Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 214.

Samstag, 5. August 2017, 15:48

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Ok,dann wurde es entweder geändert,oder ich hab's verwechselt. Aber nach meiner persönlichen Entäuschung über HoT(sowohl Preis,als auch Inhalt) werd ich wohl nicht gleich zuschlagen,sondern eher auf günstigere Preise warten. Ausserdem bin ich ja eh grad PC-abtrünnig...spiele PS4

Samstag, 5. August 2017, 15:05

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

bissl späte Antwort...spiel z.Z. wenig GW2 oder Internet lt. Arenanet soll immer nach ca. 1Jahr eine neue Episode/Erweiterung kostenpflichtig erscheinen und die vorherige (in dem Fall "HoT") kostenfrei gespielt werden können. Beim Wechsel GW2-Grundspiel zun HoT hat es ja schon geklappt.

Samstag, 18. März 2017, 00:59

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

viel Glück Bianca und komm bald wieder, ich les dich so gern

Mittwoch, 8. Februar 2017, 19:54

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Mit etwas Verspätung ist die nächste Episode der Staffel 3 in der lebendigen Geschichte erschienen. Der Kopf der Schlange, incl. Trailer

Dienstag, 3. Januar 2017, 00:13

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

War seit einiger Zeit mal wieder in GW2 unterwegs (die Lara Croft hält ganz schön auf ),...nachdem man die persönliche Geschichte durchgespielt hat kann man sich auch den niedlichen Drachen als Mini bauen (Vorrausetzung ist natürlich alle Handwerke auf max., bzw. teilweise auf 450) Also ich find die Kleine niedlich, mein Favorit bleib aber nach wie vor die Prinzessin

Dienstag, 22. November 2016, 23:34

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Was soll ich sagen? 22€ für HoT ... ansich ein guter Preis. Ich hab mal 44€ gezahlt ... abgesehen von den 4 HoT-Gebieten bekommst du auch noch 3 neue Gebiete in der Lebendigen Geschichte dazu(welche du danach immer wieder als normale Map spielen kannst)...fragt sich nur, ob es sich für eine WvW-Spielerin fürs PvE ebenfalls lohnt die Erfolge soll man wohl auch da freispielen können...also nur im WvW Obwohl es einige Frustmomente bei mir gab in HoT...mit dem neuen Content + Erfolgen machts wieder ...

Mittwoch, 16. November 2016, 00:07

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

In letzter Zeit sind wieder inzwischen schon fast stillgelegte Accounts wieder öfters aktiv in WvW ich bin ab hier still, und sag nich wers war *flüstermodus an* CKlein *flüstermodus aus*

Montag, 31. Oktober 2016, 23:56

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

CK in Weißrussland du kommst ganz schön rum. Viel Spaß mit viel Wodka und komm gesund wieder sto gramm ...und so

Dienstag, 27. September 2016, 00:53

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

hab heute mal die neue persönliche Geschichte weiter gespielt...abgesehen von sauschwer (allerdings solo ), ist es ganz lustig. Und siehe da, es gibt nicht nur Altdrachen, sondern auch neue...grad frisch geschlüpft <--- wirklich

Donnerstag, 15. September 2016, 23:53

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Auch wenn ich grad nicht so wirklich viel in Tyria unterwegs bin und A-Net eh bissl grindermässig unterwegs ist...trotzdem arbeiten sie weiter an neuen Inhalten Da kommt...Oh, wie sonderbar ...ein neuer Drache. Die scheinen alle grad zu erwachen ... schauen wir mal ob es weiter so ein Generve von Raids und Co. wird. zum neuen Trailer

Dienstag, 30. August 2016, 00:03

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

So genial wie das Grundspiel war, mit HoT ist meine Lust weiterspielen immer weiter gesunken...Dauerginden / und oder -farmen, 24/7 suchen nach Raids oder Gruppen, wo nur noch bestimmte Builds akzeptiert werden...für Casualgamer leider nicht mehr mit Spaß verbunden...Willkommen im ,,WoW 2.0''...leider inzwischen weit entfernt vom ursprüglichen Ziel von A-Net. Ich mach erstmal ne Pause...aber ob sich A-Net wieder zu seinen Ursprüngen besinnt wage ich zu bezweifeln

