Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 71.

Montag, 20. August 2012, 21:03

Forenbeitrag von: »Æsir«

Darksiders 2

Njoa ohne wasser und feuer kann man schlecht schmieden ;D

Montag, 20. August 2012, 14:39

Forenbeitrag von: »Æsir«

Darksiders 2

Njoa der Kessel, nicht Kesselhaus ;D ist ziemlich der anfang und eigtl mit Außnahme des Krähenturms der erste Dungeon ueberhaupt

Sonntag, 19. August 2012, 21:43

Forenbeitrag von: »Æsir«

Darksiders 2

So bin dann nun mit meinem ersten run durch und nur das ende enttäuschte mich leicht, ihm viel eben dies epische Gefuehl das bei ner Climax aufkommt aber nun gut Story technisch ist DS2 wohl eher der "Erklärbär" für die restlichen Fragen rund um die Apokalypse auch wenn an der ein oder anderen Stelle leider Plotholes auftreten

Freitag, 17. August 2012, 23:35

Forenbeitrag von: »Æsir«

Darksiders 2

Das hat absolut gar nichts mit verarschen zutun, es verhällt sich eher so das diese ganzen pre-order dlcs in US & UK auf die verschiedenen Geschäfte wie BestBy, Gamestop ect. verteilt waren, in Deutschland bekommt man hingegen alle Pre-Order DLC´s dazu mit einer Ausnahme Und nebenher sind die meisten Pre-Order DLC Codes nur af ne bestimmte Zeit gueltig zumindest auf Konsolen verhält sich das so

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:53

Forenbeitrag von: »Æsir«

Skyrim - Der Kopflose Reiter

Joa geht immer annen Friedhof, kann mein Valnir der 10ten Generation bestätigen ;D

Montag, 4. Juni 2012, 18:14

Forenbeitrag von: »Æsir«

Dawnguard (Spoiler möglich)

Nunja aber die Armbrust und die mal etwas andere Story verleiten mich dazu vllt mal wieder meine PS3 mit Skyrim zu füttern

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:43

Forenbeitrag von: »Æsir«

Dawnguard (Spoiler möglich)

njoa ich bin werwolf... vampirismus war doch ne krankheit also für mich nich moeglich xD EDIT: hab mir den trailer grad ma nochma gegeben und so wie ichs versteh haste wohl die wahl ob du dich den vampiren oder den dawnguards anschliest

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:33

Forenbeitrag von: »Æsir«

Dawnguard (Spoiler möglich)

Soweit ganz interessant aber erinnert mich irgendwie an alte Vampirfilme...

Samstag, 19. Mai 2012, 10:38

Forenbeitrag von: »Æsir«

Dawnguard (Spoiler möglich)

nunja mich hielts nich so lange aber mal sehn ob das dawnguard vllt ändern kann, ebenso bin ich gespannt ob dragons dogma, skyrim den thron abringen kann mal abwarten bis zum 25ten

Samstag, 19. Mai 2012, 10:28

Forenbeitrag von: »Æsir«

Dawnguard (Spoiler möglich)

nunja mal die E3 abwarten, da solls ja vorgestellt werden

Samstag, 19. Mai 2012, 00:12

Forenbeitrag von: »Æsir«

Dawnguard (Spoiler möglich)

njoa, muss wegen dawnguard skyrim so oder so erstma wieder auspacken

Freitag, 18. Mai 2012, 19:50

Forenbeitrag von: »Æsir«

ein paar allgemeine Fragen von mir

also hab skyrim lange nich mehr in der hand gehabt aber soweit ich mich erinner ist das mit dem investiern ´n perk in redekunst

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:16

Forenbeitrag von: »Æsir«

Eure Spielwunschliste 2012

Mal überlegen: Da wären, - Tales of Xillia, ist hier registriert und wird wohl auch an der lokalisierung gearbeitet, näheres werd ich beim tales of festval erfahren das nun ja demnächst sein dürft - Dann hätten wir da Risen 2, die Konsolenversion kommt Anfang August - Nun diesen Monat kommt ja Dragons Dogma auf welches ich gespannt warte - Darksiders 2 eben September soweit ich weis - Assassins Creed 3 im Oktober - Kingdom Hearts dream Drop Distance kommt im Sommer, werd ich mir grad nen 3DS mit...

