle das ich übermorgen oder spätestens Montag wieder zur Arbeit darf... irgendwie nervt es wenn man sich nicht richtig krank fühlt zu Hause rumhängen zu müssen... :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:53

Juhu... ich darf morgen wieder zur Arbeit :)

Scheint wohl wirklich kein kompletter Bänderriss zu sein, sondern nur teilweise angerissen. (alles andere hätte mich den nicht vorhandenen scchmerzen anch auch gewundert :P )

Nur die blöde Schiene muß ich noch mindestens 5 wochen lang tragen. naja... damit ist dann aber die gefahr des erneueten umknickens arg verringert :)

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:29

Juhu... ich darf morgen wieder zur Arbeit :)


Glueckwunsch und wenn das so ist kannst für mich ja gleich mitgehn, kannst gut Löcher graben ? ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:22

Juhu... ich darf morgen wieder zur Arbeit :)


Glueckwunsch und wenn das so ist kannst für mich ja gleich mitgehn, kannst gut Löcher graben ? ;D

danke :),

aber ich würde sagen, solche Sachen würden in den Bereich gehören, wo ich mich hätte selbst dann doch lieber freiwillig die erst angedachten 2 wochen hätte krank schreiben lassen. Da wäre die Gefahr eines erneuten Umknickens doch etwas zu hoch... bzw ich würde mich bestimmt mit der Schafuel oder dem Spaten zusätzlich verletzten ;):P :D

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:36

Juhu... ich darf morgen wieder zur Arbeit :)


Glueckwunsch und wenn das so ist kannst für mich ja gleich mitgehn, kannst gut Löcher graben ? ;D

danke :),

aber ich würde sagen, solche Sachen würden in den Bereich gehören, wo ich mich hätte selbst dann doch lieber freiwillig die erst angedachten 2 wochen hätte krank schreiben lassen. Da wäre die Gefahr eines erneuten Umknickens doch etwas zu hoch... bzw ich würde mich bestimmt mit der Schafuel oder dem Spaten zusätzlich verletzten ;):P :D

ach wenn das so ist, kannste mir wenigstens nen schönen großen, schweren duden leihen. mein mitarbeit provoziert mich seit wochen damit das er nur den artikel "die" kennt xD

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:50

meinste ein Duden hilft da? ich würde da erher auf ein Grammatikbuch zurückgreifen(habe aber hier keines rumliegen)... das ein paar mal dem guten ordentlich auf dem Kopf hauen und das Prolbem sollte erledigt sein ;) Könnte aber zu Ärger mit dem Arbeitgeber und vielleicht irgendwelchen Freunden des Kollegen oder den Behöden führen...

oder wie wäre es, im Gegenzug anzufangen nur noch das zu verwenden? könnte bestimmt lustig werden ;)

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:59

meinste ein Duden hilft da? ich würde da erher auf ein Grammatikbuch zurückgreifen(habe aber hier keines rumliegen)... das ein paar mal dem guten ordentlich auf dem Kopf hauen und das Prolbem sollte erledigt sein ;) Könnte aber zu Ärger mit dem Arbeitgeber und vielleicht irgendwelchen Freunden des Kollegen oder den Behöden führen...

oder wie wäre es, im Gegenzug anzufangen nur noch das zu verwenden? könnte bestimmt lustig werden ;)

Joa der Duden ist ja wegen seiner schwere zum Schlage gut geeignet ;D
Joa mein´n Chef interessiert das doch nich xD
Und was will der aufen Behörden der ist Ausländer, Ost-Fluechtling und Analphabet, schon allein letzteres duerfte den Behördengang verkomplizieren.

Und was die Sache mit dem das angeht, nein das lassen wir ma, ich bin schon genug damit beschäftigt versuchen rauszuhören was er sagt und Worte zu erraten die so ähnlich klingen wie das was der sich zusammengestammelt hat.

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

Lump

Anfänger

  • »Lump« ist weiblich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 4. September 2011

  • Nachricht senden

24

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:19

Herzlichen Glückwunsch! ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

25

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:53

naja ;) Auch auswärtige haben da gewisse Rechte und dürfen nciht einfach verhauen werden, egal wie einem das "die " auf den senkel geht. :P und ich vermute mal, dann wüsste der auch wie man vorgehen muß um sich bei den behörden/Polizei beschwerdn zu müssen.