Montag, 29. August 2016, 23:40

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Dringende Meldung!!! Gesucht wird eine Kampfbestie, welche radikal auf Calgontabs reagiert...alternativ auch auf selbstgebackene Amaretto-Kekse der oberen Forenziegen index.php?page=Attachment&attachmentID=218 Beasty...bitte melde dich, ansonsten, muss ich Kai Pflaume bitten dich zu suchen...und glaub mir, das willst du nicht Die Belohnung für die Auffindung wird natürlich NICHT gezahlt

Donnerstag, 21. April 2016, 22:08

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

dazu kann ich leider nich viel sagen...aber seit 2 Tagen wird HoT mit ins Daily einbezogen...kauf oder stirb

Dienstag, 5. April 2016, 23:55

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

So, nur wegen dir getestet HoT spielt im WvW oder PvP überhaupt keine Rolle, Spezialisierungen sind alle deaktiviert, auch kein Gleiten oder sowas...also zum reinen Fight alles wie gehabt Klar, aufgestiegenes oder legendäres Equip macht schon Unterschiede, kommt aber auch letztlich auf den Spieler drauf an...ich finde schon das ich ganz gut im PvP bin, aber heute wurde ich dauergekillt von so nem sch ß-Ingenieur, der konnte es einfach...(wobei ich natürlich über sein Equipment nix weiß)...aber e...

Montag, 4. April 2016, 00:01

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

bei Löwenstein geb ich dir recht, das jetzige ist mir zu clean...das zerstörte von Scarlett fand ich toll, hatte was vom G1-Style aber HoT-Fähigkeiten im WvW oder PvP? Egal mit welchem Char ich einlogge, alles was HoT / Spezialisierung erfordert wurde/ist dort deaktiviert Kann ich so nich bestätigen...war allerdings nur in den Nebeln, neue Karten im WvW hab ich noch nicht gespielt + dazugehörige Fähigkeiten. P.S. die Adventure Box ist grad wieder on...Minecraft in GW2 + incl. Augenkrebs wers mag...

Dienstag, 15. März 2016, 13:02

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

TESO - Schatzkarten

Ansich such ich in TES nich viel aber mit Edge siehts leider so aus, andere Browser hab ich nich probiert Edit: bei ,,Khenatis Rast'' fehlen auch 2 Bilder ( alles im Edge )

Montag, 25. Januar 2016, 23:37

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Spellforce 3

Was soll aus dem ,,Hammer-Spiel'' noch werden nachdem es Phenomic aus der Hand gegeben hatte...das Addon sprach für sich Es wäre schön, wenn an die alten Spellforce-Zeiten wieder angeknüpft würde...aber da bin ich eher Cyrcle's Meinung...aus noch halbwegs bestehendem Namen möglichst viel Profit für wenig anspruchsvollen Content zu schlagen siehe G3,G4,S3...oder, oder, oder... nur für die Nostalgie und CK's Trotz überhaupt das Tutorial zu spielen Quelle: https://i.ytimg.com/vi/bq3ij1BIK3M/maxresd...

Montag, 14. Dezember 2015, 23:18

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

so, hab nun eine Alternative zum GW2/HoT gefunden Ich bin jetzt ein Konsolero und seit heute Besitzer einer PS4 Heisst, als erstes werd ich das letzte Tomb Raider holen um den Controller zu verinnerlichen (beim Gaming kann ich ja auf die Erfahrung der ,,emulierten PC-Version'' zurückgreifen) und dann hoff ich auf ein baldiges Release von ,,Rise of the tomb raider'' für die PS4 *ich vermiss meine Maus und Tastatur jetzt schon*

Montag, 7. Dezember 2015, 22:58

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

die nicht heilig gesprochene ziege wieder im sta**, äh, heim wb ckleinchen @beasty: alles gute zu nach der-op

Sonntag, 22. November 2015, 23:57

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

@ Shiravuel: CK lebt hoch im Norden von Deutschland ... dort ist es immer kalt, stürmisch und eisig Normal müsste sie Ingame immer die Art Wikinger / Nordmann spielen meisst werden es aber Ziegenchars aber auch im südöstlichen Teil Deutschland hats heute geschneit...aber viel liegen geblieben ist nichts