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:10

Forenbeitrag von: »Æsir«

Divinity 3 angekündig? ( Divinity: Original Sin )

nunja mir hat der zweite an sich nich so besonders gefallen aber bin ja offen für alles, mal abwarten wenns news gibt kannst die hier vllt verlinken ;D

Mittwoch, 14. März 2012, 18:07

Forenbeitrag von: »Æsir«

Keiji Inafune heizt an: Game Over, Japan!

Nunja das ist eigtl der Grund weswegen ich mich immer auf Meldungen von Atlus freu, der neuste Gluecksgriff namens "Catherine" war ja ein voller Erfolg, obwohl das Konzept schon ein wenig gewagt war, das lässt mich auf gutes für kommende Persona Titel hoffen

Dienstag, 13. März 2012, 19:33

Forenbeitrag von: »Æsir«

Keiji Inafune heizt an: Game Over, Japan!

Manche kennen den Herrn Inafune ja vllt noch als Mitentwickler von Resident Evil und Megamen und er spricht meiner Meinung nach in diesem Interview die Wahrheit, aus diesem Grund will ichs euch jetzt mal auch nicht vorenthalten. Zitat Es ist nicht das erste Mal, dass führende kreative Köpfe wie Keiji Inafune die japanische Spieleindustrie kritisieren. Auf der Game Developers Conference 2012 vor wenigen Tagen trieb es Inafune aber auf die Spitze. Inafune glaubt und sagt: “Game Over Japan”, heißt ...

Mittwoch, 7. März 2012, 22:13

Forenbeitrag von: »Æsir«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Njoa wir suchen nen neuen technisch/kaufmännischen Abteilungsleiter für die Blechbearbeitung... dieser sollte am besten 30 Semester studiert haben aber für 5 Euro die Stunde arbeiten... prima Logik Chef nur weiter so... -.-

Freitag, 17. Februar 2012, 14:46

Forenbeitrag von: »Æsir«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Dafür bleiben die Zehen aber dran wenn ein gewichtiger Gegenstand auf die Füße fällt.... also wenn man die Stahlkappentreter nich 3 Nummern größer kauft als man braucht zumindest ;D

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »Æsir«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Nunja Idee Nr.1 sind Speere, die sie ja nich mit entwickeln wollten konnten oder wie auch immer Nunja ich mag DLC genauso wie Seam aber das handhabt ja jeder anders ;D

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:22

Forenbeitrag von: »Æsir«

Skyrim Lieblingsbegleiter / Ehepartner ?

ich hab da den andern nord magier wie auch immer der nochmal hieß geopfert ;D weis garnicht was du hast, personen die jeden satz mit ihrem namen anfangen sind doch nett xD

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:34

Forenbeitrag von: »Æsir«

Skyrim Lieblingsbegleiter / Ehepartner ?

Nunja mein Lieblingsbegleiter ist Jzargo... schon allein aus dem Grund weil er Magier ist und zugleich schwere Ruestungen tragen kann

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:20

Forenbeitrag von: »Æsir«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

haste schon die potentiellen ideen für die skyrim dlc´s gesehen ;D

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:01

Forenbeitrag von: »Æsir«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

nunja mehr oder weniger gebraucht ;D joa hier auch, also drinnen aufhalten und etwas FF 13-2 zocken...und am freitag wird amalur released

Montag, 6. Februar 2012, 19:58

Forenbeitrag von: »Æsir«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

oder du zuendest alte akten an und machst ein lagerfeuer ;D

Samstag, 4. Februar 2012, 20:34

Forenbeitrag von: »Æsir«

Syrim - Farkas und Vilkas vom Fluch befreien?