Ich durfe mir heute gleich mehrfach Sicherheitsanweisungen anhören :P

Wenn einer meiner Projektleiter ruft, Ruhe bewahren und nicht aufspringen und hinstürmen.

Vorschlag von jemand anderen... das Ganze einfach aussitzen. Auch so lassen sich Probleme lösen.

ich hasse so ein gelässter, (zumindestens wenns mich selbst betrifft ;):P:D nur weil man einmal im warsten Sinne des Wortes "dumm gelaufen" ist.

und nun wird erst einmal Dark Souls installiert. Mal schauen wie es so ist... einzig was mir schon im Vorfeld nicht gefällt... engliche Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln :(

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

26

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:00

naja ;) Auch auswärtige haben da gewisse Rechte und dürfen nciht einfach verhauen werden, egal wie einem das "die " auf den senkel geht. :P und ich vermute mal, dann wüsste der auch wie man vorgehen muß um sich bei den behörden/Polizei beschwerdn zu müssen.


Ja noch...

Aber Spaß bei Seite.
Nunja mit Sicherheitsanweisungen kenn ich mich aus xD
Spätestens seit in meiner Firma anner Säge fast wöchentlich irgendwelche Körperteile von Leuten flöten gehn ^^.

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

27

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:53

Aber Spaß bei Seite.
Nunja mit Sicherheitsanweisungen kenn ich mich aus xD
Spätestens seit in meiner Firma anner Säge fast wöchentlich irgendwelche Körperteile von Leuten flöten gehn ^^.

Deshalb halte ich nach Mögichkeit von solchen Maschinen großen Abstand :P

Gabelstapelfahrern gehe ich gerne weiträumig aus dem Weg. Wobei die bei uns recht harmlos sind... Die schlimmsten die ich mal erlebt habe waren in einer Gießerei, wo die mit ihren mit flüssigen (und demzufolge recht heißen) Inhalten wie die bekloppten durch die Gänge geheizt sind.

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

28

Samstag, 8. Oktober 2011, 08:34

Aber Spaß bei Seite.
Nunja mit Sicherheitsanweisungen kenn ich mich aus xD
Spätestens seit in meiner Firma anner Säge fast wöchentlich irgendwelche Körperteile von Leuten flöten gehn ^^.

Deshalb halte ich nach Mögichkeit von solchen Maschinen großen Abstand :P

Gabelstapelfahrern gehe ich gerne weiträumig aus dem Weg. Wobei die bei uns recht harmlos sind... Die schlimmsten die ich mal erlebt habe waren in einer Gießerei, wo die mit ihren mit flüssigen (und demzufolge recht heißen) Inhalten wie die bekloppten durch die Gänge geheizt sind.

Nunja bei uns werden da schon so 3 oder 4 Regale täglich gerammt oder Leuten uebern Fuß gefahren :wacko:

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:45

Wo bleibt eignetlich die zeit :(

Bin vollkommen entsetzt weils schon wieder fast Mitternacht ist und morgen früh der blöde wecker mich wieder aus den Federn holen wird. Werde daher wohl dann auch gleich in die Falle verschwinden :wink

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

30

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:43

Anscheinend habe ich eine Signatur nicht genau genug gelesen. Sonst hätte ich schon viel früher festgestellt dass sich die Chefziege ein eigenes Forum gebastelt hat.

Heute habe ich es entdeckt ... :)

Ich bin mir sicher, dass hier mit meinen Nerven deutlich schonender umgegangen wird.

Glückwunsch zu dem schicken Teil :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

31

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:57

hallöchen Cyrcle

ich freu mich sehr, dich hier zu lesen :)

Deine Nerven dürften hier bestimmt nicht zu sehr strapaziert werden, ist ja klein und relativ ruhig hier, so das es kaum was zum Aufregen gibt ;) :P :D

Und danke für die Glückwünsche, wobei das Schick sicherlich arge Geschmackssache ist ;) daher habe ich auch die ursprünglichen Styles weiterhin zur Auswahl stehen gelassen, da ja nicht jeder unbedingt violett so doll findet ;)
An der einen oder anderen Grafik werde ich aber hier im Laufe der Zeit nach Lust, Laune und Zeit immer mal etwas rumbasteln, bis es so ist wie ich es mir halbwegs vorstelle.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

32

Samstag, 29. Oktober 2011, 07:27

Ist nicht violett zur Zeit eine Trendfarbe? Ich empfinde violett als angenehm. Als Mischung einer warmen und einer kalten Farbe ist Violett vom Temperaturempfinden neutral.