Samstag, 31. Oktober 2015, 01:32

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Je mehr ich HoT spiele, umso mehr bereue ich den Kauf Ich kann kann mich echt nicht damit anfreunden...so sehr mir GW2 gefallen hat, so sehr geht mir HoT aufn Zeiger. Angefangen bei unübersichlichen Maps, wie oben schon gesagt Mobs, die two hits killen oder stunen...was den kill nach sich zieht ( ohne Reaktionszeit!!! ) und besonders fein find ich ,, rede mit itzel'' <---hä? hab ich doch (geht um Level 2) ... und dann begegnest du einem, der hat da (HoT)-Level 65 stehen...jo, schon klar, ich war...

Montag, 26. Oktober 2015, 23:30

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

mehr als schwach...abgesehen davon, das die Server grad wieder überlaufen...solche Dinge hätten beachtet werden müssen. Für nen reinen PvP'ler lohnt HoT nicht. Zumal genau da m.M.n das Buildsystem von Anfang an viel zu viele starre Strukturen hatte. Ich denke, das viele ,,Alte'' gehen werden...ob die ,,Neuen'' auch 3 Jahre (und mehr) durchhalten werden? Aber zumindest ist neuer Consent da, die Absatzzahlen geben dafür A-Net recht Ich halt mich erstmal an Helloween, Wintertage kommen gleich danac...

Sonntag, 25. Oktober 2015, 23:49

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

nun ja...mein erster (eigentlich der zweite, da ich mal in der Beta spielen durfte ) Eindruck zu HoT Bisher hat sich der Einsatz der 40€ nicht gelohnt. Bin frustriert, weil es nur 80er Gebiete sind (was ja noch nicht mal das Problem ist, ich mag gepflegte Fights ) , welche völlig unübersichtlich angeordnet sind (unterschiedliche Ebenen ala ,,Nebel'') und die zu verdienenden Heldenpunkte auch nur in Gruppe, aber def. nicht solo zu machen sind. Dazu noch anploppender Mob, der innerhalb von 3 sek. ...

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:09

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Ahhh..A-Net's Verkaufsstategie is auf gegangen...hab mir grad HoT geholt

Freitag, 23. Oktober 2015, 22:15

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Ahhhh...GW2 und Helloween ??? keine Zeit, hab grad mein gutes Win7 aufgegeben und auf 10 gewechselt Jetzt muss ich erstmal alles anpassen, wäre ja noch schöner wenn ich mich von altbewährten Handgriffen trennen müsste. Auf den ersten Blick ist es aber nicht so enttäuschend wie Win 8 / 8.1 ... der Grund des Umstiegs war eh nur Directx 12 Edit: 10 läuft jetzt so wie ich es will, Games wird ich jetzt testen. Bisher scheint es keine Konflikte mit irgendwelchen Treibern zu geben...hab nen nettes Tool...

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:59

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Du und PvP? Zeiten ändern sich <--- nur für Insider Willkommen in meiner Welt ... ok, das PvP in GW2 is nun leider nich so der Reiser eher so ein Mischmasch aus Unreal Tournament und eingeschränktem Skillsystem <---so isses nicht ganz OT Edit: Japp, zu Helloween gabs die 20er Taschen

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:04

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Süßes oder Saures? Ich freu mich auf den verrückten König, wobei mir die Wintertage sogar noch bissl besser gefallen...aber bis dahin ist es ja nun auch nicht mehr so lange und alle Jahre wieder passend zum bevorstehenden Event

Mittwoch, 30. September 2015, 22:18

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

@Beasty Jupp, alles schicki, leider im RL zu viele Termine und damit verbunden zu wenig Zeit für das was man gerne machen möchte Aber schön zu hören das bei Dir wieder alles in den grünen (entspannten) Bereich gerückt ist. @CKlein: grundsätzlich ist es möglich, das Öl und/oder Wasser durch einen Kabelbaum kriecht und dann die angrenzenden Steuergeräte schädigt. In diesem Fall sollte der betroffene Kabelbaum wirklich ersetzt werden. Das Steuergerät würde ich, wenn äußerlich keine Beschädigung (Ko...