nunja war mir nichmehr sich bei welcher, aber es gibt ja noch ein paar quests bei den gefährten ;D

Freitag, 3. Februar 2012, 14:09

Forenbeitrag von: »Æsir«

Syrim - Farkas und Vilkas vom Fluch befreien?

nunja stimmt du bist ja mit steam, origin und ähnlichem auf kriegsfuß

Freitag, 3. Februar 2012, 14:08

Forenbeitrag von: »Æsir«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

njoa hier ist eitel sonnenschein, viel spaß in der kälte ;D

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:43

Forenbeitrag von: »Æsir«

Syrim - Farkas und Vilkas vom Fluch befreien?

nunja bei mir wurden beide erlöst aber das war noch vor dem ersten patch also vllt ein bug probiers mal aus ;D

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:40

Forenbeitrag von: »Æsir«

Syrim - Farkas und Vilkas vom Fluch befreien?

geht nich es gibt nach dem herold zu erlösen noch quests aber da brauchst du bestimmten fortschritt bei den graubärten ;D glaub mir ich habs lösungsbuch da

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:09

Forenbeitrag von: »Æsir«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Nettes Spielchen, hab direkt den richtigen erwicht xD

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:08

Forenbeitrag von: »Æsir«

Syrim - Farkas und Vilkas vom Fluch befreien?

Geht, müsste passieren wen du Quest für die Gefährten machst und ein paar Mainquests erledigt hast

Montag, 30. Januar 2012, 17:14

Forenbeitrag von: »Æsir«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

*räusper* mit ausnahme von plattenbauten ;D xD nunja ich kam nun gerade vom training, immer wieder angenehm

Montag, 30. Januar 2012, 15:15

Forenbeitrag von: »Æsir«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Du bist wohl noch nie auf Zigeun... ähh fahrende Händler getroffen oder, hier verhällt es sich ähnlich ;D Mal so nebenher, was machst du beruflich, hört sich leicht nach technischer zeichnerin an O.o

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:10

Forenbeitrag von: »Æsir«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

die gehn mir dann aber solange auf die nerven bis ich die bezahle, die sind im prinzip so wie die zeugen jehovas... nur das ich auf die schneevagabunden nicht vorbereitet bin O.o

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:44

Forenbeitrag von: »Æsir«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Jetzt schneits hier auch... bin mal gespannt wenn der erste vagabund an meine tuer klopft der den schnee gegen ein astronomisches endgeld geräumt hat ohne das ich zustimmte... *schwert vorsorglich schärft*

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:40

Forenbeitrag von: »Æsir«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

wo du die zeit hernehmen sollst... nimm einfach soviel gewicht zu das du deine eigene gravitationszone entwickelst und da anziehungskraft ja bekanntlich die zeit streckt wäre das problem gelöst... unter der vorraussetzung das du nicht vorher an herzverfettung hoch x stirbst ;D

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:53

Forenbeitrag von: »Æsir«

Skyrim - Der Kopflose Reiter

hab mal nachgesehen, er befindet sich bei den ställen und farmen von weislauf um ca 22 - 1.30 uhr

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:52

Forenbeitrag von: »Æsir«

OT Thread + Willkommen an neue Mitglieder

Nunja die Gamescom-Demo und das Endprodukt sind schon ein gewaltiger unterschied selbst allein vom szenario her ;D ist vieles nochmal verbessert worden ect. nunja aber ich mag es schon allein weil es mich stark an fable erinnert njoa darksiders 2 steht in meiner amazonbestellung mal auf 31.12.2012, mal sehen was so kommt ;D nunja ich find origin und steam inordnung, vorallem steam aber nunja ist ansichtssache

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:38

Forenbeitrag von: »Æsir«

Skyrim - Der Kopflose Reiter

nunja der kopflose reiter bringt einem zu nem friedhof in der nähe von whiterun, h.... rast wenn ich mich recht erinnere