Würde violett die Leute abschrecken, dann könnte man violett nicht so häufig im sakralen Bereich sehen ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

33

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:33

wie man an meinem Avatar sehen kann, den ich ja schon seit recht langer zeit habe würde ich sagen ist violett für mich keine trenntfarbe ;) dunkle Rottöne, violett und Bordeaux sind meine bevorzugten Farben, die ich eigentlich schon immer gut fand. Nur gerade bei klamotten oft schwer zu bekommen, weil sie da wirklich nur immer sporadisch auftauchen... *seufz*

so und nun ist erst mal einkaufen angesagt...

Lump

Anfänger

  • »Lump« ist weiblich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 4. September 2011

  • Nachricht senden

34

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:02

Lila ist die Farbe der Emanzipation, mal am ande. :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 30. Oktober 2011, 08:39

Lila ist die Farbe der Emanzipation, mal am ande. :D

das ist mir persönlich eigentlich ziemlich egal... ich mag diese Farben einfach nur.

So mal schauen ob heute auch wieder jemand Schlafpulver in die Luft streut... gestern war ich irgendwie nur den ganzen Tag müde und habe fast den ganzen frühen Abend verschlafen.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

36

Montag, 31. Oktober 2011, 18:17

So... habe meine Urlaub aufgrund Auftragsbesprechung um 2 Tage nach hinter geschoben, was mir ja sehr zupass kommt, da Herr der Ringe, Krieg im Norden ja verschoben wurde :P
So verschwende ich nicht sinnlos zwei Tage. Glück muß man manchmal haben ;) :P :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 8. November 2011, 19:29

so... sechs tage urlaub... und die Versandbestätigung für Krieg im Norden ist nocht nicht bei mir angekommen...

Wäre ärgerlich wenns jetzt nicht kommt, da ich dann doch lieber noch hätte arbeiten gehen können, zumal es momentan da doch recht stressig wird und es wahrscheibnlich sinnvoller gewesen wäre meinen Urlaub doch zu kürzen :eek...

naja... bekomme ich wenigsten meine Vorholstunden für die Weihnachtstage locker zusammen , um da später nicht nacharbeiten zu müssen ;) :P

und jetzt gehts erst mal wieder weiter mit Divinity... oder doch lieber two worlds? kann mich nicht so recht entscheiden :(

edit: gerade kam nun doch die versnadtbestätigung... das Spiel wird mit Hermes geleifert... hoffentlich schaffen die es diesmal es pünktlich abzuliefern... das was samstag kommen sollte kam auch erst gestern :rolleyes:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 10. November 2011, 17:40

örks... was wird denn jatzt das? ich ahbe vor ein paar Tagen Skyrim storniert, was auch anscheinend so da so angenommen wurde, wie die Stornierungsbestätigungs mail aussagte...

Und was bekomme ich jetzt zu als Mail? Der Artikel wurde soeben versandt...
spinnen die denn?

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 30. November 2011, 12:06

irgendwie bekomme ich gerade mal wieder eine Krise... spielt irgendwer an der Zeit rum? Die verfliegt ja sowas von schnell, das man das garnicht mehr mitbekommt :(. Vor ein paar Minuten (gefühlt) schaue ich auf die Uhr. Da ists 11.15. Eben schaue ich wieder und bin entsetzt weil schon Mittagspause angefangen hat. Und so geht das schon seit mindestens 2 Wochen. Das ist doch absolut nicht mehr Normal, wie die Zeit im Moment rennt :(

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 30. November 2011, 20:13

Tick, Tack, Tick, Tack... :D :) :P



Gewöhn Dich dran, ab einem gewissen Alter rennt die Zeit nun mal schneller 8o