Sonntag, 27. September 2015, 01:31

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

der Smilie sollte nur zum Ausdruck bringen das ich noch nicht weiß was ich nun mache...hab die Beta antesten können, aber so richtig überzeugt bin ich nicht davon ok, es war nur ein kleines Gebiet, aber dafür schon heftig...alles 80 und als Klasse auch noch Wiedergänger ( auch hier weiß ich noch nicht was ich von halten soll )

Samstag, 26. September 2015, 01:39

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

neuer Launcher zum Addon

Donnerstag, 17. September 2015, 21:15

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

je nachdem welches Modell du hast, sollte sich der Reparatursatz der Kette zwischen 130-200€ bewegen. Allerdings der Wechsel ist aufwendig und beansprucht Zeit...bei VW je nach Motorvariante zwischen 4-6h. Mit deinen 700€ biste also schon nahe dran, allerdings als Komplettpreis. Ärgerlich ist es trotzdem

Sonntag, 30. August 2015, 23:44

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Die Beschränkungen gehen in Ordnung...wenn man vernünftig spielen will brauch man GW2/HoT. Was mir mächtig gegen den Strich geht, ist das jene die seit 3 Jahren GW2 spielen nochmal knapp 45 € bezahlen sollen...ich denke, für die ,,Veteranen'' hätten es auch um die 20€ gemacht. So kauf ich das Grundspiel...( welches ich seit 3 Jahren habe ) nochmal? Ach nee...das is ja jetzt f4p ...warum hab ich da schon mal 45€ bezahlt? Um jetzt nochmal 45€ zu bezahlen, nur weil HoT dabei ist? Die Server müssen ...

Dienstag, 4. August 2015, 00:34

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

aber die Sachsen sind toll *Zeigefinger zum Beasty zeigt* ich verabschiede mich die nächsten 2 Wochen an die atlantische Küste von Frankreich...mach mit der kleinen Lady nen Rundflug im Wohnmobil von oben nach unten. Zum Glück gibt's da keine Weißwurst oder Currydurchtränktes Essen see your in hell...wb Beasty, mach uns indische Ziege am 7 Sterne Havanna fertig...ich nehms mit Cola und Calgon

Donnerstag, 2. Juli 2015, 22:44

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Also mir gefällt Löwenstein nicht mehr , aber gut, man kanns nicht jedem recht machen Zhaitan's persönliche Geschichte geht wirklich schon allein, paar Untoten-Tränke eingepackt und dann stirbste nich mal was du aber definitiv brauchst ist Zeit...bissl was über 1h hab ich gebraucht mit der Necro

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:19

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

dann nimm bissl Zeit mit...das Skillsystem wurde auch verändert ich hasse Abweichungen von alten Sachen muss mich mal in Ruhe hinsetzen und schauen was nun anders ist. Edit: noch nen Screen von Löwenstein, aber ohne Spoiler, nur als Map 2. Edit: es fehlt in Löwenstein das Gothic (1!!!) Feeling

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:00

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Löwenstein ist wieder aufgebaut bin noch am Download, aber mir jetzt schon ziemlich sicher das es mir nicht so gut gefällt wie das von Scarlet zerstörte

Dienstag, 23. Juni 2015, 20:45

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

da hast du ja richtig Pech, das in Indien die Kühe und nicht die Ziegen heilig sind

Montag, 22. Juni 2015, 00:02

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Leider muss ich dir zustimmen...45 € für nen DLC sind nicht grad wenig, zumal das ,,Powerpack'' ( also wo alle Erweiterungen enthalten sind ) bei 99 € liegt. Ich werd es trotzdem kaufen, da mein Fokus zwar neben dem PvP doch grad stark am PvE orientiert ist Natürlich nur die 45 € Version, den Rest erspiel ich mir... das ist das Schöne an GW2 zu F4P-Spielen, auch ohne Euros zu investieren darf man in der oberen Liga mitspielen. Dauert halt bis man alle Fähigkeiten frei hat, aber die Server wollen...

Dienstag, 2. Juni 2015, 12:22

Forenbeitrag von: »Night-Shadow«

Guildwars 2

Das soll wohl schon geändert sein...wenn du den letzten Kampf gegen Zaithan in der persönlichen Geschichte meinst...